Ehemaliger WWE Veteran lehnt Vertragsangebot von TNA Wrestling ab

  • Der ehemalige WWE Superstar & Agent Finlay hat nun in einem Interview mit der UK Sun verraten, dass er nach der Entlassung von WWE ein Vertragsangebot von TNA Wrestling erhalten habe. Dieses Vertragsangebot soll Finlay jedoch abgelehnt haben, da die Konditionen im Vertrag nicht seinen Vorstellungen entsprochen haben:


    "At one time or another they all got in touch and I listened but the offers weren't right. They weren't enough – it's not like it's my first day in the business. I've been doing this for 37 years now and one thing I know is that you can't sell yourself cheap."



    Quelle: TNAsylum / UK Sun

  • Schade eigentlich. Finlay wäre gerade in der British Invasion großartig gewesen. Auf der anderen Seite sollte ihm klar sein dass er eben Zeit seines Lebens ein Midcarder war und daher auch nicht DAS große Geld fordern kann.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • klar, Finlay ist ein großes Name, aber in wie weit er noch auf dem Niveau von TNA Wrestling abliefern kann sei mal dahingestellt. Außerdem finde ich persönlich nicht, dass er besonders gut zu TNA passen würde, denn ich könnte ihn mir weder als Main Eventer und ernsthafter Anwärter auf den WHC-Titel vorstellen, noch in der X-Division. Für mich wäre er bei TNA fehl am Platz und würde bestenfalls in der Undercard rumkrebsen. Aber wie so oft ist das nur meine persönliche Meinung

  • Finlay hat mir immer gefallen, und hätte auch TNA gut gestanden. Aber auch klar, dass er sich nicht für "nen Appel und en Ei" verpflichten lässt.
    Aber weiter so TNA. Blast Hogan nur 2Mio in den Hintern. Da wäre ein Teil des Geldes in Finlay gut angelegt gewesen.
    Naja, vielleicht kommt er nochmal zur WWE zurück, wenigstens um als Trainer und Talentförderer zu arbeiten. Sein Entlassungsgrund (US-Hymnenunterbrechung von The Miz) war ja mehr als lächerlich.

  • Fit Finlay war bis zuletzt im Ring schon genial, fast wie Wiliam Regal. Die Kündigungsgrund - darüber rege ich mich immer noch auf. Verdammte amerikanische Patriotismus!! Aber wenn TNA ihn als Anfänger verpflichten will - ist schon fast eine Beleidigung für ihn als ex-Trainer. Hogan will ja Geld für sein Ego. Ich hatte auch das Gefühl gehabt, dass seit Finlays Verschwinden Diven den Bach heruntergingen...

  • Naja auf der anderen Seite sagen jetzt alle Oh TNA, was habt ihr euch da entgehen lassen und es gibt Shoots gegen die Finanzpolitik, aber wäre Finlay wirklich gekommen hätten alle wieder Rentnerclub geschrien. Schade, aber ist so.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg