FSF Sammelthread

  • Fighting Spirit Federation
    "Night of the Champions"
    Chouilly, Frankreich
    Zuschauer: 300


    GSW Breakthrough Titelmatch
    Jörg Guth besiegte Absolute Andy (c) mit einem Fastcount. -->TITELWECHSEL FALSCH, siehe Ausgangsposting!


    3-Way Dance
    Jersey besiegte Charisma und Destiny


    Andy Boy Simmonz besiegte Ricky Knight


    FSF Tag Team Championship
    Steve Douglas & Bad Bones besiegten Jörg Guth & Absolute Andy


    Queens of Chaos Titelmatch
    Rebecca Knox besiegte Sweet Saraya und wurde neue Championess.
    Der Titel wurde für Vakant erklärt, da Nikita wegen Ihrem WWE Development Vertrag nicht antrat.


    Chad Collyer besiegte Nigel McGuiness


    (Credits to: Tassilo Jung)

  • Ui, wollte ich gerade auch posten. ;)


    Das ist schon der Hammer, dass Guth, der Fankoordinator von Absolute Andy dessen GSW Breakthrough Title sicher hat. Bin mal gespannt, was das für Auswirkungen auf Marburg hat. Auf alle Fälle ist das eine Riesenüberraschung, besonders dieser Fastcount irritiert mich. Turnt hier etwa wer? Ist Guth mittlerweile so beliebt, dass man ihn diese Bürde anvertrauen kann? Fragen über Fragen, ich hoffe mal auf baldige Aufklärung seitens der GSW.

  • Zitat

    Dann ging die Show los:


    Nach dem Tag Match, welches Andy und ich verloren hatten und ich mich dank Sturz auf Beton am Arm verletzte kam es zu einem spontanten GSW Breakthrough Titel Match. Dank Ref-Quick-Count nach RockerDropper bin ich also neuer GSW Breakthrough Champion. HAIL THE NEW CHAMP!


    Mir geht es mittlerweile wieder ganz gut(h). Der Titel schmückt nun meine Wand. Sieht richtig toll aus. Ich glaub ich trink darauf direkt mal einen!


    (quelle: joerch82.livejournal.com)
    (credits to: m4rc/cyboard)

  • Zitat

    Original von Christian Dorr
    Ui, wollte ich gerade auch posten. ;)


    Das ist schon der Hammer, dass Guth, der Fankoordinator von Absolute Andy dessen GSW Breakthrough Title sicher hat. Bin mal gespannt, was das für Auswirkungen auf Marburg hat. Auf alle Fälle ist das eine Riesenüberraschung, besonders dieser Fastcount irritiert mich. Turnt hier etwa wer? Ist Guth mittlerweile so beliebt, dass man ihn diese Bürde anvertrauen kann? Fragen über Fragen, ich hoffe mal auf baldige Aufklärung seitens der GSW.

    Tja dann müsst ihr doch mit nach Marburg im Juli

  • Wie es aussieht nehmen die Verwirrungen kein Ende. Zum einen muss man mal festhalten, das bei NiM in Marburg folgendes Match angesetzt ist;


    Zitat

    GSW Breakthrough Championship Match
    Absolute Andy (c) vs. Chris Colen


    Zum anderen gab Schock auf der GSW Plattform ein Statement, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte;


    Zitat

    Hört sich für mich stark nach grobem Unfug an!!


    Weder meine Wenigkeit, noch sonst ein GSW-Offizieller hat irgendeine Info von einem möglichen Titlematch bekommen. Weder von dieser Promotion, noch von Absolute Andy, noch von Jörg Guth, noch von irgendeinem allwissendem Smartmark....


    Also: Titlechange gab's vielleicht im Fantasy-Wrestling, aber sicher nicht in der GSW.

  • Wie ich vom GSW-Office erfahren habe, ist an der Sache rein garnichts dran, dass ist alles grober Unfug. Es gab weder ein Match zwischen diesen beiden Personen noch einen Titelwechsel.


    Absolute Andy ist also immernoch GSW Breakthrough Champ!


    Statement von Jörg Guth auf dem GSW-Board:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tobe ()

  • Tja nix ist es mit dem neuen GSW Breakthrough Champ!


    Laut den Statement ist das wohl ein Shoot gegen die GSW Fans, ich hab zwar auch Jörg gratuliert, muss mich aber jetzt als hirnlos "beschimpfen" lassen und das obwohl ich kein GSW Vollmark bin (lediglich die Ligaentwicklung verfolge). ;( ;)


    Naja trotzdem danke für den Spaß, war sehr einfallsreich. :)

  • Da ich nicht für jeden FSF Event einen Thread eröffnen möchte, habe ich es mal hier rein gepostet und ernenne diesen Thread nun zu einem Sammelthread. Hier die Ergebnisse:



    Fighting Spirit Federation
    Sonntag, 11. Juni 2006
    Champonay, Frankreich (bei St. Etienne)



    Kaio besiegt Mr. Excellent nach Canadian Backbreaker DDT


    Steve Douglas besiegt Red Devil


    FSF World Title Match
    Ares (c) besiegt Absolute Andy nach Schoolboy (ca. 30min)


    QOC Title Match
    Rebecca Knox (c) besiegt Shadow (w/Steve Douglas) nach Falcon Arrow (ca. 10-12min)


    (Quelle: Tassilo Jung)