Bret '"Hitman" Hart spricht über Shawn Michaels, sein Match gegen Vince McMahon & mehr

  • Hall Of Famer und Ex-WWE Champion Bret Hart führte neulich mit 'TheWrestlingVoice' ein Radiointerview. Hier sind einige Highlights:


    Über seine Beziehung zu Shawn Michaels


    "Ich habe gedacht, dass Shawn & ich uns nach dem Handshake bei Monday Night RAW immernoch bis an unser Lebensende hassen werden. Aber die Wahrheit ist, dass es Shawn sehr mitgenommen hat und er war sehr dankbar, dass ich ihm verziehen habe. Seither sind wir tatsächlich gute Freunde geworden. Zu wissen, dass es ihm etwas bedeutet hat, bedeutete auch mir etwas und nun pflegen wir eine sehr gute Freundschaft. Man sah ihm wirklich an, dass ihm nach dem Handshake und der Umarmung ein Stein vom Herzen fiel und wenn wir uns begegneten, war er wie erwähnt, sehr dankbar."


    Über sein Match gegen Vince McMahon bei Wrestlemania XXVI


    "Ich denke es war perfekt. Ich liebte es meine Familie dort draussen dabei zu haben und ich liebte es, dass meine Brüder & Schwestern als Lumberjacks mitspielten. Und ich denke, die Fans kriegten das, was sie wollten, auch wenn ich nicht mehr der alte Bret Hart war. Aber die Wahrheit ist, dass ich nie wieder der Bret sein werde, der technisch im Ring überzeugen kann. Für den Rest meiner Karriere werde ich zwar meinen Charakter vertreten, doch die Tage wo man Suplexes oder Dives übers Top Rope absolvierte, sind vorbei."


    Über die Entlassung von Harry Smith (David Hart Smith)


    "Es ist bedauernswert, doch diese Dinge passieren nun mal eben. Du siehst es vielleicht im ersten Moment als Rückschlag an, jedoch kannst du die Auszeit gebrauchen, um weiter an dir zu arbeiten. Ich denke er ist ein grossartiges Talent, doch er muss sich ein neues Image verschaffen. Ich bin sicher, dass er später wieder bei WWE zu sehen sein wird. Er ist immernoch jung und ein grossartiger Performer. Mein Bruder Owen hat damals dasselbe gemacht, er verschwand für einige Zeit von der Bildfläche und trat bei verschiedenen Promotions & Touren als Blue Blazer auf. Als er dann zur WWE zurückkehrte, war er genau das, was er sich vorgestellt hat.


    Über den 'Macho Man' Randy Savage & Owen Hart in der Hall Of Fame


    "Die Hall Of Fame ohne den Macho Man ist keine wirkliche Ruhmeshalle und Owen gehört ebenso dorthin wie ich oder mein Vater Stu. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit."



    Quelle: ProWrestling.net
    Credits: W-R.de