Hardcore Title angeblich vor Comeback / Heath Slater Comeback / Independent-Wrestlerinnen mit Tryout in Europa

  • - Auf WWE.com wird aktuell weiter damit geworben, dass man den WWE Hardcore Championship Titel demnächst wieder ins aktuelle WWE Geschehen einführen möchte. Diesbezüglich hat man Mick Foley nun um tatkräftige Mithilfe gebeten.


    - Die Suspendierung von Heath Slater, der am 17. Oktober 2011 aufgrund seines ersten Verstoßes gegen die Wellness Policy für 30 Tage suspendiert wurde, ist mit dem heutigen Tag abgelaufen. Somit kann Heath Slater ab sofort wieder bei WWE Shows auftreten.


    - Während der Europatour in der vergangenen Woche, soll die WWE auch wieder viele Tryout Matches in England abgehalten haben. bei denen u.a. die Euro-Wrestlerinnen Rachel Walker und Jazzy (Alpha Female) versuchten, sich für einen Entwicklungsvertrag bei WWE zu empfehlen. Ob sie die Offiziellen überzeugen konnten, bleibt abzuwarten.



    Quelle: f4wonline

  • - In einem anderen Thread habe ich ja schon bereits gesehen, dass der Hatdcore Championship erst recht keinen Sinn macht, wenn die WWE weiter kinder- und familiengerecht ausgerichtet ist. Entweder ist das eventuelle Comeback des Hardcore Championships ein Zeichen der Beendigung der PG-Ausrichtung, oder er steht halz immer in diesen Lite Hardcore Matches heutzutage auf dem Spiel. Mit dem Nicht-Einführen der 24/7-Regel, die der Hardcore Championship einst hatte, würde man auch - für einen gewissen zumindest - Squash Matches verhindern.


    - Heath Slater kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.


    - Alpha Female mit Tryout in Euro?! Oh Gott! Ich habe sie zweimal bei der GSW gesehen und das hat mir schon gereicht. Weder im Ring, noch charismatisch hatte sie was. Aber wisst ihr eigentlich, dass sie mal "Das Supertalent" war? :D

  • Naja Alpha Female ist eben mit Murat zusammen und daher ist sie in der Euro Szene doch recht präsent. Aber es gibt deutlich bessere als sie.


    Foley holt den Hardcore Titel zurück - ich glaubs gleich. Und dann gibts ein Hardcore Match in dem man sich mit Popcorn bewirft? Ach komm.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das der Hardcore Titel sein Comeback feiert ist sehr sehr unwahrscheinlich.Allerdings wenn er doch zurückkehren würde ich mich einerseits freuen und anderer seits würde ich es auch bescheuert finden.Freuen würde ich mich weil es dann wohl ein paar ''Hardcore'' Matches geben würde.Bescheuert würde ich es finden weil diese ''Hardcore'' Matches sowieso nur Müll werden würden.


    Slater ist mir eigentlich relativ egal.Er wird sowieso nur bei Superstars auftreten.

  • - Wie auch schon in einem anderen Thread erwähnt, brauche ich den Hardcore Titel nicht zurück, da dieser zum einen nicht die aktuelle Ausrichtung der WWE passt und zum anderen nicht benötigt wird. Stattdessen sollte man lieber den WWE Cruiserweight Championship Titel wiedereinführen, denn das wäre viel sinnvoller.


    - Schön, dass Heath Slater endlich wieder zurückkehrt. Dann darf er ja nun wieder den Jobber für Leute wie Ezekiel Jackson bei Superstars und SmackDown! spielen.

  • - Wie auch schon in einem anderen Thread erwähnt, brauche ich den Hardcore Titel nicht zurück, da dieser zum einen nicht die aktuelle Ausrichtung der WWE passt und zum anderen nicht benötigt wird. Stattdessen sollte man lieber den WWE Cruiserweight Championship Titel wiedereinführen, denn das wäre viel sinnvoller.


    Sehe ich auch. Die aktuelle Ausrichtung würde nie ein ordentlicher Hardcorematch zulassen. Die Cruiserweight, wäre wirklich wieder sehr gut. Aber ich glaube nicht so recht das man die Cruiserweight Division jemals wieder so stark "wiederbeleben" wird, obwohl ich es mir wünschen würde.