GWP "Spring Xplosion" (12.05.12 - Roth): Austrian Invasion / Four Corners-Update / Meet & Greet

  • German Wrestling Promotion is back!


    Das lange Warten hat ein Ende. Nachdem wir im Oktober 2010 bei Brawl in the Fall dem Herbst kräftig eingeheizt haben, nehmen wir uns jetzt den Frühling vor! Die GWP meldet sich am 12.05.2012 zu ?Spring Xplosion? in der Mehrzweckhalle in Roth zurück! Der offizielle Vorverkauf für diesen Event beginnt am 11.09.2011. Tickets könnt ihr vorerst nur über unseren Ticketshop beziehen. Vorverkaufsstellen folgen in den nächsten Wochen. Ferner habt ihr am 11.09.2011 auch die Möglichkeit unseren Stand auf dem Rother Altstadtfest zu besuchen und euch dort direkt die Tickets zu sichern.


    GWP Mitglieder erhalten wie immer einen bevorzugten Vorverkauf. Dieser startet bereits ab sofort.
    Tickets gibt es in 4 verschiedenen Kategorien von 29.- Euro (Reihe 1+2), 22.- Euro (Reihe 3+4),
    18.- Euro (Reihe 5+6) und 12.- Euro (Reihe 7+8),


    Demnächst werden wir euch die ersten Teilnehmer des Events bekannt geben, also seid gespannt!


    Matchcard:


    „Roth Street Fight um den WrestlingCorner.de-Titel“
    „The Vision“ Steve Douglas (c) vs. Absolute Andy


    Open Challenge um den Dragonhearts Titel
    Murat Bosporus (c) vs. ???

  • Hossa, was muss ich lesen? Im Mai gibts wieder Action pur 8) Da freuen wir uns doch schon drauf!! :thumbsup:
    Ansage: Solltet ihr es irgendwann mal schaffen, eine gewisse Kontinuität in euren Veranstaltungskalender zu bringen, und mindestens 2 mal pro Jahr zu veranstalten, werden wir mit 4 Personen dem GWP-Verein beitreten :thumbup: Promise!!

  • Hossa, was muss ich lesen? Im Mai gibts wieder Action pur 8) Da freuen wir uns doch schon drauf!! :thumbsup:
    Ansage: Solltet ihr es irgendwann mal schaffen, eine gewisse Kontinuität in euren Veranstaltungskalender zu bringen, und mindestens 2 mal pro Jahr zu veranstalten, werden wir mit 4 Personen dem GWP-Verein beitreten :thumbup: Promise!!


    Wir versuchen schon immer regelmässig zu veranstalten, aber leider gab es bisher immer Probleme mit den Hallen.


    Für das Jahr 2012 planen wir aber zwei Veranstaltungen in Roth.


    Wann die zweite Veranstaltung ist, können wir zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

  • Wir sind ab ca. 10 Uhr vor Ort....ab 11 Uhr geht es offiziell los und dauert bis 18 Uhr, danach bauen wir ab.


    Per Onlinebestellung ist es nicht möglich die Plätze auszuwählen. Man kann aber seine Wünsche im Bestellprozess mitangeben.


    Wir versuchen diesen dann umzusetzen.


    Grüße Nico

  • Ich habe ja bereits meine Karten geordert. Mit der Ersparniss für Mitglieder habe ich da meinen Mitgliedsbeitrag locker wieder eingespart 8)
    Schade das es noch soooo lange dauert. Aber es wird bestimmt wieder eine tolle Veranstaltung :dance:

  • Hi Nico,
    Ab wann werden die Tickets verschickt?


    Hi,


    ich habe deine Mail gerade gelesen, da ich ein paar Tage im Urlaub war.


    Es sollten eigentlich schon lange die Tickets bei uns angekommen sein, aber leider hat die Druckerei länger gebraucht.


    Laut Auftragsbestätigung sollte es 3-4 Werktage dauern, jetzt sind es fast 4 Wochen nach unserer Bestellung.


    Ich habe am vergangenen Donnerstag auch nochmal Druck auf die Druckerei ausgeübt und siehe da, anscheinend bewegt sich was.


    Warten wir mal ab, ob die Tickets bei uns morgen eintreffen.


    Übrigens wer über unseren Web-Shop bestellt hat, bekommt eine Versandbestätigung per Mail.


    Gruß Nico

  • Absolute Revenge – Street Fight in Roth


    Uns allen sind sicherlich noch die Ereignisse von Brawl in the Fall in Erinnerung,
    als Steve Douglas in den Main Event eingriff und Absolute Andy einen möglichen Titelgewinn kostete.
    Wutentbrannt kam Andy danach ins GWP-Office und verlangte beim nächsten Event ein Match gegen Steve Douglas. Dies sollte aber nicht irgendein Match werden, sondern er verlangte einen
    good old „Roth Street Fight“ um den WrestlingCorner.de-Titel.
    Dieser Bitte kam das GWP-Office natürlich gerne nach und somit steht das erste Match für “Spring Xplosion” fest:


    „Roth Street Fight um den WrestlingCorner.de-Titel“
    „The Vision“ Steve Douglas (c) vs. Absolute Andy


    Bestellt Euch jetzt die Tickets über unseren Onlineshop.


    Weitere Infos rund um die GWP erfahrt Ihr auf unserer neuen GWP-Seite, die in den nächsten fertiggestellt wird.