"TEN" (05.11.2011 - Marburg): Neues Match bekannt - Falls count anywhere: Chris Colen vs. Murat Bosporus

  • Liebe GSW-Fans, es gibt die kommenden Tage ein paar interessante Informationen auf der Website zu lesen. Haltet euch doch mal den 5. November 2011 frei, es könnte sein, ihr habt ein unverhofftes Date mit einer 10 Jahre alten Liebe... unverhofft kommt bekanntlich oft. Mehr Infos in den kommenden Tagen.


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Ach, würds mal wieder so einen Event wie in Berlin geben, das wär schon groß. Aber die Hoffnung hab ich leider aufgegeben :(

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Du bist eingeladen! German Stampede Wrestling feiert den Zehnten


    Der 22. September 2001, irgendwo auf dem Land zwischen Kühen, Schafen und der Happy Hour wurde zum ersten Mal ein Ring in einer sauerländischen Schützenhalle aufgebaut. "Night in Motion: New Heroes" hieß es auf den Plakaten und dies war die Geburtsstunde von German Stampede Wrestling.

    Nun ist es so weit! Satte zehn Jahre sind vergangen, gute und schlechte Zeiten hat die Promotion kommen und gehen sehen, zahlreiche Gäste aus aller Welt begrüßt, blutige Schlachten im Ring austragen lassen, emotionale Augenblicke präsentiert und vor allem eine Menge Spaß bereitet. Rund siebzig Events sind ins Land gezogen und German Stampede Wrestling will es sich nicht nehmen lassen das runde Jubiläum mit euch zu feiern.

    Wo soll das stattfinden? Nein, nicht in der Schützenhalle Berghausen, auch wenn dort alles begann, doch es gab eine Location, die über die Jahre hinweg die GSW mehr geprägt hat als jede andere: die Waggonhalle in Marburg. Am Samstag, den 5. November 2011 soll dort gefeiert werden. Schlicht und einfach "TEN" soll die Veranstaltung heißen, das zehnte Jubiläum von German Stampede Wrestling. Um 18 Uhr geht es los, die Ticketpreise liegen zwischen 14,95 Euro und 24,95 Euro.

    Mit dabei sein sollen die Fans, das Team und die Aktiven, die der GSW das Feuer gegeben haben, das sie so lange im Vorwärtsgang gehalten hat. Es wird ein klassischer Abend im altbewährten "Night in Motion", das heißt: eine Card mit rund sieben Matches, dabei wird sicherlich die ein oder andere Konfrontation neu aufgelegt, die in den zehn Jahren Schlagzeilen gemacht hat und als Klassiker gilt.

    Das Team hinter der GSW hat lange überlegt, ob es möglich ist die Veranstaltung auf die Beine zu stellen und wir sind der Meinung: JA! - natürlich wollen wir aber auch niemanden enttäuschen und nur noch einmal durchstarten, wenn die Vorzeichen auch gut stehen. Deswegen haben wir einen Plan geschmiedet, bei dem wir den Support der Fans brauchen: Ab sofort kann man Tickets für "GSW TEN" auf www.gsw-wrestling.de/gsw-ten/ bestellen. Bis zum 22. September läuft der Verkauf aber mit einem Haken: Wir brauchen genug Interesse und Support von den Fans, um eine Jubiläums-Show zu ermöglichen, wie wir sie uns wünschen. Deswegen geben wir an dem Geburtstag der GSW bekannt, ob genug Bestellungen eingetroffen sind und wir die Veranstaltung so durchziehen können.

    Da die Events in Marburg immer sehr beliebt waren, gehen wir davon aus, dass es möglich sein wird und "GSW TEN" auch in die Tat umgesetzt wird. Sollte das Interesse aber nicht groß genug sein, dann müssen wir das Jubiläum leider streichen. Wir bitten um Verständnis dabei – es fällt uns nicht leicht, aber das GSW-Team ist mittlerweile kreuz und quer durch Deutschland verteilt, niemand ist mehr direkt in Marburg vor Ort und die Organisation ist schwieriger als in der Vergangenheit, da die Mitglieder der GSW alle beruflich stark ausgelastet sind und nicht mehr den zeitlichen Spielraum haben wie in der Vergangenheit. Da müssen wir einfach wissen, ob es sich lohnt und die Sache auch machbar ist.

    Das ist unser Kompromiss und für euch hoffentlich eine gute Lösung. Wenn ihr dabei sein wollt, dann bestellt eure Tickets früh und lasst uns dadurch wissen, dass ihr dabei seid und wir auf euch zählen können. Die Bankverbindung für die Überweisung verschicken wir dann am 22. September an alle Besteller. Die Sitzplätze werden entsprechend nach den jetzigen Bestellungen vergeben.

    So wissen wir alle, dass es eine tolle Geburtstagsfeier wird und können richtig gut planen. Natürlich werden wir auch für die Nacht nach den Matches eine ordentliche Party planen und noch einmal mit allen Fans zusammen feiern. Und dabei soll natürlich schön über die letzten zehn Jahre geschwatzt werden. Wir freuen uns drauf!


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Wie "Die GSW kommt ein letztes Mal zurück."?! Das hört sich ja wirklich danach an, als würde sie dann endgültig dicht machen. Aber wenigstens gibt eine 10th Anniversary. Ich werde auf jeden Fall am Start sein! ;)

  • Nachdem ich seit Ewigkeiten eine Freundin in Gießen besuchen will, würde sich das ja fast als Kombi Paket anbieten. Mal schauen was die Card her gibt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • @RatedCM: Naja, den Titel habe ich gewählt, da es ja nun wirklich nicht abzusehen ist und wenn man bedenkt, dass TEN davon abhängig ist, wie der VVK läuft, sicherlich ein realistischer Titel. Zudem regt er vll den Ein oder Anderen dazu an, sich dazu zu entscheiden. ;)
  • 10 Jahre German Stampede Wrestling - Audioshow zum Geburtstag u.a. mit Christian Bruns, Ingo Vollenberg & Joerg Guth


    Heute vor 10 Jahren fand sie statt, die erste Show von German Stampede Wrestling (GSW), eine Deutsche Wrestlingliga, die die kommenden 10 Jahre zusammen mit westside Xtreme Wrestling Maßstäbe in Wrestlingdeutschland setzen sollte.

    Anlässlich dieses Jubeltages fanden sich GSW-Gründer Ingo Vollenberg, Topjournalist Christian Bruns und GSW-Manager Joerg Guth im Aufnahmestudio des Disko King ein, um mit ihm und der Talk-Crew in Form von "Meckeronkel" Sign Squad und Cybermike die letzten 10 Jahre Revue passieren zu lassen.


    Der Talk: Download (rechtsklick - speichern unter)


    (Quelle: Screwjob.de)

  • 10 Jahre ist es nun her. Was für eine Zeit! Und seit 6 jahren bin ich bei nahezu allen Events gewesen. Das erste Mal von German Stampede Wrestling habe ich damals gehört im Henkelmännchen in Köln (2003?) beim ultimativen Fantreffen. Dort waren Ingo, Fly, Ben und wenn ich mich recht erinnere auch 2 Gäste (u.a. Chris Hero?), die bei der nächsten Ausgabe von International Impact II dabei sein sollten. Ich hatte durch WrestlingCorner.de schon Kontakte zu den gerade genannten Personen und war bei International Impact II bereits ringside, um Fotos zu machen. Ein großartiges Erlebnis.


    Diese Aufgabe sollte ich in der Zukunft weiter ausführen und war somit bei nahezu jedem Event der folgte. Ich entwickelte gemeinsam mit Tobi Neunherz und Ingo diverse Medien, wie DVD-Cover, Flyer und Logos. Meinen letzten Spot als Ringsidefotograf hatte ich dann ebenfalls bei International Impact 2009.


    Doch jedes Jahr bot für mich ein Highlight.
    Impact II - Mick Foley, Colt Cabana, Steve Corino und viele andere - hautnah.


    Impact III - der unglaubliche Streetfight zwischen Eric Schwarz und Michael Kovac. Und natürlich Bret "The Hitman" Hart.


    Impact IV - Der 4-Way Dance um den Breakthrough Title, sowie Double J - Jeff Jarrett.


    Impact V - Christian Cage greift nach meiner Camera und macht einige Schnappschüsse, sowie weitere Highlight (Sensational Shadlas, oder Curryman überrascht Are$.


    Impact VI - Abyss, TJ & Seemann Promo, sowie MCMG und Elijah Burke (dieser bat mich noch einen Banner zu designen proudly presents).


    Leider folgte ab da an keine weitere Impact Ausgabe. Doch ich wurde eine Show nach Impact VI zum neuen Timekeeper ernannt (ganz besonderen Dank an Tobi Neunherz). Aber auch dort durfte ich viele tolle und unvergessliche Momente erleben. Das Team und die Fans waren unglaublich und ich freue mich auf ganz viele "alte" Gesichter im November.


    Thorx

  • Update vom 22.9.2011: Ingo Vollenberg bestätigt: GSW TEN findet statt!


    Für all diejenigen, die den GSW Audiotalk zum 10. Geburtstag von German Stampede Wrestling noch nicht gehört haben, hier nochmals in Schriftform: Promoter Ingo Vollenberg bestätigte im Podcast, dass GSW TEN dank zahlreicher Unterstützung der Fans definitiv am 5. November 2011 stattfinden wird. Tickets für den Event gibt es selbstverständlich weiterhin auf . Wer allerdings Kategorie 1 Plätze haben möchte, sollte sich beeilen.


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Ja, die GSW - German Stampede Wrestling! 10 Jahre wurde bieziehungsweise wird diese groartige Wrestling-Promotion schon alt. 10 Jahre von denen ich leider "nur" circa 5 einhalb Jahre mitbekam. Als ich mit der GSW bekannt gemacht wurde, war ich 15 Jahre alt. Ich muss dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt - wie die meisten in dem Alter - mich noch sehr an den Mainstream des Wrestlings (hauptsächlich WWE) interessiert war und auch nur die WWE hat mich zu diesem Zeitpunkt interessiert. Ich wollte immer nur die ganz großen Stars auf der ganz großen Bühne sehen.


    Eine Bekannte, die selbst sich selbst überhaupt nicht für Wrestling interessiert ging damals des öfteren ins Fitnessstudio. Sie wusste zu dem Zeitpunkt schon, dass ich ein großer Wrestling-Fan bin. Dort sah sie einen Flyer für den den GSW-Event "Night In Motion VI: Whatever It Takes", am 04.02.2006 in Marburg in den Waggonhallen stattfand. Eigentlich ganz praktisch, denn ich wohne gerade einmal 25 Kilometer von Marburg weg. Sie wollte mir eine Freude machen und nahm also einen Flyer. Im ersten Moment war ich ziemlich abgeneigt, weil ich - wie gesagt - noch sehr auf den Mainstream des Wrestlings fexiert war. Nach einiger Überlegungszeit habe ich mich dann doch dazu entschlossen, diesen Event der GSW zu besuchen. Ich war erst ziemlich skeptisch, aber doch sehr offen und habe der GSW eine Chance gegeben auf mich "wirken zulassen". Mit Erfolg! Die Waggonhallen in Marburg sind nicht sonderlich groß, aber trotzdem herrscht dort meist wirklich eine tolle Atmosphäre.


    Ganz besonders erinnere an das 2 Out Of 3 Falls Match um den GSW Breaktrough Championship zwischen Absolute Andy und Chris Colen, das an jenem Abend stattfand. Was war das für ein Match mit einem klasse Brawl inklusive. Sogar bis in die Toilettenkabinen zog sehr der Brawl. Von da an war Absolute Andy, der auch dieses Match letztendlich gewann, mein erster "Liebling" der GSW, was vielleicht auch ein wenig an seiner Entrance Theme, die einfach einen dazu animiert hat Stimmung zu machen. Ich erinnere mich ebenfalls noch sehr gut an das GSW World Heavyweight Championship Match zwischen Jo E. Legend und Ian Rotten. Ich saß in der ersten Reihe und zog mir eine Schramme an meinem linken Schienbein zu, als beide draußen waren und Ian Rotten Jo E. Legend auf einen Tisch slamte, der zusammenbrach und mich dann am Schienbein erwischte. Rotten fragte mich sofort, ob bei mir alles okay sei. Ich war in den Moment so perplex, dass ich ihm kaum antworten konnte. Übrigens konnte sich Jo E. Legend am Ende durchsetzen und behielt somit auch den GSW World Heavyweight Championship.


