Royal Rumble 2012 erneut mit 40 Superstars / WrestleMania XXVIII Gegner von The Undertaker / Jerry Lawler & Jim Ross Update

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll laut aktuellem Stand beim Royal Rumble 2012 erneut ein 40-Man Royal Rumble Match stattfinden.


    - Für WrestleMania XXVIII soll aktuell noch immer Mark Henry als Gegner für The Undertaker fest eingeplant sein. Ob es auch tatsächlich dazu kommen wird, bleibt abzuwarten.


    - Jim Ross wurde nun via Twitter gefragt, ob Jerry Lawler am Sonntag bei WWE Hell In A Cell 2011 als Kommentator zu Einsatz kommen wird, worauf er folgendes antwortete: "I think so." Anschließend wurde er noch gefragt, ob er selbst auch als Kommentator bei WWE Hell In A Cell 2011 zum Einsatz kommen wird und antwortete folgendes: "Not at this time but things can change." Bezüglich Jerry Lawler äußerte sich Jim Ross in seinem neuesten Blog wie folgt: "So many have asked about Jerry Lawler's physical condition. King will likely return to the announce table on Sunday at Hell in a Cell. I plan on seeing him on Monday in Lafayette for Raw if things go as they are currently planned. Or I might just show up in New Orleans."



    Quelle: f4wonline

  • - Nochmal eine 40-Man Royal Rumble beim Royal Rumble?! Na ja, ich wäre eher für ein 30-Man Royal Rumble, aber auch wahrscheinlich nur, weil man es nicht anders kennt. Außerdem hatte dieser 40-Man Royal Rumble was historisches. So hätte sie es nicht mehr. WWE sollte es bei einer 30-Man Royal Rumble belassen.


    - Mark Henry eneut als WrestleMania-Gegner für The Undertaker?! Alles nur das nicht. Obwohl Mark Henry einen netten Heel abgibt und World Heavyweight Champion ist, wird er für mich nie das Momentum haben, um gegen The Undertaker bei einer WrestleMania anzutreten. Das war damals schon ein großer Fehler der WWE.

  • Mark Henry vs. den Taker geht absolut garnicht. Schon garnicht bei Mania. Das halte ich für ein Gerücht und kann nicht wirklich ernst gemeint sein. So schlau ist selbst WWE, um zu erkennen das diese Ansetzung keine Buys einbringen würde.
  • Ne Undertaker vs. Henry fand ich letztes mal schon langweilig wäre ein großer fehler der WWE ich finde man sollte versuchen Jericho zurück zu holen und ihn gegen Undertaker kämpfen lassen. Aber Undertaker vs. Mark Henry brauch ich sicher nicht.


    Das mit dem Royal Rumble ist mir recht egal mach eigentlich ja keinen Unterschied nur es dauert länger.

  • Das mit dem Royal Rumble ist mir recht egal mach eigentlich ja keinen Unterschied nur es dauert länger.

    Was heißt länger? der letzte ging 1:09:14. Das ist gar nicht mal so viel länger.


    -Ich selbst bin auch eher gegen den 40 Man Royal Rumble. 30 waren schon immer genug und die 40 das eine Mal waren auch ok.


    -Mark Henry vs the Undertaker möchte ich auch nicht sehen. Die Idee mit Jericho klingt nicht schlecht nur muss man abwarten ob es dazu kommt oder nicht. Aber Henry hoffentlich niemals wieder

  • 40-Man Rumble, 30-Man Rumble oder 100-Man Rumble - mir doch egal, am ende zählt eh nur der Sieger :)


    Henry vs Taker? Aber Abfahrt! Das Match wäre von der Quali her schlecht, das Publikum würde es nicht interessieren und mich erst recht nicht. Und dann noch als Farewell-Match und das magische 20:0? Are you serious bro?

  • Ganz ehrlich? Der diesen Matchansetzung gesetzt hat, der muss echt sturzbetrunken sein. In aller Liebe, aber Mark Henry hat keinerlei History-Charisma und kaum Beliebtheit. Hätte Chris Jericho nicht diese Termine gehabt, wäre er neben Kane der perfekte History-20:0-Vollmacher. Zu dumm, dass Chris grad anderweitig beschäftigt ist.
    Dieser Gerücht soll nur Diskussionen anstiften, sonst gar nichts.

  • Also wenn's nach mir ginge, würden weder Henry, noch Kane oder HHH wieder gegen Taker ran dürfen.


    Die Luft ist einfach bei diesen Partien weg und gerade Henry ist, schätze ich, zu stiff im Ring, um mit dem angeschlagenen Taker ein ansehnliches Match zu worken. Neben den"unrealistischen" Gegnern wie Sting oder Lesnar, wäre mir auch Jericho am liebsten. Er hat die Skills und das Momentum für solch ein großes Match.

  • - Gegen den Royal Rumble mit 40 Leuten habe ich eigentlich nichts, solange es nicht wieder aus dem gleichen Grund passiert, nämlich zu wenige Top-Stars. Ich meine, 10 Leute mehr schön und gut, aber Vanillepudding mit Vanillepudding bleibt nunmal Vanillepudding, da kannste rühren wie du willst. Der Rumble an sich ist eines meiner (und auch vieler anderer) Lieblingsevents des Jahres, weshalb ich mich nach einem Rumble schon auf den nächsten freue, im Gegensatz zu WrestleMania, welche, zusammen mit ihren Theme Songs, immer weiter abwärts zu gehen scheint.


