TNA Bound For Glory 2011

  • +++ TNA BOUND FOR GLORY 2011 ROUNDTABLE +++



    Hallo und herzlich willkommen zum 30. TNA-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum. Heute gibt es den Roundtable zum "TNA Bound For Glory 2011"-PPV, welcher am Sonntag stattfinden wird.


    An diesem Roundtable nehmen folgende User teil: Steiner, TCA und DreiZweiAcht.



    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2gx0av4.jpg]
    TNA World Tag Team Championship PreShow Match
    Mexican America (Anarquia & Hernandez) (c) (w/ Rosita & Sarita) vs. Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore)


    Steiner: Schade dass die Tag Titles durch ein PreShow Match (wie man es von Wrestlemania kennt) so abgewertet werden - wobei: Das werden sie durch die aktuellen Champions sowieso. Ich mag die Mexikaner nicht, das Stable ist für mich ein Flop. Auch Ink Inc sind eigentlich keine meiner Favoriten, wobei der Aufbau mit dem Angriff im Tattoo Studio doch ganz nett ist. Ich gehe von einer Titelverteidigung aus, die zum weiteren Ausbau der Fehde dient.
    Tipp: Mexican America (Anarquia & Hernandez) (c) (w/ Rosita & Sarita)


    TCA: Hier erwarte ich ein eher unterdurchschnittliches Match, dank MA. Ich kann diese beiden als MA einfach nicht mehr sehen, da ihr komplettes Momentum was man hätte erzeugen können an bestimmten Stellen durch den viel zu verspäteten Titelgewinn komplett zerstört wurde. Mit Hernandez kann ich sowieso nicht allzu viel anfangen, da er in dieser MA Story einfach farblos wirkt. Anarquia hingegen gefällt mir eigentlich recht gut, vom Style her (Aussehen, Gimmick, Sprache) passt er sehr gut in diese Story. Das Match kam ja glaube ich dadurch zu Stande, dass Hernandez entweder Neal oder Moore in der Vleretzungspause geschickt hat. Deswegen kann man dieses Match schon bringen, allerdings war die Ankündigung des Matches dann etwas vorschnell. Hier häte man noch mehr Aufbau bringen können. Ich tippe hier auf einen Titelwechsel, da ich MA einfach nicht mehr sehen kann, da auch die Idee mit Double J verworfen geworden scheint. Ink Inc übrigens gefallen mir sehr, ich mag beide mit ihrem Punk Gimmick, das spricht mich persönlich sehr an.
    Tipp: Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore) ---> TITELWECHSEL!!!


    DreiZweiAcht: Wenn ich fluchende Mexikaner dabei beobachten möchte wie sie auf irgengwelche Punks einschlagen stelle ich mich zu Zeiten der deutschen PPV-Ausstrahlung vor eine Dorfdisko aber nein, dieses Match wird ja auf Facebook ausgestrahlt!... dies wird den Ruf dieser Seite retten! :-( ) ! Trotz allem bietet mir ein Reggaeton Konzert auf Youtube mehr Randale als dieses Midcard Fest. Wer ist eigentlich Anarquia? Alleine der Name gehört schon in fünfunddreißig Bundesstaaten verboten! Inklusive Texas! Wer ist eigentlich Rosita und wieso man es bei so einem Roster oder mexikanischen Talenten wie Lolita oder Sexy Star mit solchen Gimmicks versucht weiß ich nicht, doch mir war klar dass da wo Daivd Arquettes Championship Run herkommt, noch mehr von der Sorte lauert. Ein Hoch auf Vince Russo. Inzwischen leider von TNA degradiert...ich tippe auf die Jungs mit den lustigen Frisuren (Ink Inc.).
    Tipp: Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore) ---> TITELWECHSEL!!!


