Kurt Angle spricht über die Fans in UK und sein Olympia Training

  • Kurt Angle sprach kürzlich mit "Men´s Fitness UK" und äußerte sich hierbei unter anderem über die Wrestlingfans im Vereinigten Königreich Großbritannien und über sein Training zu den bevorstehenden Olympischen Spielen 2012 in London, England.


    Kurt Angle über die Fans im UK:

    Zitat

    Sie zeigen uns so viel Liebe und Respekt damit, das sie uns zur Nummer 1 Wrestling Show in UK gemacht haben. Das bedeutet uns sehr viel, in den Einschaltquoten die WWE zu schlagen. Ich sehe wirklich voller Vorfreude der Tour im Januar entgegen, wenn ich an die großen Zuschauerzahlen denke, die uns dort erwarten werden. In einer Halle vollgepackt mit Fans aufzutreten ist einfach unglaublich und wenn wir wieder zu Hause sind, versuchen wir das auch bei unseren PPVs und unserer wöchentlichen TV Sendung "iMPACT Wrestling" hinzubekommen. Letztes Jahr konnte ich leider nicht in UK dabei sein, weil es Probleme mit meiner Verlobten und unserem kleinen Mädchen gab. Wenn die Tour beginnt, werden 2 Jahre vergangen sein, seit ich in Großbritannien aufgetreten bin.


    Kurt Angle über das Training für Olympia:

    Zitat

    Ich bin sehr wettbewerbsfähig und die Herausforderung der Olympischen Spiele ist etwas, das mir gefehlt hat. Ich habe auch mit den Gedanken gespielt ins MMA einzusteigen, doch die Zeit war irgendwie nie so richtig reif dafür. Es gab einen Zeitpunkt an dem ich schon fast einig war mit UFC. Aber sie wollten das ich in 4 1/2 Wochen fit für einen Kampf bin. Doch ich wollte mehr Zeit haben um meinem Körper in die entsprechende Form zu bringen. Also ist es nie dazu gekommen. Ich bin wirklich sehr aufgeregt was die Olympischen Spiele angeht und diesmal wird es noch viel mehr Spaß machen. Ich habe mich beim letzten Mal selber sehr unter Druck gesetzt, weil ich unbedingt gewinnen wollte. Ich war regelrecht übertrainiert und aus diesem Grund machte ich einige Fehler in meinen Kämpfen, was letztlich zu Verletzungen führte. Heutzutage bin ich älter und weiß besser was meine körperlichen Grenzen sind und wie ich trainieren muß. Ich werde eine viel bessere Auswahl treffen, was ich in meinen Kämpfe mache. Ich denke selbst mit 42 Jahren kann ich noch zu einen besseren Ringer werden.


    Über seine Chancen noch einmal eine Medaile zu gewinnen:

    Zitat

    Ich kann meine Chancen im Moment schlecht einschätzen. Zunächst einmal muß ich es erstmal ins Team schaffen. Doch sollte ich es schaffen ins Team zu kommen, habe ich die gleichen Chancen eine Medaile zu gewinnen, wie jeder andere auch. Für einige Leute werden es die allerersten Olympischen Spiele sein. Doch ich habe das alles schon einmal erlebt, ich weiß wie es abläuft.



    Quelle: TNAWrestlingNews
    Credits: TNAFans