Rückkehr vom WWE Hardcore Championship Titel? / Jim Ross shootet gegen die WWE Verantwortlichen

  • - Nachdem Cody Rhodes erst kürzlich den Classic WWE Intercontinental Championship Titel zurück in die Shows brachte, deutet die WWE nun auf WWE.com die Rückkehr des WWE Hardcore Championship an: "If the Hardcore Title ever does make a comeback, alliances will crumble and insanity will rule in its place, with an iron fist stronger than any potential Raw General Manager could ever dream of wielding. Whoever will place it around their waist will instantly be painting a target on their back. Everybody will be their enemy. Big, small, Superstar, Diva: all will be potential challengers, ready to pounce to win their own piece of glory. WWE.com says: Bring back Hardcore havoc!"


    - Jim Ross hat nun in einem YAHOO Sports Radiointerview zur Herausforderung von Michael Cole für die kommende RAW SuperShow Stellung genommen. Darin verriet Jim Ross, dass die Verantwortlichen der WWE regelmäßig ein perverses Vergnügen daran hätten, ihn in Storylines vor laufender Kamera öffentlich vorzuführen. Weiter verriet Jim Ross, dass er noch keinerlei Ahnung hätte, was ihm am Montag bei RAW erwarten würde. Das komplette Interview könnt Ihr Euch hier anhören:



    Quelle: WWE.com / YAHOO Sports

  • Hardcore Championship zurück kommen? never bei der PG Ära bzw. Reallty Ära auf keinen Fall, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außer wenn TV-14 zurückkommen würde dann vielleilcht schon. Welche Leute sollten den um den Hardcore Championsip kämpfen wenn er zurück käme? Mick Foley wäre der einzige aber sonst gar keiner. Aber abwarten ob später mehr Details bekanntwerden.

  • - Eine erneute Einführung des Hardcore Titles wäre an sich ganz nett, aber solange die WWE die PG-Ausrichtung vertritt, brauche ich den Titel nicht. Diese ganzenzen "extremen" Matches, die man heutzutage noch zu sehen bekommt, ist doch alles nur noch lite Bullshit, der als extrem und krass verkauft wird. Da habe ich lieber Singles oder Multi Man Matches ohne irgendeine Stipulation, als irgendein "extremes" Match in der PG-Ära. Was ich damit sagen ist, dass die heutigen "Hardcore Matches" nicht würdig genug, dass man darin den guten, alen Hardcore Championship auskämpfen kann. Zumal der Hardcore Champion ja schon immer nicht einen so hohen Wert hatte wie ein Championship aus der Midcard, oder so. Allein wegen der 24/7-Regel und den häufigen Titelwechseln. Da muss man den Hardcore Championship nicht noch weiter entwerten. Aber das macht ja die WWE mit vielen Dingen ohnehin schon so.


    - Jim Ross' Reaktionen kann ich absolut nachvollziehen.

  • Sicher unnötig, aber man hatte auch die Garantie mal Hardcore Matches zu sehen. Aber genau das wird in der PG Ära ja nie passieren, daher wird auch der Titel nie zurückkehren.


    Ross beklagt sich dauernd, aber wieso weigert er sich dann nicht einfach sowas wie das kommenden Montag zu machen?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Haha, wie geil! WWE denkt irgendwie ernsthaft über Hardcore Titel nach? Ich lach mich kaputt...WWE ist zwar schon an sich lächerlich, aber mit dieser Idee ist dann die Krönung. :D:D:D Hardcore Titel-...are you serious, broskis? Feuchte Träume sage ich mal.


    Was ich anderseits nicht verstehe: Warum lässt sich Jim Ross alles gefallen? Wenn er auf freiem Markt wäre, würde eh jeder Liga um ihn reißen wollen...

  • Sicher unnötig, aber man hatte auch die Garantie mal Hardcore Matches zu sehen. Aber genau das wird in der PG Ära ja nie passieren, daher wird auch der Titel nie zurückkehren.


    Meistliegend waren das Squash Matches die ca. 3 Minuten gingen, da konnten sich keine Hardcore Matches entfalen. Weiterhin konnte man dank der 24/7 Regel fast immer nach einem Titelmatch damit rechnen, dass er anders ein Match einfordert und dann wiederum Champion wird. Das sorgte gerne mal dafür, dass wir in einer Nacht 5 verschiedene Hardcore Champions hatten. Das hat vielleicht "damals" noch zum Trash Booking in der Under bzw. Midcard gepasst, aber auch da fand ich es sehr nervig. Unterhaltsam war der Titel einzig und allein bei WrestleMania X8, das waren unterhaltsame Skits zwischen den Matches.

  • - Ich brauche den Hardcore Titel nicht zurück, da dieser zum einen nicht die aktuelle Ausrichtung der WWE passt und zum anderen nicht benötigt wird. Stattdessen sollte man lieber den WWE Cruiserweight Championship Titel wiedereinführen, denn das wäre viel sinnvoller.


    - Jim Ross kann einem schon echt Leid tun. Aber Vertrag ist Vertrag. Vielleicht sollte er bei einem zukünftigen neuen WWE Vertrag, wenn sein aktueller irgendwann abläuft, über eine Non-Schikane Klausel nachdenken, die er als Forderung stellt.