News zur "The Michael Cole Challenge" / Pläne für Brodus Clay bekannt / Sean Waltman hofft auf WWE Comeback

  • - Die "The Michael Cole Challenge", die bereits zweimal bei RAW verschoben wurde, wird nun laut Jim Ross endgültig in der kommenden Woche, bei der dreistündigen RAW SuperShow in Boston stattfinden: "I'll be in Boston next week for the 3 hour Raw & I will take the Michael Cole Challenge whatever it that is. Is it a setup? Does it matter?"


    - Nachdem das RAW Debüt von Brodus Clay von der dieswöchigen RAW Episode auf die dreistündige RAW SuperShow in der kommenden Woche verschoben worden ist, wurden nun erste Pläne für den ehemaligen NXT Rookie bekannt. So soll Brodus Clay nach seinem RAW Debüt direkt in die Hauptstorylines bei RAW involviert werden und einen riesigen Push erhalten.


    - Sean "X-Pac" Waltman hat gestern via Twitter verkündet, dass er hofft, eines Tages sein WWE Comeback feiern zu können: "I would love to one day return home to WWE. I still need more time doing well. Not long ago I attempted suicide. I understand Vinces fear. You can thank WWE's Wellness Policy for me being here tweeting with you. They spent almost as much on me as they have on Scott. I hope one day they decider to get a return back on that investment in saving my life."



    Quelle: f4wonline

  • - Das war doch eigentlich schon jedem klar, dass die "Michael Cole Challenge" nicht in der dieswöchigen RAW-Episode stattfinden lässt. Rein von den Segmenten beziehungsweise vom Entertainment her sind ja die Weeklies immer etwas abgespeckt. Außerdem ist ein Segment mit einem WWE Hall Of Famer genau das richtige für eine dreistündige RAW-Episode. Ich sehne eigentlich nur noch das Ende Coles Heel-Gimmick herbei.


    - Brodus Clay ist ja kein Wrestler vom feinsten, aber der Hype, den um ihn veranstaltet finde, finde ich doch ganz cool. Man könnte ihn doch einfach als jemanden aufbauen, der alles niedermacht, was sich ihm in den Weg stellt. Dafür würde ihn ein Comeback bei einer dreistündigen RAW-Episode schon ordentlich Momentum verpassen.


    - Sean Waltman könnte man in die Storyline zwischen Kevin Nash und Triple H involvieren. Dann packt man noch einen Shawn Michaels aus - das hätte was!

  • -Ich bin ja mal gespannt was man aus dieser Challenge macht. Viel erhoffe ich mir davon aber nicht.


    -Ich freue mich schon auf Brodus Clay, da ich ihn als einen meiner Lieblingswrestler bezeichnen würde. :D

    Ich habe gelernt Gott zu akzeptieren. Obwohl ich eigentlich keine Spitznamen mag.

  • Ich bin gespannt was uns dort erwarten wird, ein gutes Ende für JR erwarte ich allerdings nicht.


    Nein, Nein und nochmals nein - bitte nicht Brodus Clay! >.< Da seh ich lieber Ezekiel Jackson als diesen Klops ohne Ausstrahlung >.<


    X-Pac braucht die WWE nicht mehr, dafür ist er einfach zu alt mMn und man hat deutlich talentiertere Leute im Roster. (Jedoch würde mir ein Wechsel mit Brodus Clay zusagen.. :D)

  • - Wenn's nach mir geht, darf die Michael Cole Challenge ruhig komplett ausfallen, sollte Jim Ross diese nicht eindeutig gewinnen.


    - Den Push von Brodus Clay direkt in die Main Storylines halte ich für übertrieben. Wenn, dann müsste er mit Kevin Nash zusammenarbeiten und nach der aktuellen RAW Episode, wo John Laurinaitis Brodus Clay in den Himmel lobte, ist das gar nicht mal so abwegig.


    - Ein kurzzeitiges WWE Comeback von Sean Waltman würde ich gerne sehen. Man könnte ihn gut in der Nash vs. HHH Storyline einsetzen.

  • - Wenn's nach mir geht, darf die Michael Cole Challenge ruhig komplett ausfallen, sollte Jim Ross diese nicht eindeutig gewinnen.

    Ich glaube Bet and Win würde darauf eine Quote von 200:10 anbieten ;)


    Ich sehe das ähnliche wie RatedCM. Ich halte zwar auch nicht viel für Clay, allerdings ist ein Push als unzerstörbares Monster gar nicht mal so uninteressant.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - In den 3 Stunden Sendung (*hust*, ich meine, 2 1/4 Stunden Sendung + eine 3/4 Stunde Werbung) hat man sicher genug Zeit, um diese für sinnfreie Promos und "Unterhaltung", statt mit Wrestling zu füllen, da passt der BS mit Cole und JR doch wunderbar rein. Mal gespannt, auf welche Art und Weise der gute Jim Ross dieses Mal gemobbt wird. Falls Stone Cold mal etwas Langeweile hat, könnte er sich doch mal schön durch den Backstagebereich bis zum Büro von Vince MobMahon stunnen, immerhin sind Austin und JR gute Freunde.


    - Der Fleischberg soll in die Hauptstoryline eingebunden werden? Als was denn? Als Bodyguard von Laurinaitis, damit er nicht mehr geschlagen wird und auf seinem Popo landet? Mal gespannt, was man sich da wieder ausdenkt. Sollte tatsächlich eine gute Idee entstanden sein, bin ich für alles offen, sollte der Push nicht für nichts gewesen sein, sprich wie Jackson nach 2(?) Monaten wieder zum Kuscheljacky wird.


    - Ich konnte den Kerl nie leiden, allerdings wäre er, sollte man die Idee mit der (Kurz)reunion der DX umsetzen, doch ein passender Kandidat dafür. Alles andere wäre in meinen Augen Zeitverschwendung.



    /mica

  • - Wenn's nach mir geht, darf die Michael Cole Challenge ruhig komplett ausfallen, sollte Jim Ross diese nicht eindeutig gewinnen.


    - Den Push von Brodus Clay direkt in die Main Storylines halte ich für übertrieben. Wenn, dann müsste er mit Kevin Nash zusammenarbeiten und nach der aktuellen RAW Episode, wo John Laurinaitis Brodus Clay in den Himmel lobte, ist das gar nicht mal so abwegig.


    - Ein kurzzeitiges WWE Comeback von Sean Waltman würde ich gerne sehen. Man könnte ihn gut in der Nash vs. HHH Storyline einsetzen.


    Ich kann dir nur zustimmen - in allen Punkten! :)