Einer der größten Superstars wird die Company verlassen!

  • Einer der größten Superstars von WWE hat sich anscheinend entschieden die Company in nächster Zeit zu verlassen, auch eine wichtige Person im Office der WWE plant seinen Vertrag aufzulösen. Namen werden nicht genannt.


    Diese Story wird in eine der nächsten 2 Newsletter ein Thema sein, über jenes wir natürlich berichten werden. Dies vermutlich zu Beginn bis Mitte der kommenden Woche.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Wrestling Observer

  • Wer geht denn?? Scotty 2 Hotty??? :D



    Was weißt denn bitschön der Herr Dave Meltzer jetz schon wieder was andere nicht wissen?


    Ist zwar nicht so als wenn Meltzer nicht einer der allerbesten auf seinem Gebiet ist, aber ein bissel kenn ich den Mann dann auch schon.



    Mit Einer der größten Superstars von WWE hat sich anscheinend entschieden die Company in nächster Zeit zu verlassen kann er genauso gut meinen das der GRÖßTE Superstar der WWE geht - nämlich The Great Khali.


    Selbst wenn es jetzt atsächlich so sein sollte das Chris Benoit geht, so leid es mir tut aber Benoit, egal wieviel er kann, ist ein billiger MidCarder.


    Wenn er geht dann freu ich mich darüber udn bin nicht traurig, denn der Kerl hat in der WWE nichts verloren. Der ist in Japan besser aufgehoben denn dort würde er auch den Respekt bekommen der ihm zusteht.



    Sollte aber Meltzer halten was er in der News verspricht, dann wär ich echt überrascht.



    Denn soviel ich weiß plant ein HHH, HBK, Cena, Taker und Co derzeit nicht die WWE für immer zu verlassen.



    Taker wird erst in 1, 2 Jahren gehen oder sogar noch später. Und selbst wenn Ric Flair damit gemeitn ist, das wäre dann eine news die fast schon so alt wie Ric Flair selber ist.

  • Unter "größte Superstars" von WWE die in Frage kämen, fallen mir auf Anhieb ein:



    RAW-Kader: SHAWN MICHAELS oder RIC FLAIR


    (Triple H oder John Cena schließe ich definitiv zu 100% aus!)


    SmackDown!-Kader: THE UNDERTAKER oder CHRIS BENOIT


    ECW-Kader: ROB VAN DAM



    Einer von denen wird es wohl sein, der die WWE verlassen wird, denn das sind die "größten Superstars" in der WWE zur Zeit, die den Namen "größter Superstar" verdient hätten und von den anderen Wrestlern kann man nur von Superstars sprechen und nicht von "größten Superstars", obwohl Rob van Dam für mich auch nicht einer der "größten Superstars" ist, sondern eher ein normaler Superstar!


    Mein persönlicher Tipp: Entweder Rob Van Dam oder Chris Benoit.


    Oder ist es am Ende doch noch Randy Orton, der die Company verlassen wird?


    Ich bin jedenfalls schon auf den Namen des Superstars gespannt und warte auf einer Auflösung spätestens in der nächsten Woche! :D

  • Stimm ja =P an RVD hab ich jetzt gar net gedacht.


    Mensch den gibbet ja auch noch. Joa also der zählt auch für mich zu den Top Kandidaten. Wenns echt nicht Benoit ist dann wirds wohl RVD, alles andere wäre nichts anderes als ne billige News ala Bild Zeitung.




    Aber sotief ist Dave Meltzer noch nicht gesunken :D


    Glaub nämlich kaum das mit der News Wrestler wie S2H, Funaki, Gregory Helms oder Viscera gemeint ist.

  • Vielleicht ist es ja auch Vince McMahon der seinen Job an den Nagel hängt und uns seinen Nachfolger präsentiert! :D


    Vinnie Mäc würde sich sicher auch als einer der größten Superstars bezeichnen, soviel Arroganz würde ich seinem Ego zutrauen. ;)


    Aber Vince würde nur über seine Leiche den Posten als Chairman abgeben, soviel ist sicher.


    Oder die ganze News ist ein großer Bluff und es hat nur Val Venis, Daivari, Chris Masters oder ein anderer Superstar mit dem Status Jobber gekündigt und die WWE will die ganze Aktion als dicke PR verkaufen.


    Ich sehe jetzt schon die "hohen Herren" der TNA sich die Finger lecken und die Zunge schnalzen, in der Hoffnung der WWE einen weiteren Topstar zu nehmen um der WWE damit zu schaden. :D