LIVE SuperSmackDown! am 30. August 2011: Vier Matches bekannt - WWE Champion sitzt in Mexiko fest

  • Vielleicht ist das ja auch eine neue Storyline für The Great Khali: Bei Finishing Moves anderer Superstars dämlich aussehen und dabei verlieren.


    Nächste Woche kommt dann vielleicht noch der Guillotine Choke von Daniel Bryan, danach die Dream Street von Ted DiBiase und dann noch den World's Strongest Slam von Mark Henry.


    Den Brogue Kick von Sheamus und den RKO von Randy Orton hat The Great Khali ja schon in den letzten Wochen über sich ergehen lassen müssen, also muss da doch was dran sein, an der "Bei Finishing Moves anderer Superstars dämlich aussehen und dabei verlieren" Storyline ... :D

  • Das die ewigen Matches Christian vs. Randy Orton endlich ein Ende haben, hoffe ich ebenfalls. Hier müssen wir es wohl oder übel aufgrund der Rematch Klausel noch einmal über uns ergehen lassen. Und dass das Match ein Steel Cage Match ist, macht die Sache wenigstens ein wenig erträglicher

    Naja ich mag die Matches zwischen Randy und Chrstian eigentlicht ich mag es nur nicht wenn man das ende fast schon erahnen kann, da ich erstens kaum glaube, dass die wwe randy den titel direkt wieder wegnimmt (auch wenn ich es mir sehr wünschen würde :D ) und es zweitens fast schon offensichtlich ist dass mark henry eingreifen wird und diesen ausgang wird sich wohl jeder denken können was das match irgendwie ziemlich langweilig macht... aber vielleicht werde ich ja doch überrascht und es kommt ganz anders ^^

  • Wie berichtet befand sich WWE Champion Alberto Del Rio aktuell in Mexiko, um dort sein Arbeitsvisum zu verlängern. Da sich die dortige Prozedur etwas verzögerte und ein neues Arbeitsvisum noch nicht fertiggestellt worden war, konnte Alberto Del Rio nicht zurück in die USA reisen, um an der dieswöchigen RAW Episode teilzunehmen.


    Der PWInsider hat nun berichtet, dass das Arbeitsvisum von Alberto Del Rio verlängert worden ist und der WWE Champion bereits wieder bei der gestrigen Houseshow in San Juan, Puerto Rico anwesend war.



    Quelle: PWInsider

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()