Bobby Roode spricht über sein bevorstehendes Titelmatch gegen Angle bei BfG, Hogan vs. Sting und seine Arbeit mit Ric Flair

  • Am 16. Oktober 2011 tritt Bobby Roode bei Bound for Glory im Main Event gegen Kurt Angle um den TNA World Heavyweight Championship an. Doch vorher nahm er sich noch einmal Zeit, um mit Ryan Rider vom PWInsider über folgende Themen zu sprechen:


    Wie fühlt es sich an der Nr. 1 Herausforderer auf den World Title zu sein und was können wir vom Match erwarten?


    "Es fühlt sich großartig an. Es hat lange Zeit gedauert. In den letzten 13 Jahren habe ich in diesem Business eine Menge geopfert. Ich habe mir alles hart erarbeitet und meine Fähigkeiten stetig verbessert. 9 Jahre mit Impact Wrestling waren eine lange Zeit. Ich habe eine Menge Leute kommen und gehen sehen und für mich gibt es niemanden besseren im Ring als Kurt Angle. Meine erste Möglichkeit auf den World Championship gegen diesen Mann wird etwas Besonderes werden.Kurt's bisherige Erfolge sprechen für sich und mich sehen viele nur als Teil von Beer Money und früher von Team Canada. Die vergangenen Monate habe ich mir aber einen eigenen Namen gemacht. Ich hatte in der letzten Zeit Single Matches gegen einige der besten Wrestler der Company wie z.Bsp. Kazarian und AJ Styles. Mein Selbstvertrauen ist hoch und ich bin vorbereitet auf das beste Wrestling Match meiner Karriere. Es wird ein ganz besonderer Abend für mich."


    Was denkst du über das Match Hogan vs. Sting?


    "Es wird ein großes Match werden, kein Zweifel. Es wurde ziemlich stark aufgebaut. Es ist allgemein bekannt wieviele Rückenoperationen Hulk Hogan in den letzten Jahren hatte und Sting ist immer noch Sting. Der Mann hat es einfach immer noch drauf. Egal ob man ein Wrestlingfan der 80er, der 90er oder dieser Ära ist, es wird ein interessantes Match werden. Zwei der größten Namen des Wrestling Business treten in einem weiteren Match an. Dies ist vielleicht sogar das letzte Mal, dass Hulk Hogan überhaupt den Ring betritt."


    Wie war es mit dem "Nature Boy " Ric Flair zusammenzuarbeiten?


    "Es war die Erfüllung eines Traums, denn ich war schon mein ganzes Leben lang ein Fan vom Nature Boy. Mit Ric vor und hinter den Kameras zusammenzuarbeiten und von ihm beraten zu werden war einfach nur ein Segen für mich. Es war ein unglaubliches Gefühl ihn außerhalb des Rings in meiner Ecke zu sehen, die Backstage Interviews zu geben und ihn hinter den Kulissen kennen zu lernen. Alles in allem war es einfach nur eine großartige Erfahrung und etwas was ich nie vergessen werde. Ric Flair ist einzigartig und trotz seiner 60 Jahre lebt und atmet er das Business."



    Quelle: PWinsider
    Credits: MOONSAULT.de