Christian bei Live Event in Belgien verletzt - Auszeit?

  • Wie der PWInsider berichtet, soll sich WWE Superstar Christian beim SmackDown! Live Event in Brüssel, Belgien am Mittwoch, den 09. November 2011 in seinem Match gegen Sheamus eine Verletzung zugezogen haben.


    Laut Augenzeugenberichten soll Christian bereits zu Beginn des Matches unsanft auf der Matte aufgeschlagen sein und sich vor Schmerzen sein Knie gehalten haben, sodass nach einem kurzen Gespräch mit dem Referee das Match schnellstens beendet werden musste, indem Christian sich kurz erhebte, um den Brogue Kick von Sheamus einzustecken. Anschließend musste Christian von mehreren Sanitätern aus der Halle gebracht werden.


    Nach dem Match nahm sich Sheamus daraufhin besonders viel Zeit, um für die Fans am Ring für Fotos und Autogramme sowie Small Talks zur Verfügung zu stehen, während sich die Sanitäter um Christian kümmerten.


    Ob Christian ernsthaft verletzt ist und nun verletzungsbedingt pausieren muss, bleibt abzuwarten.



    Quelle: PWInsider

  • Oh! Das wäre bitter für Christian und auch für SmackDown! Ungefähr vor einen Jahr hatte er sich ja auch verletzt, wo er dann einige Monate ausfallen musste und dann dieses Jahr beim Elimination Chamber Pay-Per-View zurückkehrte. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.
  • Man wünscht natürlich keinem eine Verletzung, das ist klar. ABER: eine mittelfristige Pause (1-2) Monate wäre DIE Chance Christian wieder ins ME zurückzubringen. Wie das gehen soll? Ganz einfach: Momentan ist Christian ein Cry-Cry-Baby-Heel, der absolut nicht auftritt wie ein Heel. Nach der Pause hätte man dann 2 Möglichkeiten die Sinn machen würden: entweder man bringt ihn als Face zurück, mitsamt Peep Show (Christian würde mMn sofort ohne zu zögern wieder von den Fans angenommen werden, v.a. wenn man Edge kurz bringt und da was feines macht, so ~5 Minuten würden da schon reichen), oder man bringt ihn als ernsthaften Heel zurück, der kämpft und unfair ist und nicht nur rumheult. Alles andere wäre sinnlos und würde Christian, sowie der WWE schaden, da Christian mit dem richtigen Gimmick ein ME'er ist.

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, soll sich WWE Superstar Christian beim SmackDown! Live Event in Brüssel, Belgien am Mittwoch, den 09. November 2011 in seinem Match gegen Sheamus eine Verletzung zugezogen haben.


    Mike Johnson vom PWInsider berichtet nun, dass es sich dabei sehr wahrscheinlich entweder um eine Verstauchung oder um einen Bruch des Knöchels handelt.



    Quelle: PWInsider

  • Das wäre extrem bitter, falls der Knöchel gebrochen sein sollte. Damit würde Captain Charisma erstmal ein paar Monate fehlen. Selbst bei einer Verstauchung bräuchte er erstmal eine Auszeit.


    Hoffe, dass man das nutzt und ihn wieder zum Face turnt, und nicht die "one more Match"-Nummer auch nach seiner Verletzung bringt.

  • Wie bereits gesagt wäre das eine sehr gute chance christian weiterhin als heel, jedoch diesmal als richtigen!, oder wieder als face auftreten zu lassen was ich begrüßen würde, da er einfach ein viel besserer face ist und wie TCA schon meinte bringt man edge ins spiel wird das auch kein problem sein, dass er von den fans wieder angenommen wird


    ich würde mir wünschen, dass man ihm bei seiner rückkehr die hoffentlich nicht allzu lang auf sich warten lässt ein wenig das ultimate opportunist gimmick von edge gibt und ihn vielleicht den titel überraschend gewinnen lässt, weil er eine situation am besten noch bei einem ppv gut ausnutzt, wie das bei edge mehrmals der fall war... wäre auf jeden fall ne idee

  • Ach... Wo denkt hier hin! Dieses "One-more-Match!"-Gimmick ist doch perfekt für Christian, um ihn lächerlich dastehen zu lassen. Das wird sich Vince McMahon denken. Wenn ich Christian mit diesem armseligem Gimmick sehe, kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln. Aber eins muss man Christian lassen: Er macht das beste aus diesem bescheuerten Gimmick.


