Kevin Nash mit PPV Match noch vor Jahresende / Radioshow mit Chris Jericho / Dragon Gate USA Wrestler bei TV Tapings

  • - Obwohl Kevin Nash derzeit in Kalifornien den Film "Magic Mike" dreht und er bei Night Of Champions 2011 von der WWE vorerst aus dem TV geschrieben worden ist, wird immer noch erwartet, dass Kevin Nash noch vor Jahresende einen Pay-Per-View headlinen und ein großes Match bestreiten wird. Zunächst sollen jedoch die gesundheitlichen Probleme von Kevin Nash geklärt werden, sodass er für ein großes Match bei WWE in den Ring steigen kann.


    - Chris Jericho hat nun via Twitter verkündet, dass seine "The Rock of Jericho" Radioshow im Oktober 2011 zurückkehrt und ab dem 08. Oktober 2011 jeden Samstag Abend live auf dem XM Channel 164 übertragen wird.


    - Bei den dieswöchigen Tapings zur Show "WWE Superstars" in Dayton, Ohio, bestritt Brodus Clay ein Match gegen einen lokalen Wrestler namens Joey Grey. Hierbei handelt es sich um den Dragon Gate USA Wrestler Johnny Gargano. Ob er ein Tryout Match bei WWE erhalten hat oder lediglich nur von WWE für die Show "gebookt" worden war, ist bislang noch nicht bekannt. Aktuell soll Johnny Gargano noch immer unter Vertrag bei Dragon Gate USA stehen. Wie bereits vor einigen Wochen berichtet, hält die WWE derzeit Ausschau nach einigen Talenten von Dragon Gate USA, die sie gerne verpflichten möchten. Johnny Gargano scheint also eines dieser Talente zu sein, für die sich die WWE interessiert. Dragon Gate USA hat bereits im Vorfeld verkündet, dass sie ihren Talenten keine Steine in den Weg legen möchte und die Verträge umgehend auflösen wird, sollten sie einen Vertrag bei WWE angeboten bekommen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • JETZT brauch ich Nash auch nicht mehr im Ring, sondern am Sonntag hätte ich Nash im Ring gebraucht, das hätte der ganzen SL einen riesigen Schub gegeben, aber nunja.. [ironie] Wir wissen ja eh alle wie SL endet, jetzt wo AdR VinnieMac's Namen erwähnt hat ;) [/ironie]


    Hmm, dann werd ich vielleicht doch mal wieder bei Superstars reinschauen wenn der dieswöchige Jobber für den schlechtesten und charisma-freisten Big-Man der letzten Jahre, ein möglicher Neuzugang ist.

  • Kevin Nash im Ring?! Will ich eigentlich nicht mehr so gerne sehen. Am Mic ist es noch in Ordnung und für die Storyline auch echt gut, doch aktiv als Wrestler ist noch mal etwas anderes. Das Match wäre wohl eher ein Brawl, viel Risiko dürfte man auch nicht eingehen. Vor ein paar Wochen hieß es noch, dass Nash's Gesundheitszustand zu schlecht sei, um ein PPV Match zu bestreiten und nun also doch. Ich bin nicht wirklich überzeugt, dass das wirklich klappen soll.

  • Kevin Nash möchte ich eigentlich auch nicht mehr in einem Match sehen. Wenn er in einem Match so ist wie jetzt am Mikro... Oh man! Aber diese Fehde wurde jetzt schon so sehr aufgebaut, dass einfach ein Match zwischen Nash und CM Punk notwenig ist. Ich könnte vostellen, dass Match bei den Survivor Series stattfinden wird, sollte CM Punk nicht im traditionellen Survivor Series Elimination Tag Team Match antreten. Diese eine Match von Kevin Nash wäre dann aber auch schon genug.