    - Wo wir gerade bei WrestleMania sind, das Match zwischen Taker und Henry habe ich noch immer im Kopf, allerdings in der Kategorie "Ach, schau mal an, der bekommt den Fettsack doch zum Tombstone hoch, aber das Match an sich war wohl zu schwer, hm?" Gegen Henry und seinem aktuellen Stand habe ich nichts, allerdings würde selbst Cena ein besseres Match mit Taker zeigen können, auch wenn beide (Henry & Cena) nicht würdig für die 20:0 wären. Vielleicht überrascht uns WWE ja doch noch und bringt jemanden auf den Plan, an den man gar nicht gedacht hätte. Am Ende bleibt WWE aber nichts anderes übrig als zu hoffen, dass das Match wenigstens halb so gut wird, wie Taker-HBK bei XXV, auch, wenn sich das beim aktuellen Roster als sehr schwer erweisen wird..


    - Selbst wenn Lawler nicht dabei ist, würde das nicht unbedingt schaden. Ich weiß, dass vielen Booker T als Kommentator auf den Sack geht, doch mir persönlich gefällt er, auch wenn ich schon etliche Minuten meines Lebens wegen ihm verschwendet hab.



    /m

  • Meiner Meinung nach hat es Chris Jericho am meisten verdient die Nummer 20 für The Undertaker bei WrestleMania XXVIII zu sein. Jericho ist noch nie bei einer WrestleMania gegen The Undertaker angetreten. Er hat einfach alles, was man als würdigen WrestleMania-Gegner für den The Undertaker haben muss. Dieses sollte WWE bei einer WrestleMania auf jeden noch bringen. Es ist einfach ein Muss! Zumal hätte man dann seit drei Jahren mal wieder eine frische Match-Paarung. Ich hoffe immer noch darauf, dass Chris Jericho der Gegner von The Undertaker bei WrestleMania XXVIII wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

  • Was das angeht ist Jericho auch ein klarer Favorit meinerseits. Ich mag ihn nicht nur als Person/Wre-Superstar, sondern wäre er einer der wenigen, die es verdient hätten, vom Taker gefressen zu werden. Mittlerweile hat sich das Verlieren gegen ihn als Ehre erwiesen, ebenso wie die Stunner von Stone Cold. Wer nicht gestunnt wird, ist es nicht Wert, gestunnt zu werden.

  • - Warum nicht mal einen 50 Man Royal Rumble? Gegen einen 40 Man Royal Rumble habe ich nichts, nur sollte man einige Jobber gegen ein paar Legenden oder Überraschungsteilnehmer austauschen: Mick Foley (Dude Love, Mankind, Cactus Jack), Diamond Dallas Page, Tatanka, Road Warrior Animal, Repo Man, The Ultimate Warrior, Vader, Rhino, Raven, Sabu, Goldberg, Doink, Kamala, Hacksaw Jim Duggan, Skinner, Billy Kidman ... Durch sowas würde der Rumble gleich ein wenig "bigger" wirken und man würde sich freuen, mal für "One Night Only" alte bekannte Gesichter im WWE Ring wiederzusehen.


    - Bei allem Respekt vor Mark Henry, aber ein erneutes Match gegen The Undertaker bei WM brauche ich nicht. Neben Chris Jericho würde ich auch Mick Foley als würdigen Gegner gutheißen. Beide kennen sich aus alten Zeiten sehr gut und ich bin mir sicher, dass Foley vs. Taker auch ein gutes Match werden würde.

  • @Teeki: Nur zu Info: Raven und Sabu wollen nicht für das "verweichlichte" WWE worken, Rhino ist gleich im RoH (was mMn richtig genial ist), Goldberg sagt, WWE kann ihm den Buckel herunterrutschen....Billy Kidman? Ist er nicht gestorben?
    Also, deine Aufzählung passt eher in ein 90er-Rumble als in heutigen...:D Abgesehen davon, dass alte Säcke nur zu sehr stören. 2 Oldies wie Nash und Booker T - in Ordnung, aber nicht die Hälfte davon. :D

  • @Teeki: Nur zu Info: Raven und Sabu wollen nicht für das "verweichlichte" WWE worken, Rhino ist gleich im RoH (was mMn richtig genial ist), Goldberg sagt, WWE kann ihm den Buckel herunterrutschen....Billy Kidman? Ist er nicht gestorben?
    Also, deine Aufzählung passt eher in ein 90er-Rumble als in heutigen...:D Abgesehen davon, dass alte Säcke nur zu sehr stören. 2 Oldies wie Nash und Booker T - in Ordnung, aber nicht die Hälfte davon. :D


    Ich sagte ja nicht, dass ALLE am Rumble teilnehmen sollen, sondern lediglich ein paar davon und die Namen sind lediglich Beispiele, kein Muss. ^^


    Billy Kidman ist nicht gestorben, sondern bei WWE unter Vertrag und Trainer bei FCW. ;)