"RAW SuperShow" Results & Report vom 19.09.2011

  • WWE
    "RAW SuperShow"
    19.09.2011 - Cleveland, Ohio



    - Die dieswöchige RAW SuperShow wird von CM Punk eröffnet, der über sein No DQ Match bei Night Of Champions gegen Triple H spricht und meint, dass dieses ein wirklich sehr hartes Match gewesen sei. Anschließend meint er, dass er nach dem Ende des besagten Matches genau wie Awesome Truth (The Miz & R-Truth) an eine Verschwörung innerhalb der WWE glaube. Plötzlich wird CM Punk von WWE COO Triple H unterbrochen, welcher zum Ring kommt. Dort angekommen stellt Triple H klar, dass er noch immer der WWE COO sei und nun an erster Tagesordung der nächste WWE Pay-Per-View "Hell In A Cell 2011" stehe, der in weniger als zwei Wochen stattfindet. Anschließend verkündet Triple H, dass Alberto Del Rio bei Hell In A Cell 2011 sein Rematch um den WWE Championship Titel gegen John Cena bekommen wird. Da aber auch noch CM Punk sein Rematch um den WWE Championship Titel offen hat, wird er dies auch bei Hell In A Cell 2011 bekommen, sodass es dort zu einem WWE Championship Triple Threat Hell In A Cell Match zwischen John Cena, Alberto Del Rio und CM Punk kommen wird. Weiter meint Triple H, dass wenn CM Punk nun immer noch denkt, dass er der Böse hier sei, dann könnten sie beide auch ihren Krieg gegeneinander fortsetzen, worauf sich Triple H seinen Anzug auszieht und sich direkt vor CM Punk stellt. CM Punk ergreift daraufhin erneut das Wort und meint, dass er vorhin mit seiner Rede noch nicht fertig gewesen sei. CM Punk meint, dass er wisse, dass Triple H nichts mit alledem zu tun habe, da jemand wollte, dass dies alles so passiert. Weiter meint er, dass die Person wollte, dass sich Triple H und CM Punk gegenseitig ausschalten, damit dieser jemand freie Bahn innerhalb der WWE habe. Plötzlich betritt John Laurinaitis die Halle und meint, dass CM Punk nur deshalb sauer sei, weil er Triple H bei Night Of Champions 2011 nicht besiegen konnte, während CM Punk widerum meint, dass John Laurinaitis für alles verantwortlich gewesen sei, welcher Awesome Truth im besagten Match zum Ring geschickt und Kevin Nash auch die SMS beim SummerSlam 2011 geschickt habe. Und dies alles nur, weil er selbst nicht WWE COO geworden sei. John Laurinaitis ergreift daraufhin das Wort und meint, dass er der Executive Vice President of Talent Relations sei und feuert plötzlich CM Punk. Anschließend mischt sich WWE COO Triple H ein und meint, dass CM Punk nicht entlassen wird. Weiter sagt Triple H, dass John Laurinaitis noch immer für ihn arbeitet und daher er selbst als WWE COO das letzte Wort in Sachen Entscheidungen habe. Abschließend verkündet Triple H noch, dass es am Ende der heutigen RAW SuperShow tatsächlich zu einer Entlassung kommen wird.


    Eight Man Tag Team Match
    Sheamus, Justin Gabriel & Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) besiegen Christian, Wade Barrett, Michael McGillicutty & David Otunga via Celtic Cross von Sheamus gegen David Otunga


    - WWE COO Triple H unterhält sich backstage in seinem Office mit einem Referee und teil ihm mit, dass er, sobald The Miz & R-Truth in der Halle eintreffen, sie beide umgehend in sein Büro schicken soll. Als der Referee daraufhin das Office wieder verlässt, kommt plötzlich Alberto Del Rio herein, welcher behauptet, dass Triple H der schlimmste WWE COO aller Zeiten sei und er dafür beten würde, dass Vince McMahon schon sehr bald zurückkommt. Triple H meint jedoch, dass er statt für Vince McMahon lieber für sein Hell In A Cell Match gegen John Cena und CM Punk beten solle.


    Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt John Morrison via Submission im Cross Armbreaker


    - Nach dem Match bekommt John Morrison von Alberto Del Rio auch noch einen Kick verpasst.


    - Hugh Jackman kommt zum Ring, um dort seinen neuen Film "Real Steel" zu bewerben. Plötzlich kommen Vickie Guerrero und WWE United States Champion Dolph Ziggler heraus und unterbrechen ihn dabei. Vickie Guerrero sagt, dass sie ein sehr großer Fan von Hugh Jackman sei. Dolph Ziggler meint, dass er Hugh Jackman nicht leiden könne und meint, dass er selbst der WWE United States Champion sei, der echt Gegner besiegen könne, statt Laien oder irgendwelche Roboter wie Hugh Jackman dies macht. Danach bezeichnet Dolph Ziggler Hugh Jackman lediglich als Filmstar, während er selbt, Dolph Ziggler, echt sei. Anschließend spricht Dolph Ziggler über Cleveland und dass diese Stadt ein Underdog sei, worauf Hugh Jackman meint, dass er sicherlich im Lockerroom einen Underdog finden könne, der Dolph Ziggler besiegen werde. Daraufhin akzeptiert Dolph Ziggler die Herausforderung, worauf Hugh Jackman nach einem Fanplakat greift auf dem folgendes steht: "Ryder > Wolverine".


    - Backstage erreichen The Miz & R-Truth die Halle. John Laurinaitis teilt ihnen mit, dass sie umgehend zu Triple H kommen sollen. Anschließend entschuldigen sich Awesome Truth noch bei John Laurinaitis für ihr Verhalten bei Night Of Champions 2011, bevor sie sich auf den Weg zu Triple H machen.


    - WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes kommt für das nächste Match zum Ring, welches er gegen Sin Cara bestreiten soll.


    Non-Title Match
    Cody Rhodes (c) vs. Sin Cara endet im No Contest, nachdem der Fake Sin Cara noch vor Beginn des Matches zum Ring kommt und sich einen Brawl mit dem Original Sin Cara liefert, bis der Original Sin Cara den Fake Sin Cara aus der Halle vertreiben kann


    - Im Office von Triple H sind nun The Miz & R-Truth zu sehen und entschuldigen sich beim WWE COO für ihr Verhalten. Sie meinen anschließend, dass sie weiterhin in der WWE bleiben wollen, da sie es lieben, ein WWE Superstar zu sein. Triple H akzeptiert daraufhin die Entschuldigung und verkündet, dass beide jedoch trotzdem eine Strafe in Höhe von $250,000 zahlen müssen und zudem noch am heutigen Abend in einem Tag Team Match auf John Cena & CM Punk treffen werden.


    - Jim Ross verkündet im Ring, dass Randy Orton sein World Heavyweight Championship Rematch eingefordert habe und es deshalb bei WWE Hell In A Cell 2011 zu einem World Heavyweight Championship Hell In A Cell Match zwischen Mark Henry und Randy Orton kommen wird. Anschließend ruft er den neuen World Heavyweight Champion Mark Henry heraus, welcher zum Ring kommt und verkündet, dass der zwar noch nie in einem Hell In A Cell Match gestanden habe, jedoch trotzdem Randy Orton trotzdem noch einmal zerstören werde, um World Champion zu bleiben. Danach fordert Mark Henry von Jim Ross eine Entschuldigung, weil dieser nicht zu seinen Untersützern gehöre, worauf sich ein verängstigter Jim Ross entschuldigt. Mark Henry meint anschließend, dass Jim Ross ein "Ass Kisser" sei und schnappt sich Jim Ross. Als Mark Henry daraufhin Jim Ross attackieren will, kommt plötzlich Jerry Lawler in den Ring gestürmt und rettet Jim Ross, worauf Jerry Lawler nun von Mark Henry abgefertigt wird und am Ende sogar noch einen World's Strongest Slam durch das Kommentatorenpult verpasst bekommt. Anschließend kümmern sich Ärzte um Jerry Lawler, welcher danach aus der Halle gebracht wird.


    - Josh Mathews setzt sich als Ersatz für Jerry Lawler ans Kommentatorenpult.


    Divas Tag Team Match
    Kelly Kelly & Eve Torres besiegen The Divas Of Doom (Beth Phoenix & Natalya) via Roll-Up von Eve Torres gegen Natalya


    - Backstage unterhält sich Hugh Jackman mit Zack Ryder und meint zu ihm, dass er der perfekte Underdog sei.


    Non-Title Match
    Zack Ryder (w/ Hugh Jackman) besiegt Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) via Rough Ryder, nachdem Dolph Ziggler einen Schlag von Hugh Jackman einstecken muss


    - Backstage sind Jack Swagger und Vickie Guerrero zu sehen. Jack Swagger schwärmt von ihr und sagt, dass er sie heute Abend beeindruckend fand und sie zu Hugh Jackman bringen könne. Vickie Guerrero meint daraufhin, dass sie sich vorstellen könne, dass sich Jack Swagger ihrem Stable anschließt und sie ihn somit managen könne. Jack Swagger zeigt sich darüber sehr erfreut und küsst Vickie Guerrero auf die Hand, bevor er davongeht und auf einen wütenden Dolph Ziggler trifft.


    - CM Punk bereitet sich in seinem Lockerroom für das heutige Tag Team Match vor, bis plötzlich John Cena hereinkommt. CM Punk meint daraufhin zu John Cena, dass sie beide sich ähnlicher sind, als viele glauben würden. John Cena stimmt CM Punk zu sagt, dass sie beide großartige Matches gegeneinander hatten, heute zusammen in einem Tag Team stehen und in zwei Wochen bei Hell In A Cell 2011 im Triple Threat Match erneut Geschichte schreiben werden. Kurz darauf erinnert John Cena CM Punk an die noch anstehende Entlassung, die heute noch erfolgen soll und bezeichnet es als Schande, falls CM Punk dieser jemand sein sollte. CM Punk meint daraufhin, dass auch er es eine Schande finden würde, falls John Cena als WWE Champion entlassen werden sollte.


    Tag Team Match
    John Cena & CM Punk besiegen Awesome Truth (R-Truth & The Miz) via GTS von CM Punk gegen The Miz


    - Nach dem Match kommt WWE COO Triple H in die Halle, gratuliert CM Punk zu seinem Sieg und meint, dass es ein klasse Tag Team Match gewesen sei. Anschließend feuert er Awesome Truth (The Miz & R-Truth), bevor er zurück in den Backstagebereich geht und Awesome Truth ihre Entlassung nicht fassen können. Im Backstagebereich schauen sich etliche WWE Superstars diese Verkündung auf einem Monitor an. Als Triple H bei den WWE Superstars im Backstagebereich eintrifft, wird er von Scott Stanford zu einem Interview abgefangen, bei dem Triple H hinterrücks von Awesome Truth attackiert wird. Daraufhin greifen die anderen WWE Superstars ein und werfen Awesome Truth auf Anweisung von Triple H aus der Halle. Während ein wütender Triple H den Bereich verlässt, endet die dieswöchige RAW SuperShow.



    Quelle: Wrestling Observer

  • ZACK RYDER > WOLVERINE! :D wird bestimmt Zack's Sign of the Week und Hugh wird sein Broski of the Week. ^^


    aber gut genug von Zack kommen wir zu der RAW Show!