    So nahm alles seinen Lauf und immer, wenn die GSW in Marburg war, stattete ich ihr einen Besuch. Auch habe ich schon zweimal GSW Internatiol Impact in Gießen in den Hessenhallen besucht. Es waren V und VI. GSW International Impact V war unter anderem auch mit Christian (Cage), den ich vor der über dem Weg gelaufen bin. Aber ich war leider einfach viel zu schüchtern, um ihn anzusprechen, was ich bis heute bereue. Insgesamt war International Impact V genauso wie International Impact VI eine tolle Großveranstaltung.


    Was die GSW - wie auch schon im Audio Talk erwähnt wurde - ist dass du dich wirklich wie "zuhause" fühlst. Schon wenn du das dritte Mal eine Show der GSW besucht hast, fühlst du ich wirklich "heimisch". Die Waggonhallen in Marburg sind ganz bestimmt nicht die größten und schönsten, aber man fühlt sich dort einfach wohl und es kommt einem so vor, als würde man alle kennen.Es ist immer wieder schön! Egal ob Wrestler, Crew oder Crowd - einfach tolle Leute!


    Man spürte auch eine gewisse Verbindenheit. Dies machte sich bei mir ganz besonders bemerkbar, als die GSW am 11. April 2010 ihren Abschied feierte. Sämtliche Fans, Crew-Mitglieder und Wrestler lagen sich in den Armen und keiner hat sich dafür geschämt, dass Tränen kullerten. Es war sehr traurig, aber auch sehr schön. Einer der schönsten GSW-Momente, die ich je hatte.


    Vor ziemlich genau einem Jahr hat Ingo Vollenberg den Schritt gewagt und ließ die GSW wieder "auferstehen". Ich war natürlich sofort wieder am Start und war wirklich froh, dass es wieder weiterging. Man merkte schon, dass "neue" GSW doch schon etwas anders war, als die "alte" GSW. Das lag bestimmt nicht nur an der Weekly Courage, die dazukam. Sondern bestimmt auch an den Fans, die das neuere Produkt nicht mehr so zugesagt hat. Nichtsdestotrotz gab es nette Weeklies.


    Auch hier erinnere ich mich gerne an die erste Ausgabe vom Courage. Ich saß mal wieder in der ersten Reihe und habe gleich im Opener zwischen Emil Sitoci und Matt Cross (Matt Cappiccioni von Tough Enough) von Cross einen Suicide Dive kassierte. Natürlich unbeabsichtigt. Aber der Suicide Dive war schon nicht ohne und ich bin auch nicht gerade aus Zucker. :D


    Ein ganz großer Moment war für mich noch das Treffen mit Britani Knight nach den Courage Tapings am 22. Januar 2011, wo sie zum ersten Mal Ladies Championesse wurde. Ich hätte nie gedacht, dass so so nett und so offen ist. Wirklich eine tolle, junge Frau! Ich hoffe, sie wird es noch sehr weit im Wrestling-Business bringen.


    So freue ich mir sehr auf GSW TEN am 05.November in Marburg. Die Karten habe ich bereits letzte Woche schon vorbestellt. Ich hoffe, Ingo, die Crew und die Worker und alle Fans lassen es nochmal so richtig krachen und hoffentlich kocht die Stimmung so wie im Hardcore Match zwischen Britani Knight, Blue Nikita und Miss Mina bei GSW Ultimate Spirit am 23. Januar! :D


    In diesem Sinne:


    Happy Birthday, GSW!


    Und hoffentlich auch noch auf viele weitere Jahre German Stampede Wrestling! G-S-<doub>! G-S-<doub>! G-S-<doub>! :)

  • Sehr schön geschrieben, RatedCM.


    Ich werde mir wohl die Tage auch ein Ticket bestellen und mir das ganze in Marburg live anschauen. Verrückt so lange zu fahren, aber ich denke es lohnt sich ;)


    EDIT: So, Ticket ist bestellt. Freue mich auf ne geile Veranstaltung und auf ein nettes Treffen mit RatedCM?!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steiner ()

  • EDIT: So, Ticket ist bestellt. Freue mich auf ne geile Veranstaltung und auf ein nettes Treffen mit RatedCM?!


    Aber ich denke doch! :D Du weißt ja, dass ich in der Nähe von Marburg wohne, aber manchmal fahre ich auch bis nach Oberhausen zur wXw nach Oberhausen. Ich denke mir immer, solange ich das Geld und die Zeit habe, sodass ich dadurch nichts anderes vernachlässige, tue ich es ins Wrestling. Also ist das gar nicht mal so verrückt.


    Oder wir sind einfach nur bekloppt! Catchöööön! *ausrast* :lol:



    P. S.: Danke für's Feedback! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Schön, das ihr Beide dabei seid. Freue mich auch schon unheimlich auf die Show. Der VVK läuft aktuell sehr gut und in den nächsten Tagen gibt es dann auch die ersten Namen. :)

  • Ja, ich freue mich auch schon riesig drauf. Schön, dass du auch dabei bist, Thorx! Aber das war ja sowieso klar, da du ja Timekeeper bist. ;) Weißt du eigentlich, wann die Tickets in den Versand gehen? Bezahlt habe ich sie natürlich schon. Ja, ich sehr vorbildlich. :D


    Na das hört sich doch sehr gut an. Ich hoffe, dass wir auch Britani Knight zu sehen bekommen. Als GSW Ladies Championesse darf sie ja eigentlich nicht fehlen, aber wenn sie schon aktuell in der FCW steckt könnte es schwierig werden mit ihrem Erscheinen.

  • Weißt du eigentlich, wann die Tickets in den Versand gehen? Bezahlt habe ich sie natürlich schon. Ja, ich sehr vorbildlich. :D


    Das kann ich Dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Der Versand wird aber sich bald losgehen. Ist ja nicht mehr lang! ;)

  • Ich dachte die Tickets werden nicht versendet, sondern müssen an der Abendkasse abgeholt werden??

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Erste Namen für GSW TEN am 5.11. in Marburg bekannt


    German Stampede Wrestling feiert den 10. Geburtstag - mit Euch und natürlich den Athleten, die uns über die letzte Dekade hinweg begleitet haben. In nicht mal mehr drei Wochen - genauer am Samstag, den 5. November - sehen wir uns in der heimlichen Hauptstadt des deutschen Wrestlings wieder. Ab 18 Uhr geben sich alte und neue Weggefährten in der Waggonhalle Marburg die Ehre. Zeit, Euch endlich erste Namen für GSW TEN zu verraten.


    Gerade noch in den Staaten und am 5. November bei uns: GSW World Champion "Tremendous" Emil Sitoci. Der egozentrische Niederländer debütierte bei "Night in Motion II: Rising Stars" und nahm den damaligen Eventnamen persönlich. Knapp 10 Jahre später ist er an der Spitze des internationalen Wrestlings angekommen. Bei GSW TEN muss er das Gold nach erfolgreichen Titelverteidigungen wieder auf's Spiel setzen. Sein Gegner wird...


    ...vielleicht der "Obermacker" Michael Kovac. Der mehrmalige Titelträger ist seit der ersten Show Teil von German Stampede Wrestling und darf natürlich auch zur Jubiläumsshow nicht fehlen. Der Österreicher hielt den Gürtel während seiner drei Runs als Champion insgesamt 890 Tage. Zu gern würde der Obermacker erneut das Hüftgold erringen. Bekommt er bei TEN sein Ultimate Spirit - Rematch?


    Ebenfalls ehemaliger Weltmeister ist der Absolute. Die Rede ist natürlich von Absolute Andy. Der Franke hat bei German Stampede Wrestling alle großen Titel gehalten, war im Main Event von International Impact und besiegte u.a. eben genannten Michael Kovac um das Gold. Selbstverständlich ist er ebenfalls im November in Marburg. Bekommt er nochmals die Chance auf den Titel?


    Zwei Jahre nach Andy's Titelgewinn 2007 stand hingegen ein ganz anderer Athlet im Mittelpunkt bei International Impact VI. "The Vision" Steve Douglas beendete damals den bis dato letzten Titelrun vom "Obermacker" Michael Kovac. Im Main Event besiegte er den Österreicher im Title versus Title-Match und wurde World Champion. Zuvor hielt er fast zwei Jahre lang den Breakthrough-Title. Dem Aufschwung folgte allerdings ein Tief. Zuletzt agierte "The Vision" eher lustlos, allerdings hat Douglas nach wie vor Vertrag bei German Stampede Wrestling. Promotor Ingo Vollenberg machte deutlich: Steve Douglas muss bei GSW TEN antreten. Vielleicht gegen Emil Sitoci?


    Und bevor wir es vergessen: Wer A sagt, muss auch B sagen! Und wenn Absolute Andy bei GSW TEN dabei ist, darf "Bad Bones" John Kay natürlich nicht fehlen. Sein Weg führte zuletzt steil bergauf. So besiegte der Oberhausener beispielsweise Martin Stone bei Unstoppable in Berlin. Er war bereits Tag Team Champion, aber eines fehlt dem Hünen aus dem Pott noch: Der GSW World Title! Heißt es am 5.11. in Marburg etwa: Tick... tack... Sitoci's Zeit läuft ab? Die "tickende Zeitbombe" würde diese Frage wohl mit einem freundlichen "ROOOOAR" beantworten.


    Eher unfreundlich gestimmt war zuletzt Murat Bosporus. Der stolze Türke konnte nach seinem großen Sieg gegen Kevin Thorn in Berlin die Chance nicht nutzen und verlor bei GSW Courage #5 gegen den damaligen Titelträger Steve Corino. Danach wurde es ruhig um Murat. Bei GSW TEN kehrt "The Turkish Wrestling Machine" nun zurück. Hat auch der stolze Krieger den Titel von Emil Sitoci im Visier? Die Jagd ist jedenfalls eröffnet.


    Antworten gibt es am 5. November 2011 in der Waggonhalle in Marburg, wenn es heißt: GSW TEN - Die Show zum 10. Geburtstag von German Stampede Wrestling. Tickets gibt es (noch) auf - allerdings neigen sich die Sitzplätze bereits dem Ende. Sichert euch jetzt eure Tickets!


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Alle großen Namen der deutschen Szene - sehr gut!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das war ja mehr oder weniger auch schon klar, dass Leute wie Emil Sitico kommen. Aber nichts war von Britani zu lesen. Ich weiß ja, dass sie zur Zeit in der FC steckt, aber der zehnte Geburtstag einer Wrestling-Promotion wäre doch ohne die Championesse ziemlich unvollständig.


    Ich freue mich eigentlich auf alle sehr. Außer Murat konnte mich nie so wirklich begeistern. Steve Douglas wird sicherlich als Face auftreten. Er stand ja schon bei Courage eigentlich immer so gut wie vor einem Turn. Ich weiß auch, dass es das Match schon in Marburg gab, aber ich wünsche mir noch einmal so sehr Absolute Andy vs. Steve Douglas. Ich fand das Match damals so genial! Soweit ich mich erinnern kann war dies sogar ein 30 Minutes Iron Man Match im den #1 Contender Spot auf den GSW World Championship bei GSW Night In Motion XIX: "Hard As Iron".


    Auf Bad Bones freue ich mich auch sehr. Charismatisch hat er mich nie begestern können, aber spätestens seit den ersten Courage Tapings, wo er dieses Psycho Gimmick hat, ist er einfach nur total unterhaltsam.


    Ich freue mich riesig! Nur noch knapp zwei Wochen! :thumbsup: