"TEN" Results & Report vom 05.11.2011 / GSW TEN ab sofort als Pay-Per-Stream verfügbar


  • GSW - German Stampede Wrestling
    "TEN - 10th Anniversary"
    05.11.2011 - Waggonhalle, Marburg



    - GSW-Präsident Ingo Vollenberg kommt in den Ring und begrüßt die Fans. Er fängt ein paar Anekdote über German Stampede Wrestling zu erzählen, als er von der Entrance Theme des GSW Vize-Präsidenten Steve The Chief unterbrochen wird. Dieser meinte zu ihm, dass er wirklich gute Arbeit geleistet hat, auch wenn nur mit seiner Hilfe. Unverzüglich kommt Steve The Chief auf die finanziellen Dingen der GSW zu sprechen und wirft Ingo Vollenberg die ganzen Jahre das eingenommende Geld immer nur zum Fenster rausgeworfen zu haben. Deshalb möchte Steve The Chief veranlassen, die Preise sowohl für den Merchandise, als auch für das Bier zu erhöhen. Daraufhin schlägt Ingo Vollenberg Steve The Chief vor, dies in einem Six Man Tag Match auszumachen. Jeder der beiden Männer darf sich ein Team zusammen. Gewinnt Ingos Team, wird es zu einer "Happy Hour" kommen, was so viel heißt, dass es zwei Bier zum Preis von einem geben wird. Sollte aber das Team von Steve The Chief gewinnen, werden sowohl die Preise des Bieres als auch vom Merchandise erhöht.


    GSW Breakthrough Championship Match
    Axeman besiegt X-Dream (c) --> TITELWECHSEL!!! ( 09:38 )


    - Nachdem Match kommt der ehemalige GSW-Präsident Alexander Erven zum Ring und gibt bekannt dass dieses Match das Karriereende von X-Dream ist. Er richtet noch einige ehrende Worte an X-Dream und übergibt diesem das Mikrofon, der sich nochmal bei den Fans bedankt, welche X-Dream feiern.


    Blue Nikita besiegt Liss Austria (w/ CorVus) (14:25)


    - Nach dem Match kommt Steve Douglas zum Ring und gab bekannt, dass er sich über die Einladung von Ingo gefreut hat und richtig Lust hatte zur GSW zu kommen. Allerdings musste er schon vor dem heutigen Abend im Internet lesen dass, er nach dem Match zurücktreten wird. Emil Sitoci kommt zum Ring und shootet gegen Steve, unter anderem, dass er ihn nie besiegt habe. Steve schlägt Emil vor heute sein letztes Match gegen ihn zu zeigen, in einem Street Fight um den GSW World Heavyweight Championship. Sitoci akzeptiert.


    Falls Count Anywhere Match
    Murat Bosporus besiegt Chris Colen via Aufgabe nach einem Suplex in den Zuschauerreihen (17:09)


    Six Man Happy Hour Tag Team Match
    Beach Buddies (Da Mack, Ivan Kiev & Mexx) besiegen Kraftwerk (2Face, Carnage & Karsten Beck), nachdem Kraftwerk face turnt, weil auch zwei Bier zum Preis von einem haben wollen (12:53)


    - Nach der Pause kommen Absolute Andy und "Bad Bones" John Kay zum Ring. Andy hat ein Lied vorbereitet und das Disco-King-Outfit angezogen. Während er singt kommt "Der Obermacker" Michael Kovac zum Ring und beklagt sich, dass ihnen ihr #1 Contender Match gestrichen wurde. "Bad Bones" meinte dann werden man eben im Three Way Dance die Show stehlen.


    10 Men 10th Anniversary Rumble
    Sieger: Joe E. Legend
    Teilnehmer: Mr. Jobberman, Pierre Le Prestee, Cem Caplan, Lucky Kid, Farmer Joe, CorVus, Eric Schwarz, Cash Money Erkan & Darksoul (18:13)


    Reihenfolge der Eliminierungen:
    #1 Pierre Le Prestee eliminiert Mr. Jobberman
    #2 Eric Schwarz eliminiert CorVus
    #3 Eric Schwarz eliminiert Cem Caplan
    #4 Jo E. Legend eliminiert Pierre Le Prestee
    #5 Eric Schwarz eliminiert Lucky Kid
    #6 Farmer Joe eliminiert Eric Schwarz
    #7 Farmer Joe eliminiert sich selbst
    #8 Dark Soul eliminiert Cash Money Erkan
    #9 Jo E. Legend eliminiert Dark Soul


    GSW World Tag Team Championship Match
    Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) (c) besiegen Die Bomber (Big Van Walter & Pascal Spalter) (w/ Joerg Guth) (15:43)


    - Auf dem Titantron wird ein Tribute Video von "The Vision" Steve Douglas gezeigt, welches dessen Karriere beleuchtet.


    Three Way Dance
    Bad Bones besiegt Absolute Andy und Michael Kovac


    GSW World Heavyweight Championship - Streetfight
    Special Guest Referee: Alex Pain
    Emil Sitoci (w/ Chris Colen, CorVus & Liss Austria) (c) besiegt Steve Douglas nach dem Spinning Piledriver (27:27)


    - Nach dem Match bedankt sich Emil Sitoci bei Steve Douglas für die ganzen Jahre in den er mit ihm zusammenarbeiten durfte. Daraufhin kommt das gesamte GSW-Roster zum Ring, um "The Vision" Steve Douglas zu feiern. Es gibt eine minutenlange Standing-Ovation ehe die Show "off-air" geht.



    (Quelle: German Stampede Wrestling / User Steiner und RatedCM waren anwesend zwecks Report)

  • Sehr gute Show, mit großartiger Stimmung. Ich war zum ersten mal live in der Waggonhalle und das ist dort schon wirklich ein Highlight, beim reingehen glaubt mans kaum wo man da steht.


