Jeff Hardy spricht über CM Punk, seine Tochter, Matt Hardy, X-Division uvm. | Teil 1 online

  • TNA Wrestler Jeff Hardy nahm an einem Media Conference Call teil, um den PPV Turning Point, welcher am 13 November 2011 stattfindet und die Impact Wrestling Ausgabe am Donnerstag zu bewerben. Dabei sprach er über sehr viele interessante Dinge.


    Jemand fragte ob CM Punk wirklich ein Schlafmittel genommen hatte. Hardy lachte und sagte, dass er es nicht wisse. Das war eine Anspielung auf das Youtube Video von Jeff Hardy, wo er gegen CM Punk wetterte.


    Hardy sagte, dass die "legal battles" nun endlich vorbei sind und es cool ist, dass es ihm erlaubt ist weiterhin zu arbeiten. Wenn er zu Hause ist, hat er ziemlich harte Auflagen vom Gericht gestellt bekommen, wie z.Bsp., dass er das Haus nach 6 Uhr Abends nur verlassen darf, wenn er arbeiten muss und auch keine Freunde nach 6 Uhr mehr bei sich empfangen darf. Als er damals verhaftet wurde, dachte er, dass sein Leben zu Ende sei. Es war eine sehr schwere und stressige Zeit für ihn aber er hat es überstanden.


    Desweiteren sagte er, dass es nun die perfekte Zeit für TNA ist um mit IMPACT WRESTLING on the Road zu gehen.


    Als Hardy gefragt wurde, ob er Bedenken hatte in den Ring zurückzukehren, verneinte dieser und sagte, dass er immer ans Wrestling gedacht habe und wusste das Wrestling immer Teil seines Lebens sein wird.


    Auch wurde er gefragt, was er von der ESPN E:60 Reportage über Scott Hall hält. Bis jetzt habe er diese noch nicht gesehen, aber schon davon gehört. Er würde sie sich aber gerne anschauen.


    Hardy wurde über die Geburt seiner Tochter gefragt und ob diese seine Auffassung vom Business und die seiner eigenen Zukunft verändert hätte. Hardy sagte, dass wenn man Leben in diese Welt bringt, man langfristig denken muss und er jetzt an diesem Punkt ist. Seine Tochter ist gerade 1 Jahr alt geworden und er muss in guter Verfassung bleiben. Er hat noch viele Geburtstage von ihr mitzuerleben. Es ist etwas worüber er jeden Tag nachdenkt und was sein Leben verändert hat.


    Er wurde gefragt ob er neuen Talenten Ratschläge gebe. Hardy sagte, dass er nie jemand war, der einfach zu Leuten hingeht und Ratschläge erteilt, er gibt aber Komplimente. Er macht immer sein eigenes Ding, sagt aber anderen wenn er etwas sieht, was er mag. Er ist nicht der Typ der jemanden an die Seite nimmt und sagt was der zu verbessern hat, da es wichtig ist, dass die Leute das selbst raus finden, weil es nunmal soviel verschiedene Psychologie in einem Match geben kann.


    Jeff wurde gefragt, was TNA machen sollte um das nächste Level zu erreichen. Er sagte, dass er die letzte Woche bei den Houseshows sehr viel Austin Aries beobachtet habe und das es so viele X-Division Leute gibt die ihn "Wow" sagen lassen und ihn ihre "Super Hero Welt" genießen lasse.


    Auch ein kleines Update über seinen Bruder Matt, der den Dezember hindurch in einer Reha ist gab er. Matt ginge es gut. Sie sprechen alle paar Wochen miteinander und Matt scheint es wirklich sehr gut zu gehen. Matt ist sehr positiv.


    Dann wurde Jeff gefragt, wie es mit seiner Musik aussieht. Er war am Samstag in Toledo und ist zusammen mit seinem Gitarristen all ihre Songs durgegangen. Er hoffe, dass er sein erstes Album durch TNA veröffentlichen lassen kann. Er liebt es so sehr und sprach dann darüber wie er seinen neuen Theme song geschrieben hat. Seine eigene Musik zu hören gibt ihm ein glorreiches Gefühl. Er hofft, dass das es etwas wird mit seiner Musik in den nächsten Jahren.


    Im Teil 2 redet Jeff unter anderem über die Leute die ihn inspirierten, ob es ihm was ausmache seine persönlichen Probleme jetzt als Storyline im TV zu sehen, was nun bei TNA anders ist im Gegensatz zu seinem ersten TNA Run, Bobby Roode und James Storm, was er noch unbedingt erreichen will, Hogan uvm.



    Quelle: PWInsider
    Credits: MOONSAULT.de