[GWP on YouTube/MyVideo] Aktueller Clip zu "Focus on Optimum" online. Siehe S.3

  • Hi an alle GWP Fans, wollte nur mal erwähnen das auf youtube ein Highlight clip von Spring Attack zu sehen ist (eigentlich zwei..aber der eine ist nur 55sec). Sagt es allen die noch nicht die DVD haben oder nicht sicher sind ob die nächste show gut wird... einfach bei youtube.com gwp spring attack eingeben (auf dailymotion.com ist er auch)

  • Also es gibt ingesamt fünf Videoclips auf Youtube, die von der Spring Attack 2006 stammen. Zwei Highlightclips von einem DVD Käufer (danke hierfür), zwei selbstaufgenommene kleinere Clips (Teddy Hart, Ruckus) und den Moonsault von Teddy Hart aus 4 Metern (den sich der Großmeister allerdings selber von der DVD geripped hat ;) ).


    Alle Clips gibt es übrigens auf meiner MySpace Seite (in der linken Hälfte):

  • Habe gerade noch einen exclusiven Clip drauf, unter Teddy Hart - Please don't die! zu sehen bist auch Du =) - freut mich das meine beiden anderen clip ok sind- fand es schade das diese geile show nicht im web promoted wurde...GWP!!!!

  • Und das obwohl Filmen verboten war XD


    Habe auch meine Entrances von Daniels, Storm, Flying Dragon, RUckus, Are$ und vor allem AJ Styles!


    Aber die Behalte ich für mich, ausser die GWP Möchte es das ich sie online stelle...

  • Ach quatch Christian die Stelle ich Online und schicke sie Ruckus :D "I am the First Ever Premium Member..." ich haue mich wech :D



    Also damit stelle ich Online:
    Das Gemeinsame Essen
    DIe Entrances
    Paar Moves


    Der Rest dann per Mail, dauert aber bis heute Abend...

  • Ne gute Idee...


    AJ Styles Entrance:


    Are$ Entrance:


    Flying Dragon + Jonny Storm Entrance (Jonny post sogar in meine Kamera :-) )


    Jonny Storm - Diverse Ladder Moves:


    Jonny Storm - Rennt die Leiter hoch und zeigt dann einen Moonsault (?)


    Ruckus - Final Move (Van Terminator von der Leiter)


    Ich habe noch einige Videos vom Aufbau etc., wenn es jemanden Interessiert (NUR GWP OFFICE) so soll er sich bei mir melden ;-) Sind halt alles Handycam Videos... Ins I-Net werde ich diese nicht stellen.



    Christian - Soll ich sie dir im 3GP Format Schicken (also Handyformat)? Oder bei MyVideo Online Stellen und nur für eine Gewisse Benutzergruppe Zulassen (also nicht öffentlich?)

    <-ICQ 207-385-972 | EMAIL streetracing@gmx.de->


  • des main event entrance video is von mia^^ tja man hat doch nen vorteil wenn man auf der lehne sitzt XD. Hat mich eigentl jemand von euch gesehn??

  • GWP 2007 (link ist schon oben in der Liste) ist ein kleiner teaser den ich aus den paar gefilmten scenen gebastelt hab, finde auch das nichts gegen handy oder digicam clips einzuwenden ist - solange nicht ganze matches vor der DVD veröffentlichung zu sehen sind kann es nur gut für GWP sein...ist ja positive & kostenlose Werbung :) Jeder der den Spring Attack clip sieht weiss ungefähr was ihn bei GWP erwartet und holt sich die DVD oder kommt sogar zur nächsten Show - hoffentlich schaffen es die Videotypen diesmal die DVD schneller fertigzustellen...für alle die nicht dabei waren...



  • jojo aber schreib nich wieder SING of a champion XD XD XD


    das singen eines champignons oder wie xD


    egal ich schau mir die videos jetzt an.






    zu spät^^

    >>Buenas tardes.<< sprach der Mexikanische Zwerg und zog an seinem Joint.
    Googl[color=red]e

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim ()