Sting spricht über Victory Road 2011 & Jeff Hardy

  • Sting gab kürzlich dem Fighting Spirit Magazine ein längeres Interview, welches in der 72. Ausgabe zu lesen sein wird.


    Er sprach über TNA, die WCW, die WWE und auch über den Vorfall mit Jeff Hardy beim TNA PPV Victory Road. Diese Ausschnitte veröffentlichte nun die Sun, und wir möchten sie euch natürlich nicht vorenthalten.


    Sting über Victory Road und Jeff Hardy:


    "Ich wusste, dass es einige Stunden vor dem Match Ärger gegeben hatte, der im Laufe der Nacht immer größer wurde."


    "Ich hatte große Hoffnungen, dass sich der Ärger durch eine Art Wunder auflösen würde - und wir tatsächlich ein Match haben würden - denn wir hatten uns was ziemlich Gutes überlegt. Es sollte nicht sein. Es wurde schlimmer, es kam zu dem Punkt, an dem das geschah, was geschehen musste."


    "Ich bin mit dem Herz bei Jeff und bin froh, dass er wieder auf dem richtigen Weg ist. Er scheint in großartiger Verfassung zu sein. Ich habe mit ihm ein paar Male gesprochen, er scheint richtig, richtig gut drauf zu sein und er ist reumütig. Aber er versteht, dass seine Worte jetzt nichts gelten - nur die Zeit wird Aufschluss geben."


    "Er wird das Vertrauen Stück für Stück wieder aufbauen müssen, und das weiß er auch. Er ist ein absolut unglaublich talentierter Wrestler. Er ist kreativ, innovativ und er hat so viele Eisen im Feuer. Wenn er es schafft sauber zu bleiben, dann weiß ich, dass er sehr viele gute Jahre vor sich hat und dass er ein Gewinn für TNA sein wird."



    Quelle: The Sun
    Credits: MOONSAULT.de