Slammy Awards am 12.12.2011 / Carlito an Rückkehr interessiert / Zack Ryder mit Backstage-Heat

  • - Nun wurde offiziell bestätigt, dass am Montag, den 12. Dezember 2011 bei der nächsten dreistündigen RAW SuperShow die Verleihung der Slammy Awards 2011 stattfinden wird. Bei der besagten dreistündigen RAW SuperShow wird es sich zudem um die letzte RAW SuperShow vor dem WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 Pay-Per-View handeln.


    - Carlito hat nun via Twitter sein Interesse an einer Rückkehr zur WWE bzw. einen Vertrag bei TNA Wrestling angedeutet: "For those who keep asking..I would love to go back to WWE but I just signed a long term deal with UWL (Unemployed Wrestling League). For info on UWL go to my bio. That same answer goes for those asking if I'll be joining TNA. I hope this clears everything up."


    - Wie PWInsider berichtet, soll Zack Ryder derzeit backstage "Heat" mit den Offiziellen der WWE haben, da er sich in den letzten Wochen sein Haar blond färbte, ohne dies vorher mit der Marketingabteilung abzusprechen, die bereits mehrere neue Fanartikel von Zack Ryder in Auftrag gegeben haben, auf denen der WWE Internet Champion mit braunem Haar abgebildet ist. Bei der WWE gilt es als großes "No-Go" und als unprofessionell, wenn man seinen Look signifikant ändert, ohne dies vorher mit dem WWE Office abzusprechen.



    Quelle: f4wonline / PWInsider

  • WWE Office hat echt 'ne Meise. Wenn Zack sich blond färbt...so what? Ist er dann plötzlich nicht mehr Zack Ryder? [ironie]Na klar, wir können ihn nicht mehr aufgrund des Farbwechsels erkennen.[/ironie] Klar, bei sigifikanten Änderungen wie komplett neues Outfit oder so was, aber bei Haaren färben? :whistling:


    WWE ist nicht an Carlito interessiert. Hat WWE ja auch ihn deswegen gefeuert.

  • Die Episode wird sicherlich gut, da die Slammy Awards eigentlich immer eine schöne Sache sind.


    Carlito könnte man zusammen mit den Los Aviadores und Primo auftreten lassen wie ich finde - das hätte dann schon was, aber das Problem wäre dabei, dass die WWE dann wahrscheinlich zu viele Mexikaner hätte.


    Für mich ist das nachzuvollziehen, denn auf den Broski T-Shirts z.B. ist die Sonnenbrille mit braunen Haaren abgebildet - jedoch hat Ryder mittlerweile blonde Haare und damit wären die Shirts nicht mehr aktuell, und man hätte Geld unnötig ausgegeben.

  • - Ich freue mich schon auf die Slammys, da ich diese ausgabe immer wieder gerne sehe.


    - Ich muss mich da TCA anschließen. Er würde da gut ins Mexican Stable passen, doch vielleicht sind dann wirklich zu viele Mexikaner bei WWE


    - Sicherlich nicht schön mit seinen Haaren. So hat man viele T-Shirst um sonst produziert

  • - Slammy Awards sind immer eine tolle Sache. Eine meiner Lieblings Raw-Folgen, jedes Jahr.


    - Carlito ist doch auch wegen Problemen mit der Wellness Policy rausgeflogen. Hat er in der Zwischenzeit einen Entzug gemacht? Wenn nein, dann wäre eine Rückkehr wohl nicht möglich. Aber auch so brauche ich nicht noch mehr spanisch sprechende WWE Superstars, da hat man jetzt erstmal genug.


    - Das ist Unprofessionalität von Ryder. Und genau wegen solcher Sachen, versaut man es sich bei der WWE. Dann soll er seine Haare halt verdammt nochmal braun lassen, oder vorher Bescheid sagen/fragen. Einfach nur sau dämlich von Ryder.

  • Die Slammys war nach Wrestlemania immer mein Highlight im WWE Jahr.Ich finde die Slammys auch deshalb klasse weil man so nochmal das Jahr ein wenig im Überblick hat.


    Carliton hat mir früher eigentlich ganz gut gefallen.Aber ich wünsche ihn mir wirklich nicht zurück.Es liegt einfach daran das er früher oder später genau so wie Chris Masters enden wird und das wäre für mich wieder Talentverschwendung.


    Also hier stellt sich die WWE wirklich ein wenig lächerlich an.Der erste Grund ist das sicherlich kaum ein Fan bemerkt hat das er sich die Haare gefärbt hat was sich darauszieht das sich die Fans weiterhin die T-Shirts kaufen würden.Man sollte sich lieber über wichtigere Dinge aufregen als für sowas wo es unnötig ist.ö

  • Auf die Slammy's freue ich mich, sie ist eine der wenigen special Shows die ich sehr gerne schaue.


    Carlito wieder bei der WWE würde ich begrüßen, er würde auch mit in das Stable um Primo etc. passen. TCA's Bedenken das es zu viele Mexikaner, naja Latein-, südamerikaner, in der WWE gibt habe ich aber auch ein wenig.


    Verstehe die WWE, denn so wird Geld schon fast in den Wind geschossen, denn es ist auch nicht mehr Aktuell. Aber irgendwiedie Haare wieder zurückfärben wäre auch Schwachsinnig.

  • Carlito kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst. Der ist über Monate mit einer absoluten Null-Bock-Einstellung in den Ring gegangen und das schlimme ist, dass man das nicht von Backstagenews o.ä. erfahren hat, sondern man hat's Woche für Woche im Ring gesehen. Außerdem ist er für mich einer der Most Overrated Superstars überhaupt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Die Slammy Award Show wird sicher wieder sehenswert werden. Mal abwarten, was man dort dieses Mal zu sehen bekommt.


    - Carlito würde aktuell sehr gut zu Hunico, Epico & Primo passen, jedoch soll er bleiben wo der Pfeffer wächst, wenn er, wie Steiner schon erwähnte, wieder lustlos in den Ring steigt wie zuletzt bei WWE.


    - Das mit Zack Ryder kann ich seitens der WWE schon verstehen. Man will eben immer das aktuellste Merchandise haben und wenn da neue Dinge in Auftrag gegeben werden und zeitgleich sich jemand optisch ändert, werden viele Fans die Sachen nicht kaufen, weil sie nicht mehr aktuell sind und denken sich, da wird bald noch mal was neues kommen und erst dann schlag ich zu. Aus WWE Sicht absolut verständlich das sie verärgert sind.