    Der Opener war ganz stark, Axeman hat mich sehr positiv üerrascht. Zum Finish gabs einen schönen Death Valley Driver. Schade dass X-Dream aufhört, hat mir immer gut gefallen mit seinem besonderen Highflying Stil.


    Nikita vs. Liss war gerade noch mittelmäßig. Schwächstes Match des Abends. Weiß nicht so recht was ich von Liss Austria halten soll, ist mMn noch etwas zu grün für den Ring.


    Murat vs. Colen war ganz nahe dran an MotN. Gerade Murat hat (mal wieder) eine klasse Leistung gezeigt, Respekt aber auch an Colen der irre harte Spots einstecken musste.


    Six-Man-Tag war nichts besonderes, der Faceturn weil Kraftwerk auch Bier wollen war schon recht witzig, aber das kann man echt nicht oft bringen. Schade dass Mexx kaum im Ring war, er gefällt mir gut und ist ein großes Talent.


    Die Einlage von Andy war wirklich ein Highlight. In diesem Disco Outfit war er zum brüllen, auch das ganze Segment war gut gemacht.


    Die Battle Royal war nett, mit dem richtigen Sieger. Sowas sollte es bei ner Geburtstagsshow einfach geben, von daher: Gute Sache. Mein Highlight: Mr.Jobberman, der auferstandene Hulkster :D YOUUUUUUU! :D


    Das Tag Match hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Habe mir da ziemlich viel erwartet, gerade von den Bombern, aber irgendwie kam nicht so richtig Feuer auf. Sicherlich war das absolut in Ordnung, aber etwas besonderes wars nicht.


    Was dann aber besonders war: Der Three Way. 3 absolute Könner im Ring, schöne Spots und ein richtig guter Matchfluss. Das Finish war - das muss man so markig sagen - der absolute Hammer. Kovac hat Badbones im Piledriver Ansatz, kassiert aber aus dem Nichts den Superkick von Andy und Bad Bones dreht das ganze (noch immer im Piledriver) in einen Flip um - sensationell.


    Der ME war ebenfalls absolut stark, v.a. auch dadurch dass es Steves letztes Match war, der das Publikum voll hinter sich hatte. Richtig ihn gegen Emil zu stellen, der neben seinen großen wrestlerischen Fähigkeiten auch ein klasse Heel ist. Highlight des Matches und eigentlich auch der ganzen Show: Top Rope Powerbomb von Steve gegen CorVus durch eine Presspanplatte die auf Seil + Tischbein aufgebaut war.


    Auch die "Abschiedsfeier" im Ring war dann noch sehr schön, allerdings hats die Show nochmal extrem gezogen. Beginn war - glaube ich - so gegen 18.20 Uhr, ich bin irgendwann um 23.30 im Auto gesessen :D Also wenn das kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist, dann weiß ich auch nicht.


    Was den ganzen Abend aber gekrönt hat war das Treffen mit RatedCM und scotthall1303. Wirklich sehr nett, wir hatten gute Diskussionen und ich freue mich schon sehr aufs nächste Wiedersehen, sei es bei der GSW, wXw (oder auch der GWP?? ;) ).

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Liebe GSW- und Wrestling-Fans,


    das Warten hat endlich ein Ende. Ab sofort ist der Pay-Per-Stream zur großen GSW TEN Jubiläumsshow online. Bereits ab 7,- € könnt ihr den kompletten Event mit über 4 Stunden Laufzeit auf http://www.wstreams.com/gsw/ten/ ansehen. Selbstverständlich ist es auch möglich einzelne Matches für nur 2,49 € zu bestellen. Zahlung erfolgt über eine sichere Paypal-Schnittstelle - es ist KEIN eigener Paypal-Account nötig. Egal ob per Kreditkarte, Abbuchung oder vorhanden Guthaben, nach wenigen Schritten könnt ihr sofort in den Genuss des Angebots kommen.


    Folgende Matches erwarten euch:


    GSW Breakthrough Title Match
    - Axeman vs. X-Dream (c)


    Ladies Match
    - Blue Nikita vs. Liss Austria


    Falls Count Anywhere Match
    - Murat Bosporus vs. Chris Colen


    Happy Hour Match
    - Team Ingo (Da Mack & Ivan Kiev & Mexx) vs. Team Steve the Chief (Kraftwerk)


    TEN Men Anniversary Rumble
    - u.a. mit Joe E. Legend, Pierre Le Prestee, Cem Caplan, Lucky Kid, Farmer Joe, CorVus, Cash Money Erkan und überraschenden Rückkehrern


    GSW Tag Team Title Match
    - Decent Society (c) vs. Die Bomber


    3 Way Dance
    Bad Bones vs. Absolute Andy vs. Michael Kovac


    GSW World Title Streetfight Match (w/ Special Referee)
    - Emil Sitoci (c) vs. Steve Douglas


    Bitte beachtet: Der Downloadlink für alle Käufer des entsprechenden Pakets wird zeitnah per E-Mail nachgereicht, um Downzeiten des Servers zu verhinden. Selbstverständlich steht der Stream aber sofort zur Verfügung!


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • In der mittlerweile 12. Ausgabe des GSW-Fan Talks sprechen Meckeronkel “Sign Squad” und der Disko King über die vergangene Geburtstagsshow der GSW und haben mit dem “STREAM-Guru” Alex Flöter einen spannenden Gast der Vorzüge und Konzept der neuen Sendetechnik von GSW und wXw vorstellt. Viel Spaß!


    Direkt anhören!


    (Quelle: Screwjob.de)