SmackDown! Diva sichert sich Arbeitsplatz durch Oralsex / Prostata-Krebs bei früheren Superstar diagnostiziert / Jim Ross nimmt Herausforderung von Michael Cole an

  • - Der ehemalige WWE Superstar Chris Masters hat am gestrigen Sonntag in einer privaten Nachricht via Twitter behauptet, dass eine aktuelle WWE Diva aus dem SmackDown! Roster eine "orale" Vereinbarung mit Creative Headwriter Michael Hayes habe, damit ihr Arbeitsplatz bei der WWE gesichert sei: "So if I had to tell you one smackdown diva who gave freebird hayes an "Oral" agreement to keep her job, who'd you guess?" Mittlerweile hat Chris Masters diese Nachricht jedoch wieder entfernt. Laut aktuellen Gerüchten soll es sich bei dieser Diva sehr wahrscheinlich um Rosa Mendes handeln, die sich ihren Job bei WWE durch die besagten sexuellen Dienste an Michael Hayes sichert. Bereits im vergangenen Jahr traten Gerüchte auf, wonach sich eine WWE Diva ihren Arbeitsplatz bei WWE durch sexuelle Dienste sichern würde, worauf die ehemalige WWE Diva Tiffany nach ihrer Entlassung von WWE via Twitter verriet, dass sie es nicht nötig habe und es arm finden würde, eine sexuelle Beziehung mit ihrem Vorgesetzten zu führen, nur um ihren Arbeitsplatz erhalten zu können: “No…if I have to sleep with people in power to keep or continue progressing in my job, I’d rather be poor.”


    - Beim früheren WWE Superstar Jacques Rougeau (51) wurde in der vergangenen Woche Prostata-Krebs, der die Größe einer Grapefruit haben soll, diagnostiziert.


    - Jim Ross hat nun via Twitter verkündet, dass er die Herausforderung von Michael Cole für "The Michael Cole Challenge" bei der heutigen Halloween RAW SuperShow angenommen habe: "You asked..YES I'm taking the Michael Cole Challenge this Monday in ATL. What do I have to lose? Old dogs can still hunt BTW. Lets do this!"



    Quelle: f4wonline / Twitter / PWInsider

  • Das mit dem durch Sex den Arbeitsplatz sichern, ist ehe sowieso ein Gerücht. Keiner weiß, was da vorgefallen ist. Das ist aber auch völlig uninteressant. Wenn eine Diva mit Vorgesetzten Sex anfängt, ist sie sowieso nicht mehr zu retten. Kann man dasselbe bei K² oder Melina behaupten.


    Autsch, das tut mir aber für Jacques leid. Hoffentlich kann das herausoperiert werden.


    Wenn der senile Vinnie nicht plötzlich JR gemütigen will, wird JR mehr oder weniger gewinnen. Ich finde aber, er sollte lieber WWE verlassen. Bei anderen Ligen kann man sicher genug Geld verdienen, denn er hat weltweit ein recht hohes Standing.

  • - Sich so seinen Arbeitsplatz zu sichern, ist einfach nur arm. Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.


    - Keine schöne Diagnose. Alles gute für Jacques Rougeau und hoffentlich kann man den Krebs erfolgreich bekämpfen.


    - Das wird doch ganz sicher wieder in einer Demütigung JRs enden. Cole wird die WWE wohl kaum verlassen, also muss JR den Kürzeren ziehen. Dass er sich diesen Mist immer und immer wieder gibt, muss man nicht verstehen. Er könnte mit seiner Erfahrung auch gut woanders arbeiten, ohne ständig dem Boss ausgeliefert zu sein.

  • -Wenn man es nötig hat sich seinen Arbeitsplatz so zu sichern ist das wirklich schon ein Armutszeugnis.


    -Gute Besserung an Rougeau, hoffentlich kann er den Kampf gegen den Krebs gewinnen.


    -Ich bin da ebenfalls der Ansicht, dass JR heute Abend sowieso wieder gedemütigt wird, da Cole die WWE niemals verlassen würde.

  • Ha, als ich den Beginn der Nachricht gelesen habe dachte ich sofort an Rosa Mendes. Und siehe da, weiter hinten steht sogar ihr Name. Wie soll sich sonst jemand so talentloses ohne jegliche Auftritte noch im Roster halten?


    Prostata Krebs ist der Brustkrebs des Mannes: Meist sehr gut operabel, aber man weiß nie was danach wird. Üble Sache, alles Gute!


    JRs Ansehen bei mir sinkt immer weiter. Warum macht er sowas? Da muss er doch zumindest mit einverstanden sein damit das alles so durchgezogen wird, irgendwie tut er mir dann auch nicht mehr leid wenn er beleidigt wird. Zum anderen nimmt er damit den Wrestlern a) das Spotlight und b) die TV Time und das kann doch gerade der angeblich große Junge-Talente-Fan JR doch eigentlich nicht selbst gut heißen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Generell ist sowas unter aller Sau! Aber das sowas auch in einem der größten Unternehmen der Welt abgezogen, ist einfach nur unglaublich. An der Stelle der WWE-Diva würde ich doch vor Gericht gehen und sowas nicht über mich ergehen lassen.

  • -Finde es ebenfalls arm das man "so weit sinken muss" um einen Job zu haben. Ich frage mich ob die Diva kein Stolz hat?


    -Keine schönen Nachrichten, wünsche ihm das Beste das er den Krebs besiegen wird.


    -JR sollte es am besten lassen und der WWE den rücken kehren, ich sehe weiter Demütigungen kommen. Und die sollte er sich wirklich antuen, denn die hat er auf keinen Fall verdient. Jim Ross könnte ohne Problem woanders Kommentator werden.

  • Ich würde nicht nur die Diva rausschmeißen, sondern auch den Writer! Den zu so etwas gehören nun mal 2, nur die Diva hier an den Prager zu stellen, ist vollkommen falsch. Beide gehören gefeuert, solche Vereinbarungen sind eine Beleidigung und absolut unfair gegenüber anderen Wrestlerinnen, die es verdient haben, in den Ring zu steigen, und zwar wegen ihrer Fähigkeiten in eben diesem, und nicht in anderen "Bereichen".


    Hoffentlich geht alles gut, klingt wirklich schlimm. Alles Gute an Rougeau.


    JR verdient sowas nicht, genauso wenig wie das Publikum, das vielleicht doch eventuell gekommen ist, um mehr oder weniger ansehliches Wrestling von trainierten Workern zu sehen, und nicht zwei Kommentatoren.
    Hoffentlich geht es schnell und ohne irgendwelche ekelhaften Beleidigungen.

  • - Naja, würde nur noch Fehlen, dass Rosa sich den Titel holt. Finde das einfach ne Sauerei, dass sich Leute hochschlafen, und dadurch eher gepusht werden, als andere, deutlich talentiertere Leute.


    - Alles Gute, hoffentlich gewinnt er den Kampf gegen den Krebs.


    - Unnötig ohne Ende. Da wird Cole eh wieder gewinnen, und JR damit gedemütigt. Aber wenn er es mit sich machen lässt...

  • -Böse Zungen behaupten ja, dass bei der Story mit Rosa gewisse Parallelen zu der von Triple H bestehen :D Aber mal erntshaft: Da Rosa eh garnicht bis nur sporadisch in den Shows auftritt, ist mir völlig egal, ob sie angestellt ist oder nicht und auch aus welchem Grund. Würde mich nur drüber aufregen, sollte sie für ihre 'Dienste' einen Push bekommen.


    -Gute Besserung. Dass der Tumor schon so groß ist, lässt leider weniger Hoffnung...


    -Mag sein, dass ich falsch liege, aber ich glaube, dass die komplette Story rund um JR und Cole bzw. Vince McMahon nicht real ist. Vince kann man durch die Newsmeldungen ordentlich Heat ziehen lassen und dadurch, dass Booker T wieder in den Ring steigen wird, besetzt man die Kommentatorentische eben neu; JR bei RAW und Cole bei SD!. Heute Nacht erfahren wir hoffentlich Genaueres :)

  • Das für diese Woche geplante Segment mit der "Michael Cole Challenge" bei der RAW SuperShow in Atlanta, Georgia zwischen Michael Cole und Jim Ross, musste aus zeitlichen Gründen aus der dieswöchigen RAW SuperShow gestrichen und auf die nächste RAW SuperShow verschoben werden.


    Jim Ross hat derweil via Twitter bestätigt, dass er backstage bei RAW in Atlanta anwesend war: "4 the record, I'm in Atlanta. Was informed by Raw GM's office, my services weren't needed. Cole wants 2 make fun of my 3 surgeries. Classy."



    Quelle: PWInsider

  • Schade! Irgendwie auch peinlich für die WWE. Man hypt das ganze sogar noch am Anfang der Sendung und dann findet es doch nicht statt. Besser planen, WWE! Ich habe mich doch schon ein bisschen auf dieses Segment gefreut gefreut. Dann also nächste Woche! Hoffentlich kommt es dann auch ganz schnell zum Ende von Michael Coles Heel-Gimmick.
  • - Einfach unerhört, dass man sich den Arbeitsplatz mit so etwas sichern muss. Blasen ist wohl auch das Einzige, was Rosa Mendes gut kann, denn im WWE TV wird sie so gut wie nie eingesetzt. Für sowas braucht man keine WWE Diva zu sein. Soll sie halt von der WWE ins Pornogeschäft wechseln und alle (bis auf Michael Hayes) sind zufrieden. :D


    - Gut, dass die Michael Cole Challenge doch noch verschoben wurde. Habe schon damit gerechnet, dass Jim Ross verliert, anschließend The Boogeyman erscheint und Jim Ross die Würmer fressen muss, während Michael Cole ihn weiter als fetten alten Sack verhöhnt. Hoffentlich hält sich dieses "Spektakel" in der kommenden Woche in Grenzen.