WWE will Kosten senken / Update zu Kevin Nash

  • - Wie f4wonline berichtet, plant die WWE zukünftig ihre Kosten weiter zu senken, ohne das es direkte Auswirkungen auf das hauseigene Produkt hat. So möchte man u.a. fortan weniger Pyro-Effekte bei den Shows einsetzen.


    - Kevin Nash wird seinen aktuellen Filmdreh noch in dieser Woche abschließen. Es wird erwartet, dass er anschließend wieder ins WWE TV zurückkehren wird. Zudem wurde bekannt, dass sich Kevin Nash kürzlich ein neues Tattoo am Arm zugelegt hat, welches man sich hier anschauen kann:


    [Blockierte Grafik: http://www.wrestlenewz.com/wrestling/wp-content/uploads/2011/10/nashtattoo-e1318355106747.jpg]



    Quelle: f4wonline

  • Gerade bei der WWE finde ich die Pyris sehr wichtig. Sie gehören einfach so so einer großen Liga dazu. Da hätte ich viel lieber wieder Bühnenkulissen wie noch vor 2008 ohne den ganzen LED-Kram. Was das alles kostet... Außerdem sahen die Arenen meiner Meinung früher viel besser aus und waren innovativer.

  • Naja, ich finde, Pyrotechnik gehört zur WWE einfach dazu, und machen auch einfach einen Entrance aus. Was wäre z.B. Edge'S odere HBK's Entrance ohne Pyro im Entrance? Nicht viel, genau. Auch bei Kane gehört die Pyro einfach dazu. Und ich finde, das sollte auch bei allen Superstars so bleiben.
    Deshalb sollte man wo anders sparen. Wie RatedCM schon sagte, weniger LED-Zeugs würde enorm die Kosten senken. Und man würde bei genauem Suchen bestimmt noch ein paar Dinge finden, wo man einsparen könnte.

  • - Gerade auf die Pyros sollte man bei WWE nicht verzichten, jedenfalls nicht am Anfang eines PPVs. Bei den Einmärschen ist das ne andere Sache, da braucht den Mist keiner.


    - Langsam wirds aber Zeit für Nash. Das Tattoo interessiert mich nen Dreck, aber er wird wieder im TV gebraucht und hoffentlich mal etwas voran gebracht. Man könnte ihn sehr gut wieder in die Shows bringen, zb einfach vom neuem GM wieder einstellen lassen, so wie bei Truth und Miz. Hauptsache schön alles gegen Triple H, solange es nicht zu einem Match zwischen den beiden kommt, ist mir alles recht.



    /m

  • Bei Kane oder Undertaker sind die Pyros aber Tradition

    Okay, anders ausdrücken. Bei "klassischen" Einmärschen wie Kanes sind die Pyros natürlich von Bedeutung. Auch Big Shows Pyroeffekt gehört dazu, aber der eines Undertakers ist genau so überflüssig, wie die von Kofi, Morrison etc. Da braucht man das Zeug nicht.

  • Wer Pyros für so wichtig hällt sollte sich mal die letzte RAW Sendung wieder ansehen. Hier war deutlich das das Charisma der Wrestler den Einlauf etc. ausmacht.


    Ich finde, dass die WWE in letzter Zeit mit Pyros übertrieben hat. Früher waren nur wenige Wrestler die einen aufwendigen Entrance hatten.


    Außerdem gibt es doch andere Möglichkeiten in diesen modernen Zeiten. Für mich wäre eine auf den Wrestler komponierte, dauerhafte Einlaufmusik um Einiges wichtiger - richtig gemacht bei Del Rio.


    Zu Nash muss ich sagen. Hier hat die WWE leider das Momentum von Nash/HHH/Punkt total versaut. Ich hoffe die kriegen die Kurve noch. Allerdings wird die SL um den COO etwas absurd...

  • - Weniger Pyro Effekte darf man gerne machen. Manchmal ist weniger eben mehr. Man muss ja nicht gleich bei jeder Flachzange wie Darren Young ein großes Feuerwerk veranstalten, sondern sollte sich sowas für die richtigen Stars aufheben.


    - Kevin Nash wird, denke ich, bei Vengeance zurückkehren, um dann mit dem Aufbau für Survivor Series zu beginnen. Wahrscheinlich wird er zusammen mit Triple H CM Punk während / nach dem Tag Team Match beim PPV attackieren, bevor Shawn Michaels den Save für Punk macht und es einen Staredown zwischen Michaels, HHH & Nash gibt.


    Das neue Tattoo sieht scheiße aus. Statt einem Totenkopf hätte ich mir an seiner Stelle lieber ein Glas Rotwein tätowieren lassen ...


  • Das neue Tattoo sieht scheiße aus. Statt einem Totenkopf hätte ich mir an seiner Stelle lieber ein Glas Rotwein tätowieren lassen ...

    Sehr gut :D


    Bei Pyros ist es so wie bei vielem in der WWE (aktuell: Battle Royals): Vereinzelt eingesetzt einfach klasse und was besonderes, aber wenns inflationär wird und einfach sinnlos oder unverdient wird, dann läuft was falsch. Kofi oder auch Morisson sind absolut verschwendete Pyros.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Kofi oder auch Morisson sind absolut verschwendete Pyros.


    Finde ich nicht. Eine gute Pyro macht schon was her, und heizt doch nochmal ordentlich das bevorstehende Match an. In dem Punkt, dass man nicht gleich für jeden Depp à la Daren Young eine Pyro zünden muss, gebe ich Teeki allerdings Recht. Aber etablierte Worker, dürfen meines Erachtens nach ruhig eine haben.


    Mal abgesehen davon: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Unmengen an Geld sparen soll, wenn man bei ein paar Leuten die Pyros streicht. Wenn man KOMPLETT darauf verzichtet und somit die Kosten für entsprechende Ausrüstung, deren Transport und Pyrotechniker wegfallen, macht das für mich Sinn, aber für 4-mal die Woche bei einer Hand voll Workern?!