Tara spricht über Brooke Tessmachers Hintern, Unterschiede zwischen TNA und WWE, ihre Zukunft und Traumgegnerin

  • TNA Knockout Tara war bei der Radio-Show "In Your Head" zu Gast und sprach dort über verschiedene Themen.


    Hier könnt ihr lesen, was Tara über ihre neue Partnerin Brooke Tessmacher und deren Hintern denkt, was der Unterschied zwischen Knockouts und Diven-Division ist, ihre Zukunft und wer ihre Traumgegnerin ist.


    Tara im Interview...


    ...darüber, mit Brooke Tessmacher ein Team zu bilden:


    “Ich glaube, es ging als Scherz los, wir sind beide sehr laut und unerträglich. Als man uns zusammensteckte, dachten wir: 'Ach Gott, die haben keinen Plan, was sie da gerade gemacht haben.' In unserer Umkleide gibt es eine kleine Tür zwischen einigen angrenzenden Räumen, die wird normalerweise geschlossen, wenn wir beide drinnen sind, da wir immer super laut und nur zu scherzen aufgelegt sind. Ich bin sehr glücklich, mit ihr als Partner. Sie hat einen weiten Weg hinter sich. Sie ging auf die Wrestlingschule, als sie bei der WWE war, aber sie haben sie in diese Tanzgruppe gesteckt und so konnte sie ihre Wrestling-Künste nicht zeigen. Also ist es schön, jetzt eine andere Seite von ihr zu sehen. Ich versuche sie unter meine Fittiche zu nehmen und ihr ein paar Tricks beizubringen und zu zeigen, wie es im Business so abläuft, denn sie ist noch ziemlich feucht hinter den Ohren. Und ich will ehrlich sein, sie hat die besten Pobacken im Business. Ich bin hetero, aber wenn ich sie wrestlen sehe, dann bin ich von ihrem Hintern sehr abgelenkt, denn er ist einfach perfekt. Da gibt es keine Cellulitis. Sie trainiert richtig hart."


    "Zuletzt wurden wir nicht sehr oft eingesetzt. Wir nehmen nicht an den Shows in Tennessee teil. Es ist frustrierend, aber ich sag den Leuten, mit denen ich arbeite, meinen Bossen und allen anderen meine Meinung.Hier werden wir nicht bestraft, wenn wir klare Ansagen machen, das ist gut. Ich hab ihnen klargemacht, dass ich etwas machen will. Die Gürtel sind kein Schmuckstück für mich. Ich bin nicht hier, um damit gut auszusehen. Ich hoffe, sie setzen uns nach Bound For Glory häufiger ein."


    ...über der Unterschied zwischen den Knockouts und Diven:


    "Es ist schön, dass wir hier mehr Freiraum haben bei dem, was wir im Ring machen. Es ist nicht so, dass uns gesagt wird: 'Hey, du hast nur fünf Minuten. Mach nur fünf Minuten.' Als ich anfangs zu TNA kam, habe ich gefragt, wie viel Zeit ich fürs Fernsehen im Ring habe, und sie sagten mir, dass ich einfach machen soll, wie ich Lust habe. Ich war überrascht und ein bisschen verloren, da ich Regeln und Strukturen gewohnt war. Die Frauen-Division hier wird völlig anders betrachtet."


    ...über die Auffassung von Aussehen vs. Wrestling-Fähigkeiten in Bezug auf Frauen:


    "Es ist Unterhaltung. Das möchte ich betonen. Ich denke, es geht ums Gesamtpaket. Fit Finlay sagte in der Vergangenheit, dass die besten Wrestler keine TV-Zeit bekommen würden. Meine Erfahrung und wie hart ich an meinen Wrestling-Fähigkeiten gearbeitet habe wurden nicht so anerkannt wie Mädchen, die wie Models aussahen, und das ist frustrierend. Die Leute wollen einige gut aussehende Frauen im TV sehen, und wer bin ich, dass ich ihnen sagen könnte: "Nein, du willst Wrestling sehen", wenn du verstehst, was ich meine? Ich glaube, TNA zeigt verschiedene Sorten von Frauen. Als ich hier anfing zu arbeiten, da gab es einen bunten Mix aus Frauen, und das war so erfrischend nicht all die Durchschnittsblondchen mit blauen Augen, diesen "Mädchen von nebenan"-Typ zu sehen. Es war erfrischend, in eine Division zu kommen, die soviel Auswahl zu bieten hatte. Es hat mir gut getan."


    ...wie sie ihre Zukunft im Wrestling sieht:


    "Ich mache das jetzt seit zwölf Jahren. Ich versuche jedes Jahr besser zu werden. Mit 40 Jahren konkurriere ich immer noch mit 20jährigen. Ich glaube nicht, dass ich jemals so fertig sein werde, dass ich nicht mehr auftreten kann. Wenn das passiert, werde ich nicht mehr im Geschäft sein. Ich möchte nicht die Rampe runtergehen und von den Leuten bemitleidet werden, die sagen: 'Oh, erinner' dich mal, wie cool sie früher immer war.' So werde ich nicht sein. Wenn ich herauskomme, werde ich immer noch die Beste sein."


    ...über ihr Traummatch:


    "Mein Traum war immer mit Chyna. Ich hab angefangen zu sabbern, als ich herausfand, dass sie zu TNA kam. Sie war diejenige, die mich bei der WWE immer empfohlen hatte. Sie ist eine Legende und hat den Weg für Frauen geplastert, die nicht 08/15 ausgucken oder Models sind. Unglücklicher Weise sehe ich nicht, dass sie in absehbarer Zeit zum Wrestling zurückkommt. Wenn ich wählen müsste, würde ich Eve Torres wählen. Wir sind gute Freunde und wir sind sehr kämpferisch. Wir machen beide brasilianischen Jiu Jitsu. Ich garantiere, sollte das Match gebookt werden, es wird hervorragend."



    Quellen: TNAsylum / IYHWrestling
    Credits: MOONSAULT.de

  • Wenn ich wählen müsste, würde ich Eve Torres wählen. Wir sind gute Freunde und wir sind sehr kämpferisch. Wir machen beide brasilianischen Jiu Jitsu. Ich garantiere, sollte das Match gebookt werden, es wird hervorragend."

    Gegen Eve?? Die gerade mal solide aber keineswegs gute Barbie Kumpanin aus der WWE? Ich benutze es nicht gerne, aber in der Situation passts einfach perfekt: Are you serious, Bro? :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg