Steve Austin findet Randy Orton "zu eindimensional" / Backstage News zum Divas Title

  • - "Power Slam" führte kürzlich ein Interview mit Stone Cold Steve Austin und wurde dort gefragt, wen er als zukünftige Top Main Event Player und Aushängeschilder der WWE bezeichnen würde. Dabei fiel der Name "CM Punk": "Well, I love CM Punk. That guy is already a star, and he's just breathed a much-needed breath of fresh air into the wrestling business. He's been working for over ten years. I'm a big fan of his—love his skills, love his promos."


    Zudem sprach Steve Austin auch über Wade Barrett und Daniel Bryan, in denen er großes Potenzial sieht: "Of the other guys, I'm still waiting for Wade Barrett to grab me by the throat and let me know who Wade Barrett is. Daniel Bryan could continue to move up the card."


    Anschließend sprach Steve Austin auch über Randy Orton und meinte, dass dessen Charakter aktuell etwas eindimensional herüberkommen würde und er daher noch an seinen Promos arbeiten und seinen Charakter vertiefen muss: "I'm interested to see where Randy Orton goes next. His promos need work, and right now, he's a little one-dimensional. The crowds are digging him, but there's still another step on the ladder for him to climb to."


    Desweiteren kam Steve Austin auf Alberto Del Rio zu sprechen und sagte, dass dieser dringend an seinen Promos arbeiten muss, da diese aktuell nicht mal das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben werden: "Alberto Del Rio reminds me of Gino Hernandez from the old [Dallas] Sportatorium. [He is] another one who needs to work on his promos-I don't like them worth a shit right now-but he has great ability. He just needs to add a few pieces to the puzzle."


    Abschließend lobte Steve Austin noch die beiden SmackDown! Superstars Christian und Mark Henry: "Christian is a hell of a performer in the ring, and he's just had a hell of a run. He's recently added a few exclamation points to his work and his promo style-but, again, there's at least one more level for him to step up. Mark Henry has finally put the pieces together. His Money in the Bank match with Big Show was not a great match in the ring. But I love the intensity Mark is putting into his work recently. This persona is really an extension of himself: he's a big, mean, strong man, and they are presenting that well."



    - Nun wurde ein weiterer Grund bekannt, warum Beth Phoenix bei WWE Night Of Champions 2011 in ihrer Heimat Buffalo, New York nicht den WWE Divas Championship Titel von Kelly Kelly gewinnen durfte. So soll man sich bei WWE zuletzt auch gegen einen jetzigen Titelrun der Glamazone entschieden haben, da viele Offizielle innerhalb der WWE das Gefühl haben, dass Kelly Kelly langsam von den Fans als verdiente WWE Divas Championesse angenommen bzw. wahrgenommen wird. Dieses derzeitige Momentum wollte man mit einem Titelwechsel zum jetzigen Zeitpunkt demnach nicht zerstören.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • - Nun wurde ein weiterer Grund bekannt, warum Beth Phoenix bei WWE Night Of Champions 2011 in ihrer Heimat Buffalo, New York nicht den WWE Divas Championship Titel von Kelly Kelly gewinnen durfte. So soll man sich bei WWE zuletzt auch gegen einen jetzigen Titelrun der Glamazone entschieden haben, da viele Offizielle innerhalb der WWE das Gefühl haben, dass Kelly Kelly langsam von den Fans als verdiente WWE Divas Championesse angenommen bzw. wahrgenommen wird. Dieses derzeitige Momentum wollte man mit einem Titelwechsel zum jetzigen Zeitpunkt demnach nicht zerstören.

    Was für ein quatsch nimmt sie jemand hier an ????
    Ich nicht und der Grund ist einfach das sie im Ring nichts kann
    Wieder eine Sinnlose ausrede der WWE und zu Orton da hat Stone
    Cold Steve Austin einfach Recht überhaupt kommt Orton in letzter zeit
    schlecht rüber.

  • Die Affen sind momentan klüger als die Leute, die diese sinnentleerte Ausrede erfunden haben. Der Grund ist ganz einfach: Sie ist eine blonde, vollbusige, halbnackte Frau, die bei jedem Scheiß mitmacht. Beth Phoenix hat einfach mehr, viel mehr Stil.
    Und das "Gefühl" ist ja mal ganz witzig. :rofl:


    Wo SCSA Recht hat, da hat er Recht! Orton ist wirklich eindimensional, einfach zu wenig Details. Richtig, AdR muss was in MicWork tun, denn dieser "Destiny" muss es nicht sein. Jepp, ich sehe in Wade und Bryan auch großes Potenzial, aber inzwischen ignoriert man beiden sogar. Keiner redet über Bryans Koffersieg und sein Vorhaben, im WM einzulösen und Wade Barrett? Wo ist er nochmals?

  • - Stone Cold hat absolut recht!


    - Was Kelly Kelly betrifft, kann ich das alles überhaupt nicht verstehen. Sie hat sich verbessert? Vielleicht lernt sie innerhalb eines Jahres, eine Aktion weniger zu verbotchen, das war's aber auch schon. Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe, sollte man sich mal Michelle McCool anschauen, die auch eigentlich nichts war. Sie hat mit weniger Zeit mehr aus sich gemacht, als diese Deletantin Kelly Kelly. Ich werde sie auch nie ernst nehmen können und kann auch nicht verstehen, wie man sie ernst nehmen kann. Da brauche ich nur an ihr Debüt und an "Kelly's Exposé" denken. Dabei hätte sie eigentlich bleiben sollen, denn zu mehr ist sie wirklich nicht zugebrauchen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass gerade die jüngeren Fans von Jahr zu Jahr anspruchloser werden.

  • Ich stimme Stone Cold zu 100% zu, besonders bei dem Punkt mit Mark Henry. Ich inde ihn in letzter Zeit immer besser, groß und böse, richtig klasse. :thumbsup:


    Allein schon die Aussage, das sie der verdiente Champion ist. Sie hat damals doch nur gewonnen, weil die Zuschauer sie lieben. Weil sie, wie Chestbuster gesagt hat,

    Sie ist eine blonde, vollbusige, halbnackte Frau, die bei jedem Scheiß mitmacht.

    Und sie sieht gut aus und ist "niedlich". Das kommt besonders bei den weiblichen Fans an, zusätzlich zu diesem "Ich bin total underrated und kann viel mehr und ich werde es euch allen zeigen" Getue, das sie bei Twitter regelmäßig an den Tag legt.
    Man hätte ihr den Titel schon vor langer Zeit wegnehmen müssen.
    Ich bekomme schon Angst, dass sie den Titelrun von Maryse schlägt..

  • - Sehr tolles und vor allem sehr ehrliches, offenes Interview von Steve Austin. :thumbup:


    - Kelly Kelly hat sich zwar wirklich in den letzten Monaten deutlich verbessert im Ring und auch wegen ihrer langjährigen Anstellung bei WWE den Titel auch für kurze Zeit verdient, jedoch übertreibt man es, wenn man deutlich bessere Wrestlerinnen DAUERHAFT gegen sie "verheizen" muss. Einen (Überraschungs-)Sieg gegen Beth Phoenix beim SummerSlam kann man ja noch verkraften, war auch glaubhaft gemacht mit dem Einroller, da alles andere Käse wäre, aber dann noch einen weiteren Sieg gegen Beth Phoenix bei NoC mit genau den gleichen Einroller, war doch Mist. Hier hätte Kelly Kelly ihren Titel ruhig verlieren dürfen ... es hätte ihrem Standing nicht geschadet.


    Mit soetwas akzeptiert man Kelly Kelly nicht mehr als vorher auch, sondern macht sie eher noch bei den Fans unbeliebter ... oder arbeitet die WWE hier auf einen Heelturn von Kelly Kelly hin, bis sie alle hassen ... ? :D

  • Ich bin auch der Meinung das Orton eindimensional ist. Aber das ist für mich vorallem im Ring so. Leider ist das der jetzige WWE Stil. Brawling, Brawling und dann 5 Trademarkmoves und der Finisher... mehr bekommt man leider kaum noch zu sehen.
    Orton langweilt mich. Die klare Niederlage gegen Henry macht Orton sogar interessanter.

  • - Austin hat absolut Recht. Orton bzw. die WWE müssen dringend an ihm arbeiten, in Sachen Gimmick, Promos, In-Ring Verhalten.


    - Sicherlich hat sich Kelly Kelly deutlich verbessert, und trägt den Titel auch zurecht. Jedoch hätte man sie den Titel an Beth verlieren lassen können, sie hätte es sich auch verdient gehabt.

  • Ich bin auch der Meinung das Orton eindimensional ist. Aber das ist für mich vorallem im Ring so. Leider ist das der jetzige WWE Stil. Brawling, Brawling und dann 5 Trademarkmoves und der Finisher... mehr bekommt man leider kaum noch zu sehen.
    Orton langweilt mich. Die klare Niederlage gegen Henry macht Orton sogar interessanter.


    Orton zeigt seit mindestens 7 Jahren genau das, was er jetzt auch zeigt. Das Move-Set hat sich nicht weiterentwickelt, das Mic-Work ebenfalls nicht. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sich Randy weiter entwickeln sollte, aber dieser Meinung bin ich schon seit langer Zeit.