OVW Sammelthread | Aktuell: OVW TV #776

  • Nach dem Opener rollt Timmy Danger im Weel Chair herein, gefolgt von seinem Schützling Johnny Spade. Und Danger ist richtig sauer. Er redet kurz über den OVW Champion Jamin Olivencia bis Spade dann an der Reihe ist, der sich seinen Shot eben verdienen will.
    Und schon kommt Shiloh Jonze mitsamt seinen Marauders heraus.
    Spade kostete Jonze letzte Woche seinen Sieg, als er ihm den Superkick verpasste und so Olivencia seinen Titel verteidigen konnte. Die Marauders umzingeln Spade im Ring, ziehen sich dann aber doch zurück, da Shiloh meint, die Zeit sei noch nicht reif dafür.


    Nun kommt Man Spider heraus. Offensichtlich will Peter Parker also mal catchen :D
    Sein Gegner ist Jay Bradley. Leider versagt aber die Spinnenweben-Mechanik, so dass Spidy (Rockstar Spud) kein Netz Richtung Bradley sprühen kann und bekommt sofort den Boomstick über.
    Bradley hat aber fürs Publikum noch einen handgepickten Gegner, der sich als der Neuling Leon Shelly herausstellt. Dieser ist aber ungefähr auf Rockstar Spud Größe und Figur und hat nicht den Hauch einer Chance. Während Bradley den Neuling demütigt, bekennt er sich übrigens auch noch zum "Team Dixie" :D
    Bradley will noch einen Gegner und wie letzte Woche kommt Eddie Diamond heraus. Bradley macht sich natürlich lustig über Eddie. Doch dieses Mal kann Eddie den Boomstick in einen Cruzifix Pin kontern und schultert Bradley bis drei!!
    Bradley flippt förmlich aus und will Diamond beim SNS im Ring haben. Eddie nimmt an.

    Backstage machen sich Dylan Bostic und Evan Markopoulos darüber lustig, wie sie das restliche Roster mit ihren Spielchen in der Hand haben. Shannon The Dude unterbricht, denn er will nun Jamin Olivencia interviewen. Jamin schweitg erst bis er richtig losbrüllt.
    Die Sache mit Spade geht ihm also doch näher als vermutet.
    Währenddessen läuft Ray Lyn im Hintergrund verwirrt herum und bekommt keine Türen auf. Sie trifft schließlich auf Dylan und Evan, die Ray mit dem Handy filmen, weil sie für ein Bikini Contest Aufnahmen benötigen, was das dumme Blondchen natürlich glaubt.
    Allerdings stoßen noch Jessie Belle, Holly Blossom und Stephon Baxter hinzu und haben genug von den Spielchen der Jungs. Sie fordern die Zwei für den SNS heraus und nehmen Ray mit, die immer noch nich gecheckt hat, dass die Jungs sie veräppeln.

    Die Furions, Marcus Anthony & Rob Terry, kommen zum Ring. In den letzten Wochen haben sie sich Gehör verschafft, indem sie The Best Team Ever vermöbelten und auch die Tag Champions keinen Stich gegen sie gesehen haben. Sie wären immer noch die amtierenden #1 Contender.
    Die Champions Ali Vaez & Michael Hayes, kommen dazu und geben den Furions Recht. Allerdings hätten sie nun eine Serie gegen BTE gestartet und die Furions müssen warten.
    BTE, Jessie Godderz & Rudy Switchblade, versammeln sich dann auch noch mit im Ring. Godderz ist wieder fit und sie wollen ein Match gegen die Furions, um zu sehen welches Team nun bei SNS gegen die Champs antritt!
    12 Minuten lang können BTE mit ihrer Athletik nicht sehr viel gegen die Power der Furions ausrichten. Am Ende gibt es gleichzeitig einen Running Powerslam an gegen Godderz und Switchlade und Terry macht den Sack zu.
    Die Furions wollen weiter auf BTE einschlagen, aber die Champions eilen zur Hilfe. Sie werden aber beide mit einem Chokeslam abgefertigt und die Furions lassen sich feiern.

    Backstage hat Adam Revolver einen neuen Plan an Geld zu kommen: Er übernimmt das Wettbüro und lässt Leute auf die Ergebnisse des SNS Special setzen. Ryan Howe ist mit 50 Dollar dabei und Spud mit 50 Pfund. Sie wollen den Bodyguy auch überreden. Der will aber lieber sofort in den Ring gehen um dem Assassin endlich eine Abreibung zu verpassen. Adam schreibt Bodyguy dann aber doch noch auf die Liste mit 50 Dollar Wetteinsatz.


    Der Bodyguy kommt nun auch tatsächlich in den Ring und ruft den Assassin heraus. Der kommt auch und geht auf Bodyguy los. Hinterrücks attackieren aber Melvin Maximus, Elvis Pridemoore, Roberto De Luna, J. Best und Fabiano Rolento den Maskenmann u.a auch mit Stühlen!
    Bodyguy zieht dem Assassin die Maske vom Kopf und alle sechs lassen sich feiern! Doch Assassin hat eine zweite Maske darunter und richtet sich wieder auf. Die fünf Helfer kassieren einzeln die Clotheline und Bodyguy setzt sich schnell eine Brille auf, da niemand jemanden mit Brille schlägt. Doch Assassin verpasst ihm trotzdem die Clotheline.

    Main Event Time:
    Shiloh Jonze gegen Johnny Spade. Der Sieger bekommt ein Titelmatch gegen Jamin Olivencia beim SNS.
    Nach fünf Minuten kommt Nick Dumeyer zum Ring und geht auf Timmy Danger im Rollstuhl los. Der Ref geht sofort dazwischen und bemerkt nicht, dass das nur als Ablenkung dienen sollte. Denn die restlichen Marauders gehen im Ring nun auf Spade los...bis Olivencia den Save macht und die Marauders aus den Ring prügelt.
    Allerdings verpasst er Spade seinen Standing O! Der maskierte Marauder kann Shiloh nun auf Spade legen und der Ref kommt rechtzeitig zum Pin wieder dazu und zählt tatsächlich bis drei durch.
    Somit ist Shiloh der #1 Contender und gibt Olivencia kurz zu verstehen, dass er nicht nur ihn sondern das ganze Stable an der Backe hat.
    Damit geht die letzte Ausgabe vorm SNS Off Air.