    Wenn Christian dieses Gimmick irgendwann ablegt, wird man ihn ganz bewusst weiterhin unten halten. Ihr glaubt doch nicht, dass Christian noch einmal in der WWE einen World Championship halten darf. Mit einem gescheiten Title Run ganz zu schweigen... Vinnie denkt sich mit Sicherheit: "Warum? Ich habe den Internet-Fans gegeben, was sie wollten und das sogar zweimal!"


    Wie gesagt glaube ich nicht mehr daran, dass wir Christian in der WWE noch einmal als einen World Champion zu Gesicht bekommen. Wenn das nicht schon passiert, dann sollte man wenigstens sein Potential nutzen und ihn mit einen passenden Tag Team Partner in die Tag Team Division schicken. Das sieht zwar im ersten Moment als eine Herabstufung Christians aus, er würde aber die Division wieder eine Menge Prestige verleihen. Außerdem ist es für mich mehr eine Herabstufung so jemanden wie Christian als lächerlichen, nervigen Angsthasen (World Champion) beziehungsweise als Witzfigur hinstellen, als ihn wieder in die Tag Team Division zu stecken.

  • Ein jetziger Ausfall von Christian wäre einerseits bitter, andererseits auch eine Erlösung, da Christian dann nicht mehr mit seinem "One More Match" Gimmick nerven würde und man ihn mit diesem auch nach seiner Pause nicht mehr zurückbringen könnte.


    Nachteil eines längeren Ausfalls wäre, dass die WWE möglicherweise auf die dummen Gedanken kommen und Christian bei der nächsten Gelegenheit entlassen könnte, da man ja nie weiss, was Vinnie Mäc als nächstes in den Kopf kommt.


    Hoffen wir mal das Beste für Christian, auch wenn sich das Verletzungsupdate nicht gut anhört.

  • Mike Johnson vom PWInsider berichtete mittlerweile, dass es sich bei der Verletzung, die sich Christian beim SmackDown! Live Event in Brüssel, Belgien am Mittwoch, den 09. November in seinem Match gegen Sheamus zugezogen hatte wahrscheinlich um eine Verstauchung oder gar um einen Bruch des Knöchels handelt.


    Jim Ross äußerte sich nun via Twitter über die Verletzung Christians und meint, dass sich der Kanadier seinen Knöchel nicht gebrochen habe.


    "As I understand it Christian did not break his ankle while on tour."



    (Quelle: Twitter)

  • Wie bereits berichtet, zog sich Christian auf der vergangenen Europa-Tour bei einem SmackDown! Live Event am 09. November in Brüssel, Belgien eine Verletzung in einem Match gegen Sheamus zu.


    Nun berichtet der PWInsider, dass Christian eine heftige Verstauchung an seinem verletzen Knöchel erlitten hat. Dies hat zur Folge, dass der Kanadier am Sonntag, den 20. November bei der Survivor Series im Madison Square Garden in New York nicht antreten darf. Bekanntlich sollte Christian am traditionellen "5-on-5" Elimination Tag Team teilnehmen.


    Ob es vielleicht sogar zu einer längeren Verletzungspause Christians kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.



    (Quelle: PWInsider)

  • Das ist natürlich bitter für Christian. Aber: Nun haben wir erstmal Ruhe vor dem "One More Match" Gimmick und man hat jetzt die Möglichkeit, Christian nach der möglichen längeren Pause mit einer neuen Storyline ohne "One More Match" Gimmick in alter Frische und Stärke zurückzubringen.


    So wie er zuletzt eingesetzt wurde, hat es ihm mehr geschadet als genutzt (etliche Niederlagen gegen Sheamus).

  • Wie ihr schon gesagt habt: Schade für das 5on5 Match, aber auch eine große Chance für Christian aus dieser Gimmick Ecke rauszukommen. Er befindet sich quasi seit der Orton Fehde im permanenten Abwärtstrend, vor allem bedingt durch diese furchtbare Cry Baby Darstellung. Das macht wirklich keinen Spaß ihn so zu sehen - und das sage ich als eingefleischter Peep.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg