OVW Sammelthread | Aktuell: OVW TV #776

  • Die Kommentatoren bregrüßen die Fans und gehen kurz auf die Ergebnisse des SNS ein und geben einen kleinen Einblick auf die heutige Show.
    Und dann kommt auch schon Timmy Danger mit seinem neuestem Schützling Marcus Anthony zum Ring.


    Anthony hat es dann auch gleich gegen OVW Champion Jamin Olivencia zu tun, den er beim SNS im Full Nelson zur Aufgabe brachte nachdem Olivencia Johnny Spade besiegt hatte.


    Gut sechs Minuten haben die Beiden einen guten Fight bis Danger dann zugunsten Anthonys eingreift und das Match abgebrochen wird!
    Olivencia will sich nun Danger schnappen und jagt ihn um den Ring nach. Im Ring hat er den Manager in der Ringecke fast am Schlawittchen, doch Anthony kann hinterrücks seinen Full Nelson ansetzen und so den Champ ausknocken.
    Danger und Anthony lassen sich feiern, während man sich um Olivencia kümmert.


    Backstage steht der neue Womens Champion Bodyguy mit seinem Lakeien Melvin Maximus vor dem Lockerroom der Frauen und tritt hinein. Er ist der Cahmpion und somit auch der Chef dieses Raumes. Doch beide werden von den anwesenden Frauen aus dem Raum geschmissen und Bodyguy meint, er fühlt sich da eh nicht so wohl....


    Jessie Godderz hat nun die Chance auf den TV Title, nachdem er beim SNS ein #1 Contender Match gewann. Der Champ Paredyse lässt natürlich nicht lange auf sich bitten und das Match startet.
    Die beiden Publikumslieblinge zeigen ein sehr langes und vor allem faires Match.
    Nach 15 Minuten kann Paredyse seinen Kiss Of Death durchbringen und steigt aufs Top Rope. Er kommt mit einem Sit Down Splash angeflogen und hält Godderz bis drei auf der Matte, was schließlich zur Titelverteidigung führt.


    Backstage stehen Dylan Bostic, Evan Markopoulos und ihre Begleitung Ray Lyn herum und Ray fragt die Jungs, ob die sich sicher wären, dass ihr Outfit wirklich nötig wäre (sie trägt quasi einen Hauch von Bikini :D ). Evan und Dylan beschwichtigen sie, denn dieses Outfit wäre nur gut für ihre Modelkarriere....
    Dylan lässt seine Wasserflasche fallen und bitten Ray diese aufzuheben, nur um Fotos von ihrem knappen Höschen in gebückter Haltung zu machen.
    Bodyguy kommt dazu und feiert sich selbst, doch er wird nur von den Jungs ausgelacht und verhöhnt. Selbst Ray sagt: "Ich bin zwar richtig blöd, aber sogar ich verstehe das du als Mann grad den Womens Title gewonnen hast."


    Nach drei Wochen ist Jay Bradley wieder zurück und hat während der Japan Tour einen neuen Freund gewonnen, denn sie waren die ganze Zeit ungeschlagen und er begrüßt Rob Terry!!! Die Kommentatoren sind hörbar geschockt.
    Ihre Gegner sind die Rocker Ryan Howe und Rockstar Spud.
    Die Rocker haben gegen die Kraft ihrer Gegner eigentlich keine Chance und Howe muss nach 4 Minuten den Double Powerslam einstecken, den zuvor eigentlich Terry mit seinem Tag Partner Marcus Anthony als Finisher nutzte.


    Man sieht kurz das Ende des OVW Tag Team Title Matches vom SNS, als die Mobile Homers die Titel gewinnen konnten.
    Backstage feiern sich diese auch gleich mal ab, woraufhin der Bodyguy mal wieder dazu kommt und sich ebenfalls als Champion feiert. Die Homers machen sich nun auch über den Frauen Titel lustig und Bodyguy dampft mut Melvin wieder ab.
    Die Ex Champions Ali Vaez und Michael Hayes stoßen auch dazu und klatschen hämisch Beifall. Denn immerhin hat Ted McNaler eine Verletzung vorgetäuscht um dann die Titel per Screw Up zu gewinnen. Das stört Ted und Adam Revolver aber weniger und hoffen, dass die Ex Champs in Zukunft mal wieder ein Shot erhalten, damit die Homers erneut beweisen das sie die Besten sind!


    Main Event Time:
    Shiloh Jonze in neuer Attire kommt zum Ring. Sein Gegner ist Flash Flanagan, der sich ja erst kürzlich von den Marauders abgespalten hat.
    Die Zwei zeigen einen harten Brawl, doch kurz bevor Flash den Sieg holen kann, stürmen die restlichen Marauders den Ring nach 7 Minuten und attackieren Flash!!
    Und wer kommt ihm zur Hilfe?
    Ausgerechnet Trailer Park Trash!! TPT hatte im März sein letztes Match bestritten nach harter Fehde gegen Flanagan und wehrt die Marauders mit einem Kendo Stick ab.
    Mit diesen Szenen geht die Ausgabe Off Air.


    Ergebnisse:

    • Non Title: OVW Heavyweight Champion Jamin Olivencia besiegt Marcus Anthony durch DQ
    • OVW Television Champion Paredyse besiegt Jessie Godderz
    • Jay Bradley & Rob Terry besiegen Double Platinum (Ryan Howe & Rockstar Spud)
    • Flash Flanagan besiegt Shiloh Jonze durch DQ

    Online:

  • Episode 748:


    Flash Flanagan ruft Tailer Park Trash heraus und erklärt diesem, er mag ihn nicht und brauche ihn nicht. Die Marauders kommen dazu und TPT entfernt sich und das Stable attackiert Flanagan im Ring. TPT hilft schließlich doch Flanagan und beide vertreiben die Marauders. Flanagan winkt nur ab Richtung TPT und lässt seinen Erzfeind kopfschüttelnd im Ring stehen.


    Tag Team Match
    Jay Bradley & Rob Terry besiegen Double Platinum (Ryan Howe & Rockstar Spud)
    Nachdem Howe übers dritte Ringseil befördert wurde, setzt es den Double Running Powerslam gegen Spud zum Sieg der Japan-Rückkehrer.
    Nach dem Match wird Spud noch zweimal sehr hart gegen die Ringabsperrung gehämmert und wird vom Stuff versorgt.


    Singles Match
    Evan Markopoulos (w/ Dylan Bostic & Ray Lyn) besiegt Eddie Diamond
    Ray steigt mal wieder in den Ring zum Fotos schießen, was Diamond ablenkt und Markopoulos dies zur Attacke und Sieg nutzt.


    Backstag macht Shiloh Jonze seine Marauders zur Sau und duldet keine Fehlschläge mehr. Außerdem will er sich nun auch um Trailer Park Trash kümmern.
    Bodyguy und Melvin Maximus kommen dazu und sind fröhlich, bis Nick Dumeyer mal wieder eine Spitze gegen den Womens Champ lässt.


    OVW Tag Team Title
    The Mobile Homers (Adam Revolver & Ted McNaler) (c) (w/ Brittany Devore) besiegen The VIP Club (Roberto De Luna & J. Best)
    Nach dem Double Wide gegen Best ist die Titelverteidung nach kurzer Dauer schnell erledigt.
    Revolver erklärt, dass sie nach diesem Sieg nun 30 Tage ihre Titel nicht mehr verteidigen brauchen und somit ins neue Jahr als Champions gehen werden.
    Die Ex-Champions Michael Hayes und Ali Vaez kommen dazu und erklären, dass am 28.12. noch ein Live Event stattfindet an dem eigentlich die Homers (gewannen ein Tag Turnier Wochen zuvor) gegen die amtierenden Champs antreten sollten. So wird also dieses Match nun doch stattfinden, nur eben mit den Homers als Champs und Vaez/Hayes als Herausforderer!


    OVW Womens Title
    Bodyguy (c) (w/ Melvin Maximus) besiegt Ray Lyn durch DQ
    Der Champ nimmt sich vorab ein Mikro, denn er hat genug von den Schmährufen gegen ihn und will sich für Ray hinlegen. Doch das dumme Blondchen legt sich einfach daneben! Als Bodyguy Ray auf sich ziehen will bekommt er ne Ohrfeige, da Ray denkt sie soll befummelt werden.
    Bevor Bodyguy vor Wut auf Ray losgehen kann kommt der Assassin herein und clothlined den Champ, was zur DQ führt.


    #1 Contender Match for the OVW Heavyweight Title
    Non Title
    Marcus Anthony (w/ Timmy Danger) besiegt OVW Television Champion Paredyse
    Anthony bringt Paredyse mit seinem Full Nelson zur Aufgabe.
    Jamin Olivencia eilt Paredyse nach dem Match zur Hilfe, wird aber nach Ablenkung von Danger ebenfalls in den Full Nelson und der Champ wird bewusstlos im Lock.


    Mit den feiernden Danger und Anthony geht die Ausgabe Off Air.




    Episode 749:


    OVW Champion Jamin Olivencia im Ring will Timmy Danger und Marcus Anthony im Ring sehen, doch auch nachdem er seinen Titel anbietet kommen beide nicht. Er will also Backstage selbst nach ihnen suchen.


    Backstage konfrontieren die Tag Team Champions Adam Revolver & Ted McNaler die Ex-Champs Ali Vaez & Michael Hayes. Man wird sich später noch im Ring treffen und eine Klausel fürs Tag Team Title Match am kommenden Samstag ausarbeiten.
    Bodyguy und Melvin Maximus stoßen dazu und bevor sie irgend etwas sagen können, wird Bodyguy auch schon wieder runter gemacht wegen seinem Womens Title und auch TV Champ Pareydse kann seine Spitzen nicht lassen. Bodyguy will sich daraufhin auf den Weg machen eine Frau zu finden um endlich diesen Titel loszuwerden.


    Singles Match
    Del Cardinal vs. Elvis Pridemoore endet im No Contest
    Bevor Cardinal sein TV Debüt wirklich feiern kann kommt Ryan Howe dazu und nimmt sich ein Mikro.
    Er gibt Jay Bradley die Schuld seinen Partner Rockstar Spud letzte Woche verletzt zu haben so dass dieser vorerst nicht mehr antreten kann. Bradley betritt die Halle und die beiden brawlen sich, bis Bradley kurz darauf das Weite sucht.
    Howe fordert ein Match für nächste Woche!


    OVW Womens Title
    Bodyguy (c) (w/ Melvin Maximus) besiegt Jessie Belle durch Count Out
    Bodyguy will erneut den Titel loswerden und legt sich auf den Boden, doch der Assassin kommt in den Ring und geleitet Jessie aus dem Ring. Dabei erklärt er ihr auch den Grund, woraufhin Jessie anfängt zu lachen! Bodyguy kann es nicht fassen, denn Jessie wird ausgezählt und er bleibt somit Champion.


    Backstage hält Stephon Baxter eine Art Paar-Therapie ab und will zwischen Flash Flanagan und Trailer Park Trash schlichten. Aber natürlich hauen sich die beiden Sturköpfe allerlei Sachen um die Ohren und Flanagan verschwindet.


    Winner Can Choose A Stipulation For The Tag Title Match On December, 28th
    Ted McNaler (w/ Adam Revolver & Brittany Devore) besiegt Ali Vaez (w/ Michael Hayes)
    Vaez hat McNaler schon im Roll Up, doch der Referee ist abgelenkt vom Brawling der Tag Partner außerhalb. Dies nutzt Brittany um den Roll Up umzudrehen und der Ref zählt tatsächlich den erfolgreichen Pin McNaler's durch!
    Revolver gibt sogleich die Stipulation bekannt:
    Sollten Vaez & Hayes nicht die Tag Titles gewinnen, müssen sie ihr Tag Team für immer auflösen!!!


    Timmy Danger kommt mit Marcus Anthony zum Ring und akzeptiert ein Match gegen Jamin Olivencia um den OVW Title. Dieser kommt auch sofort mit einem Referee dazu und das Match startet....


    OVW Heavyweight Title
    Jamin Olivencia (c) besiegt Marcus Anthony (w/ Timmy Danger) durch DQ/Reversed Decision
    Nach 9 Minuten kann Anthony Olivencia im Full Nelson zur Aufgabe zwingen --- TITELWECHSEL!!!!
    DOCH: Anthony lässt den Lock nicht los. Olivencia ist völlig KO und aus seinem Mund kommt weißer Schaum......
    Referee Chris Sharpe kehrt seine Entscheidung um, da Anthony nach weiteren zwei Minuten immer noch nicht seinen Full Nelson Lock löst und Olivencia nachträglich zum Sieger durch DQ ernennt!


    Nachdem Anthony erneut den Lock anbringt unterbricht man die Show mit Werbung. Danach verfrachten besorgte Staff Member und Wrestler Jamin Olivencia auf eine Trage.
    Doch Anthony hat nicht genug und attackiert Olivencia noch einmal, auch die Eingriffe anderer hilft nicht.
    Nach nochmaligem Full Nelson Choke geht die Ausgabe schließlich Off Air


  • Beim Live Event in Elizabethtown, Kentucky am 28.12. konnten sich Michael Hayes und Ali Vaez die Tag Team Title von den Mobile Homers (Adam Revolver & Ted McNaler) zurückholen.
    Bei dem Match ging es nicht nur um die Tag Title. Hätten die Herausforderer verloren, hätten sie sich als Team auflösen müssen.


    Die Mobile Homers waren 21 Tage die Champions, nachdem sie beim letzten Saturday Night Special im Dezember die Titel gegen jene Vaez & Hayes gewinnen konnten.

  • Dark Match
    Special Referee: Paredyse
    Lei'D Tapa besiegt Jessie Belle


    Timmy Danger und Schützling wollen OVW Champion Jamin Olivencia im Ring haben. Dieser hat allerdings keine Freigabe und fehlt heute. Danger will daraufhin einen Freund Olivencia's finden, um ihn Anthony zum Fraß vorzuwerfen. Kommentator Dean Hill flippt während des Segments immer wieder völlig aus bei Dangers Aussagen und liefert sich zudem ein Wortgefecht mit dem Manager.


    Shiloh Jonze und seine Marauders im Ring wollen mit Trailer Park Trash reden. Dieser erscheint und will sich nicht prügeln, da er im März 2013 retired ist. Dennoch wird er von den Marauders attackiert bis Flash Flanagan den Save macht.
    Zusammen wollen sie Old School gehen und zu zweit gegen alle fünf Marauders beim Saturday Night Special diesen Samstag antreten.


    Singles Match
    Jay Bradley vs. Ryan Howe endet im No Contest (7:51)
    Bradley will Howe mit seinem Bullrope attackieren, Howe wehrt sich allerdings mit einem Stuhl, so dass das Match abgebrochen wird.
    Nach dem Match geht das Gebrawle weiter. Howe fordert Bradley schließlich zu einem Street Fight beim SNS heraus.


    OVW Womens Title
    Bodyguy (c) besiegt "Melvina" (Melvin Maximus) (0:44)
    Bodyguy's Lakai Melvin tritt als Frau verkleidet gegen seinen Boss an. Allerdings kommt sofort der Assassin hinzu und clothlined Melvin(a), was zum DQ Sieg führt.
    Bodyguy hat die Schnauze voll und will endlich wissen, was der Assassin von ihm will. Assassin zeigt auf den Womens Title und Bodyguy akzeptiert das Match für den SNS.


    Auschnitte aus dem Tag Team Title Match in E-Town vom 28.12.13 zwischen den Mobile Homers (Adam Revolver & Ted McNaler) gegen Ali Vaez & Michael Hayes werden gezeigt, bei dem der Titel wechselt.


    Singles Match
    Marcus Anthony (w/ Timmy Danger) besiegt Eddie Diamond (4:14)
    Diamond wird im Full Nelson zur Aufgabe gebracht und danach erneut in den Hold genommen. Staff Member werden von Anthony abgewehrt bis Olivencia auf dem Titan Tron erscheint. Er wird entgegen der ärztlichen Anordnung beim SNS gegen Anthony antreten und kanns kaum erwarten auch Danger in die Finger zu bekommen!




    Card für das Saturday Night Special im Januar
    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/4.bp.blogspot.com/-STPCKs9APXk/UsLB0i2MsII/AAAAAAAAJZ4/1bkfqraZchE/s400/SNS+Banner+Jan+2014.jpg]



    OVW Heavyweight Title
    Jamin Olivencia (c) vs. Marcus Anthony


    OVW Womens Title
    Bodyguy (c) vs. Assassin


    Street Fight
    Ryan Howe vs. Jay Bradley


    Handicap 5 on 2
    Trailer Park Trash & Flash Flanagan vs. The Marauders (Shiloh Jonze, Raul LaMotta, Clint Poe, Nick Dumeyer & The Masked Marauder)

  • OVW Saturday Night Special Januar 2014


    OVW Tag Team Title
    Ali Vaez & Michael Hayes (c) besiegen The VIP Club (J. Best & Roberto De Luna)
    Hayes pinnt Best nach der Kneebuster-Neckbeaker-Combo


    Singles Match
    Eddie Diamond besiegt Dylan Bostic (w/ Ray Lyn)
    Bostic verlangt von Ray einen Stuhl, doch statt ihn in den Ring zu reichen setzt sie sich einfach drauf, was Diamond nutzt um per Cruzifix den Sieg zu holen


    OVW Television Title
    Melvin Maximus besiegt Paredyse (c) --- TITELWECHSEL!
    Melvin fängt Paredyse aus der Luft ab, nimmt ihn in einen Bearhug und powerslamt ihn zum Sieg auf die Matte


    Street Fight
    Ryan Howe besiegt Jay Bradley
    Zum Einsatz kamen hier Gegenstände wie Bradley's Bullrope, ne Bowlingkugel, Stuhl, Krücke und anderem Stuff.
    Bradley tapt nachdem Howe das Bullrope um den Hals von Bradley schlingt und gleichzeitig eine Surfboard Submission ansetzt


    OVW Womens Title
    The Assassin (Lei'd Tapa) besiegt Bodyguy (c) (w/ Melvin Maximus) --- TITELWECHSEL!
    Bevor der Assassin in den Ring kommt, wird Bodyguy von hinten vom echten Assassin überrascht. Der allerdings zeigt nun allerdings erneut auf jemanden hinter Bodyguys Rücken, wo der andere Assassin den Tongan Death Grip ansetzt und den TKO durchbringt. Nach dem Pin demaskiert sich der falsche Assassin, es ist Lei'd Tapa.


    Handicap 3 on 2
    Flash Flanagan & Trailer Park Trash besiegen The Marauders (Raul LaMotta, Nick Dumeyer & The Masked Marauder)
    Shiloh Jonze und Clint Poe fehlten hier.
    TPT holte den Pin nach Legdrop. Bei der nächsten Weeklie wollen die Zwei dann endlich alle 5 Marauder in die Finger bekommen.


    OVW Heavyweight Title
    Marcus Anthony (w/ Timmy Danger) besiegt Jamin Olivencia (c) --- TITELWECHSEL!
    Danger griff zu Gunsten seines Schützlings in das Match ein. Anthony kann Olivencia schließlich in den Full Nelson Choke nehmen und Olivencia's Arm wird dreimal angehoben ohne Gegenwehr und wird somit für KO erklärt
    Danger lässt sich mit dem Titel feiern und Anthony nimmt Olivencia ein weiteres Mal in den Full Nelson.


    Credits: Brian Cannon OVWMania

  • Bradley schlingt und gleichzeitig eine Surfboard Submission ansetzt


    :golly:


    Gute Nachricht: Tapa ist wieder Champion, das mit Bodyguy war echt ein No-Go. Schlechte Nachricht: Olivenca verliert den Titel :(

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dark Matches
    Triple Threat
    Lei'd Tapa besiegt Ray Lyn und Jessie Belle


    Tag Team Match
    The Mobile Homers (Adam Revolver & Ted McNaler) (w/ Brittany Devore) besiegen Elvis Pridemoore & Roberto De Luna

    Singles Match
    Ryan Howe besiegt The Bodyguy (w/ Melvin Maximus)


    Jamin Olivencia eröffnet die Show und mint, er hat die Fans im Stich gelassen, da er den Heavyweight Title gegen Marcus Anthony verlor. Timmy Danger hat zwar eingegriffen, aber er selbst habe verloren. Er hat aber ein Rematch um den Titel.
    Danger und Anthony kommen in die Arena. Danger weiß von der Rematch Klausel, allerdings steht dort nicht wann dies stattfindet und ganz sicher nicht heute Abend!
    Nun kommen auch noch Head Referee Chris Sharpe und Ref Jordan Barker hinzu. Barker leitete das Titelmatch beim SNS und Sharpe meint, er hätte an seiner Stelle die Entscheidung umgekehrt wie zwei Wochen zuvor auch schon.
    OVW Besitzer Danny Davis stößt auch noch dazu und sagt, die Entscheidung sei von Barker getroffen worden und bleibt bestehen. Aber es werde heute doch das Rematch geben um den Titel!


    OVW Television Title
    Melvin Maximus (c) (w/ The Bodyguy) besiegt J. Best (1:02)
    Best muss im Bearhug aufgeben.


    Backstag wird Melvin Maximus zum TV Title beglückwünscht, was Bodyguy nicht versteht da er auch Champion war und ihn alle auslachten. Ray Lyn gibt ihm die Erklärung: er war Womens Champ und Melvin ist halt TV Champion.


    Jay Bradley, in neuer Montur, kommt zum Ring. Er hält eine Promo in der er sich als Fighter und Shooter bezeichnet und Entertainer wie Ryan Howe hasst. Er würde niemals gegen einen solchen Entertainer in einem Fight verlieren und hat uns heute eine Kostprobe in Form eines Special Matches mitgebracht.
    Seine Niederlage gegen Howe vom SNS erwähnt er dabei natürlich keine Sekunde.


    Submission Match
    Jay Bradley besiegt Leon Shelly (0:20)
    Shelly wird attackiert und gibt dann flott in einer Armbar auf.


    Dylan Bostic kommt mit Ray Lyn und einem Hänfling zum Ring. Er gibt bekannt, dass Evan Markopoulos aus OVW raus ist, da der sich das Knie gebrochen hat. Nun sucht er einen neuen Wing Man, mit dem er die Tag Titel gewinnen kann.
    Heute hat "Partystarter" Bud Dwight die Chance.


    OVW Tag Team Title
    Ali Vaez & Michael Hayes (c) besiegen Bud Dwight & Dylan Bostic (w/ Ray Lyn) (3:44)
    Dwight muss die Kneebuster-Neckbreaker-Combo einstecken.


    Die Mobile Homers erscheinen nach dem Match und beschweren sich, da sie eigentlich noch Champions sein sollten. Ein Brawl bricht aus, was die Champions für sich entscheiden können.


    Die Marauders kommen in den Ring. Shiloh Jonze macht sein Gefolge erst mal ruhter für deren Niederlage beim SNS. Trailer Park Trash kommt raus und fertigt die Jungs ab.
    Er demaskiert zudem den geheimen Marauder, es ist TONY GUNN!!!!
    Zusammen können die Marauders TPT dann doch überwältigen und Gunn lässt noch einen Tieftritt folgen.


    OVW Heavyweight Title
    Jamin Olivencia besiegt Marcus Anthony (c) (w/ Timmy Danger) durch DQ (9:29)
    Beim entscheidenden Pin von Olivencia zieht Danger den Ref Chris Sharpe aus dem Ring. Sharpe stößt Danger zu Boden und lässt das Match abbrechen.
    Olivencia kann es nicht fassen und schreit Sharpe an. Erst jetzt bemerkt der Ref, was er da gerade getan hat und Danger kann vor Lachen nicht mehr an sich halten....


  • Dark Matches
    Singles Match

    Dylan Bostic besiegt Elvis Pridemoore


    Singles Match
    Ryan Howe besiegt Roberto De Luna


    Singles Match
    Bud Dwight besiegt The Bodyguy


    Singles Match
    Jessie Godderz besiegt Tony Gunn


    Die Mobile Homers, Adam Revolver & Ted McNaler, kommen zum Ring und bezeichnen sich weiter als wahre Tag Champions. Die amtierenden Champs Ali Vaez und Michael Hayes kommen sogleich nach und wollen gerne ein Titel Match gegen die Ex Champs...und zwar sofort!


    OVW Tag Team Title
    Ali Vaez & Michael Hayes (c) vs. The Mobile Homers (Adam Revolver & Ted McNaler) endet im Double Count Out (6:26)
    Revolver und McNaler schnappen sich die Tag Belts und flüchten Backstage, gefolgt von den Champs, was zum Count Out aller vier Männer führt.
    Die Champs kommen danach wieder zurück, doch ohne Gürtel. Den Homers ist also die Flucht mit den Belts gelungen!


    Backstage sieht man Jay Bradley trainieren und wird von Referee Chris Sharpe unterbrochen. Dieser ist auf der Suche nach Jamin Olivencia um mit ihm über den Vorfall im Main Event letzte Woche zu reden. Doch Bradley hat genug mit seinem Trainingsprogramm um die Ohren und schickt Sharpe fort.


    Triple Threat Non Title
    Jessie Belle besiegt Lei'D Tapa und Ray Lyn (2:49)
    Tapa verpasst Lyn den TKO, wird jedoch per Tritt von Jessie aus dem Ring befördert und die staubt den Pin an Lyn ab.


    Backstage post der Bodyguy mal wieder, bis die eben unterlegene Ray Lyn dazustößt und ihm erneut erklärt, dass er nur Womens Champion war. Bodyguy beleidigt noch etwas Lyn und zieht mit TV Champion Melvin Maximus von dannen. Natürlich darf der wochenlange Running Gag nicht fehlen, denn Ray Lyn schafft es erneut nicht die Tür vom Raum zu öffnen und rüttelt wie blöde dran rum.


    OVW Television Title
    Melvin Maximus (c) besiegt Leon Shelly (1:54)
    Nach dem Bearhug ist ziemlich schnell Schluss für Shelly und muss aufgeben.


    Backstage steht Stephon Baxter und wird von Jamin Olivencia unsanft gefragt, wo sich Chris Sharpe aufhält. Baxter erklärt, dass Sharpe heute noch ein Match reffen wird und er ihn so sicherlich im Ring findet.


    Trailer Park Trash ist im Ring und will von Tony Gunn wissen, warum dieser zu den Marauders geturnt ist, denn er verstehe nicht wie so ein aufrichtiger guter Athlet sowas tue.
    Gunn erscheint auf dem Tron mit den restlichen Marauders. Gunn erklärt, dass der OVW Slogan "Tomorrows Superstars Today" nicht für ihn gegolten hat, denn er wurde stets beiseite geschoben und nun nimmt er die Dinge selbst in die Hand.
    Allerdings überrascht Flash Flanagan die Jungs und prügelt sie mit dem Kendo Stick durch den Vorhang Richtung Ring wo auch TPT kräftig austeilt, bis Shiloh Jonze mit einem Stuhl für Ruhe sorgt. Er klemmt Flanagans Arm in den Stuhl und tritt mit Anlauf darauf!
    Kurz vorher muss TPT erneut den Tieftritt von Gunn einstecken.


    Dylan Bostic kommt zum Ring und hyped sich erst mal selber ein Weilchen. Er ist weiter auf der Suche nach einem neuen Wing Man an seiner Seite und begrüßt dazu J. Best, der nun ein Match bestreiten muss. Bostic am Kommentatorenpult erklärt, dass Best mit einem Sieg aber noch nicht der Wing Man ist. Er will sich nur einen Eindruck verschaffen.


    Singles Match
    Eddie Diamond besiegt J. Best (2:06)
    Best hat im kurzen Match nicht wirklich eine Chance und gibt im Crossface auf.
    Bostic bezeichnet ihn danach als Loser und will ihn ganz sicher nicht als seinen Partner.


    Jay Bradley kommt samt seinem neuen Trainer Mongo The Cut Man zum Ring und erklärt in einer Promo das er nun ein echter Shoot Fighter, Kung Fu Experte, MMA Fighter und sonst noch alles ist. Außerdem hat er noch niemals getappt und wird es auch nie. Die, die etwas anderes behaupten seien Lügner, wie etwa Ryan Howe. Er gibt uns nun eine weitere Kostprobe seines Könnens im folgenden Kampf


    Singles Match
    Jay Bradley (w/Mongo The Cut Man) besiegt Bud Dwight (0:10)
    Bradley landet einen Eselstritt, das Match beginnt und er nimmt Dwight sogleich in eine Chicken Wing Submission und das Match ist nach 10 Sekunden auch schon um.
    Danach wird es ähnlich der UFC, denn Bradley holt sich den Ringsprecher dazu, zieht sich Shirt und Cappy über, dankt seinen Sponsoren und Mentoren und ganz außer Atem vom schweren Kampf nennt er sich die Ultimate Fighting Machine.


    Jamin Olivencia passt Chris Sharpe vorm Vorhang ab und will ihn im Ring sprechen.
    Olivencia will wissen, warum Sharpe letzte Woche die DQ aussprach und Olivencia so nicht Champion werden konnte.
    Sharpe rechtfertigt sich, doch Olivencia will nichts einsehen und wird immer wütender bis Timmy Danger und OVW Champion Marcus Anthony dazustoßen.
    Olivencia will zu gerne Hand an Beide legen, doch Danger lacht nur, da ein 2-on-1 Handicap nicht fair wäre. Denn Danger alleine würde ja schon Olivencia vermöbeln.
    Danger hat einen anderen Vorschlag: Nächste Woche wird es ein Tag Team Match geben. Danger und Anthony gegen Olivencia und seinem Tag Partner....Chris Sharpe!!!
    Sharpe denkt gar nicht dran, doch Olivencia akzeptiert mit den Worten "Wir sind einverstanden" und das Match steht. Sharpe ist geschockt und die Ausgabe geht Off Air.

  • Dark Matches
    Singles Match
    Eddie Diamond besiegt The Bodyguy


    Singles Match
    Ryan Howe besiegt Bud Dwight

    Tag Team Match
    Michael Hayes & Ali Vaez besiegen Dylan Bostic & Jessie Godderz


    Nächste Woche kommt es zum Nighmare Rumble. Eine Battle Royal, deren Gewinner ein OVW Heavyweight Title Match beim SNS bekommt. Alle zehn Teilnehmer werden heute in einem Scramble Match (Gauntlet) antreten. Der erste Eliminierte wird #1 beim Rumble nächste Woche und der Sieger heute wird als letzter im Rumble eingreifen.


    Chris Sharpe stört die Kommentatoren und schnappt sich ein Mic. Im Ring spricht er die letzten Wochen an und will Jamin Olivencia erklären, dass er nicht sein Tag Team Partner sein will oder kann, denn er ist kein Wrestler.
    Olivencia kommt in den Ring und wird trotzdem mit Sharpe antreten, da dieser etwas gut zu machen hat und geht dann anschließend wieder.


    Dylan Bostic hat seinen neuen Wing Man gefunden und präsentiert diesen nun offiziell im Ring: Jessie Godderz!
    Beide schießen natürlich gleich erstmal einige Fotos mit Ray Lyn bevor ihr Tag Match startet.


    Tag Team Match
    Dylan Bostic & Jessie Godderz (w/ Ray Lyn) besiegen Leon Shelly & Reverend Stuart Miles (4:25)
    Godderz powerbombed Shelly und Bostic holt mit einem Top Turnbuckle Elbow Drop den Sieg.


    Nightmare Scramble
    - Entry #1: Trailer Park Trash
    - Entry #2: Adam Revolver
    - Entry #3: Tony Gunn
    - Entry #4: Shiloh Jonze
    - Entry #5: Eddie Diamond
    - Entry #6: Flash Flanagan
    Flash Flanagan und Trailer Park Trash werden eliminiert (4:37)
    Die restlichen Marauders lenken Flanagan und Trash ab, die gleichzeitig von Jonze und Gunn eliminiert werden.
    Shiloh Jonze und Tony Gunn werden eliminiert (4:51)
    Flanagan und Trash schnappen sich allerdings Gunn und Jonze und ziehen sie ebenfalls nach draußen!
    - Entry #7: The Bodyguy
    - Entry #8: Melvin Maximus
    - Entry #9: Ted McNaler
    - Entry #10: Lei'D Tapa
    Lei'd Tapa wird eliminiert (10:35)
    Tapa verpasst allen im Ring eine heftige Aktion, wird dann aber von einem Maskierten hinterrücks mit einer Eisenstange in die Kniekehle geschlagen, woraufhin Tapa nicht weiter machen kann und gestützt aus der Halle geholfen wird.
    Adam Revolver und Ted McNaler werden eliminiert (14:15)
    Michael Hayes und Ali Vaez kommen zum Ring und schnappen sie die geklauten Tag Team Belts von Brittany Devore. McNaler und Revolver springen aus dem Ring um ihrer Managerin zu helfen. Jeweils ein Belt landet am Schluss bei je einem Team.
    The Bodyguy wird eliminiert (15:11)
    Diamond schnappt sich Bodyguy und wirft ihn übers dritte Seil.
    Eddie Diamond wird eliminiert (15:16)
    Melvin nutzt die Chance und wirft Diamond gleich mal hinterher.
    Sieger: Melvin Maximus (15:16)


    Flash Flanagan und Trailer Park Trash sind somit #1 und #2 im Rumble nächste Woche und Melvin Maximus hat die letzte Startnummer.


    Jay Bradley ist bereit für einen weiteren Shoot Fight. Vorher erklärt er aber noch die Verbote: kein Augenstechen, kein Schlag an den Hals und kein Tritt in die Weichteile. Alle Verbote zeigt er übrigens stets an seinem Gegner, der damit schon vor dem Kampf angeschlagen ist.


    Singles Match
    Jay Bradley (w/ Mongo The Cut Man) besiegt Robbie Walker (1:00)
    Bradley spielt etwas mit Walker und lässt ihn dann im Ankle Lock austappen.


    Bradley dankt danach wieder seinen Werbepartnern und Trainern und hält eine Pressekonferenz, wo er sich natürlich hyped ohne Ende und sowohl Ryan Howe und die Fans beleidigt.
    Ryan Howe fordert Bradley daraufhin zu einem Submission Match beim SNS heraus. Bradley will das Match schon jetzt woraufhin Howe in den Ring stürmt, aber von Mongo irritiert wird so dass Bradley einen Rear Naked Choke ansetzt und Howe zum Einschlafen bringt.


    Backstage wurde Stephon Baxter beauftragt die Situation um die Tag Belts unter Kontrolle zu bringen. Also sitzen Hayes/Vaez und die Mobile Homers am Tisch und argumentieren, warum sie die wahren Champs sind.
    Ted McNaler macht daraufhin den Vorschlag beim SNS um die Belts anzutreten. Die Gewinner sind die wahren Champions und derjenige, der gepinnt wird, muss OVW verlassen. Hayes und Vaez akzeptieren!


    Tag Team Match
    Marcus Anthony & Timmy Danger vs. Jamin Olivencia & Chris Sharpe ..... cancelled!
    Gilbert Corsey gibt vor dem Match bekannt, dass Sharpe nicht wrestlen darf, da er nunmal kein Wrestler ist und die Kentucky Wrestling Authority dies verbietet.
    Danny Davis lässt allerdings durch Dean Hill verkünden, dass es ein Singles Match gibt und Danger wird mit Handschellen an Chris Sharpe gekettet!


    Non Title Singles Match
    Marcus Anthony (w/ Timmy Danger) besiegt Jamin Olivencia (w/ Chris Sharpe) (3:34)
    Referee Ashcroft wird ausgeknocked, was Danger nutzt um Olivencia Pulver ins Gesicht zu werfen. Anthony wirft Olivencia daraufhin außen gegen den Ringpfosten und rollt ihn in den Ring zurück. Ashcroft ist wieder einigermaßen bei sich und zählt den Pin durch während draußen Chris Sharpe nichts dagegen machen kann und dafür Danger zu Boden clothelined.


  • Dark Matches
    Singles Match
    Ted McNaler besiegt Michael Hayes


    Singles Match
    Jessie Belle besiegt Ray Lyn


    Singles Match
    Elvis Pridemoore besiegt Roberto De Luna


    Singles Match
    Marcus Anthony besiegt Ali Vaez


    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/4.bp.blogsp…/OVW+Nightmare+Rumble.png]


    Der Nightmare Rumble startet quasi sofort. Wie letzte Woche entschieden starten die Freunde Flash Flanagan und Trailer Park Trash als erstes und Melvin Maximus wird als letzter einsteigen!


    #1: Flash Flanagan
    #2: Trailer Park Trash
    #3: Jamin Olivencia
    #4: Dylan Bostic
    #5: Raul LaMotta
    #6: Tony Gunn
    Raul LaMotta wird eliminiert (8:14)
    Flanagan und TPT arbeiten zusammen und werfen LaMotta raus.
    Trailer Park Trash wird eliminiert (8:15)
    Zur selben Zeit betritt Gunn den Ring und wirft sofort TPT hinterher.
    #7: Clint Poe
    #8: RANDY ROYAL (überraschende Rückkehr, zuletzt September 2013)
    #9: Jay Bradley
    #10: Ted McNaler
    #11: VAUGHN LILAS (überraschende Rückkehr, zuletzt Dezember 2011)
    Flash Flanagan wird eliminiert (16:59)
    Lilas räumt etwas im Ring auf und kann gleich mal Flanagan nach draußen befördern
    #12: Ryan Howe
    Ryan Howe und Jay Bradley werden eliminiert (20:19)
    Bradley, der seit seinem Entrance 8 Minuten draußen stand und sich "aufwärmte", wird von Howe in den Ring gejagt. Howe setzt einen Sleeper Hold an und lässt Bradley wegdämmen, was allerdings Olivencia nutzt um beide während des Holds über das dritte Seil zu werfen.
    #13: Eddie Diamond
    #14: Shiloh Jonze
    Clint Poe, Shiloh Jonze und Tony Gunn werden eliminiert (23:29)
    Kurz nachdem Jonze angekommen ist, rennen Flanagan und TPT mit Kendo Sticks in den Ring! Vor lauter Angst flüchten die restlichen drei Marauders übers dritte Seil nach draußen und eliminieren sich selbst!
    #15: Ali Vaez
    Randy Royal wird eliminiert (25:25)
    Vaughn Lilas eliminiert hier seinen zweiten Akteur indem er Royal schlicht übers Seil wirft.
    #16: The Bodyguy
    The Bodyguy wird eliminiert (27:19)
    Bodyguy tänzelt auf dem Apron, kommt herein und wird sogleich von Ali Vaez auf der anderen Seite wieder hinausgeworfen.
    #17: Adam Rolver
    Ali Vaez wird eliminiert (28:42)
    Vaez muss gegen McNaler und Revolver bestehen. Er schafft dies zunächst, bis er McNaler in der Ringecke mehrere Schläge zufügt jedoch von hinten durch Revolver über den Turnbuckle nach draußen geschmissen wird.
    Adam Revolver wird eliminiert (28:55)
    Olivencia setzt in der Zwischenzeit allerdings seinen Standing O an McNaler an und kann Revolver per Clotheline gleich darauf übers Seil nach draußen schicken.
    #18: JOHNNY SPADE (überraschende Rückkehr, zuletzt Dezember 2013)
    #19: Michael Hayes
    Michael Hayes wird eliminiert (32:10)
    Hayes ist kurz davor McNaler zu eliminieren,als Revolver zurückkehrt, Hayes mit einem der Tag Title niederschlägt und Hayes übers dritte Seil nach draußen befördert!
    #20: Melvin Maximus
    Melvin Maximus wird eliminiert (35:34)
    Melvin hat kaum den Ring betreten, da kommt auch schon sein Kumpan Bodyguy zum Ring.Er offeriert Melvin einen Handshake von außerhalb des Rings. Melvin nimmt an und wird sofort vom Bodyguy dadurch übers dritte Seil nach draußen gezogen!
    (Der Assassin schaut sich das nich lange an, kommt in die Halle und verpasst Bodyguy seine Clotheline)
    Ted McNaler wird eliminiert (36:29)
    Im ganzen Chaos haut Olivencia nebenbei schnell mal McNaler übers dritte Seil!
    Eddie Diamond wird eliminiert (40:10)
    Diamond will Olivencia übers Seil werfen, wird aber während der Aktion gekontert und muss nun selber raus!


    FINAL FOUR: LILAS, OLIVENCIA, BOSTIC & SPADE


    Dylan Bostic wird eliminiert (41:23)
    Vor kurzem noch Rivalen bilden Olivencia und Spade eine Einheit und clothelinen Bostic gemeinsam übers oberste Seil.
    Vaughn Lilas wird eliminiert (41:10)
    Lilas attackiert Spade, doch der duckt sich weg und Lilas fliegt übers dritte Seil nach draußen!!
    Jamin Olivencia wird eliminiert (42:21)
    Timmy Danger, der kurz vorher schon auftauchte, lenkt Olivencia ab, der nun von Spade nach draußen befördert wird ....
    SIEGER: JOHNNY SPADE (42:21)


    Nun ist klar: Danger hat seinem Ex-Schützling geholfen zu gewinnen, um Olivencia auszuschalten!
    Timmy Danger nimmt nun ein Mic und kann es kaum erwarten SEINEN Champion Marcus Anthony gegen SEINEN neuen alten Schützling Johnny Spade zu sehen...............
    Bis plötzlich Spade Anthony seinen Superkick verpasst, Face turnt, und es auch kaum erwarten kann!!!!
    Anthony und Danger ziehen sich zurück während Spade sich von den Fans feiern lässt!


  • Das klingt ja mal richtig cool, werd ich mir anschauen sobald es die Zeit zulässt! Vielleicht wird's ja besser als der Royal Rumble, schwierig ist das nicht ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • OVW Saturday Night Special Februar 2014


    Singles Match
    Jamin Olivencia besiegt Dylan Bostic (w/ Ray Lyn)
    Ray will gewohnt für Dylan eingreifen und steigt in den Ring, allerdings erahnt Olivencia dies, küsst Ray und kann Bostic danach seinen Standing O zum Sieg verpassen.


    Tag Team Match
    Eddie Diamond & Elvis Pridemoore besiegen The Marvelous Bodies (Melvin Maximus & The Bodyguy)
    Bodyguy und Melvin zerstreiten sich wohl endgültig, indem hier Melvin irgendwann genug vom Bodyguy hat, in durch den Ring prügelt und die Halle verlässt. Bodyguy hat allein keine Chance und Diamond holt den Sieg für sein Team.


    Singles Match
    Jonathan Ramser besiegt Stuart Miles
    Ram Jam ist zurück! Revernd Miles will mit einer Bible zuschlagen, kassiert aber dennoch den Ram Jam Slam und Ramser gewinnt so das Match.


    Handicap Five on Two
    Flash Flanagan & Trailer Park Trash besiegen The Maurauders (Shiloh Jonze, Raul LaMotta, Clint Poe, Nick Dumeyer & Tony Gunn) durch DQ
    Die Marauders setzen im Verlauf Kendo Sticks und einen Stühl ein, was demzufolge zur DQ führt.
    Die Faces werden weiter attackiert und sowohl TPT als auch Flanagan müssen den Tieftritt von Tony Gunn ertragen.


    Submission Fight
    Ryan Howe besiegt Jay Bradley
    Bradley will am Ende einen Flying Elbow zeigen, verfehlt aber und Howe nutzt dies zum Ansetzen eines Armbreakers, woraufhin Bradley auch aufgibt.

    OVW Tag Team Title
    Pined One Must Leave OVW
    Michael Hayes & Ali Vaez (c) besiegen The Mobile Homers (Adam Revolver & Ted McNaler) (w/ Brittany Devore) --- McNaler muss OVW verlassen!!!
    Vaez pinnt McNaler nach der Kneebuster-Neackbreaker-Combo.
    Nach dem Match erscheint noch Dylan Bostic und will sich demnächst die Tag Team Titel holen. Das nutzt Roberto De Luna, um hinterrücks die Champions mit einem Baseball Bat zu attackieren.

    OVW Heavyweight Title
    Marcus Anthony (c) (w/ Timmy Danger) besiegt Johnny Spade
    Spade muss im Full Nelson Lock aufgeben.
    Anthony bearbeitet Spade weiter bis Jamin Olivencia den Save macht. Anthony und Danger hauen schnell ab, während Spade und Olivencia sich die Hand reichen.

  • Dark Matches
    Singles Match
    Tony Gunn besiegt Robbie Walker


    Singles Match
    Rob Terry besiegt The Bodyguy


    Non Title
    Marcus Anthony (c) besiegt Eddie Diamond


    Die letzten Sekunden des SNS werden gezeigt als Marcus Anthony Johnny Spade im Full Nelson einschläfert und so gewinnt, Anthony weiter auf Spade losgeht und Jamin Olivencia dann den Save macht.


    Singles Match
    Ryan Howe besiegt Leon Shelly (4:04)
    Howe bringt Shelly mit dem Armbreaker zum tappen.


    Gilbert Corsey interviewt Trailer Park Trash ringside. TPT gibt bekannt, dass er und Flash Flanagan am 22.02. in E-Town ein Tag Match gegen die Marauders haben werden mit der Stipulation Kendo Sticks On A Pole!


    Singles Match
    Jessie Belle vs. Lovely Lylah endet im No Contest (0:57)
    Lylah wird von der maskierten Person attackiert, die auch schon OVW Womens Champion Lei'D Tapa vor zwei Wochen außer Gefecht setzt, was zum Matchabbruch führt und man sich um Lylah kümmert.


    Tag Team Match
    Dylan Bostic & Roberto De Luna besiegen Eddie Diamond & Deonta Davis (5:07)
    De Luna verpasst Davis einen Spear und Bostic staubt den Pin ab.
    Corsey fängt die Sieger ringside ab und will von Bostic wissen, wo sein Wing Man Jessie Godderz ist und was er mit De Luna zu tun hat. Bostic erklärt, dass er keinen Wing Man sondern einen Hitman wie den Mexecutioner braucht. De Luna spricht noch etwas auf Spanisch bis Ali Vaez die Zwei mit einem Stuhl vertreibt. Vaez kündigt für nächste Woche ein Match gegen Bostic an.


    Backstage wärmen sich Jamin Olivencia und Shiloh Jonze auf, die heute ein Match um den #1 Contender Spot auf den Heavyweight Title haben.


    OVW Television Title
    Melvin Maximus (c) besiegt Elvis Pridemoore (1:54)
    Pridemoore gibt im Bearhug auf.
    Bodyguy kommt mit Mikro zum Ring. Melvin hat ihn hintergangen und gedemütigt. Er wird nächste Woche gegen Melvin um den TV Title antreten!


    #1 Contender Match for the OVW Heavyweight Title
    Jamin Olivencia besiegt Shiloh Jonze (w/ Nick Dumeyer, Tony Gunn & Raul LaMotta) (16:21)
    Nachdem Referee Chris Sharpe die Marauders der Halle verweist kommt später Trailer Park Trash zum Ring und kann Jonze einen Schlag mit einem Kendo Stick verpassen, der in den Standing O rennt und Olivncia sich so den Titl Shot holt.
    Champion Marcus Anthony attackiert Olivencia hinterrücks mit dem Titel und nimmt ihn in den Crimson Omen (Full Nelson Choke) womit die Show Off Air geht.


  • #756
    Singles Match
    Ryan Howe besiegt Adam Revolver (6:13)


    Singles Match
    Eddie Diamond besiegt J. Best (3:07)


    Tag Team
    Flash Flanagan & Trailer Park Trash besiegen Elvis Pridemoore & Leon Shelly (3:08)


    OVW Television Title
    Melvin Maximus (c) besiegt The Bodyguy (1:47)


    Singles Match
    Dylan Bostic (w/ Roberto De Luna) besiegt Ali Vaez (14:02)


    #757
    Singles Match
    Non Title

    Marcus Anthony (w/ Timmy Danger) besiegt Robbie Walker (1:08)


    Singles Match
    Eddie Diamond besiegt Adam Revolver (5:35)


    Singles Match
    Ryan Howe besiegt The Bodyguy (1:53)


    Backstage scheint Jessie Belle vom maskiertem Mann attackiert worden zu sein. Aber sie hat die Freigabe vom Arzt für weitere Matches.


    OVW Television Title
    Melvin Maximus (c) besiegt J. Best (1:42)


    Tag Team
    Dylan Bostic & Roberto De Luna besiegen Elvis Pridemoore & Leon Shelly (2:54)
    Nach dem Match meldet sich Michael Hayes via Screen zu Wort, der keine Freigabe für ein Match hat, aber dennoch mit Ali Vaez gegen die Herausforderer antreten werden wird.


    Tag Team
    The Marauders (Shiloh Jonze & Cint Poe) besiegen Deonta Davis & Bud Dwight (3:18)


    #758
    Tag Team
    Dylan Bostic & Roberto De Luna besiegen Deonta Davis & Leon Shelly (02:07)


    Non Title
    Lei'D Tapa besiegt Ray Lyn (1:32)


    OVW Television Title
    Melvin Maximus (c) besiegt Eddie Diamond (1:23)


    Singles Match
    Jamin Oivencia besiegt Adam Revolver (12:11)

  • Saturday Night Special März 2014


    Tag Team
    Eddie Diamond & Ryan Howe besiegen Elvis Pridemoore & Robbie Walker (5:20)


    OVW Womens Title
    Jessie Belle besiegt Lei'd Tapa (c) --- TITELWECHSEL! (2:46)
    Der maskierte Mann lenkt Tapa und den Ref ab. Belle nutzt dies um mit einer Kette zuzuschlagen und den Pin zu holen.
    Belle überreicht danach dem Maskiertem Geld und dieser entpuppt sich daraufhin als RANDY ROYAL!!!!


    OVW Television Title
    Melvin Maximus (c) besiegt The Bodyguy (4:55)
    Bodyguy muss nun laut Stipulation ein Frauenkleid tragen!


    OVW Tag Team Title
    Handicap 2-On-1

    Dylan Bostic & Roberto De Luna besiegen Ali Vaez (w/ Michael Hayes) --- TITELWECHSEL! (6:44)


    OVW Heavyweight Title
    Marcus Anthony (c) (/w Timmy Danger) besiegt Jamin Olivencia (14:33)


    Grudge Match
    Handicap 3-On-2

    Flash Flanagan & Trailer Park Trash besiegen The Marauders (Shiloh Jonze, Raul LaMotta & Nick Dumeyer) (10:21)

  • Dark Matches
    Singles Match
    Aaron Sky besiegt J. Best


    Singles Match
    Elvis Pridemoore besiegt Deonta Davis


    Singles Match
    Ryan Howe besiegt Fabiano Rolento


    #759


    Singles Match
    Shiloh Jonze (w/ Nick Dumeyer, Raul LaMotta & Tony Gunn) besiegt Robbie Walker (3:07)
    Jonze gewinnt via Aufgabe durch die Mandible Claw.
    Nach dem Match gibt Jonze die Schuld der letzten Niederlagen Tony Gunn. Dieser soll heute Abend den TV Title von Melvin Maximus zu den Marauders holen,sonst drohen Konsequenzen!


    Die neuen Tag Team Champions Dylan Bostic und Roberto De Luna werden interviewt. Sie machen sich vor allem über Michael Hayes lustig bis dieser und sein Partner Ali Vaez das Wort ergreifen. Hayes werde nicht zurücktreten und bald wieder fit sein. Vaez ist sich sicher, die Tag Belts bald wieder in Händen halten zu können und zur Not auch alleine gegen die Champs bestehen.
    Das ruft Adam Revolver auf den Plan! Er gesteht, dass er mit Ted McNaler betrogen, gelogen und hintergangen hat, aber sie hätten niemals versucht Hayes körperlich zu verletzen. Daher bietet er sich als Tag Team Partner für Vaez an falls Hayes nicht die ärztliche Freigabe erhält. Vaez lehnt dezent ab.


    Nach den Szenen vom Saturday Night Special, als Randy Royal Lei''D Tapa attackierte und Jessie Belle sich so den Womens Title holen konnte, führt Stephon Baxter ein Interview mit der neuen Championess. Jessie meint es ist schwer sich als Dummchen darzustellen und smart zu sein und sie habe es erfolgreich geschafft. Sie bezahlt Royal gern weiterhin für ihre Dienste, hat aber auch kein Problem diesen zu feuern wenn sie ihn nicht mehr braucht.


    Singles Match
    Randy Royal besiegt Leon Shelly (1:36)
    Royal hat keine Probleme mit Shelly und pinnt ihn mit einem Fuß nach einem Schlag in den Nacken.


    In einer In Ring Promo hypt Timmy Danger seinen Schützling Marcus Anthony und äußert, dass Jamin Olivencia von neuem anfangen muss, um sich seinen Spot auf den OVW Heavyweight Title zu erkämpfen.
    Referre Chris Sharpe mischt sich ein: sein Kollege Josh Aschcroft hat ihn hintergangen und Danger hat seine Finger im Spiel. Danger hat angeblich keine Ahnung und befielt Anthony Sharpe zu attackieren, was Olivencia auf den Plan ruft.
    Olivencia ergreift ein Mikro und erklärt, dass OVW Besitzer Danny Davis alles mit ansah die letzten Wochen und nächste Woche ein Statement abgeben wird!!!


    OVW Television Title
    Melvin Maximus (c) besiegt Tony Gunn (3:08)
    Nach der Niederlage erscheint Shiloh Jonze auf der Entrancerampe und es scheint so als fordere er Tony Gunn zu einem Match nächster Woche heraus!


    Reverend Stuart Miles hält eine seiner Predigen und hat nichts gutes zu sagen über Michael Hayes oder Paredyse.


    Singles Match
    Eddie Diamond besiegt The Bodyguy (2:08)
    Bodyguy lässt zunächst auf sich warten bis Melvin Maximus ihn in die Halle befördert. Bodyguy muss nach seiner Niederlage beim SNS in einem Frauenkleid antreten samt Zöpfen und Lippenstift. Diamond ist auch sehr amüsiert und zieht dann auch noch das Kleid hoch :D
    Nachdem "Bodygirl" im Crossface abkloppt steht fest, dass er/sie auch weiterhin im Kleid antreten muss.


  • Dann mal meine Geburtstagsepisode nachholen :D


    Dark Matches
    Singles Match

    Randy Royal besiegt Jonathan Ramser


    Non Title
    Jessie Belle (c) besiegt Ray Lyn


    OVW Besitzer Danny Davis betritt den Ring und fordert gleich OVW Heavyweight Champion Marcus Anthony und seinen Manager Timmy Danger auf zu Erscheinen und auch Jamin Olivencia wird aufgefordert, was alle auch tun.
    Davis erklärt, dass Danger beim nächsten SNS gegen Olivencia antreten muss. Um alles etwas interessanter zu machen, kann Danger via Pin siegen, Olivencia allerdings muss Danger die Klamotten ausziehen um einen schnellen Knockout zu verhindern und den Leuten etwas Spaß zu gönnen!
    Außerdem wird es heute noch einen #1 Contender Match auf den OVW Title geben. Ryan Howe wird hier gegen einen ehemaligen 2-Time OVW Champion treffen!


    Singles Match
    Shiloh Jonze (w/ Nick Dumeyer, Raul LaMotta & Tony Gunn) besiegt Leon Shelly (1:52)
    Jonze zwingt Shelly mit seiner Mandible Claw zur Aufgabe.
    Laut Jonze hat heute Tony Gunn eine weitere Chance. um sich den Marauders würdig zu erweisen!


    OVW Television Title
    Melvin Maximus (c) besiegt Robbie Walker (1:09)
    Der Bearhug von Mister Marvelous sitzt schnell und die Aufgabe folgt prompt!


    Backstage fängt Gilbert Corsey Randy Royal ab für ein kurzes Statement. Auf die Frage ob er es bei seinem Return wirklich darauf angelegt hat maskiert Frauen zu attackieren, flippt Randy komplett aus, schmeißt den Kameramann raus (der trotzdem weiterfilmt) und bedroht Corsey mit einem Stuhl!


    At Ringside sollen nun Michael Hayes und Ali Vaez interviewt werden, doch sie werden umgehend attackiert von Dylan Bostic und Roberto De Luna. Hayes (mit neuem Look) wird im Ring mit Handschellen an den Seilen befestigt. Vaez will zurückschlagen, wird aber mit Backstabber, Spear und Super Backstabber (Spinebuster into Backstabber) ausgeschaltet. Nun wird Vaez auch noch mit einem Stuhl mehrfach bearbeitet.
    De Luna holt Schere und Rasierer herbei und eine Hälfte des Gesichts wird nun rasiert bis Adam Revolver den Save macht!
    Nach dem Event postete Vaez dann folgendes Bild auf facebook:
    [Blockierte Grafik: https://scontent-b-ams.xx.fbcd…28771147_1225758462_n.jpg]


    In einem erneut großartigem Video sieht man den Pastor Stuart Miles, der irgendwo im Wald ein Feuer brennen lässt um ein Foto von Paredyse zu verbrennen. Natürlich hat er zudem nichts gutes über jenen Paradiesvogel zu sagen und meint, OVW wird diesen bunten Hund nie mehr wieder sehen!


    Singles Match
    Eddie Diamond besiegt Tony Gunn (3:41)
    Gunn muss im Cripwalk Crossface aufgeben.
    Nach dem Match kommt Shiloh Jonze zum Ring und ist nicht sehr begeistert, dass Gunn erneut verloren hat. Nächste Woche wird es eine finale Chance geben, wo sich Gunn beweisen kann/muss!


    Singles Match
    Fabiano Rolento besiegt The Bodyguy (3:40)
    Nach einem KO Punch aus dem Side Headlock heraus muss Bodyguy den Pin fressen und verweilt auch weiterhin in einem Frauenkleid bis er einen Sieg holen kann!


    Singles Match
    #1 Contendership For The OVW Heavyweight Title

    Ryan Howe besiegt Vaughn Lilas (5:58)
    Lilas muss im Armbreaker aufgeben und somit ist Ryan Howe der neue Top Herausforderer auf den OVW Title von Marcus Anthony beim nächsten SNS!


  • Dark Matches
    Singles Match

    Robbie Walker besiegt Raul LaMotta


    Singles Match
    Jonathan Ramser besiegt J. Best


    Singles Match
    Elvis Pridemoore besiegt The Bodyguy


    Non Title Tag Team Match
    Ryan Howe & Eddie Diamond besiegen Dylan Bostic & Roberto De Luna


    Vor dem Intro gibt es nochmal die Szenen vergangener Woche, als Michael Hayes und Ali Vaez attackiert wurden und Dylan Bostic den halben Bart von Vaez rasierte.


    Singles Match
    Ryan Howe besiegt Fabiano Rolento (3:40)
    Howe weiter auf Erfolgskurs mit seiner Armbar Submission, die er mittlerweile Whammy Bar nennt.


    Ringside Interview von Gilbert Corsey mit Ali Vaez und Michael Hayes. Vaez nun komplett ohne Bart unterwegs.
    Die Beiden werden in ihrem Rematch um die Tag Titles nicht nur um die Belts antreten, sondern werden Bostic und De Luna eine wahre Schlacht liefern. Da Die Champs heute für die Show verbannt sind, gehen die Herausforderer heute gegen die Marauders.
    Adam Revolver kommt wieder mal dazu und will die Jungs unterstützen, aber die Zwei lehnen erneut ab.


    The Bodyguy im Ring, allerdings mit normalen Klamotten und Frauenkleid in der Hand. Bodyguy weigert sich das Kleid weiterhin zu tragen. Frank Miller wird herausgerufen, der auch kommt. Frank weist Bodyguy auf die Stipulation hin und der muss weiterhin imKleid rumlaufen. Miller will den Ring verlassen, wird allerdings hinterrücks mit dem Kleid attackiert. Das Kleid war mit einem Mülltonnendeckel gefüllt. Bodyguy zieht Miller das Kleid über und schmiert ihn zudem mit Lippenstift ein!


    OVW Television Title
    Melvin Maximus (c) besiegt Bobby Black (0:28)
    Newcomer Black ( Independent u.a. als Tag Partner von Dylan Bostic unterwegs) hat hier überhaupt keine Chance und gibt in unter 30 Sekunden im Bearhug auf.


    Non Title Singles Match
    Marcus Anthony (w/ Timmy Danger) besiegt Eddie Diamond (2:32)
    Anthony powert sich aus dem Crippwalk Crossface heraus und setzt seinen Crimson Omen zur erfolgreichen Submision an.
    Timmy Danger wird gleich noch interviewt und sagt, dass Anthony auch Ryan Howe beim SNS (dieses Mal allerdings am WrestleMania SONNTAG) zum tappen bringt und OVW Owner Danny Davis sich um Danger sorgt und das Match gegen Olivencia sicher noch canceln wird.
    Jamin hat auch gleich noch was zu sagen: Danger wird beim SNS gedemütigt werden, nachdem dieser ihn ein Jahr lang mit seinen bezahlten Schergen gejagt hat.


    Frank Miller kommt noch mal kurz in den Ring und meint, er wird diesen Samstag bei einem Live Event The Bodyguy in einem Match gegenübertreten und ihn richtig fertig machen.
    (Anmerkung: Bei diesem Event kam ein neuer Mann Bodyguy zu Hilfe und beide ließen TPT dann in einer großen Blutlache im Ring zurück. Zuvor pinnte Bodyguy TPT noch und muss so nun kein Kleid mehr tragen. Diese Szenen werden bei der nächsten Ausgabe wohl zu sehen sein!)


    Singles Match
    Aaron Sky besiegt Leon Shelly (1:20)
    Kurzes, flippiges Match, indem Sky mit einem Snuka Splash vom dritten Ringseil (also nicht Turnbuckle) den Sieg holt.


    Randy Royal erscheint und Corsey fragt bei ihm sofort nach, warum er sich bezahlen lässt und nur noch Frauen attackiert. Royal geht fast auf Corsey los, wird aber abgehalten von Lei'd Tapa! Diese möchte jetzt sofort ein Match gegen Royal.
    Allerdings wird Tapa hinterrücks von Jessie Belle attackiert, die mit einer Eisenstange die Kniekehle von Tapa bearbeitet.


    "The Pastor of Desaster" Stuart Miles kommt nun in den Ring für eine Predigt. Das Wort der heutigen Predigt lautet "Truth". Und eine Wahrheit ist, dass die Fans ignorant sind. Und das er OVW von allen Parasiten befreit, wie zB. Paredyse. AMEN :D


    Tag Team Match
    Ali Vaez & Michael Hayes besiegen The Marauders (Shiloh Jonze & Tony Gunn) (5:50)
    Die restlichen Marauders tauchen auf, doch Adam Revolver ebenso mit einem Baseball Bat und vertreibt die Jungs.
    Kurz bevor Jonze die Finisher Combo einstecken muss kann er schnell zu Gunn wechseln, der sichtilich irritiert ist. Nun muss dieser die Kneebuster-Neckbreker-Combo fressen und Hayes fährt den Sieg ein. Jonze ist richtig sauer!

    Nach dem Match reicht Vaez Revolver die Hand, Hayes allerdings nicht.
    In Jonze's Augen hat Gunn heute seinen dritten Fail am Stück gelandet. Dafür muss er nun auf die Knie gehen. Er soll Jonze's Schuhe küssen, nein besser, lecken!
    Gunn hat allerdings genug und greift sein Team an, hat gegen die Überzahl aber keine Chance. Jonze erledigt Gunn dann mit seiner Mandible Claw.

  • Dark Matches
    Singles Match

    Robbie Walker besiegt Deonta Davis


    Singles Match
    Nick Dumeyer besiegt Bud Dwight


    Singles Match
    Rob Terry besiegt Bobby Black


    Singles Match
    Ali Vaez besiegt Elvis Pridemoore


    Singles Match
    Leon Shelly vs. Aaron Sky endet im No Contest (0:48)
    OVW Champion Marcus Anthony attackiert beide Jungs nach Start des Matches.
    Manager Timmy Danger erklärt, dass er heute die Show #hijacken wird. Solange bis OVW Besitzer sein Match gegen Jaminn Olivencia beim SNS canceled.
    Olivencia stürmt zum Ring und geht auch gerne durch Athony um an Danger zu kommen. Ryan Howe kommt ihm dafür zur Hilfe.
    Danny Davis eskaliert die Situation und setzt für heute Abend Anthony vs. Adam Revolver an mit Danger und Olivencia als Begleiter und Olivencia darf gerne Danger hier schon ne Tracht Prügel verpassen.


    Singles Match
    Ryan Howe besiegt Raul LaMotta (3:09)
    LaMotta gibt in der Whammy Bar auf, was Shiloh Jonze auf den Plan ruft, der LaMotta zur Sau macht, wie letzte Woche Tony Gunn.


    Die Szenen einer House Show werden gezeigt, als The Bodyguy gegen Frank Miller antrat. Ein neuer imposanter Mann kam in die Halle, lenkte Miller ab und Bodyguy schlug hinterrücks mit einer Kette zu. Der neue Mann knockte dann noch Miller aus und ließen ihn ihm Ring zurück:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt9zms0gkuaf.png]


    Singles Match
    The Bodyguy (w/ Bodyguard) besiegt Eddie Diamond (1:37)
    Der neue Schützling lenkt Diamond ab und Bodyguy kann ihn so von hinten mit einer Kette niederschlagen und den Pin holen.
    Der Neue nimmt Diamond in einen Full Nelson, die Heels werden aber von Miller samt Singapore Cane vertrieben.

    Miller gibt bekannt, dass er beim SNS gegen The Bodyguy antreten wird!


    OVW Television Title
    Melvin Maximus (c) besiegt Clint Poe (1:21)
    Wieder ist Shiloh Jonze zur Stelle und ist sauer auf Poe.
    Tony Gunn kommt in die Halle und versucht auf die restlichen Marauders einzureden, da diese nicht auf einen Bully wie Jonze hören müssen. Er bereut den Marauders beigetreten zu sein und wird beim SNS gegen Jonze antreten!


    Reverend Stuart Miles mit seiner wöchentlichen Predigt. Das Wort des Tages ist "Understand". Denn keiner versteht, was er hier in OVW macht. Er ist nicht hier um uns zu belehren oder Angst zu machen. Er ist hier damit alle endlich verstehen. Und die Superstars Backstage verstehen, dass man sich nicht mit ihm anlegt.
    Plötzlich taucht Paredyse auf und ist bereit Miles in die Schranken zu weisen.


    Intergender Match
    Randy Royal besiegt Lei'D Tapa (1:26)
    Vor dem Match verlangt Tapa Royal in die Hände zu bekommen, der aber ablent bis Tapa ihn solange provoziert und er dem Match zustimmt.
    OVW Womens Champ Jessie Belle erscheint schnell auf der Bildfläche und lenkt so Tapa ab. Royal nutzt das um Tapa mit Chloroform zu betäuben. Der Ref sieht Tapa bewusstlos und bricht den Kampf zugunsten Royals ab.
    Ein Mann stürmt besorgt zu Tapa in den Ring und ruft um Hilfe ( dabei handelt es sich um 'Royal Red', Tapas Ehemann im echten Leben )


    Non Title Singles Match
    Marcus Anthony (/w Timmy Danger) besiegt Adam Revolver (w/ Jamin Olivencia) (3:57)
    Revolver gibt im Crimson Omen auf.
    Olivencia und Anthony gehen aufeinander los und Olivencia schickt den Champ über die Seile. Als er sich um Danger kümmern will ist Anthony wieder zur Stelle und nimmt auch ihn in den Crimson Omen.
    Ryan Howe taucht mit einem Stuhl auf, doch der Schlag damit zeigt keine Wirkung bei Anthony.
    Ryan und Anthony versuchen nun gegenseitig ihre Submission anzusetzen, doch der Champion verkrümelt sich dann doch lieber womit die Show endet.

  • Dark Matches
    Singles Match

    Bud Dwight besiegt Leon Shelly


    Singles Match
    Tony Gunn besiegt Dapper Dan


    Tag Team Match
    Aaron Sky & Robbie Walker besiegen Deonta Davis & J. Best


    Non Title Tag Team Match
    Dylan Bostic & Roberto De Luna besiegen Aaron Sky & Robbie Walker (3:01)
    Nachdem die Champs mit ihrem Spinebuster-Backstabber Finisher den Sieg klar machen, gehen sie weiter auf die Rookies los bis Ali Vaez in den Ring stürmt und die Heels mit einem Stuhl verjagt.
    Doch sofort taucht Timmy Danger mit OVW Heavyweight Champion Marcus Anthony auf. Das lenkt Ali Vaez ab und so können die Tag Champs ihren Finisher auch an Vaez ausführen.
    Danach ruft Danger ein neuen Stable ins Leben:
    "Danger International" mit OVW Champ Anthony, den OVW Tag Champs Bostic & De Luna mit ihm als Manager!!!!


    Singles Match
    The Bodyguy (w/ Bodyguard) besiegt Bud Dwight (1:38 )
    Dwight gibt im Figure Four auf, nachdem Bodyguy das Bein gleich zu Beginn attackierte.
    Der mysteriöse Bodyguard geht auch noch auf Dwight los, allerdings eilt Frank Miller zur Hilfe.
    Miller freut sich schon auf den SNS, denn sein Match gegen Bodyguy wird ein First Blood Match!


    Gilbert Corsey interviewt Lei'D Tapa. Tapa stellt Royal Red als ihren neuen Beschützer vor. Sie wird bein SNS um den Womens Title gegen Jessie Belle antreten und sich ihren Titel zurückholen.
    Royal Red gibt auch noch ein Statement ab. Er wird beim SNS Ringside sein, um Randy Royal davon abzuhalten einzugreifen!


    Singles Match
    Shiloh Jonze (w/ Raul LaMotta, Nick Dumeyer & Clint Poe) besiegt Eddie Diamond (2:58 )
    Diamond landet erst im entblößen Stahl des Turnbuckles (zuvor von LaMotta entfernt) und gibt danach in der Mandible Claw auf.
    Nach dem Match richtet Jonze seine Worte an LaMotta, denn der hat heute ein TV Title Match und er soll es nicht wagen erneut zu versagen!


    Singles Match
    Paredyse besiegt Elvis Pridemoore (4:00)
    Nach dem Match wird Paredyse vom Pastor Stuart Miles attackiert und an die Seile mit Handschellen gekettet. Miles meint er wird am Sabbath Tag nicht versagen und Paredyse in seine Schranken verweisen! Demnach also auch Paredyse gegen Miles beim SNS!


    OVW Television Title
    Melvin Maximus (c) besiegt Raul LaMotta (0:35)
    Vor dem Match fängt LaMotta Melvin beim Entrance ab und attackiert ihn bis beide dann irgendwann im Ring sind und das Match beginnen kann.
    Nach dem Match ist Jonze enttäuscht von LaMotta. Beide waren Tag Champions und gute Freunde, aber Fehler werden nicht geduldet.
    Als Strafe will er LaMottas Hände mit einem Stuhl plätten, doch Tony Gunn greift mit einem Baseball Bat ein.
    Gunn bietet LaMotta einen Handshake an, doch der geht aus dem Ring und schließt sich weiter Jonze und seinen Marauders an!


    Singles Match
    Ryan Howe besiegt Bobby Black (1:26)
    Danger & Anthony betrachteten das Match vom Entrance aus.
    Nachdem Howe mit der Whammy Bar erfolgreich war, versuchte Anthony ihn zu attackieren, allerdings landete auch er in der Whammy Bar Submission ( Anthony tappt sogar kurz ).
    Danger griff dann ein, so dass Anthony den Crimson Omen ansetzen konnte.
    Jamin Olivencia rannte in die Halle und jagte Danger. Der suchte Schutz im Ring und so konnte Anthony Olivencia nun ebenfalls in den Crimson Omen nehmen!
    Danger zog dann Olivencia ein paar Klamotten vom Leib ( ist ja die Stipu für Olivencia vs. Danger beim SNS ).
    Danger feierte diesen Erfolg und die letzte Show vorm SNS am Wrestlemania Wochenende endet.