Edge für Hell In A Cell angekündigt / Strukturveränderungen im Creative Team / Tyler Reks & Curt Hawkins Update

  • - Die offizielle Website der New Orleans Arena wirbt nun mit dem Rated R Superstar Edge für den WWE Hell In A Cell 2011 Pay-Per-View am 02. Oktober 2011: "Witness the Superstars of both Raw and Smackdown live under the same roof for a PPV extravaganza live event featuring: John Cena, Randy Orton, Alberto Del Rio, The Miz, Edge, Rey Mysterio, John Morrison, The Big Show and many more Superstars live!"


    - Wie f4wonline berichtet, hat die WWE die Struktur ihres Creative Teams geändert und in ein "Home Team" und ein "Road Team" aufgeteilt. Während das sogenannte "Road Team" zu den wöchentlichen TV Tapings reisen wird, wird das "Home Team" im Hauptquartier in Stamford/Connecticut bleiben, um an zukünftigen Shows zu arbeiten.


    - Tyler Reks äußerte sich nun via Twitter dazu, dass man Curt Hawkins und ihn nicht bei den dieswöchigen WWE TV Tapings eingesetzt habe: "Anyone miss Reks & @TheCurtHawkins this week? After the ass whoopin we handed out I figured they'd be begging for more. #ReksAndHawkins #WeWantReks"



    Quelle: f4wonline

  • Ich verstehe echt nicht wieso immer wieder Auftritte von Edge angekündigt werden. Er hat doch erst vor ein paar Monaten seine Karriere beendet und es war auch öfters die Rede davon, dass er sich komplett vom Wrestling distanzieren will und demnach auch nicht mehr damit konfrontiert werden will. In einem Interview sagt er sogar, dass er nicht mal die aktuellen Fehdenverläufe etc. kenne. Beim SummerSlam spoilerte er quasi das Match Christian Orton, nachdem er Christian die Unterstützung verweigerte. Ich meine wer hat da noch an einem Christian-Sieg gedacht? Spannung war raus... So gern ich ihn sehe, aber "nur" für Promos, die nicht in Zusammenhang mit dem aktuellen Geschehen stehen, macht es absolut kein Sinn ihm solche Gastauftritte zu geben. Falls er, was wohl sehr unwahrscheinlich ist, auf Grund der Berichte über sein Gesundheitszustand, tatsächlich ein Match bestreiten, würde der PPV wohl viel mehr Buyrates ziehen usw.


    Das Creative Team wurde aufgeteilt, soso. Mir ist es eigentlich egal, wie es strukturiert ist, Hauptsache man holt das Bestmögliche aus den Shows raus.


    Reks macht mir in letzter Zeit ein bisschen zu viel Propaganda. Erst startet er eine Umfrage (?) auf Twitter: Wer will mich und Hawkings sehen", jetzt kommt schon wieder eine Beschwerde. Ich bin mir nicht sicher ob er sich damit ein Gefallen tut bzw. es vorteilhaft ist sich fast schon provokant aufzudrängen. Jeder kann seinen Unmut äußern, und wenn er mit seiner Situation offensichtlich nicht zufrieden ist, hilft auch mal ein Gespräch mit den Offziellen.

  • Wenn Edge in eine der aktuellen SL's mit einbezogen werden würde, wäre das sicherlich nicht verkehrt. Man könnte Edge ja auch als Manager von Christian einsetzen, die dann wiedervereint wären als E&C bloß ohne gemeinsame Matches - aber auch ohne gemeinsame Matches würde das denke ich die Buyrates + Ratings in die Höhe treiben.


    Wenn die Aufteilung eine Verbesserung zur Folge hat, begrüße ich diese, ansonsten is sie mir gleichgültig.


    Tyler Reks hat mMn einfach nicht das Standing um durch so etwas wirklich viel zu erreichen, also sollte er es vielleicht auch einfach lassen und stattdessen lieber direkt mit den Offiziellen reden.

  • Wenn Edge in eine der aktuellen SL's mit einbezogen werden würde, wäre das sicherlich nicht verkehrt. Man könnte Edge ja auch als Manager von Christian einsetzen, die dann wiedervereint wären als E&C bloß ohne gemeinsame Matches - aber auch ohne gemeinsame Matches würde das denke ich die Buyrates + Ratings in die Höhe treiben.

    Dem schließe ich mich so an.


    Das dass Creative Team sufgeteitl wird klingt erstmal nicht so schlecht, wenn dadurch auch wirklich positive Sachen zu stande kommen.


    Tyler Reks hat mMn einfach nicht das Standing um durch so etwas wirklich viel zu erreichen, also sollte er es vielleicht auch einfach lassen und stattdessen lieber direkt mit den Offiziellen reden.


    Sehe ich auch so. Obwohl ich Tyler Reks gerne sehen würde, aber so wird es nicht unbedingt schaffen.

  • Vielleicht wird Edge bei Hell In A Cell 2011 auch als Special Guest Referee in einem Match fungieren und wurde deshalb angekündigt ... :vain:


    Das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Edge einfach so für Hell In A Cell anzukündigen ohne triftigen Grund, wäre großer Schwachsinn. Vielleicht macht man es ja wirklich so, dass Edge wirklich bei der Schildkröte Teddy war und zu ihm meinte, dass Christian doch noch ein Match verdient. Je nach dem, wer heute Heute Nacht bei Night Of Champions gewinnt, hätte derjenige dann auch noch ein Anspruch auf ein Rematch. Ich hoffe, dass es zum Hell In A Cell Triple Threat Match zwischen Randy Orton, Mark Henry und Christian mit Edge als Special Referee kommt. Ein Singles Match zwischen Mark Henry und Randy Orton kann man nicht noch mal bringen. Ich kann mir es schon ausmalen wie das Match heute Nacht wird. Davor grusel ich mich schon richtig.