OVW Sammelthread | Aktuell: OVW TV #776

  • Rob Terry kommt zu Beginn der Show heraus und hat genug davon, dass Jay Bradley sich als #1 Contender ausgibt. Deshalb will Terry ein Match gegen Bradley und setzt sogar seinen rechtmäßigen #1 Contender Spot aus Spiel.
    Bradley erscheint, nimmt an und attackiert Terry hinterrrücks und bearbeitet das linke Bein dann noch mehrmals mit einem Stuhl!


    In einem sehr bunten Video wird die baldige Ankunft von "The Bodyguy" angekündigt.


    Paredyse muss sich im ersten Match gegen Marcus Anthony beweisen. Paredyse kann sogar einige Aktionen mehr anbringen, als gedacht, bringt Anthony aber nicht zu Fall und muss am Ende dann doch den Gema Punch einstecken. Somit bleibt Anthony seit seiner Rückkehr unbesiegt.


    Backstage sucht Heidi Lovelace Taeler Hendrix auf und ist sauer, da sie letzte Woche von ihr als Schutzschild gegen Trina benutzt wurde und glaubt langsam, dass Taeler die Beziehung zu ihr nicht ernst meine. Taeler verneint dies aber vehement. Sollte Heidi heute ihr Match gegen Lei'd Tapa gewinnen würde sie die volle Beachtung von Taeler bekommen. Heidi ist besänftigt und als Heidi den Raum verlässt, kommt Taeler fast das Kotzen vor Ekel ( :D )


    Ein Re Match von vor ein paar Wochen stand nun an. Rockstar Spud bekam es mit Jessie Godderz zu tun. Spud braucht hier drei Minuten, um seine erste Offensivaktion anzubringen, in Form eines Dropkicks und pinnt Jessie dann aber auch sofort mit seiner Roll Up Bomb.


    Backstage machen sich Nikki St. John und Taler Hendrix weiter über Heidi lustig und Taeler denkt gar nicht daran, Heidi im Match beizustehen und entscheidet sich lieber mit Nikki Party machen zu gehen.
    Im Nebenraum sieht sich der maskierte Assassin alles mit an.


    Heidi hat nun im Match gegen Tapa nicht den Hauch einer Chance und wird richtig krass vermöbelt. Tapas Big Boot sah mal richtig krank aus :D


    Backstage feuert Jessie Godderz seinen Manager per Telefonat, weil dieser ihn gerade feuern wollte ( :D )
    Außerdem sucht Eddie Diamond sein Handy und fragt bei Bobbi Bardot nach. Diese hats aber nicht, sondern Epiphany, die extrem angepisst ist, weil Eddie ein Foto von Lei'd Tapa aufm Display hat.
    Rob Terrys Knie wird gerade getaped bis plötzlich Jay Bradley heranstürmt und noch einmal mit voller Wucht gegen das Bein tritt und sich eins grinst.


    Randy Royal muss nun seinen TV Title gegen Sam Shaw aufs Spiel setzen, was ja eigentlich schon letzte Woche erfolgen sollte.
    Sam nimmt noch kurz ein Mic und meint, er ist ein Freund von Randy und hat deshalb eine Woche gewartet. Aber er mag es nicht wie Randy die letzten Wochen agiert und will sich jetzt den Titel holen. Danach attackiert Randy Shaw aber und das Match startet.
    Der Kampf geht auch sehr gut los, doch nach etwas mehr als einer Minute erwischt Randy seinen Gegner mit seiner Kette und pinnt Shaw bis drei!
    Tony Gunn stürmt allerdings den Ring und kann den Ref die Kette zeigen, so dass das Match restartet wird. Doch allzu lange dauerts auch dieses Mal nicht, denn aus dem Nichts kommt plötzlich die Coalition herbei und geht auf Sam Shaw los. Die Faces um Ali Vaez und Konsorten eilen schnell zu Hilfe, können aber nicht verhindern, dass Shaw mit dem Gesicht voran in einen an der Ringecke geparkten Stuhl gehämmert wird!


    OVW Champ Jamin Olivencia kommt als Gastkommentator für den Main Event dazu.
    Main Event Time:
    Rob Terry vs. Jay Bradley um den #1 Contender. In den 10 Minuten bearbeitete Bradley natürlich hauptsächlich Terrys verletztes Knie. Terry gelingt am Ende dann aber doch noch der Running Limping Powerslam zum Sieg und somit bleibt Terry #1 Contender!


    Als die Kommentatoren die Show beenden wollen, kommen allerdings Ali Vaez und Michael Hayes zum Ring und teilen mit, dass Sam Shaw nun im Krankenhaus wäre und sie die Coalition hier und jetzt vor die Flinte bekommen wollen. Rockstar Spud, Ryan Howe und Rudy Switchblade kommen dafür auch noch dazu. Die Coalition erscheit auch und die anschließende Prügelei gewinnen die Heels. Vaez und Hayes werden am Ende noch mit gelber Farbe gespraypainted (was wohl irgendwie eine bildliche Phrase als Feigling darstellen soll)


    Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick:

    • Marcus Anthony besiegt Paredyse
    • Rockstar Spud besiegt Jessie Godderz
    • Lei'd Tapa besiegt Heidi Lovelace
    • Sam Shaw besiegt OVW Television Champion Randy Royal via DQ
    • Rob Terry besiegt Jay Bradley


    Anschaubar bei OVW Online:

  • Ach du liebe Zeit, wer ist denn bitte The Bodyguy? Wäre er nicht schon da, wäre das eindeutig was für Jesse Godderz. Sehr stranges Videos.


    Spuds Finisher - einfach cool. Mir hat das Match gefallen, typischer Underdog-Babyface Sieg, kann man aber so machen.


    Was hat das eigentlich mit dem maskierten Assasin auf sich? Kommt da was? Scotty, weißt du mehr? Sieht auf jeden Fall mal interessant aus.


    Lei'd Tapa finde ich weiterhin klasse, sie ist auf einem sehr guten Weg zur neuen Awesome Kong. Der Big Boot war echt hart, aber auch ihr Finisher hat's in sich. Sehr gutes Selling von Heidi im übrigen gerade bei diesen Power Moves.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zu Beginn wird ein Nachruf Video über Jackie Fargo gezeigt, der ja leider kurz vor seinem 83. Geburtstag an Herzkrankheit verstorben ist. Dazu gabs auch einen 10-Bell-Salute.


    Die Coaltion beginnt dann die Show. Jason Wayne kommt auf die Feiglinge Ali Vaez und Michael Hayes zu sprechen, die soviel Angst hätten, dass diese heute nicht mal in der Halle wären.
    Doch natürlich sind Hayes & Vaez vor Ort und kommen zusammen mit Rudy Switchblade, Rockstar Spud und Ryan Howe zum Ring.
    Vaez will gar nicht bis nächsten Samstag warten und heute schon das Tag Match gegen Wayne und Crimson. Diese zögern aber, bis ein Massenbrawl ausbricht und die Coaltion, wie letzte Woche, die Oberhand gewinnen und Vaez durch einen Stuhl in der Ringecke jagen.
    Danach ist Crimson anderer Meinung und will das Match um die Tag Title doch noch sofort anläuten lassen!


    Crimson ermahnt den Referee zu zählen, wenn die Feiglinge nicht zum Ring kommen. Doch vor dem 10 Count kommt Hayes zum Ring und startet alleine, seine Freunde in Begleitung.
    Hayes kann die Champions gut in Schach halten und kräftig austeilen. Als Crimson mit der USA Flagge zuschlagen will weicht Hayes allerdings aus und Wayne wird getroffen. Kurzerhand nimmt Hayes seine Beinprothese ab und schlägt beide Gegner nieder! Crimson kann dann allerdings auf Hayes gesundes Bein losgehen und Hayes muss fortan Schläge und Aufgabegriffe einstecken.
    Ali stürmt dann, mit Armschlinge, zum Ring und kann sich eintaggen. Die restlichen Mitglieder beider Fraktionen greifen dann auch noch munter mit. Hayes kann das Nutzen und schlägt Wayne mit seiner eigenen Eisenstange nieder!
    Vaez liegt auf Wayne und der Ref zählt bis 3 durch --- TITELWECHSEL!


    Jessie Godderz kommt in den Ring und meint, er brauche keine Fans, Rudy Switchblade als Partner und auch keinen Manager. Er fordert einen x-beliebigen Wrestler heraus. Marcus Anthony lässt sich nicht lange bitten und es gibt ein Match.
    Beim Posing und Kraftprobe sieht Godderz allerdings schlecht aus. Godderz kann zwar einige Moves zeigen, muss am Ende aber doch den GEMA Punch einstecken und ist weiterhin auf seiner Losing Streak.


    Backstage kommt Jay Bradley mies gelaunt aus dem Büro von Danny Davis und labert daraufhin Dylan Bostic ein Ohr ab. Er müsse endlich #1 Contender sein und fragt sich wie oft er den Champion Jamin Olivencia plattmachen müsse bis das endlich mal jemand einsieht. Olivencia hört dies und fordert Bradley zu einem Match für heute Abend heraus.


