Mick Foley teast Auftritt bei HiaC / Edge nicht bei HiaC / Dolph Ziggler von Hugh Jackman verletzt / Hugh Jackman mit "Mark-Out"

  • - Mick Foley hat nun via Twitter bei der Ausstrahlung der dieswöchigen RAW SuperShow angedeutet, dass er möglicherweise am WWE Hell In A Cell 2011 Pay-Per-View teilnehmen wird: "Maybe I'll show Jackman how it's done when I show up as the secret guest ref in the Hell in a Cell , RIGHT there in New Orleans, Louisiana! Ooops, pulled a Weiner there - that was supposed to be a DM to @michaelcole ! Just completely ignore my last message! Thanks for a fun Raw everyone - started 5 new rumors."


    - Edge wurde nun von der offiziellen Werbung zum WWE Hell In A Cell 2011 Pay-Per-View entfernt.


    - WWE United States Champion Dolph Ziggler hat nun via Twitter verkündet, dass er sich bei einem Schlag von Hugh Jackman in der dieswöchigen RAW SuperShow einen Haarriss an seinem Unterkiefer zugezogen hat und in der nächsten Zeit daher vorerst mit einem speziellen Mundschutz wrestlen müsse, bis die Verletzung geheilt ist. Eine Auszeit soll der amtierende WWE United States Champion jedoch nicht benötigen.


    - Hugh Jackman soll backstage bei der dieswöchigen RAW SuperShow bei den WWE Superstars sehr beliebt gewesen sein und einen sehr guten und freundlichen Eindruck hinterlassen haben. Hugh Jackman ist bereits seit den 80er Jahren ein großer WWF/WWE Fan und soll backstage richtig "ausgemarked" sein, als er auf Steve "Brooklyn Brawler" Lombardi getroffen ist.



    Quelle: f4wonline

  • Ich glaube eher, dass Mick bloß Gerüchte ausät, um bisschen Publicity zu bekommen. Denn, wenn er unter WWE stünde, dann hätte er richtig Ärger für angeblicher Spoiler bekommen. Nicht unrealistisch dagegen könnte er einfach als Zuschauer kommen. :)


    Autsch, da hat Hugh ein wenig zu doll geschlagen. :D Naja, er ist schließlich kein Wrestlingprofi, da kann schon was schiefgehen.
    Wusste ich gar nicht, dass er ein langjähriger WWF/E-Fan ist. Er muss schon ziemlich viel geguckt haben, dass er sogar Lombardi erkennt. :D:D:D Dass er locker drauf ist, habe ich auch von privaten Jackman nicht anderes erwartet.

  • Mich Foley bei Hell in a Cell, am besten in einem Hell in a Cell Match wäre echt nicht schlecht. 10 Jahre früher vielleicht.
    Glaube nicht wirklich das Mick in irgendeinerweise dort auftauchen wird und dort eine Rolle verköpert. Vielmehr das er nur ein wenig Aufmerksamkeit will und eventuell nur als Zuschauer dort ist. Vielleicht sogar noch Backstage, mehr aber nicht :D


    Hugh Jackman kommt mir auch immer sehr sympathisch rüber. Ich bin auch ein großer Fan seiner Filme, was bei mir auch noch ein Pluspunkt ist :thumbsup:

  • - Mick Foley beim Hell In A Cell zurückkehren zu lassen, wäre ideal. Aber wie schon gesagt wurde, hätte es bestimmte ernste Konsequenzen für Foley, stünde er unter Vertrag und würde seine Rückkehr so anteasen.


    - Schade, dass Edge bei Hell In A Cell anwesend sein wird. Es wäre doch ganz schön, wenn man ihn an der Seite von Christian einsetzt. Andererseits hat er ja auch nun offiziell seine Karriere beendet.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Foley bei HiaC einen Auftritt haben, denn selbst wenn die WWE so etwas vorhatte, hätte sie diesen Plan genau nach dem Tweet zu 100% wieder fallen lassen. Als Zuschauer kann ich ihn mir allerdings gut vorstellen :)


    Sowas kann schonmal passieren, wenn ein nicht allzu geübter einen Schlag ausführt. Da können wir von Glück reden, dass es "nur" ein Haarriss und nichts schlimmeres ist.


    Hugh Jackman machte auf mich einen sehr positiven Eindruck, er wirkte symphatisch und wirklich begeistert von seiner Rolle als Guest Host.

  • Hugh Jackman hätte Boxer, statt Schauspieler werden sollen. :D


    Mal schauen wie Dolph Ziggler mit speziellem Mundschutz im TV aussehen wird. Bestimmt so unattraktiv, dass Vickie Guerrero ein Verhältnis mit Jack Swagger beginnt ... würde gut in die Storyline passen.


    Hoffentlich heilt die Kieferverletzung von Dolph Ziggler schnell wieder ... :)

  • Mal schauen wie Dolph Ziggler mit speziellem Mundschutz im TV aussehen wird. Bestimmt so unattraktiv, dass Vickie Guerrero ein Verhältnis mit Jack Swagger beginnt ... würde gut in die Storyline passen.

    Das beste wäre doch dann, wenn man Cody und Dolph in ein TT steckt namens Disfigured Perfection :phat: Die beiden mit so Masken, wäre perfekt. Finde ich zumindest.

  • Irgendwie wundert mich die Meldung über Zigglers Verletzung nicht wirklich. Der Schlag sah schon echt derb aus. Gute Besserung an dieser Stelle.


    @Wolfi: Ziggler und Rhodes im TT? Was sollte das bringen? Die beiden tragen gerade die Midcard-Titel mit sich herum, was sollten sie da in der Tag Team Division? Für die beiden ist es viel wichtiger, dass sie weiter aufgebaut werden.

  • WrestlingCorner berichtete gestern, dass WWE United States Champion Dolph Ziggler via Twitter verkündet hat, dass er sich bei einem Schlag von Hugh Jackman in der dieswöchigen RAW SuperShow einen Haarriss an seinem Unterkiefer zugezogen hat und in der nächsten Zeit vorerst mit einem speziellen Mundschutz wrestlen müsse, bis die Verletzung geheilt ist.


    Nun wurde bekannt, dass es sich bei dieser Verletzung um keine reale Verletzung handelt, sondern lediglich ein Angle sei, um für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen. Es wird erwartet, dass der amtierende WWE United States Champion Dolph Ziggler in den nächsten Wochen trotzdem mit dem besagten Mundschutz antreten wird, ohne allerdings eine Verletzung erlitten zu haben.



    Quelle: f4wonline

  • Ich denke nicht, dass Mick Foley eine große Rolle beim Pay-Per-View haben wird. Als Überraschungsgast kann man ihn ja kaum mehr bringen, nachdem er in der Twitter-Welt schon so viele Gerüchte gestreut hat. Wahrscheinlich ist er nur Besucher, freut sich auf die Show und macht deshalb Werbung. ;)