"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 25.11.2011

  • WWE
    "Friday Night SmackDown!"
    22.11.2011 - Wilkes-Barre, Pennsylvania


    US TV-Ausstrahlung: 25.11.2011



    - World Heavyweight Champion Mark Henry, de rmit einer Krücke und einem Fußgips zum Ring kommt, startet die heutige SmackDown! Episode mit einer In-Ring Promo, in der er über die Ereignisse bei WWE Survivor Series 2011 spricht. Er meint, dass sich zwar jeder freuen würde, dass er von Big Show verletzt worden ist, jedoch beruhigt er die Fans und verkündet, dass sein Knöchel zwar verletzt, aber nicht gebrochen sei. Anschließend fordert er von den Fans in der Halle mehr Respekt, dem ihm als amtierender World Heavyweight Champion gebührt. Weiter meint er, dass er Big Show am heutigen Abend sehr gerne aus Rache auseinandergenommen hätte, ihm dies aber Teddy Long und die Ringärzte verboten haben, da sein Knöchel noch verletzt sei. Plötzlich wird Mark Henry von Big Show unterbrochen, der herauskommt und sich ein Verbalduell mit Mark Henry im Ring liefert, bis der World Heavyweight Champion Big Show als World's Largest Loser beschimpft. Anschließend folgt wie aus dem Nichts ein Knockout Punch von Big Show gegen Mark Henry, worauf dieser regungslos zu Boden fällt. Plötzlich stürmt Daniel Bryan mit seinem Money In The Bank Koffer zum Ring und casht ihn ein.


    World Heavyweight Championship
    Daniel Bryan besiegt Mark Henry (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    - Nach dem Match kommt SmackDown! General Manager Teddy Long heraus und annuliert den World Heavyweight Championship Titelwechsel, da Mark Henry noch keinerlei Freigabe der Ärzte habe. Anschließend gibt Teddy Long Daniel Bryan den Money In The Bank Koffer zurück und meint, dass dieser noch immer gültig sei. Anschließend kündigt er für den heutigen Abend als Main Event ein #1 Contender's Fatal 4 Way Match für den World Heavyweight Championship Titel zwischen Randy Orton, Daniel Bryan, Wade Barrett und Cody Rhodes an. Der Sieger wird in der kommenden Woche beim Live SuperSmackDown! ein World Heavyweight Championship Match gegen Mark Henry bestreiten. Der Sieger dieses Matches beim kommenden Live SuperSmackDown! wird dann auf Big Show bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 treffen und dort den World Heavyweight Championship Titel gegen ihn verteidigen.


    Hunico besiegt Justin Gabriel via Top Rope Senton Bomb


    - Alicia Fox setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    Divas Tag Team Match
    The Divas Of Doom (Beth Phoenix & Natalya) besiegen The Chick Busters (A.J. & Kaitlyn) via Sharpshooter Submission von Natalya gegen A.J.


    - Nach dem Match lässt Kaitlyn ihre Tag Team Partnerin allein am Ring zurück und wird dafür ausgebuht. Anschließend nimmt Natalya A.J. in den Sharpshooter, während Beth Phoenix A.J. so laut zu schreien, wie sie nur könne., bis Alicia Fox in den Ring stürmt und den Save für A.J. macht.


    - Die Masked Kane Promo wird ausgestrahlt.


    - Backstage telefoniert SmackDown! General Manager Teddy Long und wir erfahren, dass Mick Foley in der kommenden Woche beim Live SuperSmackDown! als Guest Host fungieren wird. Kurz darauf kommt Aksana hinzu und flirtet mit Teddy Long, bis plötzlich ein wütender Mark Henry hereinstürmt. Mark Henry beschwert sich anschließend bei Teddy Long über das angekündigte World Heavyweight Championship Match, welches in der kommenden Woche beim Live SuperSmackDown! stattfinden wird. Teddy Long meint, dass er nur seinen Job machen würde und kündigt daraufhin sogar noch an, dass das Match die Stipulation "Steel Cage Match" bekommen wird.


    - Zack Ryder & Sheamus unterhalten sich backstage über ihr heutiges Match gegen Dolph Ziggler & Jack Swagger. Während Zack Ryder abschließend "Woo Woo Woo" äußert, fügt Sheamus "You Know It" hinzu.


    Tag Team Match
    Sheamus & Zack Ryder besiegen Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) via Rough Ryder von Zack Ryder gegen Dolph Ziggler


    - Daniel Bryan & A.J. sind backstage zu sehen und unterhalten sich über die aktuelle Situatiuon um den Money In The Bank Koffer von Daniel Bryan. Wade Barrett kommt hinzu und stellt klar, dass er heute Abend das #1 Contender's Fatal 4 Way Match gewinnen wird und verschwindet nach einigen weiteren Sticheleien gegen Daniel Bryan & A.J. anschließend wieder. Daraufhin will auch A.J. wieder davongehen und gibt Daniel Bryan einen Kuss auf die Wange.


    - Kurz nach Beginn des folgendes Matches taucht Jinder Mahal auf dem Titantron auf und meint, dass Ted DiBiase respektlos mit seinem Erbe umgehen würde, weil er gemeinsam mit irgendwelchen dämlichen WWE Fans von der Straße ständig DiBiase Posse Partys veranstalten würde. Dadurch wird Ted DiBiase abgelenkt, sodass sich Heath Slater einen kleinen Vorteil verschaffen kann.


    Ted DiBiase besiegt Heath Slater via Dream Street


    - WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes wird backstage von Matt Striker interviewt und zum Thema "Booker T" befragt. Cody Rhodes verkündet, dass er Booker T bei RAW das Glas Wasser ins Gesicht geschüttet habe, weil er ihn falsch angeschaut habe. Anschließend meint er, dass er das heutige #1 Contender's Fatal 4 Way Match gewinnen wird und beendet das Interview mit den Worten "I can dig that, sucka!".


    #1 Contender's Fatal 4 Way Match - Winner faces Mark Henry in a Steel Cage
    Daniel Bryan besiegt Randy Orton, Wade Barrett und Cody Rhodes via LeBell Lock Submission gegen Cody Rhodes


    - Nach dem Match wird Daniel Bryan hinterrücks von Cody Rhodes attackiert, bis Randy Orton den Save macht und Cody Rhodes einen RKO verpasst. Anschließend endet die dieswöchige SmackDown! Episode mit einem feiernden Daniel Bryan im Ring.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Daniel Bryan besiegt Henry um den Titel und dann wird der Titel annuliert? Bullshit! Man sagte jedesmal Bryan werde an Wm 28 eincashen. Er sagte es sogar selber. Und jetzt, ergibt das alles keine Logik mehr. Bryan wartet sowieso zu lange mit dem Koffer. Die Ausgabe hört sich aber vernünftig an. Chick Busters fallen auseinander, insklusive Hellturn von Kaityln, bringt eine schöne Diva Fehde mit. Jinder Mahal vs. Ted Dibiase, klingt nach einer neuen Fehde und Jinder Mahal kann hier hoffentlich mal zeigen was er kann. Das Hell Stable war gar nicht in Action außer Hunico, ich frage mich was das bringen soll, wenn das Stable nach Sin Cara's Verletzung keine Rolle mehr spielt. Cody vs. Booker T kommt richtig ins rollen, rechne jetzt mit einem Match bei TLC. Das Main Event Match sieht vielversprechend aus. Zum Glück hat Randy Orton nicht gewonnen. :)

  • World Heavyweight Championship
    Daniel Bryan besiegt Mark Henry (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    - Nach dem Match kommt SmackDown! General Manager Teddy Long heraus und annuliert den World Heavyweight Championship Titelwechsel, da Mark Henry noch keinerlei Freigabe der Ärzte habe. Anschließend gibt Teddy Long Daniel Bryan den Money In The Bank Koffer zurück


    Was ist das denn bitte für ein Dreck?? Ist Russo jetzt zur WWE gewechselt? Bryan ist echt zu bemitleiden, #1 Contender Match hin oder her.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm, was man da mit Bryan macht.
    Zum einen hat er so zumindest überhaupt eine Storyline und zum anderen kann man ihn durch solche Aktionen von Mal zu Mal verbissener darstellen, bis ihm schlussendlich entweder der Kragen platzt und er turnt oder seine Verbissenheit immer größer wird, so dass man ihm einen Titelgewinn gegen so ein Monster wie Henry zu einem späteren Zeitpunkt auch wirklich abnehmen kann.
    Unsinn wäre das alles nur, wenn man das Ding nicht durchzieht und es irgendwann einfach in Vergessenheit geraten lässt, samt Bryan.


    Da nervt es mich viel mehr, dass Rhodes hier wieder der Depp ist, der nicht nur das Match verliert, sondern mal wieder den RKO einstecken darf. Warum man ihn hier überhaupt in das Match steckt, anstatt seine neue Story mit Booker mehr aufzugreifen, muss man nicht verstehen.

  • Ich kann mich da Steiner nur anschließen. Jetzt kam WWE auf die Idee Szenarien zwischen Daniel Bryan und Mark Henry zu machen. Gut, das ist ja auch soweit okay, dass man ihn solangsam aufbaut, dass er auch wirklich als glaubwürdiger Champion rüberkommt, wenn er denn bei WrestleMania XXVIII eincashen würde. Jetzt hat man so eine kleine Mini-Fehde zwischen den beiden gestartet und lässt Bryan jetzt doch schon seinen Koffer eincashen?! Wirklich Bullshit! Ich weiß jetzt schon, dass ich Bryan den World Champion nicht abnehmen kann. Was hätte das für ein Impact gehabt, hätte Bryan erst seinen Koffer bei WrestleMania XXVIII eingecasht hätte. Mal ganz nebenbei hat man so auch ziemlich den gut aufgebauten Heel-Charkter Mark Henrys ziemlich geschadet.


    By the way, und was soll dann noch Daniel Bryan als World Heavyweight Champion in einem #1 Contender's Match?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Ich kann mich da Steiner nur anschließen. Jetzt kam WWE auf die Idee Szenarien zwischen Daniel Bryan und Mark Henry zu machen. Gut, das ist ja auch soweit okay, dass man ihn solangsam aufbaut, dass er auch wirklich als glaubwürdiger Champion rüberkommt, wenn er denn bei WrestleMania XXVIII eincashen würde. Jetzt hat man so eine kleine Mini-Fehde zwischen den beiden gestartet und lässt Bryan jetzt doch schon seinen Koffer eincashen?! Wirklich Bullshit! Ich weiß jetzt schon, dass ich Bryan den World Champion nicht abnehmen kann. Was hätte das für ein Impact gehabt, hätte Bryan erst seinen Koffer bei WrestleMania XXVIII eingecasht hätte. Mal ganz nebenbei hat man so auch ziemlich den gut aufgebauten Heel-Charkter Mark Henrys ziemlich geschadet.


    By the way, und was soll dann noch Daniel Bryan als World Heavyweight Champion in einem #1 Contender's Match?


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... :pinch:


    Daniel Bryan ist NICHT der neue World Heavyweight Champion ... :D

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... :pinch:


    Daniel Bryan ist NICHT der neue World Heavyweight Champion ... :D


    Hä? Naja egal! Ich habe den Report eh nur überflogen, weil ich mich nicht zu sehr spoilern lassen wollte. Ich habe nur auf das geliste Match und auf das Bild mit Daniel Bryan und dem Titel geachtet. Ich warte mal doch besser bis Freitag ab. Sorry! :D

  • Taping Report liest sich auf den ersten Blick gut. :thumbup:


    Die Sache um Daniel Bryan und das mit seinem Money In The Bank Koffer "gespielt" wird und man die Sache endlich in die Shows einbaut, gefällt mir sehr gut. Endlich bekommt Daniel Bryan Aufmerksamkeit. Vom Booking her könnte hier schon ein erster Schritt in Richtung Heelturn von Daniel Bryan gemacht worden sein. Hoffe, dass man dies so fortsetzen wird, bis Daniel Bryan genug hat und allen Betrug vorwirft. Bis WrestleMania XXVIII hat man ja noch genug Zeit, ihn aufzubauen. Schön, dass er am Ende das #1 Contender Match gewinnen durfte.


    Chick Busters splitten sich anscheinend also schon. Kommt irgendwie ein wenig früh. Alicia Fox scheint wohl die Gegnerin von Beth Phoenix bei WWE TLC zu werden. Mal abwarten.


    Die Fehde zwischen Cody Rhodes und Booker T wurde auch fortgesetzt. Heath Slater ist auch wieder zurück und darf gleich für Ted DiBiase jobben. Zack Ryder darf Dolph Ziggler pinnen. Da wirds auf jeden Fall ein US Title Match bei TLC geben.


    Mal abwarten, wie alles in bewegten Bildern aussehen wird.


    PS: Auf dem Daniel Bryan Foto ist die Kameraseite der Halle wieder mal erschreckend leer ... :golly:

  • Eine richtig starke SmackDown! Episode, die man sich unbedingt anschauen sollte.


    Mit Hunico vs. Justin Gabriel, Sheamus & Zack Ryder vs. Jack Swagger & Dolph Ziggler und dem Fatal 4 Way Match, gab es auch richtig gutes Wrestling vom Feinsten zu sehen.


    Hunico und Justin Gabriel harmonieren wirklich sehr gut im Ring miteinander und haben sehr gute Aktionen gezeigt. Tolles Match. Jetzt wo Sin Cara ausgefallen ist und John Morrison die WWE verlassen wird, könnte Justin Gabriel von alledem profitieren und den Platz der Beiden einnehmen. Würde mich freuen, wenn man eine längere Fehde zwischen Hunico und Justin Gabriel bringen würde.


    Nachdem Dolph Ziggler in der dieswöchigen RAW Episode gegen CM Punk ein Hammermatch rausgehauen hat, was eines der besten Weekly Matches des Jahres war bzw. vielleicht sogar DAS Beste ist, hat er hier im Tag Team Match schon wieder allen die Show gestohlen. Der Mann muss unbedingt in den Main Event. Auch Jack Swagger, Sheamus und Zack Ryder konnten überzeugen. Absolut starkes Tag Team Match. Ebenfalls Must-See und PPV Quality.


    Das Fatal 4 Way Match am Ende der Show war ebenfalls gut. Sehr schön, dass Daniel Bryan hier gewinnen durfte. Übler Nachgeschmack ist lediglich Randy Orton, der unbedingt aufgrund der Niederlage noch einen RKO für die Befriedigung seines Egos gegen Cody Rhodes zeigen musste. Dabei hätte ich mich so gefreut, hätte Daniel Bryan Randy Orton zum Tappen gebracht. :D


    Endlich bekommt Daniel Bryan auch langsam mal Profil und wird richtig eingesetzt und endlich macht man mal etwas aus der Sache um den Koffer. Richtig klasse Opening mit dem Cash-In und anschließender Annulierung von Teddy Long. Das war auf jeden Fall schon der erste Schritt zum Heelturn von Daniel Bryan.


    Eine Fehde zwischen Ted DiBiase und Jinder Mahal bahnt sich an. Sehr schön. Da können die Beiden hoffentlich mal ihr Können zeigen. Kaitlyn zukünftig als Heel nach Split der Chick Busters könnte auch interessant werden. Kaitlyn hat sich gut weiterentwickelt im Ring und könnte einige gute Matches gegen A.J. zeigen.


    Die Backstage-Interview Promo von Cody Rhodes mit der Verhöhnung von Booker T war ebenfalls klasse. Da hätte ruhig noch mehr kommen können, aber man will wohl nichts überstürzen und die Sache langsam angehen lassen.


    Insgesamt eine sehr sehenswerte SmackDown! Episode und die beste Wrestlingshow der Woche (ligenübergreifend)


    Note: 2+

  • Kaitlyn zukünftig als Heel nach Split der Chick Busters könnte auch interessant werden. Kaitlyn hat sich gut weiterentwickelt im Ring und könnte einige gute Matches gegen A.J. zeigen.

    Ich muss auch zugeben, dass ich schon letzte Woche positiv von Kaitlyn überrascht war. Bisher hat sie ihm Ring immer ziemlich unkoordiniert gewirkt und immer den Endruck vermittelt, dass sie absolut nichts in einem Wrestlingring zu suchen hat. Dieses Gefühl hatte ich letzte Woche zum ersten Mal nicht. Auch diese Woche sah es wesentlich besser aus, als man es von ihr gewohnt ist.
    Und trotzdem mag ich sie und ihre Ausstrahlung irgendwie. Aber dieses Outfit... igitt igitt, davon bekommt man ja schlimme Augenwurst. :pinch:


    Ziggler rockt echt alles weg. Ich liebe dieses Overselling einfach, das hat HBK schon immer grandios hinbekommen und Ziggler ist was das angeht ebenfalls weltklasse. Der Typ macht im Moment einfach alles richtig und sollte schnellstens in Richtung ME gebookt werden.


    Ansonsten war diese SD-Ausgabe richtig gut. Ich unterschreibe hier Teekis Kommentar einfach mal und erspare mir eine eigene ausführliche Analyse.


    Allerdings bin ich ein wenig angefressen, dass Cody Rhodes wieder mal die Rübe hinhalten und viel zu schnell abklopfen musste. Eine Niederlage von Orton wäre wohl echt zu viel verlangt. Mann ey. Bei Barrett geht das in Ordnung, da man ihn ebenfalls aufbaut, aber für Cody ist so eine Niederlage alles andere als günstig. Hätte man hier nicht wenigstens Booker ins Spiel bringen können, der Rhodes ablenkt und dadurch ne Niederlage kassiert? Bei der SuSe und auch bei RAW wurde er noch sehr stark dargestellt und nun das. So gefällt mir das einfach nicht.

  • Stimme da Teeki zu, das war diese Woche eine wirkliche gute SD!-Episode.


    Húnico vs Gabriel- bitte mehr davon. Harmonieren gut miteinander, war schön anzuschauen, wenngleich es auch ein paar Minuten länger hätte dauern können.


    MotN war ganz klar das Tag Team Match. Hatte (vor allem für eine Weekly) eine richtig gute Länge, war top anzuschauen, vor allem Sheamus und Ziggler. Dolph ist reif fürs ME, bringt nun seit Wochen ganz starke Leistungen.


    Slater legt sich für DiBiase hin, der nun eine Fehde mit Mahal beginnt. Diente nur dem Aufbau, und war daher ok.


    Kommt es mir nur so vor, oder wird allgemein immer verdammt schnell im LeBell Lock abgeklopft? Dieses mal musste (leider) Cody dran glauben. Nach nur 2-3 Sekunden kam schon das Abklopfen. Den Finisher jetzt so übermäßig darzustellen- naja. Da kann man es auch ruhig mal länger "drin aushalten".


    Mehr brauch ich eigentlich auch nicht zu schreiben, schließe mich wie schon zuvor Jordan, unserem Ober-Poster Teeki an.