    OVW TV Champion Randy Royal traf nun auf seinen (ehemaligen?) Freund und Partner Tony Gunn. Seit Wochen liegen die Beiden ja im Klinch miteinander.
    Natürlich gewinnt Royal mal wieder unfair, diesmal nach einem Low Blow.
    Nach dem Match speart Gunn allerdings Royal in zwei Teile und geht weiter auf diesen los. Der Ref geht dazwischen und Royal kann schlussendlich flüchten.


    Main Event Time:
    Rob Terry gesellt sich als Gastkommentator dazu und schon gehts mit Olivencia gegen Bradley los.
    Das Match selbst ging solide hin und her mit netten Aktionen. Zum Ende schnappt sich Bradley aber einen Stuhl und will im Ring auf Olivencia einschlagen, der Gesicht voraus am Boden liegt. Rob Terry kann dies aber verhindern und schlägt stattdessen Bradley damit. Der Ref lässt sofort zur DQ abläuten und Terry ist etwas erzürnt, da er nur helfen wollte. Er holt nochmal aus und will Bradley erneut den Stuhl überziehen. Bradley geht aber in Deckung und Terry trifft mit voller Wucht den gerade am Aufstehen befindlichen Olivencia am Rücken, woraufhin dieser KO zu Boden geht!!! Terry ist sauer auf sich selbst, während sich Bradley draußen feiern lässt.
    Damit endet die Ausgabe dann auch für diese Woche.


    Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick:

    • Ali Vaez & Michael Hayes besiegen OVW Tag Team Champions Crimson & Jason Wayne --- TITELWECHSEL
    • Marcus Anthony besiegt Jessie Godderz
    • OVW Television Champion Randy Royal besiegt Tony Gunn
    • Non Title: Jay Bradley besiegt OVW Heavyweight Champion Jamin Olivencia durch DQ


    Anschaubar bei OVW Online:

  • Nach einem Rückblick von letzter Woche mit dem Titeldewinn von Ali Vaez und Michael Hayes gehts auch schon los mit OVW Champion Jamin Olivencia, der Rob Terry dringend sprechen möchte. Und dieser kommt auch prompt dazu.
    Terry entschuldigt sich für seinen Fehler letzte Woche. Olivencia ist sich aber nicht sicher welchen Fehler er meint. Den Fehler, dass Olivencia gegen Bradley verlor, der Fehler das Bradley der nächste #1 Contender ist oder den Fehler das Terry ihn mit einem Stuhl niederstreckte!
    Terry erwidert, dass er es nicht nötig hätte einen Stuhl zu nutzen, er könne den Champ auch so plattwalzen. Beide argumentieren fleißig weiter bis Jay Bradley dazustößt und sich nen Ast ablacht. Ihm sei es egal wen er den Titel abnimmt.
    Terry freut sich schon auf Bradley, doch Olivencia ist angepisst, da er immer noch Champ ist und bleiben wird. Er verpasst Terry einen Schlag und Terry erwidert mit seinem Powerslam, während Bradley sich das Ganze amüsiert anschaut.


    Backstage unterhalten sich Taeler Hendrix und Nikki St.John über die Naivität von Heidi Lovelace und lästern fleißig weiter. Heidi allerdings hört das heimlich mit an und ist sichtlich sprachlos und verwirrt.


    Das erste Match ist dann ein Six Man Tag zwischen dem VIP Club in Form von J. Best, Roberto De Luna, & Aaron Sky gegen Rudy Switchblade und die Really New Rockers Rockstar Spud & Ryan Howe.
    Nach knapp zwei Minuten is das Ding für die Faces nach Top Rope Splash von Switchblade auch schon vorbei.
    Die Faces kündigen dann an, zu dritt gegen die Coalition Member Shiloh Jonze, Joe Coleman und Raul LaMotta beim SNS anzutreten.


    Marcus Anthony sucht weiter nach Opfern und hat deshalb ein Handicap Match gegen Lambda Lambda Lambda. Albert Einstein Baxter II und Stephon J. Baxter III kassieren auch ordentlich und ruckzuck kassiert Einstein den GEMA Punch zum Sieg für Anthony.


    Lei'd Tapa traf nun auf Holly Blossom. Am Anfang dacht ich noch, da stimmt was mit der Kamera nicht. Aber das war auch genau so beabsichtigt. Denn ständig wurde auf Tapa's Brüste oder Hintern gezoomt. Bis plötzlich Epiphany rauskam und den Kameramann als ihren Freund Eddie F. Diamond outete, der ja schon seit Wochen ein Auge auf Tapa geworfen hat. Das Match wurde daraufhin nicht weitergeführt, stattdessen forderte Epiphany Lei'd Tapa auf, ihren Freund in Ruhe zu lassen. Tapa allerdings wusste nicht mal wer das is. (Eddie begleitete den Streit sehr lustig mit Mimik und Gestik mit, da er Schiss vor seiner Freundin aber zugleich Interesse für Tapa zeigte)
    Epiphany forderte also Tapa zum Match beim SNS heraus, was Tapa auch direkt annahm. Eddie kassierte dann von beiden Frauen einen harten Schlag als dieser sich schützend zwischen beide stellen wollte :D


    Backstage weint sich Heidi bei Championesse Trina aus. Diese schlägt vor sich zusammenzutun und im Team gegen Taeler und Nikki beim SNS anzutreten. Heidi stimmt zu und beide flüchten, da Crimson die Kamera schnappt und Jason Wayne ankündigt, das beim SNS Blut fließen wird.


    TV Title On The Line: Champion Randy Royal traf auf Dylan Bostic.
    Bevor die beiden starten, fordert Randy den Ref auf, erstmal Bostic nach illegalen Waffen zu durchsuchen und findet auch einen Schlagring. Allerdings prüft der Ref nun auch Randy und findet dort ebenfalls einen :D
    In einem schönen Heel gegen Heel Match übertrafen sich beide Kontrahenten mit illegalen Manövern. Tiefschläge, Ringpolster abmachen, Kette einsetzen.....Randy hatte Bostic quasi schon Schach Matt, da erschien Tony Gunn auf dem Titan Tron und ließ seine ehemalige Freundschaft zu Randy noch einmal Revue passieren und war sich sicher, dass Randy's Titelregentschaft enden wird. Sprachs und kaum war das Video weg, rollte Bostic den abgelenkten Royal mithilfe der Beine auf dem zweiten Seil ein und schulterte diesen bis drei!!! ---TITELWECHSEL!


    Eine neue Vignette vom Bodyguy wurde gezeigt.


    Jessie Godderz kommt heraus und stellt seinen Gegner für heute vor, den er selber ausgesucht hat, um endlich seine Niederlagenserie zu beenden: Nick Dumeyer, eher Jobber als alles andere :D
    Und was musste passieren? Richtig! Dumeyer kann Godderz tatsächlich einrollen und erfolgreich pinnen! Selbst die Kommentatoren sind sprachlos und Dean Hill fragt auch gleich bei Godderz nach, ob er nicht lieber seinen Vertrag kündigen sollte bei all den Niederlagen.
    Godderz sieht dies gar nicht ein, da er kein Verlierer sei und die Fans sollen doch auf den Netzwerken kundtun, was er machen solle wenn er nochmal ein Match verlieren sollte.


    Gilbert Corsey empfängt im Ring die neuen Tag Champions. Diese gehen kurz auf die Coalition ein, werden aber auf dem Titran Tron unterbrochen. Die Coalition dringt in das Haus von Michael Hayes ein, hinterlässt ein kleines Chaos bis sie gefunden haben, was sie suchen: Die Purpe Heart Medaille des Kriegsveteranen Hayes! Er bekommt sie im Tausch der Tag Titles zurück.
    Während Vaez im Ring beinah ausflippt und eine Schlacht verspricht, ist Hayes sonderbar ruhig. Er meint, es geht nicht mehr um Titel, Ehrungen oder sonstiges. Er werde allerdings den ganzen Hass und Gewalt aus sich am Samstag herauslassen und die Coalition werde einfach nur büßen.
    Damit geht die letzte Show vor dem SNS zu Ende!