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2cep5c7.jpg]
    Triple Threat Match
    Samoa Joe vs. Crimson vs. Matt Morgan


    Steiner: Eines der Matches auf die ich mich sehr freue. Crimson will Rache für die Attacke an Joe, Morgan und Joe haben auch schon einiges hinter sich in den letzten Wochen - also warum kein Triple Threat? Gerade das Aufeinandertreffen der 2 Big Men gefällt mir, Joe vs. Crimson hat mir zudem bei Impact vor 2 Wochen gut gefallen. Sehe hier viel Potenzial und freue mich auf ein actionreiches Match, das Crimson gewinnen sollte. Dieser Sieg wird wichtig sein, denn die 3 Leute sind allesamt ernsthafte Kandidaten für den Mainevent nach BfG.
    Tipp: Crimson


    TCA: Für mich steht dieses Match im Prinzip unter einem bzw zwei Mottos. 1.) Wird Joe weiterhin so schlecht dargestellt, wie in den letzten Monaten? 2.) Wer darf gestärkt aus diesem Match rausgehen? Denn für mich steht fast schon fest, dass der Sieger dieses Matches in Zukunft gepusht wird und sich Richtung ME orientieren darf. Hier hätte man wirklich die Chance den Monster Samoaner wieder zum Leben zu erwecken und zu pushen Richtung ME, wo er eigentlich auch hingehört. Samoa Joe ist einer der am meisten unterschätzen Wrsetler im ganzen Business, wenn man von er Meinung der Offiziellen ausgeht, denn dort scheint dieser nicht allzu hoch stehen. Ich hoffe inständig, dass die Nation of Violence hier endlich mal wieder einen Sieg davontragen darf und Crimson das erste Mal clean verliert. Wobei es da auch die Möglichkeit gäbe, dass Joe Morgan pinnen darf.
    Tipp: Samoa Joe


    DreiZweiAcht: Ich sehe diese Ansetzung und denke Samoa Joe tut mir leid. Ein Ringgeneral mit internationaler Erfahrung. Ein technisch anspruchsvoller Athlet. Ein beweglicher Brawler. Ein Bad Ass mit erstaunlichem Moveset. Ein solider Kerl hinterm Mikro mit einem Gimmick, was passt wie der Topf auf den Deckel oder wie bei Joe und mir vielleicht die Pommes zum Burger. Was soll dieses in irgendeinem der Menschheit noch nicht vollkommen bekannten Rauschzustand auch noch zu einem Three Way ausgerufenem Match bringen? Wer die Fehde Joe vs. Morgan erlebte, hält "La Li Lu" für einen stahlharten Club Banger! Du hälst Crimson vs. Morgan da echt für eine Alternative? Ich will auch was von deinem Zeug! Wer gegen Joe in den Ring steigt und sich Crimson ausliefert muss zäh sein, der zäheste Hund ist allerdings der Zuschauer, der dieses Programm bisher vollständig verfolgt hat. Ich tippe aus reiner Hoffnung auf Joe.
    Tipp: Samoa Joe


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/qyhjy8.jpg]
    Philadelphia Falls Count Anywhere Match
    Bully Ray vs. Mr. Anderson


    Steiner: Der beste Heel des Business gegen den besten Mic-Worker bei TNA. Die beiden haben ja schon die Klingen gekreuzt und doch etwas überraschend hat mir das wrestlerisch sehr gut gefallen, gerade Anderson hatte da einiges rausgeholt. Dass das ganze nun quasi in Bully Rays Paradedisziplin gesteckt wird, weckt irre Vorfreude in mir. Das letzte Falls Count Anywhere Match mit Ray Beteiligung gab es ja gegen AJ Styles und das war einfach nur irre. Ich sehe Mr.Anderson leicht favorisiert, da er bereits gegen Ray verloren hat und dringend wieder den Zug zum Main Event besteigen muss.
    Tipp: Mr. Anderson


    TCA: Ein Match, auf das ich mich sehr freue. Anderson vs Ray ist ebenfalls eine sehr gut aufgebaute Story die sich jetzt schon lange zieht. Hier hat TNA ebenfalls wieder alles richtig gemacht, indem man Anderson erst hat Heel turnen lassen durch den Immortal-Beitritt, was Ray nicht geschmeckt hat. Ganz nach Gimmick hat sich Ray dann Anderson ordentlich vorgenommen, die beiden bekamen sich in die Wolle und den Höhepunkt werden wir in diesem Match sehen. Hier gehe ich von einem Matchverlauf aus, welcher von beiden phasenweise dominiert wird, mit einigen Kickouts nach High-Impact Moves. Am Ende wird sich hier denke ich Anderson durchsetzen, da dieser sich sonst mMn eingestehen müsste, dass Ray einfach besser war. Das Ende wird denke ich durch einen Finisher kommen, der durch einen Tisch geht, oder ähnliche Szenarien. Ein ganz normaler Finisher-Sieg wäre vielleicht etwas zu fade.
    Tipp: Mr. Anderson


    DreiZweiAcht: Zugegeben. Manche Matches wirken für mich unbefriedigend wie ein Diät-Kuchen für Bully Ray und WWE Ice Cream Bars für Anderson. Ein extremer Brawler und Veteran Wrestler gegen einen Showman von einem Techniker/ Allrounder, bekannt vor allem aus der WWE, die sich nicht nur weniger vorteilhaft ergänzen sondern auch wenig gemeinsam haben außer den Fakt, dass man manchmal ganz froh ist wenn die beiden Loudmouths was zu Futtern in den Backen haben. Wie CM Punk in der von ihm verhassten WWE könnte Anderson bei Impact Wrestling einfach mehr tun. Gut, Anderson wird in der WWE so schnell gar nix mehr tun aber bei Bound For Glory wird leider auch nur ein kurzes Comedy Match drin sein, bei dem beide Männer sehr viel mit dem Publikum spielen müssen um mit dem gesamten Match ernsthaft zu überzeugen. Anderson sehe ich als Triumphator über den Herrn in den schicken Klamotten.
    Tipp: Mr. Anderson


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/fy3b61.jpg]
    Full Metal Mayhem
    Jerry Lynn vs. Rob Van Dam


    Steiner: Auch dieses Match gab es ja bereits zu sehen. Nicht nur bei TNA, sondern auch bei ECW. Also, rechnen wir mal: Wir wollen noch ein Match sehen, beide sind ECW Veteranen - was liegt also näher als das ganze etwas Hardcore lastig werden zu lassen?! Jerry Lynn und RVD haben bei Destination X ein starkes Match gezeigt, die Chemie stimmt zwischen den beiden. Die Heel + Face Rolle ist nun auch klar verteilt, von daher kann das einfach nur gut werden. Auch auf dieses Match freue ich mich und sehe Jerry Lynn als Sieger durch einen schmutzigen Pin - ganz einfach deshalb weil es sonst zu viele Face Siege gibt und die SL vllt. noch weiter läuft.
    Tipp: Jerry Lynn


    TCA: Auf dem Papier liest sich dieses Match schonmal gut. Wie wir alle seit Destination X wissen, liest es sich nicht nur auf dem Papier gut sondern schaut auch im TV sehr gut aus. Soll heißen, wir können uns hier bestimmt auf einiges gefasst machen. Den Matchverlauf sehe ich ähnlich wie bei AJ gegen Daniels. Und auch hier muss ich sagen, dass dieses Match eines mit MotN Potenzial ist. Da wir auch alle wissen, dass RVD ein großes Ego hat, gehe ich hier von einem Sieg RVD's aus und deswegen auch mein Tipp: RVD.
    Tipp: Rob Van Dam


    DreiZweiAcht: Rob Van Dam. RVD! Der Mann mittleren Alters, der aussieht als hätte Jean Claude Van Damme den Friseur von Kelly Kelly besucht, gebe ich hier den deutlichen Vorteil gegen den Mann, der Randy "the Ram" auf besorgniserregende Weise ähnlich sieht. Van Dam wird hier endlich triumphieren, nur hoffentlich ohne dass er sein berauschendes Kraut nach dem "Full Metal Mayhem"-Vergnügen aus medizinischen Gründen vom Arzt auf Rezept erhält. Dies wird eine typische Schlacht der E.V 2.0 Legends und Robbie wird in seinem stylischen Badeanzug, den er uns seit jeher als Ringoutfit verkaufen möchte, kongenial zur Geltung kommen und ich als alter Hardcore-Hase hoffe nicht dass er schon dabei ist Bikinis für seinen Ruhestand zu bestellen. Neben dem WWE Veteran vs. TNA Original und dem Stinger/ Hulkster Match wird dies eine "nette" Abrundung. Ich wünsche mir jedoch, dass ich in keinster Weise Rot sehen muss. Zumindest nicht zu viel. Ich setze auf Van Dam!
    Tipp: Rob Van Dam


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2drh1t2.jpg]
    I Quit Match
    Christopher Daniels vs. AJ Styles


    Steiner: Ich war sehr zwiegespalten ob ich AJ vs. Daniels nochmal sehen wollte. Am Anfang war ich ganz dagegen, dann war's mir eigentlich egal - und dann wurde das ganze plötzlich interessant. I Quit passt zu dieser sehr intensiven Fehde wie die Faust aufs Auge. Dass beide großes zeigen können ist bekannt - werden wir auch großes sehen? Ich bin mir sicher: Ja. Beide haben was gut zu machen, denn ihr Match bei Destination X war (vllt. auch wegen der ausgedehnten Länge) gut aber für die Verhältnisse eine Enttäuschung. Nun kann man das ganze grandios beenden. Der Sieger kann nur AJ Styles heißen, da gibt es für mich keinen Zweifel.
    Tipp: AJ Styles


    TCA: Ein weiteres Match mit MotN Potenzial. Das Match der beiden bei Destination X war am Anfang richtig stark, hat aber in den letzten Zehn Minuten ungefähr leider nachgelassen. Anschließend hat man Daniels immer wieder Nadelstiche setzen lassen gegen AJ, bis dieser schließlich auf ein letztes Match sich mit Daniels geeinigt hat, welches Daniels durch einen (geworkten) Botch von AJ gewinnen konnte. Das war dann von TNA natürlich alles sehr gut inszeniert, Daniels hat nicht mehr aufgehört mit Sticheln, woraus dann dieses Match hier resultiert. Ich denke es wird sehr hart geführt werden mit einigen High Spots und High Impact Moves auf beiden Seiten. Am Ende aber wird sich AJ durchsetzen schätze ich, weil ich nicht denke, dass TNA Styles bei BfG verlieren lässt, aber gegen einen Sieg von Daniels hätte ich auch nichts. Trotzdem ist mein Tipp: AJ Styles gewinnt.
    Tipp: AJ Styles


    DreiZweiAcht: Wenn ich diese Paarung lese möchte ich nur noch dem Glücksdrachen Fuchur hinterm Öhrchen kraulen. Der hat sich immer so darüber gefreut. Anders als ich wenn ich bei der anstehenden Mitternachts-Session mit TNA Bound For Glory an den Kinderklassiker "Die Unendliche Geschichte" denken muss. Ähnlich wie beim X-Division Match frage ich mich wieso man gegen Internet Fans flucht und einen Dutzend Leute dafür bezahlt KEINE Ideen zu haben. Wer ist der bessere Wrestler? Daniels? Styles! Styles? Daniels!...was soll der Zuschauer tun? Gänseblümchen zücken? Um die Antwort pokern? Zum fünftausendsten Mal über die Matte zu hoppsen bringt keinen Athleten in diesem Fall weiter bei diesem Match der Originals. Gewinnt Styles, ist Daniels nach all den Niederlagen ganz klar zweite Klasse und gewinnt er, dann hat man Styles nicht nur in eine zum Abgrund hüpfende Midcard Story gesteckt sondern auch ihn noch etwas mehr geschwächt. Alles keine Pflicht-Matches aber ich denke Styles wird sich durchsetzen. Zum wievielten Mal weiß nicht einmal der gute Mann selbst.
    Tipp: AJ Styles


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/k4h47s.jpg]
    TNA Knockouts Championship - Four Way Dance
    Winter (c) (w/ Angelina Love) vs. Velvet Sky vs. Mickie James vs. Madison Rayne


    Steiner: Die Idee mit einem 4-Way gefällt mir ganz gut, die Teilnehmer eigentlich auch, jedoch hätte ich lieber Tara als Madison Rayne in diesem Match gesehen. Wer wird als Sieger aus dem Ring steigen? Eine Titelverteidigung halte ich genau so wahrscheinlich wie ein Titelwechsel zu Velvet. Mickie und v.a. Madison sind für mich Außenseiter und wohl nur wegen ihrer Reputation als Ex-Championessen mit dabei. Velvet hat sich enormst vebessert die letzten Wochen und man hätte dann auch wieder Angelina in einer Fehde, von daher tippe ich in froher Erwartung auf Velvet, die es sich durch ihre starken Leistungen verdient hätte.
    Tipp: Velvet Sky ---> TITELWECHSEL!!!


    TCA: Ich bin ehrlich: Das ist das Match welches mich am wenigstens interessiert. Keine neuen Namen oder Gesichter, sondern immer die gleichen. Die ganze Knockouts Division ist mir in letzter Zeit sowieso egal geworden, deswegen kann ich zu dem Match nichts weiter sagen. Aber mein Tipp: Winter verteidigt.
    Tipp: Winter


    DreiZweiAcht: YOSHIKO TAMURA oder GAIL KIM vs. SARITA vs. TARA vs. WINTER. Die wohl beste Wrestlerin der Welt aus Japan gegen die vielleicht talentierteste Dame dieser Zeit aus Mexiko gegen die sensationelle Veteran Diva Tara aka Victoria gegen unsere Katarina aus dem Euro Wrestling. Gibt es einen von euch WC-Benutzern (sorry, konnte mir diese dennoch respektvolle Bezeichnung für meine geschätzten Kollegen von WrestlingCorner nicht verkneifen), der was gegen diese Ansetzung hätte? Werbepotential, Qualität und Fans dahinter gebe es vielleicht ja auch noch genügend. Dies mal als kleiner Vorschlag des sonst so leidlich passiven Mannes vor der Flimmerkiste. Warum zeigt man nicht Ex-WWElerin Mickie James, den amerikanischen Star der Division, zusammen mit dem beliebten TNA Original Velvet Sky oder Jungtalent Madison Rayne im Team gegen z.B. Angelina Love aus Kanada oder zumindest irgendetwas, was nicht aussieht wie das Ergebnis einer feuchtfröhlichen Schnick-Schnack-Schnuck-Abstimmung im Büro der Storyline Writer? Ich vermisse die goldenen Tage der Division, in der es weniger Namen aber dafür mehr Zunder auf dem Tacho gab! Ich tippe auf Sky und äußere so gleichzeitig meinen Wunsch mit schönem Gruß an alle Booker!
    Tipp: Velvet Sky ---> TITELWECHSEL!!!


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/5lp020.jpg]
    TNA X-Division Championship
    Austin Aries (c) vs. Brian Kendrick


    Steiner: Da hat man so viele interessante Leute in der X-Division und wir sehen doch wieder Kendrick vs. Aries. Das ist für mich sehr schade und eine Enttäuschung. Aries ist seit seiner Rückkehr zu TNA eines der heißesten Eisen, schade dass er bei so einem Event mit so einem Match dabei sein muss. Sicher wird das ganze ordentlich werden, aber weder an Titelverteidigung noch an der Länge (unter 10 Minuten) wird man groß rütteln. Schade eigentlich, da wäre mehr drin gewesen.
    Tipp: Austin Aries


    TCA: Dieses Match ist ein Match auf das ich mich freue. Kendrick ist für mich im Titelrennen, denn dieses Gimmick (auf gute und einzigartige Gimmicks lege ich Wert wie man merkt) des verrückten bzw wirren Gurus passt einfach wie die Faust aufs Auge bei Kendrick. Bei Aries hat man ebenfalls alles richtig gemacht. Dieser Mann rockt einfach alles weg, diese Arroganz und Überheblichkeit die er ausstrahlt macht ihn so perfekt und einfach nur spannend. Der Heel-Turn war das Beste was man mti ihm machen konnte wie man jetzt sieht. Allerdings hätte ich hier mit etwas Aufbau auch Zema Ion gesehen. Da es sich aber um BfG handelt, wollte TNA sicherlich keinen jungen Worker ins Titelrennen schicken ohne jegliche Stor, von daher ist Kendrick für BfG die beste Wahl. Allerdings sollte Aries hier nicht verlieren, denn das würde ihn unglaublich viel Momentum kosten. Für mich ist hier ebenfalls MotN Potenzial vorhanden.
    Tipp: Austin Aries


    DreiZweiAcht: Nachdem man bei TNA für kurze Zeit Talente wie Samoa Joe, Machine Guns, AJ Styles, Christopher Daniels, Douglas Williams, Jay Lethal, Beer Money, Young Bucks, Kazarian, Desmond Wolfe und sogar Jack Evans zusammen hatte kochte bei mir die Stimmung wie eine feine Kürbissuppe. Abgebrüht war dann jedoch, dass die neuen Talente lediglich die Entlassung einiger Originals nach sich zog und die guten Matches, die hervorragend sein könnten wie der Schaum meines Bieres nach Feierabend, seltener werden als Friseurbesuche von Brian Kendrick. So sehe ich die Bound For Glory Card in diesem Jahr wie mein übliches Abendessen. Es könnte ein wenig mehr sein. Ich denke Austin Aries wird seinem Gimmick treu bleiben dürfenund den Sieg davon tragen.
    Tipp: Austin Aries


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2nge6f7.jpg]
    Battle For Control Of The Company
    Hulk Hogan vs. Sting


    Steiner: Wie lange wurde das Match schon aufgebaut? Wochen? Monate? Wie auch immer: Es geht nicht nur um die Ehre, sondern v.a. um die Company, wenn Sting siegt bekommt Dixie Carter TNA zurück. Für mich ist das ganze klar, Sting siegt und Hogan legt einen Faceturn hin und bittet Dixie um Verzeihung. Soweit so gut. Ob das ganze sehenswert wird bezweifle ich, aber trotzdem hat es schon einen Reiz und sollte man es zeitlich im Rahmen halten könnte das doch unterhalsam werden.
    Tipp: Sting


    TCA: Nunja. Was ich von Hulk Hogan halte wissen mittlerweile denke ich alle. Bei diesem Match muss ich sagen hat man vom Aufbau her, aber wie bereits beim ME alles richtig gemacht. Diese Fehde wurde über Monate aufgebaut und in ihrem Zusammenhang übernahm Sting das Joker Gimmick, das TNA leider zu schnell wieder runtergefahren hat. Wrestlerisch wird das Match sicherlich ein Low-Light, mit der No DQ Stipulation kann man aber vielleicht sogar noch etwas retten. Von der Story her wird es aber Top, aus den bereits angesprochenen Gründen. Das Sting dieses Match gewinnen wird sollte jedem klar sein, da schon vor langer Zeit die Meldung kam, dass H² wieder in seine Gelb Roten Sachen als Face schlüpfen wird.
    Tipp: Sting


    DreiZweiAcht: Erlaubt Eurem Lieblings-Roundtable-Teilnehmer eben diese kurze Frage. Was hat Hulkie für TNA getan? The Young Bucks und den grauen Wolf vertrieben! Orlando Jordan in Olivia Jones verwandelt! Mick Foley und Eric Bischoff mit einem Rasierer schmusen lassen! Jay Lethal gefeuert weil er ein besserer Flair als Flair war! Brian Kendrick in den Wahnsinn getrieben! Die großartigsten Persönlichkeiten der Welt verpflichtet (...Austin Aries & Val Venis...:) )! Die Hardys vor dem Knast mal kurz Hallo sagen lassen! Scott Hall und der nWo einen Freigang im Freizeitpark der Universal Studios versüßt! Mit HardCORE Justice neue Maßstäbe in Sachen PPVs gesetzt (...:D ) ! Er schwor den Fans das Produkt zu respektieren (...:O )! Ein Jahr später haben wir wie erwartet einen anderen Namen, ein anderes Logo, ein anderes Intro, ein neues Studio und einen anderen Ring! Nicht zu vergessen Mr. Andersrum...sorry! Anderson, Andersooon! Nur keine Dixie Carter! "Was ist da los?" fragte sich auch Sting zu Recht als er nach über einem Jahr mal wieder am Arbeitsplatz vorbei schaute und mit Entsetzen feststellte, dass der alte Boss nicht mehr da ist. Wer war der neue Chef? Natürlich, der fiese, alte Hulkster! Dieses finale Match um die Nacht wird ein technischer Klassiker! Ok, vielleicht nicht ganz! Ein Fest der akrobatischen Meisterleistungen! Hmm, naja, wohl eher ein Brawl zweier Kampfgiganten! Auch nicht? Na dann bitte, dieses Match wird mit Sicherheit...was eigentlich? Dieses Match wird was es wird und meine einzige Ansage dazu ist, ich hoffe, es wird nicht lange dauern! Wenn dieses Auseinandersetzungen nicht voll auf die Emotionen eines allerletzten Hulk Hogan Matches und Entwicklung des Angles setzt, schicken die Leute den Skorpion und seinen Freund mit Sicherheit trotz Anstands-Pops in die Wüste. Ich tippe auf den verrückt gewordenen Scorpion und hoffe es heißt am Ende "i'm sorry, i drop you!".
    Tipp: Sting


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/xf50uh.jpg]
    TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle (c) vs. Bobby Roode


    Steiner: Im Jahr 2011 habe ich bisher eigentlich nur bei Cena vs. CM Punk bei Money in the Bank so richtig mitgefiebert und mark-mäßig auf einen Sieg des Außenseites gehofft. Bei diesem Match wird es endlich wieder so werden. Der Aufbau hat mir super gefallen, Roode konnte sich durch die Serie gegen Fortune nochmal mehr Momentum holen und es gab super starke Einspieler zu dem Match. Ich würde Roode so wahnsinnig können und ich sehe ihn absolut bereit als Titelträger aufzutreten. Nur eines ist klar: Mit seinem Bridging Suplex und ebenso mit dem Spinebuster kann ein Match gegen einen Kurt Angle nicht gewonnen werden, ebenso wenig durch Submission. Ich bin gespannt was TNA sich da bookingtechnisch einfallen lässt und hoffe voller Vorfreude auf einen Sieg von Bobby Roode.
    Tipp: Bobby Roode ---> TITELWECHSEL!!!


    TCA: Hier erwarte ich ein gant starkes Match zwischen den beiden. Das Angle ein Technikgott ist, wissen wir ja sowieso alle. Das Roode jedoch so gute In Ring Fähigkeiten hat wie er sie in den letzten Wochen und Monaten unter beweis gestellt hat, damit hat denke ich keiner gerechnet. Der Aufbau dieses Matches und von Roode war klasse, man hat ihn im Prinzip wie im echten Leben sich hochkämpfen lassen. Anfangs der BfG-Series hatte er mit einer Story Verletzung am Arm zu kämpfen und hat storymäßig halb verletzt gewrestlet. Dieser Einsatz und diese Leidenschaft sind ein grund dafür, dass Roode so dermaßen angenommen wird von den Fans. Ein anderer Grund ist die Darstellung von Roode in den Shows zusammen mit Storm, AJ, Kazarian hat man ihn schön Woche für Woche mehr over gebracht und man merkt jedesmal wenn Roode redet, wie sehr er mit Leidenschaft und Herzblut dabei ist. Deswegen hat sich Roode aus meiner Sicht den Titel mehr als nur verdient, vor allem in einem Match das MotN-Potenzial hat.
    Tipp: Bobby Roode ---> TITELWECHSEL!!!


    DreiZweiAcht: Bob sitzt am helligten Tage gesenkten Hauptes auf einer Parkbank während sein triefendes Haar der Schwerkraft zum Opfer fällt. Werden wir hier Zeuge eines weiteren traurigen Wrestler-Schicksals während sich Bobby etwas Beer Money erbetteln möchte? NEIN! Bobby Roode ist bound for glory und sein ergreifendes TNA Promo Video lässt es die Welt wissen! Herr Roode hat die letzten dreizehn Jahre seines Lebens immerhin damit verbracht sowohl A-Hörnchen als auch B-Hörnchen von zahlreichen Turnhallen-Tag-Teams in einem Freizeitpark in den Hintern zu treten und weil der CNoseNose...ahm COO...der WWE, Triple H, auch schon zwecks einer Verpflichtung einen anzüglichen Blick auf den Bob geworfen hat, darf dieser nun bei der größten Low...ich meine Show...des Jahres gegen den Kurt ran. Und der Kurt ist ein ganz gemeiner Schuft, der seine Glatze dieser Tage wieder schickstens poliert um nicht nur auf dem nächsten Polizeifoto knorke auszusehen sondern auch um bei den olympischen Spielen auf dem Ringerboden mitkuscheln zu dürfen. Grund genug für DreiZweiAcht seinen dicken Hintern wieder vor den Bildschirm zu verfrachten um den Dirt Sheets dieser Welt pure Qualität entgegen zu setzen! Eigentlich wollte ich aussagen, dass Bobby Roode weiter vom World Championship Title entfernt ist als Kurt Angle vom Amt des Verkehrsministers doch Roodie geht steiler an die Spitze als der Tacho des Superwrestlers mit der schmutzigen Lache. Wie es Kommentator Taz sagte, sollte man die Täubchen fliegen lassen!!! Nein, das meinte ich jetzt doch nicht! Na gut, das auch. Aber der E.V. 2.0 Veteran spricht hier mit Recht von einem potentiellen dreißig-Minuten-Match, in dem die beiden vielleicht besten Wrestler dieser Zeit sich gegenseitig aufpicken werden und eventuell hier und da selbst zur Luftratte mutieren. Und damit ich künftig nicht nur noch Brieftauben an WrestlingCorner.de verschicken kann, vergesse ich heute mal nicht meinen persönlichen Ausgangstipp anzuhängen und setze auf den Mann, der im Kaputzenpulli durch den Park irrt.
    Tipp: Bobby Roode ---> TITELWECHSEL!!!



    Das war er nun, der PPV Roundtable zu TNA Bound For Glory 2011 im WrestlingCorner.de-Forum.


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in vier Wochen mit dem Roundtable zu "TNA Turning Point 2011" weitergeht!


    Gerne dürfen sich auch neue User melden, die beim nächsten Roundtable mitmachen möchten! ;)

  • Klasse Roundtable, schön ausführliche Beiträge von meinen beiden Mitschreibern, höchst lesenswert!


    Aber: DreiZweiAcht, bei deiner Einschätzung von Bully Ray vs. Anderson möchte ich gern wiedersprechen. Die beiden haben bereits gezeigt dass sie - sicherlich überraschend - gut harmonieren und die Story ist stark und richtig intensiv aufgebaut, was perfekt zur Stipulation passt.


    Wobei der Vergleich mit Lynn und Randy The Ram Robinson ist ja sensationell - ist mir noch gar nicht aufgefallen aber die Ähnlichkeit ist wirklich erstaunlich :D Und der Spruch mit dem Friseur bei Kendrick - priceless :D


    Übrigens, falls es jemand nicht gesehen hat, das geniale Promo Video das DreiZweiAcht auch anspricht ist das hier:


    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg