Bound For Glory 2011 Sammelthread

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/SPdxh.jpg]


    IMPACT WRESTLING wird über ihren hauseigenen Facebook Account eine große Bound for Glory PreShow ausstrahlen. Die PreShow wird Live aus dem Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania übertragen und das TNA World Tag Team Championship Match zwischen Mexican America (Hernandez & Anarquia) und Ink. Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) beinhalten.


    Zudem wird es exklusive Backstage Interviews und vieles mehr geben. Hier gehts zu IMPACT WRESTLING auf Facebook!



    Quelle: IMPACTWRESTLING.com
    Credits: TNAFans.de

  • Dixie Carter hat nun via Twitter verkündet, dass sie am Sonntag bei TNA Bound For Glory 2011 anwesend sein wird:


    "I’m excited to say I WILL be in Philly on Sunday for Bound For Glory, no matter what happens. Thanks to EVERYONE for your support"



    Quelle: Twitter

  • Jeff Hardy To Be At Bound For Glory


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-d54f6H72REI/TpenGAXUXHI/AAAAAAAAAZA/Xe84JyLSiC4/s400/c57630a04591174080c546154e25e7cf_L.jpg]


    What does "The Charismatic Enigma" Jeff Hardy have planned at "Bound For Glory" this Sunday night in Philadelphia? On Thursday's IMPACT WRESTLING broadcast, TNA Founder Jeff Jarrett confronted Hardy, telling him he's out of chances and warned him NOT to step foot in the state of Pennsylvania! In turn, Hardy stood up to Jarrett and told him he WOULD be in Philadelphia for our biggest event of the year! What will happen when Hardy appears at Sunday's "Bound For Glory" in front of the most intense and vocal wrestling fans in the nation? Watch the video below - then watch the epic event live this Sunday on Pay-Per-View, at select theaters nationwide and online in HD at TNAOnDemand.com


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • TNA - Total Nonstop Action
    "Bound For Glory"

    16.10.2011 - Philadelphia, Pennsylvania



    - PreShow Match:
    TNA World Tag Team Championship
    Mexican America (Anarquia & Hernandez) (c) (w/ Rosita & Sarita) besiegen Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore) via Pinfall



    - Bound For Glory 2011 startet mit dem X-Division Championship Match. Es kommentieren Mike Tenay und Taz.


    TNA X-Division Championship
    Austin Aries (c) besiegt Brian Kendrick via Pinfall


    - Backstage sehen wir Jeremy Borash, welcher mit Tracy Brooks und Karen Jarretts Kindern zusammensitzt. Karen stößt hinzu und beschwert sich über Brooks. Sie kündigt an, im Four Way Match für den Knockouts Championship den Ringrichter zu geben und verlangt, dass Brooks während des Matches nicht den Raum verlässt.


    - Der Promoclip für das Match zwischen Rob Van Dam und Jerry Lynn wird eingespielt. Nach dem Clip machen sich Lynn und RVD auf den Weg zum Ring.


    Full Metal Mayhem
    Rob Van Dam besiegt Jerry Lynn via Pinfall


    - Wir sehen einen Clip, indem Dixie Carter früher am Abend die Arena erreicht. Darauf folgt der Promoclip des Triple Threat Matches, welches nun startet.


    Triple Threat Match
    Crimson besiegt Samoa Joe & Matt Morgan via Pinfall


    - Erneut Jeremy Borash backstage, diesmal erzählt er von Bound For Glory, als Bully Ray hinter ihm auftaucht und meint, dass ihn jeder kennt und lobt sich darauf in den höchsten Tönen. Er spricht über das Falls Count Anywhere Match und prahlt mit seinen Errungenschaften in Phildadelphia. Danach macht er sich auf den Weg zum Ring.


    Philadelphia Falls Count Anywhere Match
    Mr. Anderson besiegt Bully Ray via Pinfall


    - Backstage sehen wir Eric Bischoff, wie er auf Jackson James, den Referee des Matches zwischen Hulk Hogan und Sting, einredet. Er will, dass Hogan das Ding gewinnt und dass man Sting mit einer Trage aus der Halle befördern muss. Weiter hofft er, dass James ihm dabei hilft, worauf dieser zustimmt. Am Ende des Gesprächs hören wir, dass Eric Jackson "Sohn" und dieser ihn "Vater" nennt. Es folgt der Tale of the Tape für das Four Way Match der Knockouts.


    TNA Knockouts Championship
    Four Way Dance - Special Referee: Karen Jarrett
    Velvet Sky besiegt Madison Rayne, Mickie James & Winter (c) (w/ Angelina Love) ---> TITELWECHSEL!!!


    - Anmerkung zum Match: Der Pinfall wurde von Traci Brooks gezählt, da Karen Jarrett zuvor von Madison Rayne versehentlich ausgeschaltet wurde.


    - Erneut sehen wir Borash, diesmal mit Kazarian. Dieser spricht über Bobby Roode und das Match zwischen AJ Styles und Christopher Daniels. Der Promoclip für Letzteres wird nachfolgend eingespielt und stimmt auf das kommende Match ein.


    I Quit Match
    AJ Styles besiegt Christopher Daniels via Stipulation


    - Nach dem Match verpasst Daniels Styles die Angel Wings auf der Rampe und ruft, dass Styles ihn niemals besiegt habe.


    - Als die Kommentatoren auf Angle und Roode aingehen wollen, erklingt die Musik von Jeff Jarrett, welcher sich auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen spricht er über Jeff Hardy und beklagt sich darüber, dass Hardy nun doch in der Arena anwesend ist, obwohl er es ihm vor 3 Tagen verboten hat. Niemand möchte etwas mit Hardy zu tun haben, so Jarrett. Darauf soll Hardy in den Ring kommen, welcher Bitte Hardy, unter neuer Musik, nachkommt. Hardy sagt, dass er nur eine Sache zu sagen habe, bevor er auf Jarrett einschlägt. Nach einigem hin und her stürmen Securitymänner den Ring und versuchen, die beiden zu trennen. Nachdem das Chaos vorüber ist, wird der Clip bezüglich des Matches zwischen Hulk Hogan und Sting eingespielt.


    Battle For Control Of The Company
    Sting besiegt Hulk Hogan via Submission


    - Nach dem Match kommen die Mitglieder von Immortal in die Halle gestürmt und verprügeln Sting mit Stühlen. Nach einigem Chaos greift Hogan seine eigenen Mitglieder an und fertigt sie zusammen mit Sting ab. Als der Ring gesäubert ist, wenden sich Sting und Hogan Bischoff zu, welcher sich von Hogan einen Schlag einfängt und danach aus dem Ring gerollt wird. Kurz darauf gibt es einen Handshake zwischen Sting und Hogan. Als die beiden den Ring verlassen, wird der Promoclip für das letzte Match des Abends eingespielt.


    TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle (c) besiegt Bobby Roode via Pinfall


    - Anmerkung zum Match: Während dem Pinfall hatte Roode einen Arm unter dem Seil.



    Quelle: TNA Bound For Glory 2011

  • - Velvet Sky ist die neue TNA Knockouts Championesse, nachdem sie bei TNA Bound For Glory 2011 Winter, Mickie James und Madison Rayne in einem Four Way Dance besiegen konnte. Karen Jarrett, welche für das Match den Special Referee gab, wurde durch Traci Brooks ersetzt, da sie durch Winter ausgeschaltet wurde. Sky konnte Rayne somit besiegen, da Brooks den Pinfall selbst zählte.


    - Sting konnte sich im vorletzten Match des Abends via Skorpion Death Lock gegen Hulk Hogan durchsetzen und gewann, zusammen mit Dixie Carter, die Macht über TNA zurück. Nach dem Match stürmten Immortal den Ring und prügelten mit Stühlen auf Sting ein, bevor Hogan in alter Manier den Save für Sting macht und seine, nun ehemaligen Kollegen abfertigt.



    Quelle: TNA Bound For Glory 2011

  • Solider Pay-Per-View mit einer starken ersten Hälfte, doch dann begann das Elend ...


    Aries vs. Kendrick
    Klasse Opener mit tollen Aktionen und guten Crowd Reaktionen. Der Top Rope Sliced Bread von Kendrick war absolut klasse und Aries hat die Aktion super verkauft. Mit Aries gab es den richtigen Sieger.


    RVD vs. Lynn
    Tolles Full Metal Mayhem Match, welches mir überraschend gut gefallen hat. Gute Aktionen, vor allem das Coast 2 Coast Finish war gut gemacht. Mit RVD gab es auch den richtigen Sieger und nach dem Match war plötzlich zwischen beiden wieder Friede Freude Eierkuchen. Fehde scheint damit beendet. Starkes Match mit einem RVD in Höchstform.


    Joe vs. Crimson vs. Morgan
    Durchwachsenes, viel zu kurzes Match mit Schrottfinish, bei dem alle Drei schlecht ausgesehen haben. Hätte man sich eigentlich schenken können und hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Mit Crimson gab es immerhin den richtigen Sieger und die Hose von Joe war einfach nur schrecklich. Ist etwa schon Karneval?


    Ray vs. Anderson
    Klasse Falls Count Anywhere Match, welches mir sehr gut gefallen hat. Bestes Wrestlingmatch des ganzen Abends mit tollen Spots und Einsatz von Schildern, Tischen, Stühlen und Absperrgitter. Schade, dass Mr. Anderson die Top Rope Senton Bomb bei dem Sprung nach außerhalb des Rings auf dem auf dem Tisch liegenden Bully Ray versemmelt hat. Mit Anderson gab es auch den richtigen Sieger, denn sonst hätte man ihn auch gleich begraben können.


    Sky vs. Winter vs. James vs. Rayne
    Schreckliches Knockouts Match, welches man sich hätte schenken können. Karen Jarrett hat als Special Referee den Matchverlauf deutlich gestört, ebenso wie die Tatsache, dass trotz 4 Way immer nur zwei statt vier gleichzeitig im Ring stehen durften. Das hat dem Match ordentlich Tempo genommen. Mit Velvet Sky als Siegerin und neue Championesse hat man allerdings alles richtig gemacht. Ihr Outfit sah auch richtig heiss und nach Championesse aus.


    Styles vs. Daniels
    Langweiliges, enttäuschendes und sehr schlechtes I Quit Match, welches stark hinter den Erwartungen zurückblieb. Daniels will Styles mit einem Schraubenzieher im Ring umbringen und bittet seine Frau zuhause per Mikro, die Kinder vom TV wegzubringen, damit sie dies nicht mitansehen müssen. Was für ein Crap. Das Finish bzw. Matchende war richtig grottig. Daniels gibt einfach so auf, aus Angst vor Styles. Was haben die Booker geraucht, um sowas beim angeblich größten PPV des Jahres zu präsentieren? Nachdem Daniels Styles nach dem Match auf der Rampe noch attackiert hat und Daniels lautstark brüllte, dass AJ ihn noch nicht besiegt habe, geht die Fehde wohl noch weiter. Ehrlich gesagt will ich das nicht mehr sehen und hätte mir hier bereits ein klares Ende der Fehde gewünscht. Pustekuchen.


    Das In-Ring Segment zwischen Hardy und Jarrett war absolut unnötig und hätte man sich schenken können. Das hat nur den anderen Matches ordentlich Zeit gestohlen. Außerdem ist der neue Entrance Theme Song von Jeff Hardy sauschlecht.


    Hogan vs. Sting
    Tolles Match zwischen den beiden, welches meine Erwartungen übertroffen hat. Hier hat man ein klasse Match auf die Beine gestellt, um die knapp zweijährige Storyline zwischen den Beiden endgültig abzuschließen. Der Hulkster war fitter als erwartet und hat mich positiv überrascht. Von der Länge war das Match in Ordnung und vom Gesamtpaket einfach nur TOP. Nach dem Match turnt Hogan überraschend zum Babyface, nachdem er erkannt hat, dass Bischoff das wahre Krebsgeschwür ist und die Fans einen "Face Hogan" forderten. Dieses Match hätte im Nachhinhein der Main Event des PPVs werden müssen, damit die Fans mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.


    Angle vs. Roode
    Was soll man zu dieser absoluten Frechheit noch sagen? TNA hat es versemmelt und alles falsch gemacht. Roode's Sieg der BFG Series sowie der gesamte Aufbau war im Vorfeld großartig, da wäre es ein sehr guter Abschluss gewesen, Roode hier den Titel auf großer Bühne gewinnen zu lassen, damit ein neuer Star bei TNA geboren ist. Leider haben es die Verantwortlichen vergeigt und müssten eigentlich entlassen werden. Das Finish des Matches war absolut billig und dem Matchende eines Main Events beim größten TNA Pay-Per-View des Jahres unwürdig. Roode braucht man den Titel nun auch im kommenden Monat nicht zu geben, denn er hätte ihn hier gewinnen müssen. Nun ist es zu spät. TNA war mal wieder zu doof, ein Talent aus eigenen Reihen konsequent bis zum Schluss zu pushen, stattdessen setzt man auf ehemalige WWE Talente anstelle auf eigene Stars. Angle hätte sicher kein Problem damit gehabt, sich hier für Roode hinzulegen. Wer Sting den Titel mehrfach im Jahr in den Arsch schieben kann weil dieser nur mit dem Finger schnippt, der kann auch einen Bobby Roode beim größten TNA PPV des Jahres den Titel geben. Sehr schlecht gemacht TNA. Das Match ansich war meines Erachtens auch viel zu kurz und unspektakulär. Es war zwar gut, aber nicht sehr gut gewesen und mit dem Ende hat man alles zerstört, sogar die Bound For Glory Series. TNA sucks.


    Allgemein litt der PPV auch deutlich unter Zeitproblemen. Es wirkte so, als würde man die Matches sehr hastig über die Bühne bringen, da hätte man locker noch ein Match streichen oder in die PreShow verlegen können. Ebenso hätte man sich das Jarrett vs. Hardy In-Ring Segment schenken können. Das war was für eine Weekly und nichts für einen PPV.


    TNA Bound For Glory 2011 bekommt aufgrund der vielen Patzer nur eine 3. Das was man geboten hat, war für den angeblich "größten TNA PPV des Jahres" eindeutig zu wenig.



    ---



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]