    Die bisherige Card für das Saturday Night Special


    - OVW Tag Team Title: Mohamad Ali Vaez & Michael Hayes (c) vs. The Coalition Generals: "The Red Baron of Ruthless Reconnaissance" Crimson & "The Diabolical Dictator of Domestic Defense" Jason Wayne
    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/2.bp.blogsp…FnI/s400/Tag+Team+War.jpg]


    - OVW Heavyweight Title: Jamin Olivencia (c) vs. Rob Terry
    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/1.bp.blogsp…BLscsY/s400/Rob+Jamin.jpg]


    - Womens Tag Team Match: OVW Womens Champion Trina & Heidi Lovelace vs. Taeler Hendrix & Nikki St. John
    - Really New Rockers (Rockstar Spud & Ryan Howe) & Rudy Switchblade vs. The Coalition (Joe Coleman, Shiloh Jonze & Raul LaMotta)
    - Lei'D Tapa vs. Epiphany



    Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick:

    • Rudy Switchblade, Rockstar Spud & Ryan Howe besiegen J. Best, Roberto De Luna, & Aaron Sky
    • Handicap: Marcus Anthony besiegt Albert Einstein Baxter II und Stephon J. Baxter III
    • Lei'd Tapa gegen Holly Blossom endet im No Contest
    • Dylan Bostic besiegt OVW Television Champion Randy Royal ---TITELWECHSEL
    • Nick Dumeyer besiegt Jessie Godderz


    Anschaubar bei OVW Online:

  • OVW Saturday Night Special Juli 2013


    Tag Team Match
    Heidi Loveclace & OVW Womens Champion Trina besiegen Taeler Hendrix & Nikki St. John
    Heidi verpasst der verdutzten Taeler zum Ende einen Kuss und kann sie so zum Sieg einrollen.


    Singles Match
    Tony Gunn besiegt Elvis Pridemoore durch DQ
    Randy Royal stürmt zum Ring und geht auf Tony Gunn los, was zur Disqualifikation führt.
    Randy nimmt danach noch ein Mikro und gibt Tony die Schuld daran, dass dieser ihm alles gekostet hat und er nun seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann.


    Tag Team Match
    Lambda Lambda Lambda (Albert Einstein Baxter II & Stephon J. Bexter III) besiegen Paredyse & Bodyguy


    Singles Match
    Jay Bradley besiegt Aaron Sky
    Nach dem Match erinnert Bradley daran, dass er #1 Contender ist und sich das OVW Heavyweight Match genau anschauen wird.


    OVW Television Title
    Dylan Bostic (c) besiegt Eddie F. Diamond


    Six Man Tornado Tag Team Match
    The Coalition (Shiloh Jonze, Raul LaMotta & Joe Coleman) besiegen Rudy Switchblade & The Really New Rockers (Rockstar Spud & Ryan Howe)
    Switchblade und Howe wurden mit Handschellen an den Ringpfosten gekettet bis es Spud irgendwann gelang die Beiden zu befreien. Flash Flanagan stürmte zum Ring und schlug Switchblade und Howe mit einem Kendo Stick nieder, was LaMotta zum Pin nutzte.


    Singles Match
    Lei'd Tapa besiegt Epiphany
    Vorm Match kam Eddie Diamond heraus und sagte, er empfinde immer noch sehr für Epiphany. Allerdings sagt Tapa zwar, sie wolle nix von ihm, aber ihre Augen sprechen eine andere Sprache.
    Eddie hält Epiphanys Bein in der Ecke fest, was sie ablenkt und Tapa ihren Cutter zum Sieg anbringen kann.
    Epiphany ist danach sauer auf Eddie und verpasst ihm zwei Powerbombs.


    OVW Heavyweight Title
    Jamin Olivencia (c) besiegt Rob Terry
    Jay Bradley tauchte während des Matches auf und mischte sich kräftig mit ein, u.a. mit einem Stuhl.
    Nach dem Match gabs ein Handshake zwischen Terry und Olivencia.


    OVW Tag Team Title
    Michael Hayes & Ali Vaez (c) besiegen Crimson & Jason Wayne
    Nach dem Match wurden die im Ring liegenden Crimson und Wayne mit ihrer Coalition Flagge bedeckt,

  • Schade dass Tapa vs. Blossom Twin (ohne "S" :D ) ein Segment Match war, das hätte mich doch sehr interessiert.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Devorah Frost aka Epiphany hat nach dem Saturday Night Special ihr Retirement announced.
    Die dreifache OVW Womens Championesse war ziemlich genau 4 Jahre Teil von OVW.


    "I'm retired and its because I want to. I love you all and continue to support women's wrestling in OVW and indies"


    Quelle: facebook.com/ohiovalleywrestlingovw

  • Nach einem Recap zum SNS letzter Woche geht die Show gleich mit dem ersten Match los.
    Paredyse traf hier auf Rudy Switchblade. Die beiden zeigten in knapp 7 Minuten einen sehr flotten Opener, bei dem am Ende Switchblade mit dem Boston Crap (eher schon die Liontamer Variante) den Sieg holen konnte.


    Backstage telefoniert Dylan Bostic bis er von Randy Royal unterbrochen wird. Dieser hätte gern ein Dankeschön, da durch sein Eingreifen beim SNS Bostic nun nicht gegen Tony Gunn ran müsse. Bostic erklärt dem verdutzten Royal aber, dass gerade durch das Eingreifen Gunn per DQ gewonnen und sich damit ein Match um den TV Title gesichert hätte. Royal findets etwas unfair vom Office und wünscht Bostic dann leicht sarkastisch viel Glück.


    Joe Rosa, in Begleitung seines VIP Clubs, traf nun auf den Debütanten Yaden Matthews. Yaden konnte hier zwar den VIP Club etwas in Schach halten, musste sich aber nach dem Ace Crusher Joe Rosa geschlagen geben.


    Eine neue Vignette vom Bodyguy wurde eingespielt.


    Shiloh Jonze, Joe Coleman und Raul LaMotta kommen in den Ring. Sie erklären, dass sie als Einheit noch nie besiegt wurden und ihre Generäle, Crimson und Jason Wayne, das Ziel aus den Augen verloren und auch ihr Gold verloren hätten. Die drei werden das nicht mehr akzeptieren und sich als eigene Einheit Erfolg und Titel holen. Und dafür hätten sie ihr neuestes Mitglied vor Ort: Flash Flanagan! Dieser erklärt auch gleich, dass die drei Jungs ihn nicht hintergehen werden, so wie es die Fans getan haben.
    Die vier nennen sich fortan "The Marauders"!
    (Damit hat sich dann also Crimson wohl auch bei OVW erledigt und man darf gespannt sein, inwieweit man nun Jason Wayne einsetzen wird in Zukunft)


    OVW Heavyweight Champion Jamin Olivencia kommt in der Halle an.
    Jay Bradley kommt aus Danny Davis Büro und ist bereit für die Vertragsunterzeichung heute für sein Match gegen "Nacho Olivarez" beim SNS am 03.08.


    Dylan Bostic musste nun sein TV Title gegen Tony Gunn verteidigen. Doch bevor das Match überhaupt starten konnte, attackierte Randy Royal seinen ehemaligen Partner Gunn. Bostic schaute sich das nur lächelnd an. Es brauchte einige Helfer um die Beiden zu trennen und nach einer Werbeunterbrechung konnte das Match dann auch starten.
    Das Match lief dann nicht sonderlich lange, da Royal erneut in die Halle stürmte und auf Gunn losging. Das brachte zwar den DQ für Gunn, aber er wurde noch ziemlich abgefertigt von Royal.


    Jessie Godderz kommt in den Ring und stellt nochmal klar, dass er der Obermacker im Universum ist. Männer seien neidisch, Frauen in ihn verliebt. Er ist Wrestler, Bodybuilder, Fitnessmodel, TV Star...ein Gewinner halt.
    Er trifft heute auf Elvis Pridemoore und wird nicht verlieren!
    Godderz hat das Match locker unter Kontrolle und wirft Elvis nach draußen. Er argumentiert etwas mit Kommentator Dean Hill und bemerkt dabei nicht, dass der Ref beide Wrestler anzählt und Elvis bei 8 wieder in den Ring rollt. Godderz wird dann tatsächlich ausgezählt und verliert das Match. Godderz kann es nicht fassen, während Dean Hill sich vor Lachen kaum einkriegt.
    Somit dürfen die Fans nun bestimmen, welche Strafe Godderz ableisten muss aufgrund seiner Losing Streak!


    Backstage belauscht Taeler Hendrix zwei neue Frauen im Roster. Die rothaarige geht verbal ziemlich hart mit der Blonden um. Taeler kommt schließlich dazu und ist gleich beeindruckt vom Red Hair, da sie ein bischen von sich selbst in ihr sieht und sie gleich mal mit ihr und Nikki St. John um die Häußer ziehen will während sie die Blonde auffordert zu verschwinden.
    Auf dem Weg nach draußen sehen die zwei Frauen dann Jamin Olivencia zusammengeschlagen auf dem Boden liegen, lästern fleißig und verlassen die Halle, während die Blonde nach Jamin schaut und um Hilfe ruft.


    Gilbert Corsey begrüßt nun im Ring Jay Bradley zum Contract Signing. Bradley sagt, dass Olivencia nicht rauskommen wird. Jamin und er hätten Backstage schon über den Vertrag verhandelt und der Champ hätte so große Angst vor Bradley bekommen, dass er dann einfach in Ohnmacht gefallen wäre ( :D )
    Er hätte das Dokument aber dabei, indem Jamin schon unterzeichnet hätte für den SNS am 3.8. und er würde dann jetzt auch seine Unterschrift drunter setzen. Bis dann Olivencia doch noch in die Halle stürmt und auf Bradley losgeht. Dieser flüchtet dann aber lieber aus dem Ring, womit die Episode dann auch endet!


    Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick:

    • Rudy Switchblade besiegt Paredyse
    • Joe Rosa besiegt Yaden Matthews
    • Tony Gunn besiegt OVW Television Champion Dylan Bostic durch DQ
    • Elvis Pridemoore besiegt Jessie Godderz durch Count Out


    Anschaubar bei OVW Online

  • Gleich zu Beginn kommt Jay Bradley heraus und richtet seine Worte an "Nacho Olivarez". Champ Jamin Olivencia kommt auch gleich heraus und stellt klar, dass er letzte Woche keinen Vertrag um ein Match gegen Jay unterschrieben hätte und er hat sich einen Anwalt besorgt.....JOSEPH PARK!!
    Park möchte gern den Vertrag überblicken und Jay reicht ihm diesen. Park meint, er hätte noch nie so einen Wisch gesehen und liest ein paar Klauseln vor:
    - wenn Olivencia disqualifiziert wird, wäre Bradley automatisch neuer Champion.
    - wenn Olivencia ausgezählt wird, wäre Bradley ebenfalls automatisch Champ.
    - Bradley stehen im Match ganze drei Time Outs zur Verfügung, um sich zu erholen.
    Bradley meint, Mexikaner hätten eine Vergangenheit was Kämpfe angeht, da sie lügen, stehlen und betrügen würden und er die Pausen brauche um fit zu bleiben.
    Park hat die Nase voll und zerreißt den Vertrag und hat einen anderen, fairen Vertrag dabei.
    Bradley hat genug und will ein Match gegen Park und Olivencia und holt seinen Tag Partner dafür heraus: Marcus Anthony!


    Shiloh Jonze besiegt im ersten Match Yaden Matthews ohne Hilfe seiner Marauders Kollegen. Während des Matches sitzt Flash Flanagan am Kommentatorenpult und erklärt noch einmal den Grund seines Turns letzte Woche zu den Marauders und kündigt an, es werden weitere Mitglieder rekrutiert und diese könnten sogar von anderen Promotions stammen!


    Backstage versucht Randy Royal Rudy Switchlade zu überzeugen ihm den Platz im heutigen TV Title Match zu geben. Rudy ist das aber alles egal, denn er habe sich den Spot verdient und werde auch antreten, was Randy sichtlich sauer macht.
    Taeler Hendrix kommt mit der letztwöchig debütierenden Rothaarigen an, die sich Envy nennt. Taeler erklärt ihr, dass Mittwochs die Farbe der Fingernägel blau sein müssen und nicht rot, so wie Envy fälschlicherweise annahm ( :D )
    In den Vorraum zur Toilette kommen die Zwei aber nicht rein, da Jessie Godderz den Raum blockiert. Er bittet die beiden Frauen dennoch herein, die aber nichts von Verlierern wissen wollen und gehen.


    ODB (!!) kommt in den Ring!
    (Damit feiert sie nach 6 Jahren ihr Comeback bei OVW)
    Sie blickt nochmal zurück auf ihre Anfänge. Sie war erste OVW Womens Champion und wrestlete hier gegen Frauen wie Beth Phoenix, Serena oder Alicia Fox. Sie möchte aber wissen welche toughen Frauen aktuell hier sind. OVW Championesse Trina kommt zum Ring. Doch auch Lei'd Tapa lässt nicht lange auf sich warten! Diese wird gleich mal begrüßt indem ODB hofft, dass sie nicht von Tapa gefressen wird :D
    Tapa legt sich mit beiden verbal an und ODB will dann einfach sofort ein Three Way Match haben und fordert einen Ref heraus.
    In dem Match zeigt Trina mal wieder wie unglaublich schlecht sie eigentlich ist. Das geht ja auf keine Kuhhaut ^^
    Tapa kann Trina nach einem Superkick pinnen.


    Backstage kommen die Tag Champs Ali Vaez und Michael Hayes an. Sie erblicken im Restroom Godderz (von der Kamera nicht eingefangen) und schauen total verwirrt bis sie anfangen zu lachen und Vaez meint, Godderz sieht Pectacular in Pink aus.
    Bradley unterhält sich zudem mit seinem heutigem Partner Anthony. Dieser ist aber an keiner Partnerschaft interessiert, sondern will sich nachher um sich kümmern und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


    Rudy Switchblade hat nun die Chance zum sechsten Mal TV Champion zu werden indem er auf den aktuellen Champion Dylan Bostic trifft.
    Nach kurzer Zeit stürmt allerdings Randy Royal den Ring und attackiert Switchblade, was die DQ für Bostic bedeutet.
    Tony Gunn eilt zur Hilfe, doch sein rechter Arm ist in einer Schlinge und Royal kann Gunn außerhalb des Rings mit dem verletzten Arm voran gegen die Absperrung hämmern.


    Backstage erblicken Eddie Diamond und Timmy Danger nun ebenfalls Jessie Godderz und kriegen sich kaum ein vor lachen. Selbst der maskierte Assassin kann nur mit dem Kopf schütteln.


    Im Ring steht nun Dean Hill und geht auf Jessie Godderz ein. Da er letzte Woche erneut verloren hat bekommt er nun seine Strafe, die von den OVW Fans bestimmt worden ist. Godderz kommt auch heraus......im rosanen Ganzkörper Hasen Kostüm
    :10punkte:


    Godderz ist hochgradig angepisst und Hill entgegnet, dass Jessie es selbst in der Hand hat: wenn er ein Match gewinnt kann er das Kostüm wieder ablegen.
    Er hat es dann auch gleich mit Debütant Jack Dundee zu tun und Dundee kann nach einem Top Rope Moonsault den Sieg holen!


    Main Event Time:
    Jamin Olivencia und Joseph Park trafen nun auf Jay Bradley und Marcus Anthony.
    Bradley und Anthony hatten ziemliche Probleme miteinander, so auch beim Finish; als Bradley von Park aus den Ring gezogen wird, verpasst Anthony Olivencia im Ring seinen GEMA Punch. Beim Cover zieht dann allerdings Bradley den Ref aus dem Ring und argumentiert mit diesem. Bradley geht in den Ring und legt sich mit Anthony an und meint, dieser sei nicht der legale Mann! Olivencia rollt Bradley nur bis zwei ein und bekommt dann den Boomstick zur Niederlage ab. Bradley lässt sich feiern und Anthony sieht alles andere als erfreut aus.
    Damit endet die Ausgabe.


    Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick:

    • Shiloh Jonze besiegt Yaden Matthews
    • Non Title: Lei'd Tapa besiegt OVW Championesse Trina und ODB
    • Rudy Switchblade besiegt OVW Television Champion Dylan Bostic durch DQ
    • Jack Dundee besiegt Jessie Godderz
    • Non Title: Jay Bradley & Marcus Anthony besiegen OVW Champion Jamin Olivencia & Joseph Park


    Anschaubar bei OVW Online:

  • Wow, wie zierlich ODB im Ring doch wirkt, fast schon surreal! Ich fand Trinas Vorstellung gar nicht mal so übel, Scotty. In normalen Singles Matches war das meist noch bescheidener. Tapa ist einfach klasse, freue mich jedes mal sie zu sehen.


    Jesse im Hasenkostüm - hat mich fast an den guten Rudy Charles und das Truthahnkostüm erinnert :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Jay Bradley beginnt die Show im Ring und hypt sich nochmal selber. Er ist in der BfG Series und werde diese auch gewinnen, was die Fans mit "Zero Points" quittieren. Und er werde sich nun bald zum dritten Mal zum OVW Champion krönen.
    Dies ruft Jamin Olivencia auf den Plan, der ebenfalls zum Ring kommt.
    Beide unterhalten sich etwas über ihren Vertrag fürs Match am 03.08. und Bradley äußert, dass bei 'Park, Park & Park' mehr als nur Joseph Park als Anwalt arbeiten und er dort Cash bezahlt hat und nun eine Stipulation eingefügt hat, welche er aber nicht verrät. Bevor Jamin allerdings im Vertrag nachschauen kann wird er hinterrücks von Marcus Anthony umgemäht.
    Bradley gibt die Stip bekannt: er darf heute Olivencias Gegner aussuchen und er habe diesen soeben getroffen!


    Im ersten Match des Abends sollte sich nun gleich mal entscheiden, welches Team die neuen #1 Contender auf die OVW Tag Team Champions Michael Hayes und Ali Vaez werden.
    Hierfür trafen J. Best und Roberto De Luna, der Mexecutioner, vom VIP Club auf die Really New Rockers, Rockstar Spud und Ryan Howe.
    Nach guten Team Aktionen der Faces war aber Joe Rosa der entscheidene Faktor außerhalb, der Howe Flüssigkeit aus einem Becher ins Gesicht spritzen konnte und dieser somit abgelenkt und gepinnt werden konnte (In Wirklichkeit ging diese "Kaffee-Aktion" aber bestimmt 30-40 cm am Kopf vorbei :D )


    Backstage wollen Hannah und Holly Blossom endlich wieder die Karriereleiter aufsteigen und mehr Action bieten. Dies hören Taeler Hendrix und Envy mit an, die sich nur darüber lustig machen und sich sicher sind, dass die Zwillinge nicht in ihrer Liga spielen.


    Nach ziemlich genau 5 Jahren feierte nun Damian Adams seine Rückkehr zu OVW. (Damals wurde er noch als WWE Talent verpflichtet, hatte aber nach einer schweren Verletzung keine wirkliche Chance mehr und verließ OVW 2008 wieder.)
    Er traf auf Joe Coleman von den Marauders. Boss Shiloh Jonze war die Zeit über am Kommentatorenpult.
    Coleman hatte hier dann nicht allzugroße Probleme und besiegte Adams.


    Backstage ist der VIP Club bei Jay Bradley und Rosa will von Bradley wissen, warum er ausgerechnet Anthony als Gegner für Olivencia gepickt hat. Bradley kann aber nicht viel dazu sagen, da jener Anthony dazu kommt, Bradley leicht anmault und verschwindet. Der VIP Club sucht auch lieber das Weite und trifft im nächsten Raum auf die Tag Champions Vaez und Hayes. Rosa erklärt beiden, dass er persönlich zwei aus seinem Club aussuchen wird, die die Champs dann besiegen werden. Hayes teilt mit, dass der Club sich lieber mal an den Krieg zwischen ihnen und der Coalition erinnern sollen. Denn sie wären bereit und würden die Belts nicht mehr her geben.


    Taeler und Envy kommen nun zum Ring. Taeler will endlich wieder Championess werden, woraufhin Trina zum Ring kommt. Trina will jede Herausforderung akzeptieren. Nun erscheint Heidi Lovelace und sagt, Taeler hätte zwar Trina schon besiegt aber sie wiederum hat mit ihrem Kuss des Todes für eine Niederlage von Taeler gesorgt. Jessie Belle ist an der Reihe und sagt, sie hätte nie ein ReMatch bekommen und sie wäre bereit für ein Title Match. Damit nicht genug kommt Nikki St. John dazu.
    Trina wird das langsam alles zu viel und will einfach eine nach dem anderen besiegen. Sie wird aber von Lovely Lylah unterbrochen, die sich auch noch hinzugesellt. Sie sei eine Prinzessin und habe deshalb das Recht auf einen Shot.
    Und nun stoßen auch noch die Blossom Twins dazu. Diese kriegen sich aber leicht in die Haare, nachdem eine der Beiden sich etwas hervorhebt, was der anderen nicht gerade gefällt.
    Nun hat Trina aber endgültig genug und will endlich fighten und ein Gebrawle im Ring bricht aus, während zu guter Letzt Lei'd Tapa zum Ring kommt. Tapa zerlegt dann gleich das gesamte Roster und streckt am Ende auch Championess Trina mit einem Superkick nieder! Tapa schnappt sich ein Mic und erklärt kurz und knapp, dass sie hier ist um zu dominieren!


    Dylan Bostic musste nun seinen TV Title erneut gegen Rudy Switchblade verteidigen. Tony Gunn kam in die Halle und sprach, er suche Randy Royal schon den ganzen Tag und kann ihn nicht finden. Er werde sich nun aber Ringside aufhalten und einfach auf ihn warten.
    Nach 5 Minuten solider Action hörte man nur einen lauten Knall außerhalb des Rings...Randy Royal hatte Tony Gunn mit einem Stuhl hart am Rücken erwischt. Der Ref ging dieser Szenerie ebenfalls nach und bekam so nicht mit, dass Bostic im Liontamer von Switchblade aufgab. Royal schlug noch mehrmals mit dem Stuhl auf Gunn ein bis Switchblade dazwischen ging und Royal Backstage hinterher jagte. Somit gewann Bostic das Match durch Count Out und behielt den Titel.


    Die Kommentatoren sind noch nicht ganz über den Auftritt von Royal hinweg, da leuchtet es auch schon rosa hinter ihnen auf. Denn Jessie Godderz im Bunny Kostüm rennt auf und ab. Jessie bezichtigt Dean Hill, er wäre Schuld an Jessies Kostüm. Und daran, dass sein Lexus weg ist; dass seine Büchereikarte abgelaufen ist; an allem wäre Dean Schuld. Und deshalb soll Dean auch den heutigen Gegner für Godderz aussuchen. Er kann Superman, Batman, Iron Man, Thor oder sonst wen holen. Er werde gewinnen um endlich wieder ins Gym zu können und sich wieder zu bräunen.
    (Die ganze Szenerie ist im Übrigen wirklich sehr lustig anzusehen. Godderz hat das echt verdammt gut drauf :thumbup: )
    Dean Hill entscheidet sich als Gegner für...Rob Terry!
    Natürlich wird Godderz nach Strich und Faden vermöbelt und kassiert schließlich den Powerslam von Terry.


    Main Event Time:
    Marcus Anthony traf nun auf Jamin Olivencia. Anthony konnte seine Power gut ausspielen. Jamin hielt aber gut dagegen. Jay Bradley erschien dann auf dem Apron und wurde allerdings von Anthony per Forearm wieder runter befördert, was Jamin für eine Offensive nutzte. Bis dann Bradley wieder auf den Apron stieg, nur um dann von Olivencia attackiert zu werden, was wiederum Anthony zur Offense nutzen wollte. Er setzte zum GEMA Punch an, doch urplötzlich konterte Jamin sofort zum Standing O und pinnte Anthony bis 3!
    Damit nicht genug. Jamin nahm sich noch ein Mic und erklärte Bradley, dass auch er eine Stipulation für nächste Woche hätte. Denn dort müsse Bradley gegen Rob Terry antreten!
    Mit einem verzweifeltem Bradley ging die Show dann Off Air.


    Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick:

    • J. Best & Roberto De Luna besiegen Rockstar Spud & Ryan Howe
    • Joe Coleman besiegt Damian Adams
    • OVW Television Champion Dylan Bostic besiegt Rudy Switchblade durch Count Out
    • Rob Terry besiegt Jessie Godderz
    • Non Title: OVW Heavyweight Champion Jamin Olivencia besiegt Marcus Anthony


    Anschaubar bei OVW Online

  • Hmpf, nach dem wieder guten Bericht wollte ich zumindest das Ladys Segment und den ME sofort anschauen, aber jetzt ist die OVW Seite down :(

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vor Beginn der Show sieht man den bedrückten Kommentator Dean Hill, der bekannt gibt das Corey Maclin, seineszeichens Legende aus Memphis, bei einem Autounfall ums Leben kam.


    Zu Beginn der Ausgabe sieht man Jay Bradley, der Referee Chris Sharpe anhaut, doch bitte etwas gegen den Vertrag zwischen ihm und Jamin Olivencia zu unternehmen, da er heute nicht gegen Rob Terry antreten will und Sharpe doch immerhin Senior Official wäre.
    Dieser meint aber er wäre nicht autorisiert dafür und da Bradley letzte Woche Marcus Anthony gegen Olivencia gestellt hat müsse er eben heute gegen Terry ran und das wäre rechtens.


    Joe Rosa soll nun eigentlich gegen Michael Hayes antreten. Doch Rosa erklärt, dass das folgende Match unter VIP Rules stattfindet und das bedeutet er könne sich aussuchen, wer gegen Hayes antritt und das werde nicht er sondern der Mexecutioner Roberto De Luna sein!
    Hayes kann am Anfang mit seiner Schnelligkeit punkten bis De Luna seine Kraft einsetzt und dominiert. Hayes schafft aber das Comeback und setzt zum Crossface an. Rosa geht auf den Apron, Vaez geht dazwischen und beide verschwinden Backstage.
    Im Ring setzt Hayes erneut zum Crossface an und De Luna tappt soagr, nur sieht es der Ref nicht, da dieser mit den Augen bei J. Best ist, der nun auch von Vaez attackiert wird. Rosa allerdings nutzt das nun und kann ungesehen auf Hayes mit einem Eiskübel einschlagen und De Luna pinnt Hayes erfolgreich zum Sieg!


    Backstage stellt Bradley Marcus Anthony zur Rede, da dieser letzte Woche gegen Olivencia verloren habe. Anthony meint aber nur, er verfolge eigene Ziele und schert sich nicht viel um Bradley. Daraufhin wird er von Bradley am linken Knie mehrmals attackiert! Bradley brüllt Anthony an, er wäre in der BfG Series, er würde TNA Champion werden und am Samstag OVW Champion. Während Bradley verschwindet hält Anthony sein verletztes Bein.


    Backstage telefoniert Jamin Olivencia mit Rob Terry und fragt wo dieser bleibt. Anscheinend hat Terry eine Autopanne und kann nicht zur Halle kommen. Also fragt Olivencia die in der Nähe befindlichen Rudy Switchblade und Tony Gunn um Hilfe. Die Beiden lehnen aber ab, da sie ihre Probleme mit Randy Royal und dem TV Title lösen müssten. Olivencia versteht das und verschwindet während sich Switchblade und Gunn gegenseitig versprechen den Rücken des jeweils Anderen freizuhalten.


    Dylan Bostic musste nun seinen TV Title gegen Flash Flanagan von den Marauders verteidigen. Während des Matches saßen abwechselnd Shiloh Jonze und Joe Coleman am Kommentatorenpult.
    Nach längerem Kampf und Pin von Flanagan stürmte plötzlich Randy Royal in den Ring und unterbrach das Cover. Sofort waren auch Tony Gunn und Rudy Switchblade vor Ort. Die Marauders prügelten nun auf alle drei Eindringlinge ein, während sich Bostic auf allen vieren davon schlich. Es kamen auch noch weitere OVW Talents um die Prügelei im Ring zu beenden.
    Außerhalb warf dann Royal Gunn mit Schwung und verletzter Schuter gegen den Ringpfosten. Daraufhin bekam er aber von Flanagan noch einen harten Schalg auf den Schädel mit dem Singapure Cane ab.
    Ein drunter und drüber vor Ort!


    Die wöchentliche Bodyguy Vignette durfte auch nicht fehlen.


    Trina nahm am Kommentatorenpult platz während Dean Hill verkündete, dass Jessie Godderz heute nicht vor Ort wäre.
    Nun stand die OVW Ladies Over The Top Rope Battle Royal an, die die neue #1 Contenderin küren sollte.
    Taeler Hendrix und Heidi Lovelace begannen. Hannah Blossom folgte als #3, während Nikki St. John als #4 rauskam. Taeler freute sich wie ein Honigkuchenpferd über Nikki, doch die ging auf alle los, sogar auf Taeler, die allerdings ausweichen konnte und Nikki gegen Heidi schubste. Doch noch wurde keine eliminiert und mit Holly Blossom kam schon #5 in den Ring. Holly und Hannah gingen aufeinander los! Nikki ging dazwischen und schickte Holly Richtung Seile. Diese wurden von Taeler etwas nach unten gezogen und so flog Holly übers dritte Seil nach draußen und war eliminiert. #6 war dann Lovely Lilah. #7 kam in Form von Jessie Belle. Und dann war es an der Zeit mit Lei'd Tapa als #8.
    Und Tapa schickte auch gleich mal die heranstürmende Hannah Blossom übers Seil, dominerte vier Frauen gleichzeitig und warf auch Taeler raus. Nikki und Jessie flogen auch durch Tapa und Envy als #9 kam als Letzte in den Ring. Lilah hatte auch keine Chance gegen Tapa und wurde aus dem Ring geworfen während Envy mutig und mit lauter Stimme auf Tapa zu ging. Sie kassierte aber den Tongan Death Grip und wurde damit auch übers Ringseil befördert! So blieben nur noch Heidi und Tapa über.
    Tapa wollte nun schmerzlos Heidi per Powerbomb aus dem Ring werfen, doch Heidi konterte mit einer Hurancanrana und Tapa fiel dann tatsächlich vom Apron auf den Boden und Heidi gewann!!
    Trina gratulierte Heidi artig zum Sieg. Beide wurden dann aber doch noch von Tapa zerlegt, die ihre Niederlage kaum fassen konnte.
    Plötzlich erschien der Assassin in der Halle und die Kommentatoren hatten Angst er könnte nun ebenfalls auf Trina und Heidi einschlagen, doch er half ihnen auf und gemeinsam ließen sie sich feiern.


    Gilbert Corsey gab bekannt dass es beim SNS nun ein Four Way um den TV Title geben wird zwischen Champion Dylan Bostic, Flash Flanagan, Rudy Switchblade und Randy Royal!


    Main Event Time:
    Bradley kam raus und meinte, Terry hätte Schiss und würde nicht antreten, deshalb forderte er jetzt vom Ref den Count Out zu zählen. Olivencia kam heraus und teilte mit das Terry nach Autopanne noch nicht da wäre. Bradley erwiderte, dass es ihm egal sei ob Terry nun vier platte Reifen hätte oder nicht. Olivencia erkannte nun das Bradley was mit der Panne zu tun hatte denn keiner hatte vorher gesagt, dass es sich um vier platte Reifen handeln würde. Olivencia ging nun auf Bradley los, der sich aber erwehrte. Und wieder forderte Bradley den Ref auf zu zählen, was dieser dann auch tat. Doch bei 7 tauchte Terry dann doch noch auf und das Match konnte endlich starten.
    Bradley konnte sich am Ende einen Gegenstand in seinen Armschoner stecken, mit dem er stets seinen Boomstick ausführt. Dieser traf dann auch genau und Terry blieb bis drei liegen so dass Bradley sich den Sieg holen konnte. Olivencia, der alles außerhalb mit ansah war ziemlich sauer. Bradley ließ sich allerdings für seinen Sieg feiern und so endete die letzte Ausgabe vor dem SNS am 03.08.


    Die bisherige Card für das Saturday Night Special
    - OVW Heavyweight Title: Jamin Olivencia (c) vs. Jay Bradley
    - OVW Tag Team Title: Michael Hayes & Ali Vaez (c) vs. The VIP Club (Member werden erst vor Matchbeginn ernannt)
    - OVW Television Title: Dylan Bostic (c) vs. Flash Flanagan vs. Rudy Switchblade vs. Randy Royal
    - OVW Womens Title: Trina (c) vs. Heidi Lovelace


    Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick:

    • Roberto De Luna besiegt Michael Hayes
    • OVW Television Champion Dylan Bostic vs. Flash Flanagan endet im No Contest
    • Heidi Lovelace gewann eine Battle Royal
    • Jay Bradley besiegt Rob Terry

    Anschaubar bei OVW Online:

  • Zu Beginn der Show kommt OVW Besitzer Danny Davis zum Ring und erklärt den Fans das neue OVW Konzept "Old School".
    Jeden Sonntag nach einem Saturday Night Special wird eine Show geben, in der sich alles um die gute alte Zeit dreht. 80'er Jahre Themes, Outfits, Eintrittspreise und auch In Ring Action.
    Er kommt auch auf Jessie Godderz zu sprechen. So muss man es respektieren wenn jemand wettet und dann verliert. Jessie kommt auch dazu und ihm wird mitgeteilt, dass er heute ein Match im Hasenkostüm bestreiten muss oder er wird bei OVW gefeuert und Davis würde auch den Vertrag bei TNA einsehen um dort auch Godderz feuern zu können.


    "The A-List", Taeler Hendrix und Envy, kommen als Special Guest Ring Announcer zum Ring und kündigen die Really New Rockers an. Rockstar Spud nimmt sich ein Mic und fragt ob das A in A-List für Annoying steht. Niemand wolle hier Rotkäppchen mit einem fetten Sidekick sehen (Anspielung auf Taelers Entlassung bei TNA [TNA] Taeler Hendrix nach Entlassung: "Dixie Carter fand mich zu fett für die TV-Shows!" ).


    Tag Team
    The Really New Rockers (Rockstar Spud & Ryan Howe) besiegen Bodyguy & Mister Marvelous Melvin Maximus


    Special Guest Ring Announcers: The Blossom Twins
    Six Man Tag
    The Marauders (Shiloh Jonze, Joe Coleman & Raul LaMotta) besiegen Aaron Sky & Lambda Lambda Lambda (Albert Einstein Baxter II & Stephon J. Baxter III.)


    Special Guest Ring Announcer: Nikki St. John
    Singles Match

    Elvis Pridemoore besiegt Nick Dumeyer
    Nach dem Match kommt der Assassin zum Ring. Pridemoore weicht einer Clotheline aus und haut ab während der Assassin Dumeyer aufhilft und ihn feiern lässt.


    Singles Match
    Eddie Diamond (mit Timmy Danger) besiegt Jessie Godderz
    Im Match argumentiert Godderz mal wieder mit Kommentator und "Sündenbock" Dean Hill, was Jessie wieder mal fast den Sieg kostet.
    Nach dem Kampf beschwert sich Jessie ebenfalls lautstark bei den Fans.


    OVW Tag Team Title
    Ali Vaez & Michael Hayes (c) besiegen The VIP Club (Joe Rosa & Roberto De Luna)


    Special Guest Ring Announcer: Lei'd Tapa
    OVW Womens Title
    Trina (c) besiegt Heidi Lovelace
    Nach dem Match bekräftigt Tapa ihre Aussage, sich den Womens Title bald holen zu wollen da sie die dominierende Kraft in OVW ist.


    OVW Television Title
    Flash Flanagan besiegt Dylan Bostic (c), Rudy Switchblade & Randy Royal --- TITELWECHSEL
    Tony Gunn kommt zu Beginn raus und prügelt sich mit Royal backstage. Royal tauchte nicht mehr beim Match auf.
    Die Marauders wurden vom Ref aus der Halle verbannt.
    Nach dem Frogsplash von Switchblade an Bostic lenkte Flanagan den Ref ab, die Marauders stürmten zurück zum Ring, holten Switchblade aus diesem und Flanagan staubte den Pin zum Titelwechsel ab.


    OVW Heavyweight Title
    Jay Bradley besiegt Jamin Olivencia (c) durch DQ
    Zum Ende steckte Bradley erneut einen Gegenstand in den Armschoner um den Boomstick zu zeigen. Dabei fiel Olivencia aus dem Ring und zurück in den Ring gerollt schaffte Bradley nur den 2 Count. Olivencia schaffte dann seinen Standing O doch anstatt zu covern zog er den Gegenstand aus Bradleys Schoner und schlug Bradley damit nieder zur DQ.
    Nach dem Match schlug Olivencia dann auch noch mit dem Title zu.



    Diese Show ist wie üblich bald als DVD erhältlich im OVW Shop.
    Neu ist allerdings, dass ab dieser Show auch ein On Demand Angebot beginnt und dieser Event bald unter
    anschaubar ist. Als Einstieg ist der letzte SNS vom Juli bereits bestellbar!

  • Hast du den SNS Event etwa schon gesehen? :golly:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Noch vor dem Intro wird mit einer Vignette das heutige Debüt vom Bodyguy angekündigt!


    Gleich zu Beginn wird im ersten Match der #1 Contender für den OVW TV Title gesucht. Der Ex Champ Dylan Bostic traf auf Rudy Switchblade.
    In einem ordentlichem Opener musste Bostic letztendlich im Boston Crap aufgeben und Switchblade hat nun die Chance auf den TV Title von Flash Flanagan.


    Die Kommentatoren hypen den nächsten SNS am 07.09. und dem nächsten Old School am 01.09. bis Randy Royal in privater Kleidung zum Ring kommt.
    Randy ist etwas verzweifelt und will endlich einen Schlussstrich ziehen und den Stress mit Tony Gunn beenden. Als er noch TV Champion war und wöchentlich 1000 $ verdiente war alles in Ordnung bis sein bester Freund ihn dem Rücken kehrte und ihm alles gekostet hat. Niemand von den Fans wisse wie es sei, jeden Abend nach getaner Arbeit in sein Pick Up Truck zu steigen und dort zu schlafen, weil man sich keine Wohnung leisten könne.
    Gunn kommt nun auch dazu und meint, Randy hätte das bekommen was er verdient hätte und fragt sich was Randy jetzt mit ihm als verletzter Athlet tun will.
    Royal möchte das alles nun in einem Match klären, auch wenn er sich einen Arm auf den Rücken binden muss da Gunn verletzt sei.
    Gunn erwidert er sei zwar nicht 100% fit aber sei sich 101% sicher, dass er Randy aufs Maul hauen wird und das Match steht für heute!


    Taeler Hendrix soll nun gegen eine der Blossom Twins antreten, doch diese können sich nicht einigen wer es denn sein soll. Aus dem Off klommt dann eine Stimme......es ist The Bodyguy!! Und dann erscheint er samt Bademantel auch auf der Stage und kommt in den Ring.
    Er hält eine Promo und will all den Ladies seinen ultimativen Körper zeigen. Taeler bekommt von der Ansprache einen Kotzkrampf während die Blossoms wenigstens mal einen Blick auf den angeblichen Traumkörper erhaschen wollen.
    Als Bodyguy nach seiner Musik verlangt um seine Robe ablegen zu können, erklingt allerdings die Musik vom Assassin! Die Damen flüchten schleunigst und Bodyguy muss die Clotheline vom Assassin einstecken, der daraufhin auch wieder geht.


    Backstage sind Ryan Howe und Rockstar Spud bei Tony Gunn und versuchen ihn zu überzeugen, dass es keine gute Idee ist mit so einer schweren Verletzung ein Match zu bestreiten. Doch Gunn ist dies egal. Er will gegen Royal antreten.


    Jay Bradley ist in der Halle und hat etwas spezielles vorbereitet. Er will nicht nur seinen erneuten Sieg über Jamin Olivencia feiern. Er bittet die OVW Damen zu einer Party heraus, die auch zahlreich erscheinen. Nun wäre es also an der Zeit den Geburtstag von Olivencia zu feiern, der heute 28 Jahre alt wird. Bradley lässt Musik einspielen...natürlich La Cucaracha...und Olivencia kommt heraus und wird mit Luftschlangen und ähnlichem begrüßt. Olivencia ist sich natürlich absolut sicher, dass Bradley hier wieder irgendein mieses Spiel spielt.
    Bradley will aber keinen Streit und hat sogar von allen Leuten Geschenke gesammelt, die Olivencia kenne.
    Zuerst ein Brief mit Aufschrift "Nacho Olivarez" inklusive Glückwunschkarte von einer mexikanischen Bedienung vom ansässigen Taco Bell und extra Nachos.
    Ein weiterer Umschlag an "Jamin Olivarez" ist von einem Officer Parker, der ihm eine Green Card austellt und Bradley ist froh, da Jamin nun legal in den Staaten bleiben darf und er solle darauf wirklich aufpassen!
    Zum Schluss noch ein Geschenk von Bradley selbst, eine TNA Autogrammkarte von ihm signiert, die sich super am Kühlschrank machen würde. Jamin zerreißt das Foto allerdings und findet in der Tüte auch noch die Brass Knuckles, die Bradley beim SNS benutzen wollte und dann selbst abbekam.
    Bradley will dann natürlich doch noch auf Jamin losgehen, der wehrt sich allerdings und kann Bradley ne Torte ins Gesicht pfeffern und lässt sich mit Gürtel und Mädels im Ring feiern.


    Backstage ist Randy Royal bei Ref Chris Sharpe und will von diesem wissen, wie er denn seinen Arm am Rücken verbinden wird. Sharpe zeigt ihm Handschellen und Royal wirft einen Blick drauf und verschwindet dann wieder.


    TV Champion Flash Flanagan traf nun auf Eddie Diamond, gegen den er mithilfe seiner Marauders Kollegen keine großen Probleme hatte und mit Füßen auf dem Seil zum Sieg einrollte.


    Die 2013er Version des OVW Nightmare Cups wird angekündigt. (Benannt nach OVW Besitzer Danny "Nightmare" Davis, der immer ein großer Tag Team Wrestler war.)
    Dieses Turnier hatte vor einem Jahr Premiere und wurde von Michael Hayes und James Thomas gewonnen.
    Hierbei wird das beste aktuelle Tag Team gesucht, dessen Gewinner einer Trophäe, 5000$ und einen Monat Urlaub erhalten.
    Die diesjährigen Sieger werden beim SNS im September ermittelt werden.
    Michael Hayes (Vorjahressieger) und Partner Ali Vaez, ihreszeichens amtierende Tag Champions trafen in der ersten Runde auf Joe Rosa und J. Best vom VIP Club.
    Mitten im Match attackierten plötzlich die Marauders alles und jeden im Ring und der Kendo Stick von Flanagan durfte auch nicht fehlen. So endete das Match im Abbruch.


    Bunny Godderz hatte mal wieder Zeit und konfrontierte Kommentator Dean Hill erneut und gab ihm die Schuld an seinem Kostüm. Die Diskussion ging im Ring weiter. Godderz provozierte Hill weiter indem er sagte, dass Hill kein richtiger Mann sei und dies würde ihm auch Deans Frau bestätigen, jedesmal wenn er es mit ihr treiben würde!!
    Der Bogen war für Dean nun überspannt und Dean forderte Godderz zu einem Match nächste Woche heraus!


    Main Event:
    Tony Gunn wollte vor dem Match erst einmal, dass Randy Royal zu seinem Wort steht und forderte ihn auf sich seinen Arm auf den Rücken binden zu lassen, was Royal auch ohne zu zögern tat.
    Als der Ref nun Gunn im Ring nach illegalen Waffen kontrollierte, holte Royal allerdings einen Schlüssel für die Handschellen aus dem Mund und öffnete die Schellen! Sofort ging er wie ein Berzerker auf den hilflosen Gunn los und schubste auch Ref Sharpe zu Boden.
    Royal kettete nun Gunn außerhalb an den Ringpfosten mit den Schellen und schlug mehrmals mit einem Stuhl auf Gunns Rücken, Schulter und Nacken ein. Nachdem auf Ref Ashcroft von Gunn eine abbekam ging Royal nochmal mit Stuhl auf den halbbewusstlosen Gunn los bis die Sendezeit um war und die Show endete.


    Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick:

    • Rudy Switchblade besiegt Dylan Bostic
    • OVW Television Champion Flash Flanagan besiegt Eddie Diamond
    • Non Title: OVW Tag Team Champions Michael Hayes & Ali Vaez vs. VIP Club (Joe Rosa & J. Best) endet im No Contest
    • Randy Royal vs. Tony Gunn endete im No Contest


    Anschaubar bei OVW Online:

  • Vorm Start der Show sieht man Backstage Kommentator Dean Hill ankommen, der heute ein Match gegen Jessie Godderz bestreiten wird. Godderz fängt Hill auch gleich mal ab und labert ihm ein Knopf ans Ohr, doch Hill ignoriert Godderz komplett und verschwindet in seiner Umkleide.


    Dann wird zu Beginn Footage von früher am Tag gezeigt als Randy Royal die Arena betritt und von Referee Chris Sharpe abgefangen wird. Dieser teilt Royal mit das er suspendiert sei und die Halle zu verlassen habe nachdem er letzte Woche brutal auf Tony Gunn eingeschlagen und auch Offizielle attackiert hatte. Royal dampft daraufhin wieder ab.


    Rudy Switchblade hatte nun die Chance auf den TV Title von Flash Flanagan. Flash kam mitsamt seinem Stable Marauders, die nach knapp 7 Minuten auch das sehr gute Match entscheiden sollten. Denn durch Ablenkung der Jungs an Ref Ashcroft konnte Flanagan mit seinem Kendo Stick einen gewaltigen Schlag auf Switchblade's Schädel landen und ihn erfolgreich pinnen.
    Shiloh Jonze nimmt sich nach dem Match ein Mikro und fragt sich, ob Backstage jemand sei der Marauder Material ist und der Gruppe beitreten möchte. Nick Dumeyer kommt raus und möchte in das Stable. Er könne den Marauders helfen und sie ihm und außerdem würden sie alle ja Camouflage-Farben tragen. Allerdings wird Dumeyer attackiert und ausgeknockt.
    Nun erscheinen die Tag Champs Michael Hayes und Ali Vaez. Nachdem die Marauders letzte Woche ins Match der Beiden mit dem VIP Club eingriffen und ihnen so die Chance auf den Nightmare Cup versaut haben wollen die Champs nun einfach mal den Marauders aufs Maul hauen.
    Doch auch der VIP Club kommt nun in die Halle. Auch diese sind angepisst und wollen ein Stück von den Marauders in die Hände bekommen!
    Referee Chris Sharpe kommt in den Ring gestürmt und teilt allen mit, dass die Teams ihre Chance gegeneinander bekommen werden, im Main Event! Denn es wird ein Triple Threat Tag Match der Teams geben und der Sieger ist eine Runde weiter im Nightmare Cup!!


    Backstage besucht der Bodyguy den im Training befindlichen Melvin Maximus. Bodyguy möchte mit dem großem Brocken teamen um den Nightmare Cup zu gewinnen und Melvin soll dazu einfach aufpassen das der Assassin nicht eingreift während Bodyguy die Matches gewinnen wird. Melvin stimmt zu.


    Nun kam OVW Champ Jamin Olivencia heraus und wollte sich bei Jay Bradley revanchieren. Dieser hatte letzte Woche eine Geburstagsparty für ihn geschmissen und wollte diesen Gefallen erwidern indem er eine Jay Bradley Appreciation Night abhält. Bradley kam auch gleich dazu und Jamin lud erst mal ein paar OVW Ladies ein, die Party zu joinen.
    Als erstes Geschenk hat Jamin dann auf dem Monitor ein Bild vorbereitet. Man sah ein unvorteilhaften Schnappschuss von Bradley mit dem Hashtag #LookUgly drunter! Lovely Lylah flüsterte Jamin aber zu, dass Bradleys Catchphrase aber eigentlich #WinUgly ist und Jamin war das natürlich "sehr peinlich".
    Jamin weiß zudem das Bradley auf Rosa steht und Einhörner mag und hat deshalb eine Rosa-Einhorn-Pinata am Start.
    Aber das ist nicht alles, denn Bradley hat auch noch einen Besenstil für Bradley....englisch BROOMSTICK! Bradley rastet schier aus, da er als Finisher den BOOMSTICK hätte und Jamin enschuldigt sich abermals für diesen Fehler seinerseits.
    Und er hat auch noch 3 Törtchen als Geschenk, da Bradley ja so groß sei und deshalb mehr als eins bräuchte. Bradley weiß allerdings was es damit auf sich hat und will nicht, wie letzte Woche, eins davon ins Gesicht bekommen. Als Jamin dann doch mit einem Pie angreift duckt sich Bradley und Lylah bekommt dieses ins Gesicht. Aber auch Bradley bekommt eins ab und Jamin schlägt ihm auch noch die Pinata über den Schädel.


    Und weiter gehts mit Segmenten. Denn nun steht Dean Hill im Ring und fordert alle anwesenden Frauen bei OVW auf hinzu zu kommen, denn er hätte wichtige News. Dem folgen dann auch die Blossom Twins, Rachel, Taeler Hendrix, Nikki St. John, Jessie Belle, OVW Womens Champ Trina, Lei'd Tapa und Lylah (die immer noch Kuchenreste im Haar hängen hatte woraufhin Taeler einen Lachanfall bekam)
    Hill gab bekannt, dass es in den nächsten Wochen Wettbewerbe geben wird um "Miss OVW" zu krönen, was man im Oktober SNS dann schlussendlich tun wird.
    Trina findet das alles schön und gut aber hat wichtigeres zu erledigen, nämlich sich Tapa engegenzustellen! Taeler schnappt sich allerdings das Mic und will die Aufmerksamkeit die ihr nunmal zustehen würde. Allerdings wird sie von den restlichen Damen attackiert und ein Massen Brawl bricht aus. Nur Tapa wartet ab und will Trina den Big Boot verpassen, doch Trina weicht aus und zeigt einen DDT gegen Tapa, die danach auch liegen bleibt (übrigens schön vom Kameramann upgefuckt der im entscheidenen Moment einfach mal auf Dean Hill blendet). Sofort erstarren alle Damen und schauen verdutzt auf die im Ring liegende Tapa.
    Refs kümmern sich um Tapa und Jessie Godderz unterbricht das Ganze und versucht Hill zu überzeugen das Match heute gegen ihn abzublasen. Hill interessiert dies aber nicht und will Godderz weiterhin in den Arsch treten.


    Lambda Lambda Lambda trafen nun im Nightmare Cup auf '4M' Mister Marvelous Melvin Maximus und Bodyguy.
    Bodyguy möchte nun endlich seinen Körper präsentieren und schickt 4M zum Entrance, um zu verhindern das ihn der Assassin attackieren kann. Allerdings kommt der Maskenmann von der anderen Seite in die Halle und mäht Bodyguy erneut mit seiner Clotheline um.
    Der Ref will nun das Match abblasen, doch Melvin will alleine antreten. Er kassiert nach kurzer Zeit allerdings einen Double Team Move und wird tatsächlich eingerollt und somit sind die Baxters eine Runde weiter!


    Bunny Godderz kommt nun für sein Match zum Ring. Er möchte, dass Dean Hill einfach am Pult sitzen bleibt und sich auszählen lässt. Hill steht dann aber doch auf und kommt in den Ring. Minutenlang versucht nun Godderz in amüsanter Manier Hill abzuhalten zu fighten während Dean ganz entspannt und ruhig in den Ring kommt, sich die Ärmel hochkrempelt und sein Jacket an den Ref übergibt. Als der Ref dieses nun nach draußen ablegt verpasst Dean Godderz einfach einen enormen Low Blow und pinnt Jessie seelenruhig bis drei und lässt sich feiern!!


    Main Event Time: Triple Threat Tag Team Match.
    Flash Flanagan ging hier in sein zweites Match des Tages zusammen mit Raul LaMotta (letztes Jahr in Runde 1 des Cups ausgeschieden) gegen Hayes und Vaez sowie den VIP Club, vertreten von Joe Rosa und Roberto De Luna.
    Das Match war mit knapp 5 Minuten ziemlich kurz. Nach wildem Durcheinander außerhalb des Rings kann Vaez dann Coleman einrollen und somit sind die Tag Champs in der nächsten Runde.


    Ergebnisse im Überblick:

    • OVW Television Champion Flash Flanagan besiegt Rudy Switchblade
    • Handicap: Lambda Lambda Lambda (Stephon J. Baxter & Albert Einstein Baxter) besiegen Melvin Maximus
    • Dean Hill besiegt Jessie Godderz
    • Michael Hayes & Ali Vaez besiegen VIP Club (Joe Rosa & Roberto De Luna) und The Marauders (Flash Flanagan & Raul LaMotta)


    Episode Online bei OVW:

  • Man bookt das mit Tapa wirklich gut, wie sie quasi von jedem als übermächtig akzeptiert wird, dann aber alle geschockt sind als Tapa auch mal zu Boden geht.


    Der Bodyguy... Oh Mann. Extrem trashig :D Am Mic ist der Mann übrigens wirklich schwach. Das selbe gilt für die Clothesline vom Assasin, auch wenn das Gimmick mir gut gefällt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg