"It Begins 2012", "Second 2012", "Look Within 2012", "Control 2012", "Prophetless 2012" & "The End Begins 2012" - Mysteriöse Botschaften bei RAW: Geheimnis gelüftet - Es ist Chris Jericho

  • Du übertreibst ein bisschen.
    Die Storyline hat doch noch nichteinmal richtig angefangen.
    SHE kann und wird noch auftauchen.
    Kennst du Jerichos Vertrag,oder warum bist du dir damit so sicher?
    Ich werd erstmal abwarten,denn ich bin mir sicher,dass wir alle noch überrascht werden.

  • Du übertreibst ein bisschen.
    Die Storyline hat doch noch nichteinmal richtig angefangen.
    SHE kann und wird noch auftauchen.
    Kennst du Jerichos Vertrag,oder warum bist du dir damit so sicher?
    Ich werd erstmal abwarten,denn ich bin mir sicher,dass wir alle noch überrascht werden.


    Du gehörst wohl zu diesen ,,Alles krampfhaft positiv sehen wollen"-Leuten, oder? :D


    Ich kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen, dass ,,She" noch auftaucht, denn es hätte jetzt gar keinen Sinn mehr, denn ,,She" wäre momentan zu nichts zu gebrauchen.


    Stephanie McMahon hat schon mal gar keinen Grund, etwas gegen Punk zu haben und sonst fällt mir absolut niemand ein.
    Oder hat Punk eine ,,Ex" im Buisness, die sich an ihm rächen will? :phat:

  • Ich denke das ist genau dass das die WWE plant. Und die gute Steph hat schon einen Grund: Letztes Jahr in der Punk vs HHH Story hatte Punk es auch auf Steph abgesehen
    Ausser dem kann es auch Trish Stratus sein,die auch eine Vorgeschichte mit Y2J hat.


    Ich kann mir vorstellen,dass die WWE erkannt hat dass es Fans gibt die schlauer sind als alle anderen. Und auf die wird jetzt abgezielt.

  • Sehe das auch eher kritisch. Jericho scheint einfach Pech mit seinen Rückkehr Aktionen zu haben, das war ja schon damals in der Save Us Sache eher lahm. Allgemein super dass er zurück ist und das Match gegen Punk wird **** Niveau sein, aber die ganze SL? Völlig in den Sand gesetzt. Und jetzt kommt nicht mit von wegen "Da kommt noch was". Der Zug ist echt abgefahren, mMn.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also beim dieswöchigen RAW wurde es aber meiner meinung nach schon sehr deutlich dass die SL jetzt in "vollem Gange" ist; Jericho hat hart gegen Punk gesprochen und klar gemacht dass er der Best in the World ist und ich denke dass es wirklich nur darauf hinaus laufen wird


    Er hat doch auch gesagt dass dies das Ende der Welt sei wie sie kennen weil Cm Punk nicht mehr der beste auf der Welt sein wird = das wars mit dem Aufbau


    also ganz ehrlich ich glaub nicht mehr dass da noch was kommt - nicht nach der dieswöchigen RAW zumindest was den SL-Aufbau angeht

  • Also irgendwie will ich noch nicht glauben, dass WWE die Storyline in den Sand gesetzt wurde. Für mich stellt sich jetzt auch die Frage, ob ich einfach nur blind bin, oder einfach nur sehr geduldig was die Story angeht. :D


    Es könnte aber wirklich sein, dass die WWE eine grandiose Story mit Jericho geplant hatte, aber diese versaut wurde, weil man Sheamus in "letzter Minute" den Royal Rumble lassen wollte, da die Internet-Fans davon ausgegangen sind, dass Jericho den Rumble und WWE sich wirklich dachte: "Scheiß drauf, was wir mit der Storyline um Jericho machen! Dass es einen unerwarteten Royal-Rumble-Sieger gibt steht jetzt im Vordergrund!"


    Wenn es wirklich so sein sollte, muss ich sagen, lieber eine gute Story, wo Internet-Fans das eine oder andere richtig vorhersehen, als die Story wegen etwas, was überraschender ist hinzuschmeißen.

  • Du übertreibst ein bisschen.
    Die Storyline hat doch noch nichteinmal richtig angefangen.
    SHE kann und wird noch auftauchen.
    Kennst du Jerichos Vertrag,oder warum bist du dir damit so sicher?
    Ich werd erstmal abwarten,denn ich bin mir sicher,dass wir alle noch überrascht werden.

    Wenn einer übertreibt dann die WWE mit ihren Hammer Videos & Hypes und wo dann am Ende nichts rauskommt.
    Kla hat die SL von Jericho & Punk noch nicht richtig angefangen, es geht aber um die SL die Jericho zurückbringen sollte. Mit dem Ende der Welt usw. Das ist nämlich total daneben gegangen.
    Kla kann SHE noch auftauchen, aber es wird alles nicht mehr passen wenn müsste mal erst klären warum Y2J back ist und da hat ja she ne große Rolle gespielt, aber über den Punk ist die WWE ja schon längst hinweg.
    Und kann zwar nicht in den Vertrag gucken, aber wenn man schon sagt das man wirklich mit Jericho als RR Sieger lange geplant hat wegen seinem Comeback usw und sich dann umentschied ist es doch auch scheiße für Jericho und er fühlt sich ein wenig verarscht. Und Jericho kündigte das Ende der Welt für den RR an, wo war es? Nirgends ;) Und heute bei RAW sagt er das Ende der Welt ist das mit dem Best in the World kram & Punk. Warum sagt er es nicht gleich in der RAW Show vor RAW?!


    Also für mich sieht das alles so aus das die WWE wohl einen guten Plan hatte, aber den anscheind als ändert und das ist ja nichts neues ;)

  • Wäre Steph "She", dann hätte man ihren Namen nicht erwähnt.
    Ist doch immer so, dass wenn jemand überraschen wiederkehren soll, der Name nicht benutzt wird. Jericho hatte ja Steph kurz erwähnt.



    Ich fand Jericho ganz gut. Das einzihge wa shlat stört, dass die Storyline durch die "She" Videos mehr Hoffnungen geweckt haben.

  • Naja ein wenig enttäuscht bin ich auch davon, was man bisher mit Chris Jericho nach seiner Rückkehr gemacht hat, aber von einer verhunzten Storyline kann man zumindest jetzt noch nicht sprechen, da sie ja erst vor knapp zwei Wochen richtig angefangen hat. Was haben viele eigentlich erwartet? Chris Jericho, der sich in einen mächtigen Imperator verwandelt und mit einem blitzezuckenden Zepter die Fans unterwirft und unterdrückt, bis CM Punk eingreift und die "Welt" vor dem Bösen befreit? ^^


    Die It Begins 2012 Videos waren von Anfang an darauf ausgelegt, dass zwei "Welten" aufeinanderprallen mit Chris Jericho und CM Punk, die beide um den Titel "Best In The World" kämpfen. Der Rest wurde allesamt von den "kranken" Hirnen der Fans und ihre Fantasie hereininterpretiert, weshalb die Erwartungen bei vielen auch extremst hoch gewesen sind.


    Und wer sagt, dass "She" eine Person sein muss? Mit "She" kann auch DIE Eifersucht von Chris Jericho gemeint sein, eine schmerzhafte Emotion, die Jericho verspürt, weil er von CM Punk und dessen "Best In The World" Titel ausgestochen wurde und deshalb den Titel zurückhaben und nur für sich selbst beanspruchen will. Das könnte ebenso erklären, warum Chris Jericho bei seinen vorherigen RAW Auftritten in Tränen ausbrach und die Fans zum Jubeln bringen wollte: Er wollte zum einen mit dem Jubel testen, wie er noch bei der Crowd ankommt und zum anderen mit seinen Tränen zeigen, dass er traurig darüber ist, dass er von CM Punk ausgestochen wurde. Und da dies zu einer Fehde zwischen zwei Welten führt, wird dies das Ende einer der Welten sein, so wie wir sie kennen, entweder die Welt von Chris Jericho oder die Welt von CM Punk. Und Jericho spielte da ganz genau darauf an, dass er das Ende der Welt, so wie wir sie kennen, von CM Punk meinte, in der dieser der "Best In The World" ist.


    Zwar wurde zu Beginn mit den Videos seitens der WWE für viele etwas zu dick aufgetragen, weshalb nun viele Fans enttäuscht sind, aber das gehört eben dazu, wenn man ein solches globales Medienunternehmen wie die WWE ist und Interesse bei den Fans wecken möchte. Man muss sich irgendwie ins Gespräch bringen und auf sich aufmerksam machen. Die ganzen Theorien und hohen Erwartungen sind allesamt der "kranken" Fantasie der Fans entsprungen, weshalb viele nun verärgert und enttäuscht sind, weil dies nicht eingetroffen ist, was sie sich im Vorfeld erhofft haben.


    Trotz vieler enttäuschter Fans bin ich mir sicher, dass die Fehde der Beiden im weiteren Verlauf noch richtig klasse wird und die beiden starke Matches abliefern werden, denn imerhin hat die Fehde erst begonnen. Und vielleicht werden die enttäuschten Fans am Ende doch noch begeistert sein. :)

  • Naja ein wenig enttäuscht bin ich auch davon, was man bisher mit Chris Jericho nach seiner Rückkehr gemacht hat, aber von einer verhunzten Storyline kann man zumindest jetzt noch nicht sprechen, da sie ja erst vor knapp zwei Wochen richtig angefangen hat. Was haben viele eigentlich erwartet? Chris Jericho, der sich in einen mächtigen Imperator verwandelt und mit einem blitzezuckenden Zepter die Fans unterwirft und unterdrückt, bis CM Punk eingreift und die "Welt" vor dem Bösen befreit? ^^


    Ehm, ganz ehrlich? Ja, so was in der Art hab ich gedacht, bzw ich hätte es mir so einigermaßen gewünscht. Zumindest ein Mystery-Gimmick für Jericho wäre angebracht gewesen.


    Schon allein aus dem Grund, dass es so nicht gekommen ist, ist für mich die SL im Eimer :assault::thumbdown:

  • Und wer sagt, dass "She" eine Person sein muss? Mit "She" kann auch DIE Eifersucht von Chris Jericho gemeint sein, eine schmerzhafte Emotion, die Jericho verspürt, weil er von CM Punk und dessen "Best In The World" Titel ausgestochen wurde und deshalb den Titel zurückhaben und nur für sich selbst beanspruchen will.

    Ähm ne. SHE ist das Mädchen. Nach dem jericho Comeback kam ja bei der WWE dieser Artikel & da stand drenne das noch lange nicht alle Geheimisse gelüftet sind u.a. wer das Mädchen aus den Videos ist. Daraufhin wurde sie als "SHE" bezeichnet daher kam doch erst der begriff SHE, also es muss das Mädchen sein. Und das mit der Eifersucht klingt schon sehr sehr daneben ;). Und das die Erwartungen der Fans steigen ist wenn die schuld der WWE. Nach solchen Videos & so nem Artikel können ja Fans nur hohe Erwartungen bekommen. Und in den Videos war es ja so das der Junge verzweifelt war und so und das Mädchen ihn dann aufgemuntert hat. Nur das hat jetzt mit Jerichos Situation bei RAW nichts mehr zu tuen, heißt für mich SL -> FAIL :dash:

  • Ähm ne. SHE ist das Mädchen. Nach dem jericho Comeback kam ja bei der WWE dieser Artikel & da stand drenne das noch lange nicht alle Geheimisse gelüftet sind u.a. wer das Mädchen aus den Videos ist. Daraufhin wurde sie als "SHE" bezeichnet daher kam doch erst der begriff SHE, also es muss das Mädchen sein. Und das mit der Eifersucht klingt schon sehr sehr daneben ;). Und das die Erwartungen der Fans steigen ist wenn die schuld der WWE. Nach solchen Videos & so nem Artikel können ja Fans nur hohe Erwartungen bekommen. Und in den Videos war es ja so das der Junge verzweifelt war und so und das Mädchen ihn dann aufgemuntert hat. Nur das hat jetzt mit Jerichos Situation bei RAW nichts mehr zu tuen, heißt für mich SL -> FAIL :dash:


    Das mit dem Mädchen war doch nur reine Spekulation von der WWE und den Fans und das hat man bewusst mit dem Artikel verstärkt. Zwar kann "SHE" immer noch eine SIE sein, die irgendwann später noch auftauchen könnte, jedoch gehe ich vorerst nach den aktuellen Entwicklungen davon aus, dass damit keine Person, sondern nur die Eifersucht bzw. der Neid von Chris Jericho gemeint war, wie weiter oben von mir beschrieben. ;)