Mein WWE-Tagebuch von Donnerstag bis Sonntag


  • ja, die Hardyz sind auch ganz liebe. Wie oben schon mal erwähnt, hab noch n paar matt fotos. schick ich euch gerne, wenn ihr sie haben möchtet.
    Bei Dave is es glaub ich immer so, dass man mit ihm auf ner Wellenlänge liegen muss. Ich kenne viele Fans, die ihn halt nur als arrogant abstempeln. Aber wie gesagt, komm ich total gut mit ihm klar. Deswegen mag ich ihn halt auch ziemlich gerne.


    wo werdet ihr in braunschweig sitzen? bestimmt vorne?! :)

  • Zitat

    Original von Jay
    naja is doch typisch für deutsche touren. da werden die ersten reihen immer für "wichtige" leute freigehalten. (die dann meist noch nicht mal kommen. lol)


    Ist "leider" so. Dazu kommen noch Karten, die bei Gewinnspielen verlost werden, Presse, Sponsoren und deren Mitarbeiter die dort ihre Stände haben etc. . Nur dass es 7 Reihen sein sollen, war schon sehr erstaunlich. Dachte eigentlich. Die ersten 3 Reihen sind dann weg. Aber wir werden trotzdem das Beste daraus machen und in der "verbotenen Stadt" uns amüsieren. Vieleicht fällt für Braunschweig ein Fanfest oder eine Autogrammstunde ab, wo wir dann dabei sein können.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Zitat

    Original von Jay
    ihr werdet bestimmt euren Spaß haben :)
    und bitte dann um Berichte ;)


    Davon kannst Du ausgehen. Denn User aus dem Forum im RL zu treffen, macht auch schon Laune. Und wenn man mit denen eine Show vervolgen und die Zeit verbringen kann, ist es immer klasse. :)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • hey jay: danke für die pix. der tag (die tage) mit den hardyz waren echt geil. ich schwärm heut noch davon. ich wünschte, dass ich mit den hardyz mal so weit bin wie du mit bat. will die 2 beiden mal noch a weng besser kennen lernen. wäre cool. aber erst mal an die infos kommen, wo die absteigen und so. und als behindi hat mans noch nen schuss schwerer find ich. egal, so wie ich die beiden etz scho kennen lernte, is echt klasse.


    mysti: ich muss dir zustimmen. mit leutz ausm forum zu treffen is echt cool. hat was. und ich freu mich auf braunschweig. hauptsach die hardyz sin dabei und vorallem mein jeff:D 8) .


    hoffe, dass da die tourbusse nich wieder so bescheuert stehen wie in oberhausen. will die hardyz nochmal sehen. mal sehen, ob sie mich noch kennen. glaub ich aber kaum nach dem zeitraum.


    man liest sich.


    LG

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"