Third Generation Star bald mit neuem Gimmick? / Superstar will World Titleshot vor seinem Rücktritt

  • - Wie f4wonline berichtet, diskutieren die WWE Offiziellen derzeit über eine Trennung des Tag Teams bestehend aus David Otunga und Michael McGillicutty. So plant man Michael McGillicutty zukünftig als Einzelwrestler zu pushen und ihm ein komplett neues Gimmick zu verpassen. Beim neuen Gimmick von Michael McGillicutty soll großen Wert auf seinen Familienstammbaum gelegt werden, sodass man ihn groß als Third Generation Wrestler (Wrestler der dritten Generation) "vermarkten" möchte. Hierzu soll Michael McGillicutty laut aktuellen Planungen den Namen "McGillicutty" ablegen und in Kürze als Joe Hennig in den Shows auftreten. Hinter den Kulissen sollen einige große Namen hinter dem Sohn von Mr. Perfect stehen, sodass die Umsetzung der Pläne in Kürze erwartet werden.


    - SmackDown! Superstar William Regal, der aktuell als NXT Kommentator in Erscheinung tritt, hat nun via Twitter verkündet, dass er unbedingt ein World Heavyweight Championship Titelmatch bestreiten will, wenn er am Ende des Jahres mit der WWE für die TV Tapings nach Liverpool, England reist. Er schrieb hierzu folgendes: "Trying to think if Teddy Long owes me a favour.I need to get a World Championship match on Smackdown on Liverpool. Maybe the last chance I have of becoming the first English World Champion in front of WWE's loyalist fans. Some people are saying I'm passed it.Maybe so but wwe ,look at it as charity.Give an old rogue a chance."



    Quelle: f4wonline

  • Mir ist egal, wie man ihn vermarkten will - Hauptsache, die Name wird geändert! Mr. McGullideckel klingt ja schrecklich!
    Mir war auch am Anfang nicht klar, warum man ihn nicht gleich Joe Hennig benannt hat. Aber jetzt weiß ich: Damit McGullideckel im NXT "rookiger" wirkt. Da er aber jetzt im Hauptkader ist, sollte er endlich Joe Hennig heißen. Hennig kennen bestimmt noch einige und das würde auch Sohn von Curt Hennig auch ein paar Bonuspunkte bringen, wie damals mit Ted DiBiase jr. und Randy Orton.


    Ich würde Regal sehr den Titelshot gönnen, aber er ist an einem Zustand, wo es einfach nicht mehr lohnen kann. Vor 2 Jahren wär's möglich gewesen, aber heute?
    Naja, es ist auch ganz schön blöd, wenn man seit '08 bei WWE-Offiziellen unten durch ist.

  • Regal hätte so einen Shot viel mehr verdient als etwa ein Mark Henry. Was war der Mann gerade bei seinem ECW Run göttlich, mit den ganzen jungen Talenten dort war das einfach eine super Sache.


    Und zu Hennig: Da versteht doch - wie Heel und Chestburster schon geschrieben haben - eh kein Mensch warum man ihn nicht als Joe Hennig hat antreten lassen. Wird höchste Zeit dass das geändert wird, so kriegt man bei ihm vielleicht noch die Kurve. Denn in seinem momentanen Gimmick ist er seit seinem Debüt einfach nur eines: Langweilig.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich halte von Henning Jr eig sowieso recht viel. Vom Auftreten her und dem Körperbau seh ich eine große Zukunft für ihn, erst Recht bei dem Namen. Zumindest wenn man ihn jetzt in eine ordentliche SL packt, am besten in ein Fortunate Sons Stable mit DiBiasie welcher zum Ende hin zum Babyface turnt und sich Henning am Mic beweist. Und schon hätte man 2 Superstars die Momentum haben, was man für einen ME-Push nutzen könnte.

  • - Gute Entscheidung. Henning bekommt seinen "richtigen" Namen, und Otunga verschwindet bitte ganz schnell aus der WWE.


    - Regal hätte sich einen Title-Shot mehr als verdient. Frage ist nur, falls es soweit kommen sollte, wie man es aufbaut. Bin gespannt, gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall.

  • -Mit dem Namen Henning würde die WWE ihn wahrscheinlich auch wieder hoher Kurs stellen, da er ja diesen berühmten Namen hat. Wobei ich mir auch vorstellen kann, das man daraus auch wieder eine Geschichte des "Mr. Perfect" machen möchte/könnte, wo ich glaube das dies nicht so eine gute Idee wäre.


    -Auch wie die meisten anderen, würde ich Regal einen Titleshot können. Ich fand Regal schon öfters sehr unterhaltsam und auch seine In-Rink skills sind nciht schlecht, wie ich finde.

  • - Man hätte Michael McGillicutty gleich von Beginn an im WWE TV als Joe Hennig auftreten lassen sollen, da er ja damals bei NXT bereits erwähnte, dass er der Sohn von Mr. Perfect sei. Bei FCW hat man ihn damals auch als Joe Hennig auftreten lassen. Hätte man dies von Beginn an auch im WWE TV gemacht, wäre er bestimmt heute schon deutlich weiter als jetzt. Potenzial ist jedenfalls vorhanden, damit er sich als Midcarder etablieren kann. Nur muss er hierzu erstmal von Otunga getrennt werden und unter seinem richtigen Namen auftreten.


    - William Regal hätte sich als krönenden Abschluss seiner Wrestlingkarriere ein World Title Match in seiner Heimat wirklich verdient. Für einen Titelgewinn bzw. eine längere Regentschaft ist es jedoch schon viel zu spät.

  • - Michael McGillicutty unter Joe Henning in Zukunft auftreten zu lassen halte ich ebenfalls für einen guten Schritt, um aus dem Sohn Curt Hennings etwas zu machen. Besonders nur an der Seite von Flachpfeife David Otunga konnte man ihn überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Der neue Name ist von daher eine gute Gelegenheit einen "Neuanfang" zu starten.


    - William Regal hat mir in in der WWECW als Champion auch sehr gut gefallen. Ich würde ihn gerne als richtiger World Champion sehen. Aber die Zeit wird knapp und leider befürchte ich, dass der Zug für Regal abgefahren ist.

  • Ich bin wie viele andere hier auch der Meinung, dass man McGullicutty schon seit seinem Debut unter dem Namen Henning hätte auftreten lassen sollen. Der Name klingt einfach wie ein 08/15 Jobber. Das Tag Team war sicherlich ein gutes Sprungbrett für beide Wrestler. Dennoch ist es an der Zeit das Tag Team splitten zu lassen, da eine Fehde gegen Air Boom als sehr unwahrscheinlich gilt und ich sonst keine wirkliche Verwendung sehe. Awesome Truth scheint sich auch mehr in Richtung Tag Team Titles zu orientieren. Vielleicht wird dem neuen Gimmick auch ein Push vorrausgehen, das Potenzial eines überdurchschnittlichen Wrestlers hat er definitiv.


    Bei William Regal bin ich geteilter Meinung. Einerseits halte ich sehr viel von ihm. Sein Old-School Stil gefällt mir sehr gut und am Mic überzeugt er mich auch. Andererseits geht ist er mit 43 Jahren nicht mehr der Jüngste. Die Bühne in England, seinem Heimatland wäre natürlich wie gemalt für ihn. Jedoch halte ich es für eher unwahrscheinlich ihn nochmals mit einem der World Title zu sehen.

  • Ein paar Worte noch zu Regal: Wie man bei M.Henry sehen konnte kann man Veteranen, welche von vielen schon abgeschrieben worden sind, mit einer guten Storyline und gutem Booking leicht wieder over bringen. Regal gefährlich darzustellen sollte ebenfalls kein Problem sein. Er könnte durchaus noch einige Zeit ein guter Heel Champion sein.

  • Heel : Für mich wirkt Mark Henry nicht wirklich wie ein Veteran. Auch wenn Regal "nur" 3 Jahre älter ist - ich denke Regal wird nur ein entferntes Titel-Shot bekommen z.B. in einem Turnier oder in einer Multimen-Match, aber so richtig Titelchancen gibt es nicht u a. auch weil er bei Offiziellen unten durch ist.
    Allerdings ist es schon wünschenswert, ihn mehr in Segmente zu sehen. Für die Marks wird es sicherlich nicht schön anzusehen, wie Regal mit Wabbelbauch im Ring wrestlet, einfach weil die Marks überhaupt nicht die technischen Wrestling schätzen können bzw. wollen.


    Kurz gesagt: Ich gönne Regal natürlich den Titelshot, aber realistisch gesehen würde nichts daraus werden.