    Überblick der Ergebnisse:

    • Jay Bradley besiegt "Spider-Man"
    • Jay Bradley besiegt Leon Shelly
    • Eddie Diamond besiegt Jay Bradley
    • The Furions (Rob Terry & Marcus Anthony) besiegen The Best Team Ever (Jessie Godderz & Rudy Switchblade)
    • Non Title: OVW Television Champion Shiloh Jonze besiegt Johnny Spade


    Online anschaubar:



    Bisherige Card für das Saturday Nights Special am 02. November
    OVW Heavyweight Title
    Jamin Olivencia (c) vs. OVW Television Champion Shiloh Jonze


    OVW Tag Team Title
    Ali Vaez & Michael Hayes (c) vs. The Furions (Rob Terry & Marcus Anthony)


    OVW Womens Title
    Lei'D Tapa (c) vs. Lovely Lylah


    Jay Bradley vs. Eddie Diamond

  • Wie F4WOnline berichtet, hat TNA Wrestling die Zusammenarbeit mit Ohio Valley Wrestling (OVW) aufgrund notwendiger Kosteneinsparungsmaßnahmen mit sofortiger Wirkung beendet.


    (Quelle: F4WOnline)


    ---


    Damit wandert der OVW Thread nun auch offiziell vom TNA Bereich in den Independent-Bereich. (Info für @scotthall1303: :))

  • Schade - jetzt ist wirklich die Frage was mit Rockstar Spud z.B. geschieht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Im Endeffekt eine sehr gute Entscheidung für beide Seiten, da TNA sowieso nichts aus der Zusammenarbeit mit OVW gemacht hat.


    Zudem sind die Glanzzeiten von OVW schon lange vorbei und aktuell tummeln sich da - abgesehen von denen, die sowieso unter TNA Vertrag stehen - höchstens eine handvoll interessanter Worker herum, die leider nie den Weg zu TNA gefunden haben ...

  • OVW Saturday Night Special November 2013


    Tag Team Match
    Double Platinum (Ryan Howe & Rockstar Spud) besiegen The Marvelous Bodies (Bodyguy & Melvin Maximus)


    Six Man Tag
    The Marauders (Joe Coleman, Nick Dumeyer & Clint Poe) besiegen J. Best, Roberto De Luna & Elvis Pridemoore
    Der maskierte Marauder sicherte mal wieder den Sieg seines Stables, als er sich in den Ring schlich und De Luna mit einem Stuhl niederschlug. Coleman holte so durch Pin den Sieg.


    OVW Womens Title
    Lei'D Tapa (c) besiegt Lovely Lylah


    Mixed Handicap Three On Two
    Special Referee: Ray Lyn
    Dylan Bostic & Evan Markopoulos besiegen Jessie Belle, Holly Blossom & Stephon Baxter III
    Ray wurde während des Matches häufig durch die Jungs abgelenkt, indem sie u.a Fotos mit ihr machten. Ray zählte sehr langsam bei den Ladies & Stephon. Bostic gewann durch Roll Up an Stephon mit einem Fast Count von Ray.


    Singles Match
    Eddie Diamond besiegt Jay Bradley
    Diamond konterte den Boomstick in einen Crossface und brachte Bradley so zur Aufgabe.


    OVW Tag Team Title
    Ali Vaez & Michael Hayes (c) besiegen The Furions (Rob Terry & Marcus Anthony)


    OVW Heavyweight Title
    Jamin Olivencia (c) besiegt Shiloh Jonze
    Olivencia konnte sich der Übermacht der Marauders erwehren und Jonze nach seinem Standing O pinnen.
    Direkt nach dem Match kam Johnny Spade in den Ring und verpasste Olivencia den Super Kick.

  • Zitat

    It was reported on Saturday that TNA Wrestling has officially severed ties with its developmental promotion, Ohio Valley Wrestling, in an effort to cut costs. PWInsider.com is reporting today that contracted wrestlers stationed in Louisville, Kentucky, have been directed to move to Orlando, Florida, where Impact Wrestling will be filmed regularly going forward.

  • Hmm, wie man das jetzt anstellt - bin gespannt, Scotty du wirst hoffentlich berichten!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Show startet mit Timmy Danger am Entrance, der wie immer in seinem Rollstuhl sitzt und rumbrüllt. Er lässt sich in den Ring tragen und wird wieder in seinen Rollstuhl gesetzt.
    Danger fordert für seinen Schützling Johnny Spade, dass OVW Champion Jamin Olivencia endlich ein Titelmatch rausrückt und beleidigt Olivencia und dessen Familie bis Olivencia ziemlich sauer heraus kommt.
    Danger beleidigt ihn weiter bis Olivencia in den Ring kommt und auf Danger losgeht. Er wird von Referee Chris Sharpe (übrigens feierte dieser diese Woche bei TNA Impact sein Debüt) zurückgehalten. Olivencia will Johnny Spade in die Hände bekommen und Danger stimmt zu. Somit git es heute im Main Event also Spade vs. Olivencia im Non Title Match.


    Dylan Bostic und Evan Markopoulos kommen gemeinsam mit Ray Lyn zum Ring fürs erste Match des Abends. Ray ist seit letztem Samstag nun der Side Kick für die beiden Jungs, die Ray auch fleißig fotografieren bis alle schließlich im Ring sind.
    Ihre Gegner sind Roberto De Luna und J. Best vom VIP Club.
    Ray lenkt Best draußen mit einem Tänzchen ab, woraufhin Best ihr gleich mal ein paar Dollarscheinchen zuwirft. Dadurch kann jedoch Bostic Best attackieren und die Kontrolle übernehmen.
    Einen gemeinsamen Finisher haben die neuen besten Freunde nun auch parat, denn De Luna wird mit einem Backbreaker auf dem Knie von Bostic platziert während Markopoulos mit einem Legdrop vom zweiten Turnbuckle geflogen kommt. Damit geht der Sieg an das hinterhältige Duo.


    Backstage ist Shiloh Jonze bei seinen Marauders. Er hat seit einer Woche nicht geschlafen und so sieht er auch aus. Jonze ist sauer, da 'sie alle' am Samstag verloren hätten und er so nicht neuer Heavyweight Champion wurde. Joe Coleman ist jedoch verwirrt, denn nicht 'sie' hätten verloren, sondern Jonze ganz alleine. Raul LaMotta geht dazwischen und hinterfragt den Glauben von Coleman, der aber immer noch hinter dem Team steht, sagt dieser.
    Jonze hat genug und setzt ein Match der beiden Marauders an, dessen Gewinner nächste Woche ein Match gegen ihn um den TV Title bekommt.


    Die Tag Team Champions Ali Vaez und Michael Hayes kommen in den Ring. Sie haben beim SNS die Furions besiegt und wollen nun die Best of Three Series gegen das Best Team Ever fortsetzen und noch heute beenden. Den ersten Kampf hatten die Herausforderer gewonnen und sind somit einen Sieg davon entfernt neue Champs zu werden.
    Nach fünf Minuten kann Ali Vaez dann Jessie Godderz einrollen und holt somit den Ausgleich.
    Das letzte Match der Serie startet sofort und ist richtig gut. Nach 7 Minuten setzt Hayes seinen Jawbreaker gegen Rudy Switchblade durch und Vaez lässt sofort den Neckbreaker folgen und pinnt Switchblade zum Sieg.
    Somit gewinnen die Champs die Serie mit 2-1 und bleiben Titelträger.


    Backstage versuchen die Frauen von OVW in Form von Al Snows Ehefrau, Hannah & Holly Blossom, Jessie Belle und Lovely Lylah die gute Ray Lyn zu überzeugen, dass sie die Finger von Bostic und Markopoulos lassen muss. Die Jungs kommen auch dazu und Ray geht mit ihnen. Bodyguy und Melvin Maximus tauchen auch noch auf und putzen die Frauen runter, da diese eh keine Wrestlerinnen sind sondern nur mit den Wrestlern schlafen möchten um die Karriereleiter zu erklimmen! Die Frauen sind sichtlich angefressen und verlassen angewidert die Szenerie.


    Das nächste Match ist dann auch ein Womens Match. Jessie Belle hat es mit Lovely Lylah zu tun.
    Nach etwas mehr als einer Minute stört allerdings der Bodyguy mit Melvin das Match und lässt dieses abbrechen. Er beleidigt die beiden Frauen indem er Jessie als dürr und Diva bezeichnet und Lylah würde nur Mitleidsapplaus der Fans bekommen da diese eben einfach fett ist.
    Melvin stellt sich zwischen seinem Boss und den Frauen, damit diese nicht auf ihn losgehen können. Bodyguy lässt dann noch seine Musik spielen bevor es dann in die Werbung geht.


    Marauder gegen Marauder mit den restichen Marauders am Ring heißt es nun im nächsten Match.
    Während des Matches ist Chef Shiloh Jonze eindeutig auf der Seite von Raul LaMotta, da er offensichtlich froh über jeden Punch gegen Joe Coleman ist.
    Nach vier Minuten fordert Jonze seinem Gefolge auf, Coleman im Ring zu attackieren. Flash Flanagan und Nick Dumeyer sind aber sichtlich überrascht und weigern sich, dennoch wird dadurch Coleman abgelenkt. Doch LaMotta kann dies nicht ausnutzen und wird von Coleman gepinnt, was Jonze etwas erzürnt. Somit hat Coleman also einen TV Title Shot nächste Woche!

    Backstage freuen sich Vaez und Hayes über die Siege der letzten Wochen. Ryan Howe und Rockstar Spud sind zudem bei Adam Revolver und müssen diesem ihr Geld geben, da sie sich nicht gerade gut beim Wetten auf die OVW Matches geschlagen haben. Spud setzt allerdings doppelt auf Olivencia für den Main Event heute gegen Spade, obwohl Howe lieber ne neue Gitarre kaufen wollte.
    Die Tag Champs stoßen zu Adam und wundern sich über die Glückssträhne von Adam. Der erklärt, dass gerade die Champs viel Kohle einbringen, denn jeder hat die letzten Wochen gegen diese gesetzt und er somit richtig Cash gemacht. Vaez gefällt das mal absolut nicht!



    Main Event Time:
    Überraschend beginnt das Match knapp 5 Minuten vor Ende der Show. Doch wer dachte, dass das Match somit nur kurz wird, sah sich schnell getäuscht. Denn die Kommentatoren weisen aufs Ende der Show hin und mitten im Match geht die Show dann auch Off Air!!!
    Wird der Rest des Matches nächste Woche gezeigt? Oder gar neu angesetzt? Man wird abwarten müssen.



    Ergebnisse:

    • Dylan Bostic & Evan Markopoulos besiegen The VIP Club (J. Best & Roberto De Luna)
    • Best Of Three #2: OVW Tag Team Champions Ali Vaez & Michael Hayes besiegen The Best Team Ever (Jessie Godderz & Rudy Switchblade
    • Best Of Three #3: OVW Tag Team Champions Ali Vaez & Michael Hayes besiegen The Best Team Ever (Jessie Godderz & Rudy Switchblade
    • Lovely Lylah vs. Jessie Belle endet im No Contest
    • Joe Coleman besiegt Raul LaMotta

    Online:


    Steiner : ich werds versuchen :D
    Nachdem bei dieser Show die Best of Three Series schnell in einem Doppelmatch beendet wurde, kann es also durchaus sein, dass Jessie Godderz hier sein letztes Match für OVW bestritt und er als TNA Worker nun zum neuen Standort wechselt.
    Rob Terry und Jay Bradley hatten ein Dark Match gegeneinander und es ist nicht sicher, ob diese nun ebenfalls wechseln oder bleiben.
    Lei'D Tapa ist weiterhin OVW Womens Champ und hatte ein Dark Match gegen Hannah Blossom. Auch hier gab es keine Anzeichen, dass Tapa nun auch von OVW weg ist.
    Soweit der Stand aktuell.

  • Al Snows Frau bei OVW?? :D :D


    Zu Tapa: Sie ist ja wirklich fest im TNA Roster, komische Sache dass sie jetzt noch unten ist. Vllt. gibts bezüglich ihr ja einen Special Deal.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Steiner : Al Snows Frau Cindy ist ab und an mal in Segmenten zu sehen. Besser bekannt ist sie eventuell als Bobcat und ist sogar einmaliger WWF Hardcore Champion, da sie als Ho vom Godfather den Champion Crash Holly pinnte, nur um gleich darauf von jenem Holly erneut gepinnt zu werden. Bei TNA war sie auch als Begleitung von David Young ;)

  • OVW Champion Jamin Olivencia kommt in der Arena an und geht völlig sauer gleich mal auf die Kamera los, zieht sie dann nah an sich ran und schreit, er will sofort Timmy Danger und Johnny Spade in die Hände bekommen!


    Intro....


    Timmy Danger lässt sich zu Beginn auch gleich mal wieder zum Ring in seinem Wheel Chair rollen und kommt auf letzte Woche zu sprechen. Denn Johnny Spade hat mal wieder Jamin Olivencia völlig fair besiegt, wie immer. (Das Matchende selbst war letzte Woche nicht zu sehen).
    Spade ist nun auch da und lästert natürlich heftig über seine Siegesserie gegen Olivencia und Danger bezeichnet Olivencia's Tochter als völlig verblödet. Der Champion dreht daraufhin durch, stürmt in die Halle, schlägt Danger aus dem Rollstuhl und ein Brawl zwischen Spade und Olivencia startet. Ein langer Brawl, ein sehr sehr langer Brawl! Ganze 7 Minuten sind die Zwei nicht auseinanderzubringen bis es dann doch endlich gelingt.
    Olivencia schnappt sich ein Mic und will Videomaterial zeigen, wie das Match letzte Woche wirklich endete. Kommentator Dean Hill unterricht ihn und sagt, es werde ein klein wenig dauern, aber das "Beweismaterial" wird später gezeigt werden, was Spade überhaupt nicht zu passen scheint.
    Außerdem hat Olivencia noch Worte für Danger über, denn dieser braucht den Rollstuhl gar nicht und das wird das Video nachher auch zeigen.


    Backstage ist Shiloh Jonze bei seinen Marauders und spricht über seinen Plan für sein Match um den TV Title gegen Marauder Joe Coleman. Flash Flanagan hält von der Sache nicht viel und Coleman kommt auch kurz dazu. Shiloh meint, es werde ein fairen Fight geben.


    Taeler Hendrix kommt fürs erste Match zum Ring. Sie hat die Chance auf den Womens Title von Lei'D Tapa.
    Bevor Tapa ihr Robe ausziehen kann, geht Taeler schon auf sie los. Nachdem das Match offiziell startet verpasst Taeler der Championess eine schallende Ohrfeige und ist selber überrascht darüber und verzieht sich erstmal schnell aus dem Ring.
    Im Ring kann Taeler Tapa übers dritte Seil auf den Apron schicken und per Dropkick landet Tapa von dort gegen das Kommentatorenpult. Tapa holt Taeler schließlich auch nach draußen. Ein Chop gegen Taeler geht daneben, so dass Tapa mit voller Wucht gegen den Ringpfosten schlägt und Taeler beißt gleich nochmal in die verletzte Hand.
    Zurück im Ring kann Tapa auch mit verletzter linker Hand Taeler ordentlich zusetzen.
    Tapas Finisher gelingt nicht, weil Taeler ihr in die Augen sticht und entkommt. Tapa kann nun nicht mehr richtig sehen und plättet dadurch aus Versehen den Ref in der Ringecke!
    Taeler holt nun einen Stuhl und schlägt auf Tapa ein. Sie holt den Ref dazu und der Count geht nur bis 2 !
    Der Ref erholt sich immer noch sehr langsam und Taeler will erneut den Stuhl einsetzen, kassiert aber den Big Boot gegen den Stuhl an ihren Kopf und Tapa holt so den Sieg nach 14 Minuten!


    Nach dem Match geht Tapa und während man Hendrix Backstage bringt, kommt der Bodyguy mit Melvin Maximus heraus und lacht erstmal Taeler aus. Dies sei eine Männerdomäne und nix für Frauen, was Jessie Belle und Lovely Lylah auf den Plan ruft, die äußerst sauer in die Halle kommen.
    Die Frauen haben genug von Bodyguys Sprüchen und fordern ein Match gegen ihn, was dieser auch für nächste Woche annimmt.


    Backstage geht die Wettmafia in Form der Mobile Homers (Adam Revolver, Ted McNaler & Brittany Devore) weiter um und das Geschäft scheint sehr gut zu laufen. Die Tag Team Champions Ali Vaez und Michael Hayes kommen dazu und Vaez meint, die Homers sollten den Quatsch lassen, denn so würden sie die Champions nicht schlagen können.
    Man einigt sich am Ende auf eine 2000$ Wette für ein Match der Teams für nächste Woche.


    Olivencia ist zurück im Ring und ruft Spade und Danger heraus. Nun soll das Matchende von letzter Woche gezeigt werden und somit Spade und vor allem Danger bloßzustellen.
    Man sieht nun die letzten Minuten vom Match letzter Woche. Als Olivencia ins Seil läuft verschwimmt das Bild allerdings völlig unscharf. Lediglich ein Eingreifen von außen ist leicht zu erahnen. Das Bild wird wieder scharf und Olivencia rennt in den Superkick von Spade, was zum Sieg führt.
    Die Kommentatoren sind völlig außer sich und erklären, dass es Danger war der aus seinem Rollstuhl aufstand und Olivencia so attackieren konnte.
    Olivencia ist etwas genervt und als er wieder mal auf Danger losgehen will, kassiert er erneut den Superkick von Spade außerhalb des Rings.


    Main Event Time:
    Marauder vs. Marauder um den TV Title!
    Shiloh behält zu Beginn die Oberhand, doch Coleman kann schnell das Blatt wenden. Fair bleibt es dann allerdings doch nicht, denn Shiloh schnappt sich den Kendo Stick von Flanagan, der gar nicht begeistert davon ist, und zieht diesen Coleman über den Schädel, woraufhin das Match abgebrochen wird.
    Jonze holt seine Marauders in den Ring und alle gehen auf Coleman los. Einzig Flanagan sieht sich das Ganze nur von der Seite aus an.
    Jeder Marauder schlägt nun noch einzeln mit dem Kendo auf Coleman ein. Als Flanagan an der Reihe ist, wirft er den Stick allerdings auf den Boden und verlässt die Halle woraufhin Shiloh ausrastet und rumbrüllt und die Show Off Air geht.


    Ergebnisse:

    • OVW Womens Champion Lei'd Tapa besiegt Taeler Hendrix
    • Joe Coleman besiegt OVW Television Champion Shiloh Jonze durch DQ


    Online

  • Die Frauen haben genug von Bodyguys Sprüchen und fordern ein Match gegen ihn, was dieser auch für nächste Woche annimmt.


    Ha, sehr nett. Das werd ich mir auf jeden Fall anschauen. Auch die SL mit der verschwimmenden Kameraperspektive finde ich nett!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die neue Ausgabe startet mit Shiloh Jonze und seinen Marauders. Shiloh erklärt, dass Joe Coleman nach dem Beatdown letzte Woche lange nicht mehr zu sehen sein wird und heute noch ein Test auf die restlichen Marauders Member wartet!


    Und Shiloh muss auch gleich im ersten Match seinen TV Title gegen Paredyse aufs Spiel setzen.
    Im Match behält Shiloh die Oberhand dank seiner Schergen außerhalb. Als der Chef allerdings Flash Flanagan auffordert einen Stuhl zu überrreichen, verwehrt Flash dieses!
    Paredyse kann dann seinen 'Long Kiss Goodnight' durchbringen und gewinnt das Match und den Titel!!!!
    Nach dem Match kann Shiloh seine Niederlage nicht fassen und wird heute noch einen 'Loyality Test' seiner Stable Member durchführen müssen.


    Backstage sieht man den OVW Champion Jamin Olivencia. Er wird von Eddie Diamond aufgehalten, der wiederum versucht dem Champ zu erklären, dass Manager Timmy Danger nichts gutes im Schilde führt. Olivencia ist sich dessen durchaus bewusst und dankt Diamond für die Warnung.


    500 $ für jeden Kopf heißt es im folgendem Tagt Team Match. Denn die Mobile Homers, Adam Revolver & Ted McNaler wollen den Tag Team Champions Ali Vaez & Michael Hayes beweisen, dass sie mehr drauf haben als nur Wetten anzunehmen.
    Vaez verletzt sich nach Beginn des Matches am Knie und die Homers bearbeiten das verletzte Bein.
    Nachdem Hayes den Hot Tag schafft und ordentlich aufräumt, kann er McNaler pinnen, aber Revolver verhindert den siegreichen Fall. Vaez schickt Revolver nach draußen und Ted setzt eine Clotheline gegen Hayes an, aber der kontert mit derselben Aktion.
    Beide werden im Ring angezählt, Hayes steht wieder und Ted lässt sich tatsächlich auszählen!!
    Die Champions gewinnen und sind verwirrt, nachdem Ted den 10 Count im Ring auslaufen lässt und sich dann nach draußen rollt, wo Adam und Brittany DeVore ihn stützen....


    Timmy Danger im Wheel Chair wird in üblicher Weise in den Ring befördert und hat etwas Wichtiges mitzuteilen.
    Er hat mit den Verantwortlichen gesprochen und mit seinen Anwälten und ruft Olivencia heraus.
    Danger teilt dann Olivencia mit, dass er eine Verfügung gegen den Champion hat nach der Attacke letzter Woche und sollte Jamin ihm nochmal zu Nahe kommen, würde Olivencia verhaftet werden!
    Außerdem ist die Regel, dass Champions ausgezählt oder disqualifiziert werden, um den Titel behalten zu dürfen, außer Kraft damit Jamin nicht weiter cheaten könne!


    Backstage sind die Mobile Homers erneut dabei Wetten anzunehmen. Vaez und Hayes kommen dazu und fragen, was vorhin im Match passiert ist.
    Ted meint, ihm ginge es nicht so gut und fiel einfach um und hatte keine Chance rechtzeitig aufzustehen. Adam Revolver erklärt das, indem er meint dass Ted vor dem Match ne Zigarre geraucht hätte und diese ihm nicht so gut bekam.
    Anschließend bekommen die Champs die 2000 $ für die Wette/das Match und kümmern sich weiter dem Wettgeschäft.


    Der Bodyguy kommt nun mit Melvin Maximus heraus für sein Handicap Match gegen Lovely Lylah und Jessie Belle.
    Er lässt noch ein paar 'Fett-Witze' gegenüber Lylah ab und nachdem das Match dann startet muss er auch gleich nen Schubser von Lylah einstecken und fällt über Jessie, die sich hinter ihm in Stellung gebracht hat.
    Nach einem Double Suplex der Frauen ist allerdings Melvin außerhalb zur Stelle und bringt die Frauen zu Fall, Bodyguy legt sich auf diese und Melvin hält die Beine fest, so dass Bodyguy tatsächlich den Pinfall gegen beide holen kann.
    Nachdem sich Bodyguy für den Sieg feiert, kommt Lei'D Tapa dazu und hat genug. Sie fordert ein Match gegen 'Bodygirl' nächste Woche!!!


    Der Marauder Test steht an und Shiloh Jonze ist mit seiner Gruppierung im Ring. Er schlägt Nick Dumeyer nieder und verlangt von diesem in der Position zu verbleiben. Jonze verlangt nun von Flash Flanagan, Dumeyer zu schlagen!
    Doch Flanagan vermöbelt stattdessen die Marauders und kann Shiloh mit einem gewaltigem Kendo Stick Schlag auf die Matte hauen.
    Die Crowd feiert Flash dafür und die Show endet mit den geschlagenen Marauders!


    Ergebnisse:

    • Paredyse besiegt OVW Television Champion Shiloh Jonze --- TITELWECHSEL!
    • Non Title: OVW Tag Team Champions Michael Hayes & Ali Vaez besiegen The Mobile Homers (Adam Revolver & Ted McNaler)
    • Two on One Intergender: The Bodyguy besiegt Lovely Lylah & Jessie Belle


    Online:

  • Noch vor dem Intro zerlegt Jamin Olivencia den Backstagebereich wirkt völlig durchgeknallt. Eddie Diamond macht sich Sorgen, doch Jamin ist bereit heute etwas zu tun, was er vielleicht später mal bereuen wird.


    Intro....


    Timmy Danger, erneut im Rollstuhl, und sein Schützling Johnny Spade betreten die Halle. Olivencia kommt auch schnell dazu und es geht natürlich um das Titelmatch für den SNS und das Olivencia Danger nicht berühren dürfe, da er sonst verhaftet wird.
    Danger nutzt diese Klausel und beleidigt Olivencia immer und immer wieder und dieser wird noch verrückter und kann kaum noch die Hände von Danger lassen.
    Doch dann erklärt der Champ, dass auch er mit dem Board gesprochen hat und wenn er beweisen kann, dass Danger den Wheel Chair gar nicht braucht, bekommt er beim SNS nach dem Sieg über Spade zusätzlich noch 5 Minuten im Ring mit dem windigen Manager.
    Danger hat nicht wirklich Angst, denn er darf ja nicht angefasst werden.
    Olivencia zieht aber nun eine PISTOLE (!!!) und wirkt immer noch völlig durchgeknallt! Spade verzieht sich ganz schnell aus dem Ring und Danger hat nun doch mächtig Muffensausen. Als Olivencia den Abzug betätigt, springt Danger aus dem Rolli und will um sein Leben laufen, bis er merkt, dass das nur ne Spielzeugpistole war.
    Somit hat Olivencia den Beweis erbracht und kann Danger nun beim SNS in die Finger bekommen und erklärt Danger noch, dass er danach ganz sicher den Rollstuhl brauchen wird!


    Dylan Bostic und Evan Markopoulos treffen im ersten Match auf Double Platinum, Ryan Howe und Rockstar Spud.
    Die Rocker dominieren das Match mit ihren Double Manövern, werden aber immer mal wieder von Ray Lyn abgelenkt, die sich gern mal auf den Apron stellt.
    Als sie sogar noch in den Ring kommt, wird sie höflich von Spud wieder herausgeleitet, was allerdings Markopoulos nutzt um Spud siegreich einzurollen!


    Backstage sind J. Best, Elvis Pridemoore und Roberto De Luna etwas geknickt, da sie alle viel Kohle beim Wetten verloren haben. Die Tag Champs Ali Vaez & Michael Hayes kommen dazu und erfahren, dass sie alle auf das letztwöchige Match der Champions gegen die Mobile Homers setzten und die Rednecks ihnen weiß machten, dass es eine sichere Sache wäre, gegen die Champs zu tippen.
    Vaez und Hayes, ahnen was los ist!


    Zwei Powerhouses haben nun im nächsten Match miteinander zu tun. Jessie Godderz ist zurück (na huch, wie das denn wo doch TNA alle Leute von OVW abzieht :P ) und muss gegen Marcus Anthony ran.
    Die beiden bekommen richtig ordentlich Zeit für ihr Match, denn dieses geht 14 Minuten!
    Anthony hat den Kraftvorteil auf seiner Seite, aber Godderz hält lange mit. Beide versuchen gegenseitig einen Full Nelson Aufgabegriff zu zeigen, doch Anthony ist es schließlich, der den Hold nach einigen Anläufen ansetzen kann und Godderz bleibt nichts über als aufzugeben.


    Backstage freuen sich die Mobile Homers über ihren erneuten Geldsegen und die Champs kommen hinzu. Sie wissen nun, dass Ted McNaler sich letzte Woche mit Absicht hat auszählen lassen, um die ganzen Wettgewinne einzukassieren, da alle auf die Homers gesetzt hatten.
    Adam Revolver streitet alles ab und meint, die Champs sollten doch lieber glücklich über den Sieg sein.
    Das gefällt den Champs gar nicht und beide Teams einigen sich darauf beim SNS um die Tag Title anzutreten, allerdings nur, wenn es um dieses Match keine Wette gibt sondern nur ums Gold.


    Lei'D Tapa ist nun bereit für ihr Match gegen den Bodyguy, den sie aber lieber als Bodygirl bezeichnet.
    Allerdings kommt stattdessen sein Handlanger Melvin Maximus heraus und hat Pralinen dabei, einen großen Teddybären und ein Gedicht. Dieses ließt Tapa auch laut vor: Roses are red, Violets are blue. You think you're hot but you look like poo!
    Tapa geht sogleich auf Melvin los und kann ihn mit einer Hand an der Gurgel zu Boden bringen.
    Bodyguy erscheint dann doch noch um seinem Freund zu helfen. Er wird heute nicht gegen Tapa antreten!! Zwar besiegt er jeden Tag Frauen, aber ihm bringe dieser Kampf nichts vor solch einem Publikum.
    Allerdings stimmt er einem Kampf gegen Tapa zu, wenn diese ihren Womens Title aufs Spiel setzt!
    Tapa meint, wenn der Bodyguy ne Chance um den Womens Title brauch um sich als Mann zu fühlen, soll er diesen Kampf beim SNS bekommen!


    Backstage stimmt Shiloh Jonze seine Marauders ein. Denn heute wird Flash Flanagan für dessen Betrug bezahlen!


    Main Event Time:
    Flash Flanagan hat nun die Chance auf den TV Title von Paredyse. Doch er wird beim Entrance sofort von den Marauders attackiert und im Ring ordentlich zusammengedroschen.
    Paredyse macht dann allerdings den Save und die Marauders werden der Halle verwiesen.
    Der Referee Chris Sharpe verkündet, dass das Match nicht stattfinden wird. Doch Flanagan will unbedingt die Chance auf den Titel und das Match wird wieder freigegeben.
    Aber das Title Match soll nicht allzu lange andauern. Denn erneut greifen die Marauders ein und attackieren beide Wrestler!
    Doch Flash und Paredyse wehren sich und schlagen die Heels gemeinsam in die Flucht.
    Am Ende gibt es noch einen kleinen Handshake zwischen Flanagan und Paredyse womit die Show Off Air geht.


    Ergebnisse:

    • Evan Markopoulos & Dylan Bostic besiegen Double Platinum (Rockstar Spud & Ryan Howe)
    • Marcus Anthony besiegt Jessie Godderz
    • OVW Television Champion Paredyse vs. Flash Flanagan endet im No Contest

    Online:

  • Hmm - hat man da einen Special Deal mit TNA ausgehandelt? Tapa war ja weiter konstant da, aber nun sind auch Spud und Jesse zurück? Fehlt nur noch Terry...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vor Showbeginn steht Shannon The Dude vorm Büro von Danny Davis. Dieser tritt heraus und wird gefragt, was er wegen dem Chaos um den Champion Jamin Olivencia, Johnny Spade und Timmy Danger unternehmen wird. Davis sagt, er wird eine Erklärung abgeben, aber später und das im Ring!


    Intro....


    Es geht auch sofort mit dem ersten Match los. TV Champion Paredyse trifft auf Shiloh Jonze.
    Zuvor werden aber die restlichen Marauders der Halle verwiesen. Der maskierte Marauder kann sich allerdings unter den Ring verkriechen!
    Die Beiden hauen ein richtig gutes Match raus und schenken sich im und außerhalb des Rings nichts.
    Nach 12 Minuten will Paredyse vom Top Rope den Sack zu machen, doch der maskierte Heel kommt unter dem Ring hervor und schubst den Champion runter. Shiloh will das nutzen und pinnt Paredyse, aber nur zum 2 Count.
    Shiloh hat genug und winkt seine Schergen herbei. Bevor diese aber was unternehmen können, kommt Flash Flanagan an und schlägt mit seinem Kendo auf alle Heels ein. Als diese Flash umzingeln, springt Paredyse einen Crossbody vom Top Turnbuckle nach draußen auf den ganzen Haufen.
    Flash und der Paradiesvogel vertreiben die Marauders und einigen sich darauf, beim SNS als Tag Team gegen zwei der Marauders anzutreten.


    Backstage beschweren sich mal wieder Elvis Pridemoore, Roberto De Luna, J. Best und Ryan Howe bei den Mobile Homers. Denn erneut wurden sie beim Wetten abgezogen. Dennoch schaffen es Adam Revolver und Ted McNaler, dass die Jungs weiter wetten.
    Jamin Olivencia geht an den Jungs vorbei und wird von Shannon The Dude für ein kurzes Statement abgefangen. Olivencia ist sich sicher, dass Danny Davis später die richtige Entscheidung treffen wird.


    Marcus Anthony kommt für sein Match zum Ring. Er trifft heute auf Leon Shelly.
    Shelly rennt ne Minute lang vor Marcus weg, die zweite Minute spielt Marcus etwas mit Shelly bis dann Shelly im Full Nelson aufgeben muss.


    Das neue Dream Team, Evan Markopoulos und Dylan Bostic, haben nun ein schweres Match zu stemmen, denn sie müssen gegen die Tag Champions Ali Vaez und Michael Hayes ran.
    Die Champions haben durch schnelle Wechsel und Team Aktionen das Match im Griff, bis Ray Lyn mal wieder in den Ring kommt und Chaos verursacht. Das erlaubt Bostic, die Oberhand zu bekommen gegen Hayes.
    Die Mobile Homers gesellen sich nach 6 Minuten zu den Kommentatoren, um sich ihre Gegner beim SNS näher anschauen zu können. Außerdem haben sie Geld auf die Champs gesetzt und hoffen, dass sie hier den Sieg holen.
    Nachdem Vaez beide Gegner im Ring kontrollieren kann, kommen die Homers zum Ring. McNaler lenkt den Ref ab und Revolver zieht Bostic die Beine weg und fordert Vaez auf, Bostic zu pinnen!
    Doch Vaez gefällt das überhaupt nicht und rollt sich aus den Ring um Revolver zu konfrontieren. Hayes kommt auch noch dazu und die Champs bemerken dabei aber nicht, dass sie gerade ausgezählt werden!
    So gewinnen also Bostic und Markopoulos das Match durch Count Out und die Champs können es nicht fassen.


    Backstage erklärt der Bodyguy seinem treuem Begleiter Melvin Maximus, dass er bereit ist für Lei'd Tapa für den SNS und hat heute noch ein Aufwärmmatch. Johnny Spade kommt dazu und wird aufgeklärt dass Danny Davis heute noch eine Ankündigung machen will. Spade meint, er und Davis wären lange befreundet und er mache sich keine Sorgen. Seine Mimik sagt dabei aber was ganz anderes!


    Im Ring hält Bodyguy eine Promo. Frauen gehören seiner Meinung nach nicht in den Ring, sondern in die Küche. Und sie wären dazu da Kinder zu bekommen. Und bevor er am Samstag Tapa den Womens Title abnimmt, wird er jetzt noch zeigen wie gut er ist und ein Match bestreiten. Zuvor zieht er sich aber natürlich noch zu seiner Musik die Robe aus.
    Jessie Belle ist seine Gegnerin, die keine Chance hat, sondern sogar noch gedemütigt wird indem Bodyguy die ganze Zeit ein Mikro in der Hand hält und sie beleidigt, während er Haltegriffe ansetzt. Nach einem harten Bodyslam ist das Match dann auch zu Ende.


    Backstage stellt sich heraus, dass die Mobile Homers GEGEN die Tag Champions gesetzt haben und somit wieder mal ordentlich Kohle einkassierten. Die Champs kommen auch dazu und sind der Meinung, die Homers hätten gar kein Tag Title Match beim SNS verdient und würden das Match canceln. Außer, die Homers würden als Gegeneinsatz ihr Wettbüro mit aufs Spiel setzen. Ted McNaler stimmt zu obwohl Adam Revolver nicht einverstanden scheint. McNaler beruhigt ihn aber, denn das Glück währe auf ihrer Seite.


    Danny Davis kommt nun zum Ring. Er möchte von allen Beteiligten um das Chaos um den Heavyweight Title Meinungen einholen.
    Dafür holt er Jamin Olivencia zum Ring.
    Olivencia erklärt, dass er beweisen konnte das Timmy Danger jeden angelogen hat und ist sich daher keiner Schuld bewusst. Davis stimmt dem zwar zu, jedoch hat Olivencia mit seiner Spielzeugpistole Grenzen überschritten.
    Nun will Davis auch noch Danger und Spade dazu holen.
    Danger schaltet sich allerdings Backstage dazu, denn er hat Angst vor Olivencia. Dieser wäre ein Psychpath und wollte ihn letzte Woche erschießen. Zum Glück hat er dadurch aber so einen Adrenalinschub bekommen, so dass seine Beine geheilt wurden und er aus seinem Rollstuhl flüchten konnte.
    Davis befiehlt Danger aber weiterhin in den Ring zu kommen, ansonsten würde er ihn suspendieren oder entlassen!
    In dem Moment stürmt Johnny Spade in den Ring und superkickt Olivencia ko zu Boden!
    Davis ist darüber fassungslos und staucht Spade ordentlich zusammen. Wenn Spade nicht verschwinde wird das Match gegen den Champ sofort abgesagt, woraufhin sich Spade lieber doch verdrückt.
    Und immer noch fordert Davis Danger auf, seinen Arsch in den Ring zu bewegen!
    Der erscheint dann auch in der Halle. Davis fordert Danger auf, seine Unterlassungsklage gegen Olivencia sofort zu zerreißen oder es gäbe kein Titelmatch!!
    Danger tut dies dann auch und Davis gibt Olivencia die frohe Kunde, dass die Stipulation "5 Minuten im Ring mit Danger wenn er Spade besiegt" somit fix ist!
    Mit einem aufgelöstem Danger geht die letzte Show vor dem SNS Off Air.


    (PS: Steiner : Rob Terry ist aus Japan zurück und bestritt ein Dark Match bei der Show)


    Ergebnisse:

    • OVW Television Champion Paredyse vs. Shiloh Jonze endet im No Contest
    • Marcus Anthony besiegt Leon Shelly
    • Non Title: Evan Markopoulos & Dylan Bostic besiegen OVW Tag Team Champions Ali Vaez & Michael Hayes durch Count Out
    • The Bodyguy besiegt Jessie Belle

    Online:



    Card für das Saturday Night Special am 07. Dezember


    OVW Heavyweight Title
    If Jamin wins, he gets 5 minutes with Timmy Danger
    Jamin Olivencia (c) vs. Johnny Spade


    OVW Tag Team Title
    Mobile Homers Gambling Scheme on the line
    Michael Hayes & Ali Vaez (c) vs. The Mobile Homers (Adam Revolver & Ted McNaler)


    OVW Womens Title
    Lei'd Tapa (c) vs. The Bodyguy


    Flash Flanagan & OVW Television Champion Paredyse vs. The Marauders (??? & ???)

  • OVW Saturday Night Special Dezember 2013


    Singles Match
    Dylan Bostic (w/ Evan Markopoulos & Ray Lyn) besiegt Rob Terry
    Nach mehrfacher Ablenkung kann Bostic mit einem Low Blow punkten und so den Sieg holen.


    Singles Match
    Roberto De Luna (w/ J. Best) besiegt Elvis Pridemoore
    Nach dem Match taucht der Assassin auf, woraufhin De Luna das Weite sicht und J. Best die Clotheline kassiert.


    Triple Threat
    #1 Contender Match for the Television Title
    Jessie Godderz besiegt Ryan Howe und Eddie Diamond
    Godderz kann Howe pinnen, nachdem Diamond nach einem Zusammprall mit Howe aus dem Ring rollt und Godderz mit nem Stunner Howe niederstreckt.


    OVW Womens Title
    The Bodyguy (w/ Melvin Maximus) besiegt Lei'D Tapa (c) --- TITELWECHSEL!
    Melvin greift ins Match ein und wird von Tapa auf die Schultern genommen zum TKO. Dies nutzt Bodyguy allerdings, um Tapa daraufhin bis 3 einzurollen!


    Tag Team
    Flash Flanagan & OVW Television Champion Paredyse besiegen The Marauders (Clint Poe & Raul LaMotta) (w/ Shiloh Jonze & Nick Dumeyer)
    Flanagan pinnt Poe nach einem Crossbody vom Top Turnbuckle.
    Nach dem Match werden die Sieger vom gesamten Heel Stable verprügelt.


    OVW Tag Team Title
    The Mobile Homers (Adam Revolver & Ted McNaler) (w/ Brittany Devore) besiegen Ali Vaez & Michael Hayes (c) --- TITELWECHSEL!
    McNaler täuscht im Match eine schwere Knieverletzung vor und wird von seinen Leuten, von Referees und sogar von den Champions umsorgt. Doch McNaler rollt urplötzlich Vaez ein und kann so die Titel gewinnen!


    OVW Heavyweight Title
    If Jamin wins, he gets 5 Minutes with Danger in the Ring
    Jamin Olivencia (c) besiegt Johnny Spade (w/ Timmy Danger)
    Nach zwei Superkicks hat Spade den Sieg eigentlich sicher, aber Danger will noch einen Superkick sehen. Diesen kontert Olivencia allerdings in den Standing O zum Sieg.
    Es wird announced, wenn Danger nicht in den Ring zu Olivencia geht, wird er auf der Stelle entlassen.
    Danger hat keine Wahl und ohrfeigt schließlich sogar Olivencia. Bevor der aber seine Hände an Danger legen kann, stürmt Marcus Anthony in den Ring und setzt die Full Nelson Submission beim Champion an, der bewusstlos wird.
    Marcus Anthony ist somit der neue Schützling von Timmy Danger!


    quelle: OVWMania

  • OVW Womens Title
    The Bodyguy (w/ Melvin Maximus) besiegt Lei'D Tapa (c) --- TITELWECHSEL!
    Melvin greift ins Match ein und wird von Tapa auf die Schultern genommen zum TKO. Dies nutzt Bodyguy allerdings, um Tapa daraufhin bis 3 einzurollen!


    Bitte?? Steve Douglas lässt grüßen...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg