CM Punk über sein DVD Set / Tryout Match in Kanada / Probleme mit "Jack Swagger" / NXT Headwriter verlässt WWE

  • - CM Punk äußerte sich nun zu einem möglichen WWE DVD Set über den Straight Edge Superstar via Twitter: "A DVD of yours truly will never be done unless I call the shots. Stories must be told correctly. Haters included."


    - Der kanadische Independent Wrestler Anthony Fiasco soll bei den dieswöchigen WWE TV Tapings in Ottawa, Kanada ein WWE Tryout Match bestritten haben.


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, konnte sich WWE den Namen "Jack Swagger" nicht rechtlich schützen lassen, da bereits ein Sänger aus der Band "Machine 22" aus Minneapolis, MN den Künstlernamen verwendet. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass die WWE derzeit noch immer versucht, den Namen "The Network" rechtlich schützen zu lassen, der eigentlich damals für die originale Nexus-Gruppierung vorgesehen war.


    - WWE NXT Headwriter Jen Bloodsworth hat die WWE verlassen. Er war seit dem Jahr 2007 im WWE Creative Team tätig.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Dass jemand anderes den Namen Jack Swagger schon verwendet, hätte sich die WWE aber sicherlich denken könne., aber nunja, ist auch kein Weltuntergang denke ich.

    - WWE NXT Headwriter Jen Bloodsworth hat die WWE verlassen. Er war seit dem Jahr 2007 im WWE Creative Team tätig.

    Wurde ja Zeit, bei dem Mist, den man in letzter Zeit bei NXT fabriziert hat. Hoffen wir jetzt auf Besserung und eine Father&Son Staffel.

  • Wurde ja Zeit, bei dem Mist, den man in letzter Zeit bei NXT fabriziert hat. Hoffen wir jetzt auf Besserung und eine Father&Son Staffel.

    TCA hat Recht, diese NXT Staffel war wirklich nur Müll, ich hoffe die nächste wird wie TCA schon erwähnt hat, eine "Father&Son" Staffel.

  • Die Divas Staffel und die aktuelle sowieso waren doch absoluter Quatsch, wenn sich jemand die Entlassung erarbeitet hat, dann dieser Writer. Wobei man ihm zu gute halten muss dass wohl keiner aus nem Haufen Mist Gold machen kann.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Kann ein Independent- Experte was zu Fiasco sagen?


    - Da werden sich die WWE und die Band bestimmt irgendwie einigen.


    - Da hat er aber lang drum gekämpft, dass er das endlich geschafft hat. Natürlich kann er auch keine supertolle Staffeln mit den nicht vorhandenen Leuten machen, aber dieser Mist, den wir da jede Woche zu sehen bekommen war dann doch zu viel des Guten (Schlechte).

  • Das mit dem Problem mit den Namen und dem Copyright hat man nicht das erste Mal und sonst hat man sich auch immer auf eine Lösung verständigen können.


    Vielleicht hat der Wahnsinn jetzt mit der Entlassung des Head-Writers ein Ende. Das war echt grausam was er bei NXT da bookte. Es war wirklich peinlich, was man da zu sehen bekam. War es Hornswoogle in einer Love-Story (Sorry, bei allem PG, das war echt zu viel!) mit AJ, Tyson Kidd VERLIERT gegen Trent nach einem super Match in KANADA. Da hatte man es wieder einmal geschafft, die Stimmung an den Gefrierpunkt zu bringen. Ich mir nur wünschen, dass ein neuer Writer das besser macht.

  • - Das der NXT Headwriter die WWE verlassen hat, ist eine gute Nachricht. Es kann nun eigentlich nur besser werden. :D


    - Zu Anthony Fiasco habe ich hier ein aktuelles Foto von ihm auf seinem Twitter-Account gefunden:


    [Blockierte Grafik: https://twimg0-a.akamaihd.net/profile_images/1492696784/G.jpg]