Ehemaliges DX Mitglied unterzeichnet Probevertrag als Produzent / Brock Lesnar im WWE '12 Videospiel - Brock Lesnar schließt In-Ring Comeback bei WWE nicht aus

• - Wie ProWrestling.net berichtet, hat der frühere WWE Superstar & TNA Wrestler "Road Dogg" BG James einen sechswöchigen Probevertrag als Agent / Produzent bei der WWE unterzeichnet. Road Dogg verkündete dies auch bereits offiziell via Facebook: "Ok guys,if you dont know already,here goes;I have recently been hired,on a trial,6 week period,as an agent/producer with the WWE.Its the job Ive wanted and prayed about for a while now. He answered my prayers and now its my turn to repay Him w/my service.God bless you guys and have a great evening!"

- Wie TMZ.com berichtet, hat UFC Fighter und früherer WWE Superstar Brock Lesnar, nachdem er vom UFC Präsidenten die Erlaubnis erhielt, kürzlich einen neuen Vertrag mit der WWE unterzeichnet, welches ihm und der Company exklusiv erlaubt, Brock Lesnar als Videospielfigur im Videospiel "WWE '12" zu verwenden. UFC Präsident Dana White äußerte sich hierzu wie folgt: "I love WWE and I have nothing but love for Vince McMahon -- I'm totally okay with Brock being in the game." Demnach zufolge wird sich Brock Lesnar als spielbarer Charakter im WWE '12 Videospiel befinden.

Quelle: ProWrestling.net / f4wonline

• @Teeki: Ich glaube, du hast etwas missverständlich ausformuliert. Denn der Vertrag mit Lesnar gab/gibt es schon seit längerer Zeit, sonst hätte THQ gar keine Möglichkeit gehabt, Brock Lesnar ins Spiel einzubauen. Wenn Lesnar heute nein sagen würde, dann wäre THQ aufgeschmissen und hätte Lesnar wieder ganz umständlich entfernt.

Vor halbes Jahr gab es ja großen Wirbel um Lesnar und WWE.

• Hand aufs Herz: Wer dachte zuerst an HBk bei der Überschrift? ;)

[align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

• In einem Interview mit IGN.com bezüglich des neuen WWE '12 Videospiels verriet Brock Lesnar, dass er ein In-Ring Comeback bei WWE in der Zukunft nicht ausschließt und angedeutet, dass er gerne ein Match bei WrestleMania gegen Steve Austin oder The Undertaker bestreiten würde:

"It's one of those things where… it's part of my history. Without the WWE, I probably wouldn't be where I am today. I wouldn't have the high visibility, I wouldn't have had the leverage to come into the UFC. I would have had to do it all on my own. I'm no idiot when I say that when I was with the WWE, the visibility from that company and what they did on a global network for 'Brock Lesnar' as a whole, put me on another level.

It would have to be under the right circumstances. I don't know if Mr. McMahon and I could come to the right circumstances. If it was good for me and good for him I think that we could do something. At the end of the day, my life, my character and my profession - I take them very seriously. At the end of the day, if it doesn't help me or my family out, and it doesn't make sense for me to do, then I don't do it. Everything would have to fall in the right place, but would I consider it? Absolutely.

[Austin] chicken-sh**ted out on me and walked away and didn't want to participate because he thought that I was getting something too fast too soon and he felt threatened by me. Also there is a guy that's been on a winning streak for a long time that somebody needs to step up to the plate and finish the winning streak."

Quelle: PWInsider / IGN

• Früher oder später wird Lesnar auch mal ein paar UFC Niederlagen einstecken, dadurch sinkt seine Gage und wenn Vinnie dann mit dem Scheckbuch wedelt - why not? Und wenns nur als Wrestlemania Special-Attraction ist.

[align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

• Naja, für einen "one night only" Deal kann ich es mir schon vorstellen, dass Lesnar zurückkehrt.
    Gerade für WM, das interessiert ihn (Interesse der Fans, nochmal bei der WWE im Rampenlicht stehen), das interessiert die WWE (mehr PPV-Buys, Merchandise-Verkäufe), sofern da Dana White dem Ganzen zustimmt, kann ich mir das gut vorstellen, dass er zurückkehrt.

Dadurch das er bei UFC ist, ist er auch noch voll trainiert und man darf da sicherlich ein gutes Match erwarten, vor allem im Vergleich zu anderen Rückkehrern, die nicht mehr, als einen Submission-Move mehr draufhaben.
    Ich fände, dass das eine gute Sache für alle Seiten wäre, und ich würde mich freuen, falls es wirklich so weit kommen sollte.

• - Road Dogg bei WWE als Produzent? Mal schauen, wie er sich so schlägt und ob er seinen Probelauf besteht.

- Schön, dass Brock Lesnar im WWE '12 Videospiel enthalten ist und man sich untereinander einigen konnte. Vielleicht ist dies auch der Beginn für etwas Größeres. Mit dem aktuellen Deal "beschnuppert" man sich langsam wieder, bevor man sich auf etwas Größeres einlässt. Einen Auftritt als RAW bzw. WrestleMania Guest Host in naher Zukunft halte ich durchaus für möglich. Ein Match gegen The Undertaker bei WrestleMania wäre ein Traum und ein weiteres Money Match, welches man heutzutage noch raushauen könnte.

• Brock Lesnar hat nun in einem weiteren Interview, diesmal mit ESPN.com, erneut verlauten lassen, dass er gerne noch ein allerletztes großes Match bei WWE bestreiten würde:

"I think I will. I think under the right circumstances I will. I think if Vince McMahon and I were able to sit down at the same dinner table and break some bread that we could come up with some kind of game plan. At the end of the day, I'm an ultimate fighter. That's who I am and that's who I'll always be. I was an entertainer but at the end of the day, I'm still as real as it gets. I think a lot of things have to fall in the right places for something like that to happen. Ironically it's probably the guy that walked out on me. The guy that took his ball and went home. A guy that I was supposed to face and I think that he was just plain downright scared to get in the ring with me because he was one of those guys that was on top and saw a huge threat in Brock Lesnar at the time. That's "Stone Cold" Steve Austin. I worked with everybody and anybody that was anybody there and if I came back, I think the guy that I would come back to fight is "Stone Cold" Steve Austin. I was a true wrestler. I was a Division I national champion. I came into the business wanting one thing and one thing only, and that was to be the champion, and I wasn't going to let anybody stand in my way. I think there was one guy that had a problem with that and that was Undertaker. If I were to have gotten in the ring with him I would have ripped his arm off and f------ beat him with it."

Quelle: ESPN

• - Ob Road Dogg da etwas reißen kann, bleibt abzuwarten. Ich denke, da wird nicht viel bei rumkommen, zumal es sich höchstwahrscheinlich sowieso nicht bemerkbar machen wird.. Naja, immerhin besser als nix.

- Brock Lesnar wieder im Spiel dabei zu haben, ist eine der Hauptattraktionen des gesamten Spiels. Ich habe mich bislang noch nicht genau darüber informiert, weil ich mich überraschen lassen möchte, allerdings befürchte ich, dass auch dieses Mal nicht der GM-Mode dabei sein wird. (ich würde mir wünschen, dass mich jemand korrigiert!) Aber trotzdem, ein Bekannter von mir hat seit Jahren den F5 als Finisher und wird sich sicher darüber freuen, wieder gegen Lesnar, seinen damaligen CPU-Rivalen, anzutreten. ;-) Insgesamt: Top!

/m