    Alles in allem eigentlich eine sehr unterhaltsame Show die durch kleinigkeiten doch noch überzeugen konnte, womit ich nach Night Of Champions nicht wirklich gerechnet hatte. Die Storyline rund um Triple H & CM Punk wurde wie ich finde gut forgesetzt. Ich meine jeder hat ja gesehen was bei NoC passiert ist von daher ist es eh jedem klar das John Loridingsbums hinter allem zu stecken scheint. Das Triple H dann am Ende nicht ihn sondern Miz & Truth gefeuert hat passt auch perfekt dazu denn diese haben sich ja vorher bei Loridingsbums entschuldigt was allen den anschein gab er hätte was mit deren eingreifen im Main Event zu tun. Und das Trips Loridingsbums am Ende noch einen wütenden Blick zu geworfen hat zeigt doch nur das Trips genau weiß was er für ein falsches Spiel spielt er aber noch rauskriegen muss warum und ob noch mehr mit drin stecken. Abgesehen von der Story war die RAW Show ja mehr ein mix aus verschiedenden Sachen. Das Henry Interview mit anschließender vernichtung von Großmaul Lawler fand ich recht nett anzusehen, weil mich das eh immer ankotzt der der dann in den Ring kommt und einen auf Superman machen will. Von mir aus hätte Henry ruhig noch weiter machen können. Das Alberto sein Match gegen JoMo so schnell gewann war mir irgendwie schon klar weil sie ja nun versuchen müssen Del Rio auf Titel höhe halten zu müssen. Was ihnen durch ihre eigne Kacke nun sichtlich schwer fält von daher war der schnelle Sieg, wie schon gesagt, fast klar. Ich kann nur hoffen das er nächste Woche ein etwas besseres Match bekommt und/oder ein segment mit Cena & Punk weil sonst ist, oder sollte zumindestens, jedem klar sein das entweder Punk oder Supercena das Match bei HIAC gewinnen werden. Also wie gesagt die RAW Show konnte wenn auch knapp doch noch überzeugen und zum abschluß noch meine pro's und contra's:


    + Zack Ryder bekommt ein Match
    + CM Punk (vorerst) wieder im Titelrennen
    + Mark Henry plättet Jerry Lawler
    + Storyline HHH/Punk gut weitergeführt


    - Beth & Natalya verlieren erneut gegen die Barbies
    - Dolph Ziggler mal wieder das Show Opfer
    - John Cena (!!)
    - 8 Man Tag Match (hätte man sich sparen können)
    - Del Rio nur mit einer Nebenrolle

  • ZACK RYDER > WOLVERINE! :D wird bestimmt Zack's Sign of the Week und Hugh wird sein Broski of the Week. ^^



    Royal Designz


    Kann dir nur zustimmen.


    War eine abwechslungsreiche RAW Ausgabe.


    Bin jetzt echt gespannt wer den WWE ChampionBelt bekommt.


    (CENA wegen Ratings??? Del RIO wegen Mexico Tour??? PUNK wegen Best ist World Face???


    Und was man mit Awsome Miz and R Truth macht.?!


    Ich tendiere ja zu einem Macth HHH gegen Miz bei WM 28


    :thumbup:

  • Meine Güte, diese Storyline Entlassungen nerven wirklich unglaublich. Wie viele Leute wurden im Laufe der letzten 12 Monate SL-mäßig entlassen? 6 waren's bestimmt. So ein Crap.


    Dann muss Lawler schon wieder irgendwo im Ring rumspringen (warum verkündet JR eigentlich Matches für HiaC), das Momentum von Beth und Natalya wird bis in die tiefste Kelleretage geschossen und selbstverständlich gibts noch ein völlig sinnloses Random Tag Team Match mit 8 Leuten. Und als absolute Krönung machen Punk und Cena einen auf gut Freund, geniale Fehde hin oder her.


    Mal ehrlich: DAS gefällt euch??

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Meine Güte, diese Storyline Entlassungen nerven wirklich unglaublich. Wie viele Leute wurden im Laufe der letzten 12 Monate SL-mäßig entlassen? 6 waren's bestimmt. So ein Crap.


    Stimmt das Tag Team Match hätt man sich Sparen können und Beth wird auch schlecht dargestellt.


    Aber Zack Ryder hat einen super Push bekommen, Punk in Hell in the Cell, die Fehde hat sich mit Miz/truth erweitert.


    Ich bin auch noch lange nicht zufrieden wie die WWE die Dinge angeht.


    Aber für ein after PPV Raw war die Show Inordnung und sicherlich eine der besten der letzten Wochen.


    Entlassungen hin oder her.Darum gehts mir nicht. Nur darum wie Miz und Truth später eingesetz werden.

  • Was diese RAW-Ausgabe angeht, kann ich mich nur Steiner anschließen. Dennoch wurde in meinen Augen die Fehde auch gut weitergeführt. Dieses "Wir-machen-jetzt-mal-einen-auf-guten-Freund"-Gehabe nervt aber wirklich. Aber das Wrestling allgemein war ja irgendwie schon immer so. Der Heel und der Face hassen sich. Der Heel turnt face, der Face bleibt face und auf einmal sind sie die dicksten Buddies.


    Nach dem absolut unverständlichen Match-Resultat des WWE Championship Matches bei Night Of Champions vor zwei Tagen, hätte ich auch gedacht, dass Beth Phoenix und Natalya bei RAW letzte Nacht wenigstens das Tag Team Match gewinnen dürfen. Aber nein, wieder nichts! Da frage ich mich, warum die WWE erst "The Divas Of Doom" gebildet hat. Alles sah doch relativ fortschrittlich aus, aber jetzt? Was will man mit diesem Team noch? Die zwei sind doch jetzt ganz unten. Einfach unverständlich!


    Bei dem Auftritt von Zack Ryder dachte ich mir, dass man ihn hier mal ruhig gegen Dolph Ziggler gewinnen lassen kann, nachdem das Match schon eine gewisse Länge hatte und nicht die Zeit eines Jobber-Matches bekam. Überhaupt ist es nicht schlimm, dass sich hier Ryder mal durchsetzen konnte. Ziggler hält den United States Championship schon eine Zeit lang und hat bei Night Of Champions sogar das Fatal-4-Way Match gewonnen. Dolph Ziggler hat es eigentlich kaum geschadet und Zack Ryder hat man somit einen schönen Push gegeben. Es würde mich freuen, wenn man Ryder jetzt in die Midcard etabliert und ihn in naher Zukunft vielleicht sogar schon zum #1 Contender um den United States Championship aufbaut.


    By the way, John Morrison kann ja einem eigentlich schon irgendwie leid tun, oder? Was der Mann für einen Depush einstecken muss. Erst wird er bei Night Of Champions im Fatal-4-Way Match gepinnt und bei RAW dann auch noch binnen weniger Sekunden von Alberto Del Rio mit dem Armbar besiegt. Das ist schon etwas traurig, wenn man bedenkt, dass schon in einem WWE Championship Match stand und der eine oder andere darauf gehofft hat, dass er und The Miz WrestleMania XXVII headlinen.

  • Beim 8 Man Tag Team Match hab ich mich gefreut, dass Gabriel mal wieder bei RAW zu sehen war, aber sonst war das Match sehr sinnlos. Langsam habe ich Angst, dass Sheamus neben Cena & Ortin der 3. Superman der WWE wird, wollen wir das mal nicht hoffen, denn 2 sind schon 2 zu viel. :P


    Zum Rest muss man nicht viel sagen, da nichts neues passiert ist. Was mich aber noch gewaltig stört ist, dass JoMo der neue Jobber ist (wenn man ihn schon nicht in den Main Event pusht, dann bitte als festen Midcrader einsetzen!) & Beth und Natalya wieder verlieren mussten. Jetzt sind beide nur noch lächerlich & ein drittes Match zwischen Beth gegen Kelly will ich nicht sehen, dann soll lieber Natalya als nächstes ran.

  • Nach der miserablen RAW SuperShow aus der letzten Woche, hat mir die RAW SuperShow in dieser Woche bis auf die Niederlage der Divas Of Doom und dem Squash Match zwischen Del Rio und Morrison gut gefallen.


    Hugh Jackman hat ebenfalls einen guten Job gemacht und einen positiven Eindruck hinterlassen.


    Mit der "Entlassung" von The Miz & R-Truth hat man zudem noch einen guten Cliffhanger für die nächste Woche geschaffen. Mal schauen, was sie nun im Kampf gegen die Verschwörung unternehmen werden, um zurückkehren zu können.


    Note: 2- :thumbup: