GamingCorner – Videospieleguide September – Dezember 2011

  • „Wieder einmal ist es so weit, die schönste aber auch anstrengest Zeit für den Gamer bricht an. Und damit ihr nicht den überblick über die ganzen Spiele und eure Moneten verliert habe ich hier mal einen kleinen überblick von allen „nennenswerten“ Spielen gemacht die bis Ende des Jahres noch rauskommen.“


    So, oder so ähnlich könnte einer meiner GamingCorner Beiträge anfangen die ~100 views haben und 3 Beiträge spendiert bekommen und eigentlich niemanden interessieren. Deswegen habe ich mir gedacht ich lasse euch einfach mal schreiben welche Spiele ihr euch dieses Jahr noch zulegen werden und aus welchem Grund. Unten habe ich noch mal eine kleine Zusammenfassung gemacht von Spielen die dieses Jahr noch rauskommen und die ich mir zu einem großen Teil auch selbst kaufen werde.


    Joa, das war es eigentlich. Schreibt eure Meinung zu den Spielen die ihr euch kauft oder einfach allgemein zu den Spielen die hier in der Liste stehen und ich werde das dann hier einfügen damit sich andere User durch euch beraten lassen können. Wenn ihr ganz toll seit und z.B von einem Spiel aus dieser Liste noch nie etwas gehört habt fände ich es auhc sehr interessant wenn ihr einfach mal auf o.ä geht und eich ein paar Videos anguckt und eure eindrücke niederschreibt. Ihr dürft natürlich auch gerne Spiele nennen die nicht in der Liste stehen und ich werde die dann hinzufügen…Das war es nun wirklich und ich hoffe das der ein oder andere Zeit und Lust dazu hat ein bisschen etwas zu schreiben =D


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()

  • Ich habe mir WWE 12 vorbestellt (dank GameStop Aktion mit Inzahlungnahme SvR 2011), genauso Pro Evolution Soccer 12 (gibts ebenfalls bei GameStop eine Aktion wie bei WWE 12).


    Dazu habe ich mir noch die Vorverkaufsbox von Uncharted 3 geholt, worauf ich mich wirklich richtig freue.


    Zu guter letzt werde ich dann noch irgendwann den Fussballmanager 12 bestellen und vllt. zu Weihnachten mir Buzz World Quiz zulegen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg