WWE beendet Partnerschaft mit Deep South Wrestling - Talente auf dem Sprung ins Main Roster?

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat World Wrestling Entertainment die Partnerschaft mit ihrer Farmliga Deep South Wrestling beendet. Der Grund dafür soll der sein, dass man in Stamford in letzter Zeit mit einigen Sachen unzufrieden war. Letzte Woche besuchte Bruce Prichard DSW und kam mit einem negativen Bericht für die Offiziellen zurück, was wohl der ausschlaggebene Grund für das Ende der Partnerschaft war. Gestern überbrachte irgendein Mitarbeiter (wahrscheinlich Mike Bucci) den DSW-Offiziellen die Botschaft.


    Was genau mit den WWE-Development Talenten passiert, ist bisher noch unklar. Möglich ist aber das einige nach OVW geschickt werden. Ebenfalls könnten einige Entlassungen die Folge sein, da es ziemlich viele Talente sind. Vielleicht wird der ein oder andere auch im Main Roster landen.


    Es sollen auch schon Gerüchte die Runde machen, dass die Wrestling-Schule von Booker T, die PWA in Houston, oder die Schule von Steve Keirn in Tampa, Florida DSW als offizielle WWE Talentschmiede ersetzt.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PWInsider.com

  • WWE hat John Laurinaitis, Mike "Nova" Bucci und einige weitere Offizielle nach Atlanta geschickt um dort Promoter Jody Hamilton über das Ende der Zusammenarbeit zwischen WWE und DSW zu informieren und den Ring der WWE sowie weiteres Equipment aus der Halle zu entfernen.


    Das Equipment befindet sich auf dem Weg nach Tampa, Florida wo sich auch Steve Keirns Wrestlingschule befindet, die möglicherweise als neue Entwicklungsliga dienen wird.


    Den Wrestlern wurde mitgeteilt, dass keiner von ihnen entlassen werden würde. Es wurden mehrere Gründe für das Ende der Zusammenarbeit genannt. Unter anderem war man unglücklich darüber, dass Jody Hamilton ohne Zustimmung der WWE einen TV-Vertrag mit dem kanadischen Fight Network unterschrieben habe und Bill DeMott nach dessen WWE Entlassung beschäftigt hatte. Außerdem tat die Unfähigkeit Hamiltons, regelmäßige House Shows zu veranstalten in denen die Wrestler lernen konnten, ihr übriges hinzu.


    Keiner der Wrestler war verärgert über die Entscheidung, da man allgemein nicht sehr warm mit Deep South geworden war.



    Quelle: power-wrestling.de

  • Der Deep South Wrestling Besitzer Jody Hamilton hat folgendes Statement zum Ende der Zusammenarbeit von WWE und DSW veröffentlicht:


    "Ich möchte allen Fans der DSW dafür danken, dass sie die besten und loyalsten Fans die es gibt sind. Seit die WWE die DSW geschlossen hat durchlebte ich einige sehr emotionale Momente. Von emotionalen Verabschiedungen von DSW Talenten über die Beantwortung von sehr emotionalen Fragen der Fans die tief verletzt worden sind. Ich habe keine Antworten für die Fans. Über die Talente kann ich nur sagen, dass ich sie über alles liebe.


    Nach dieser emotionalen Achterbahnfahrt und meinen verzweifelten Versuchen alles zusammenzuhalten schaffte es mein 7 Jahre alter Enkel mich total aus der Fassung zu bringen. Christian hörte wie meine Tochter seiner Schwester mitteilte, dass die WWE mich entlassen hat und ich nicht mehr mit der DSW veranstalten werde. Er bat seine Mutter dann, Geld von seinem Konto abheben zu dürfen um einen Limonadenstand zu eröffnen. Verkaufe viel Limonade und gib das Geld meinem Großvater, da er keinen Job mehr hat. Solch ein süßes, liebenswertes und aufmerksames Kind (das ist eine wahre Geschichte). Danke, dass du dich um mich kümmern möchtest Christian, aber Opa wird es auch ohne Job gut gehen.


    Es ist wirklich herzerwärmend, dass so viele Menschen auf meine Entlassung reagiert haben. Noch einmal möchte ich den DSW Talenten und Fans, vor allem auch meiner Familie für die Unterstützung danken. Das wird mich nicht entgültig zu Boden werfen. Ich werde zurückkehren.


    Joseph Hamilton (20.4.07)"



    Quelle: power-wrestling.de