Daniel Bryan vor Heelturn? / Längeres Programm zwischen Orton & Rhodes? / RAW Live Event auch ohne John Cena restlos ausverkauft

  • - Auf WWE.com wurde nun ein exklusives Video veröffentlicht, in dem Daniel Bryan backstage ausflippt und sehr frustriert reagiert, nachdem er in der aktuellen SmackDown! Episode erneut gegen Sin Cara verloren hatte, da er seit seinem Koffergewinn bei WWE Money In The Bank 2011 nur sehr wenige Matches gewinnen konnte. Ob dies auf einen baldigen Heelturn von Daniel Bryan hindeuten könnte, bleibt abzuwarten.


    - Obwohl Randy Orton derzeit noch in einem Programm mit World Heavyweight Champion Mark Henry involviert ist, gibt es innerhalb der WWE Pläne, ein weiteres Match bzw. eine längere Fehde zwischen Randy Orton und Cody Rhodes aufzubauen, besonders nachdem ihr Match aus der aktuellen SmackDown! Episode sowie der anschließende brutale Beatdown große Aufmerksamkeit bekommen und für Gesprächsstoff gesorgt hat.


    - Der RAW Live Event am Samstag, den 24. September 2011 im El Paso County Coliseum in El Paso, Texas soll restlos ausverkauft gewesen sein, obwohl im Vorfeld nicht mit WWE Superstar John Cena dafür geworben worden ist und er beim besagten Live Event auch keinen Auftritt hatte.



    Quelle: f4wonline

  • - Ich könnte mir vorstellen, dass Daniel Bryans Charakter dann noch etwas mehr Farbe bekommt. Sollte er bald den Koffer eincashen und damit auch World Champion werden, wäre es nicht schlicht. Muss man abwarten, ob und wie die WWE es umsetzt.


    - Mich würde es freuen, wenn es zu einer Fehde zwischen Cody Rhodes und Randy Orton gibt. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wäre es doch nicht schlimm, wenn man einen ehemaligen World Champion um den Intercontinental Championship fehden lässt. Für Rhodes wäre dies ein kleiner Push, da er gegen jemanden fehden würde, der vor kurzem noch das "Gesicht von SmackDown!" war, und Orton würde dies nicht schaden. Er würde eher der Division mehr Aufmerksamkeit schenken. Aber wahrscheinlich pusht die WWE Rhodes eher in den Main Event, da Orton so ein riesen Ego ist es als Degradierung ansehen würde, müsste er um den Intercontinental Championship fehden. Einen Push für Cody Rhodes in den Main Event wäre noch viel zu früh. Aber wahrscheinlich macht es die WWE eher so. Dann hapert es wieder mit der Glaubwürdigkeit des Workers, der gerade in den Main Event gepusht. Fakt ist, solche Egomanen sind nicht gerade förderlich für die WWE.


    - Dass der RAW Live Event in El, Paso trotz der Abwesenheit John Cenas ausverkauft war, liegt bestimmt daran, dass die WWE ihn ja im Vorfeld ankündigte. Die Gesichter der "dummen" Kiddies hätte ich gerne gesehen. Ich habe sogar gelesen, dass sogar nach der Tribute Promo von CM Punk an Eddie Guerrero sofort Cena Chants starteten, als Punk wieder backstage ging. Das konnte ich wirklich nicht fassen. Sind die Eltern etwa zu blöd, um ihre Kinder zu erziehen und ihnen den nötigen Respekt beizubringen, auch wenn wahrscheinlich erst viele diese Bälger wahrscheinlich erst in der Zeit um Eddies Tod rum auf die Welt gekommen sind. Unfassbar sowas!

  • - Dass der RAW Live Event in El, Paso trotz der Abwesenheit John Cenas ausverkauft war, liegt bestimmt daran, dass die WWE ihn ja im Vorfeld ankündigte.

    Laut Teekis Posting war er ja gerade nicht angekündigt? Dass die Kinder dann nach Cena rufen ist allerdings schon extrem.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Laut Teekis Posting war er ja gerade nicht angekündigt? Dass die Kinder dann nach Cena rufen ist allerdings schon extrem.


    Dann muss ich mich wohl doch verlesen haben. :D Ja, wirklich schlimm sowas!


    Ist eigentlich inzwischen der Grund bekannt, warum John Cena nicht anwesend war. Es muss ja schon ein triftiger Grund gewesen sein, weil Cena sonst immer bei jeder Houseshow anwesend ist.

  • Ein Heelturn Daniels Bryans kann Bryan eigentlich nur interessanter machen. MMn ist er momentan so spannend wie ein stück trockenes Toastbrot, also wäre ich einem Heelturn und der damit überraschenden Einlösung des Koffers sehr aufgeschlossen gegenüber.


    Ein Programm zwischen Orton und RHodes um den IC-Titel würde ich begrüßen, im Main-Event jedoch nicht, da Rhodes da mMn auch einfach noch nichts verloren hat. Im Vergleich zu Morrison oder Ziggler bleibt Rhodes dann eben doch sehr auf der Strecke.


    ozion : Das glaube ich eher nicht ;) Die kiddies lieben Cena dermaßen abgöttisch, dass sie selbst Cena chanten, nachdem Pnuk eien Out-of-Gimmick bezüglich Eddie Guerrero's Tod gehalten hat, was ich ebenfalls total unverschämt finde. So etwas gehört sich absolut nicht! Und ich denke mal, das liegt eher daran, dass EL Paso vielleicht eine Wrestling-verrückte Stadt ist und sich die Bewohner deswegen eine Houseshow dort nicht entgehen lassen wollten.^^

  • Einen Heel Turn würde ich gut finden.Bleibt nur abzuwarten wie die WWE das umsetzen würde.


    Eine Fehde Randy Orton vs Cody Rhodes fände ich echt genial.Vorallem weil man Rhodes dann einfach Over bringen kann.Was für mich zumindest noch gut wäre ist das Orton dann mal nicht um den Titel antritt.Aber auch hier mal sehen wie die WWE das machen würde.Die Aktion bei der letzten Smackdown Ausgabe könnte der Anfang sein.Rhodes würde dann im Titelmatch eingreifen und Henry zum Sieg verhelfen und schwups haben wir eine super Fehde am Start.


    Ich verstehe nicht warum das jetzt so eine große Überraschung ist.Ich meine glaubt die WWE das die Hallen nur wegen Cena ausverkauft sind?! Wenn das so ist dann ist das schon echt bescheurert denn man kann sich einfach nicht erhoffen das Hallen voll wegen einem WWE Superstar ist.Da macht sich die WWE deutlich zu viel ''hoffnung''.

  • Ich verstehe nicht warum das jetzt so eine große Überraschung ist.Ich meine glaubt die WWE das die Hallen nur wegen Cena ausverkauft sind?! Wenn das so ist dann ist das schon echt bescheurert denn man kann sich einfach nicht erhoffen das Hallen voll wegen einem WWE Superstar ist.Da macht sich die WWE deutlich zu viel ''hoffnung''.

    Wir reden hier von - John Cena -! Wenn es einer schafft alleine eien Halle zu füllen, dann er ^^

  • Wir reden hier von - John Cena -! Wenn es einer schafft alleine eien Halle zu füllen, dann er ^^

    Ich glaube dann wird es mal wieder Zeit das Cena nach Deutschland kommt dann wird der WWE mal endlich klar das sie mit Cena hier erst nicht hinfahren müssen :D

  • Ich glaube dann wird es mal wieder Zeit das Cena nach Deutschland kommt dann wird der WWE mal endlich klar das sie mit Cena hier erst nicht hinfahren müssen :D


    Cena ist ein großer Liebling der Fans, das in Foren wie hier Leute etwas gegen Cena haben ist klar. Aber es gibt genug Fans, gerade junge Fans die stehen total auf Cena. Man sollte Internetforen nicht überbewerten. Wenn es nach denen gehen würde, wären auch schon lange Leute wie Castangoli, Hero, Davey Richards an der Spitze der WWE oder TNA.

  • - Ein Heelturn von Daniel Bryan könnte funktionieren, wenn man es richtig anstellt.


    - Eine Fehde zwischen Orton und Rhodes würde ich auch gerne sehen wollen. Nach den Geschehnissen in der aktuellen SmackDown! Episode muss da einfach noch etwas kommen. Den Beatdown kann man nicht einfach unter den Teppich kehren und so tun, als wäre nichts gewesen.

  • Stehe einem Heelturn Daniel Bryans sehr skeptisch gegenüber. Klar kann er dann mit neuem Heel Gimmick glänzen, aber ich befürchte dass die Crowd ihn vielleicht nicht annimmt und er somit seinen WWE-Charakter zerstört. Er ist für mich einfach ein Face Typ der neben seinen tollen In Ring Leistungen auch durch eine sehr sympatische Art die einen oder anderen pops bekommt. Wenn er als Heel nicht ernst genommen wird, kann das somit schlimme Folgen für ihn haben. Heels müssen was unsympatisches haben und das finde ich bei Bryan nicht.

  • Ich weiß auch noch nciht was ich von dem eventuellen Heelturn halten soll, warte da erstmal ab, bevor ich mir ein Bild mache.


    Rhodes gegen Orton klingt spannend, aber ich würde es lieber sehen das Orton "runtergestuft" um auf Ebene von Rhodes zu kommen. Im Main Event wäre es eventuell zu früh für Rhodes und so sieht man Orton auch mal in andere Position als nur im World Title geschehen.


    Wie gesagt wurde, zieht Cena schon massig Fans in die Hallen. Aber es gibt halt auch andere und warum sollten Leute nur zu einer Show um Cena zu sehen? Das wären nur Bruchteile der ganzen Show. Ich glaube dafür würde niemand eine ganze Show bezahlen :D

  • Der Heel-Turn von Daniel Bryan kann in der Tat funktionieren, allerdings darf man ihn dann nicht versauen. Ein halbherziger Heel-Turn bringt gar nichts. Daniel Bryan kann sich durch einen Heel-Turn wahrscheinlich besser präsentieren und seinen Charakter weiter entwickeln.

  • Bryan braucht keinen Heelturn. Er braucht richtige Erfolge. Er dümpelt jetzt schon viel zu lange in der Midcard herum - und das sage ich als "Gegner" von Cruiserweights im Mainevent. Bryan ist ein genialer Wrestler. Von diesen gibts es nicht mehr viele in der WWE. Ihn kann man, wie auch einen CM Punk gegen jeden Wrestler in den Ring stelle und es kommt ein gutes Match heraus.

  • - Aber In-Ring Qualität ist halt eben nicht alles. Bryan ist im Ring klasse, keine Frage, aber außerhalb des Rings und in Promos, sofern er mal welche hat einfach nur langweilig.
    Da kommt nix rüber, aber gar nix. Da kann ein Heelturn natürlich Profil schaffen, wie es bei einem R-Truth gemacht wurde, aber es kann auch nach hinten losgehen wie bei Christian, der definitiv als Face viel besser rüberkommt. Muss man abwägen. Sollte er aber WHC werden, brauch er, egal ob als Face oder als Heel ein gescheites Gimmick.


    - Eine Orton vs Rhodes Fehde würde mir gut gefallen. Als Fehde ohne Titel wäre das gut, dann kann diBiase gegen sonst jemanden um den IC-Titel fehden, und Henry vs Sheamus um die WHC. Beide brauchen erstmal keine weiteren Titel, insofern wäre die Fehde gut, interessant, und auch ohne Titel sicherlich klasse anzuschauen.

  • - Aber In-Ring Qualität ist halt eben nicht alles. Bryan ist im Ring klasse, keine Frage, aber außerhalb des Rings und in Promos, sofern er mal welche hat einfach nur langweilig.
    Da kommt nix rüber, aber gar nix. Da kann ein Heelturn natürlich Profil schaffen, wie es bei einem R-Truth gemacht wurde, aber es kann auch nach hinten losgehen wie bei Christian, der definitiv als Face viel besser rüberkommt. Muss man abwägen. Sollte er aber WHC werden, brauch er, egal ob als Face oder als Heel ein gescheites Gimmick.


    Na, das muss nicht sein. Als er als selbstständiger Wrestler zurückkehrte, hatte er einen "Nerd"-Gimmick drauf. Meiner Meinung hatte er da geglänzt. So einen Gimmick (ohne in Lachhafte abzudriften) wäre für Bryan frischer Wind und sehenswert.
    Heelturn sollte man sehr, sehr vorsichtig machen - denn er ist eher ein geborener Facetyp (gutes Wrestling, kleiner Statur, freunliches Gesicht).

  • Bryan braucht keinen Heelturn. Er braucht richtige Erfolge.


    Besser hätte ich das nicht ausdrücken können. Es scheitert nicht daran, dass Bryan ein schlechter Face ist, sondern daran, dass man absolut nichts mit ihm macht. Die Fehde mit Wade Barrett fing klasse an, wurde dann irgendwie halbgar fallen gelassen und momentan ist er in der Sin Cara Fehde absolute Nebensache, wofür sich kein Schwein interessiert.


    Und gerade weil -wie viele schon sagten- die Schauspielskills von Bryan nicht gerade die besten sind, müsste die WWE und Bryan den Turn echt verdammt gut anstellen.