News zur neuen Staffel von "Tough Enough" - Folgt noch heute ein Announcement?

  • Bill DeMott hat heute via Twitter verkündet, dass er aktuell auf die News bezüglich einer neuen Staffel von "WWE Tough Enough" wartet, sodass eine offizielle Ankündigung einer neuen Staffel "Tough Enough" möglicherweise noch heute erfolgen könnte, eventuell sogar bei der heutigen RAW SuperShow.


    "#DEMOTTCRACY, I am waiting on the news for #toughenough...hopefully we will have something soon! Thank You all for support and wanting us back."



    Quelle: Twitter

  • Da würde ich mich doch auch richtig drauf freuen. Die letzte Staffel war einfach klasse, einfach genau so wie man es sich vorgestellt hatte. Hauptsache Bill DeMott ist wieder dabei, gerne auch Stonecold.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Da muss ich Steiner absolut recht geben. Die letzte Staffel von Tough Enough war wirklich klasse! Das hätte ich nicht gedacht, dass sie mich so unterhält, da ich auch nur die vorletzte Staffel 2004 sehr flüchtig mitbekommen habe. Überhaupt gefällt es mir besser, wenn Tough Enough wie dieses Jahr eine eigene Sendung bekommt und jetzt wie in den Jahren davor einfach so Segmente in die Weeklies "geklatscht" werden. Das wirkte sehr halbherzig.


    Das ist jetzt zwar reines Wunschdenken von mir und ich glaube nicht, dass man in der eventuell kommenden Staffel Kandidaten aus der vergangen Staffel sieht, aber es wäre toll, wenn Ivelisse nochmal teilnehmen darf. Wäre ihre Verletzung nicht gewesen, wäre sie definit weiter gekommen. Von daher wäre es schon ganz nett, wenn sie wieder teilnehmen dürfte. Aber wenn Ivelisse in der FCW sein sollte oder ist, besteht ja auch eine Chance, dass sie es bald ins Main Roster schafft.




    Ich hab die erste Staffel nicht gesehen war es wirklich so gut?


    Es war nicht die erste, sondern bereits die fünfte Season. Um dich selbst zu überzeugen, kannst du sie dir ja einmal anschauen. :D

  • Bitte nicht! Tough Enough ist so interessant, wie Christian dabei zuzuhören, wie er versucht, als glaubwürdiger Bösewicht rüberzukommen, wobei er jedes Mal erneut auf die Schnauze fällt. Wem bitte hat denn TE bis heute etwas in WWE gebracht? Da fällt mir nur eine einzige Person ein, und die heißt nicht Andy "Mir tut doch kein Stunner weh" Leavine, sondern The Miz.
    Den Mist kann man meiner Meinung nach getrost in die Tonne treten..



    /m

  • Also ich muss allen außer micaeliz Recht geben, denn TE hat mich sehr wohl unterhalten und war durchaus spannend. Das einzige Problem bei Staffel 5 war, ist und bleibt der Sieg von Andy Leavine. Hier hätte es mit Luke nur einen einzigen Sieger geben dürfen, was wie WWE leider verbockt hat (wahrscheinlich war Luke der WWE zu Heel-lastig um ihn gewinnen zu lassen ^^ )

  • Also ich würde mich sehr über eine neue Tough Enough Staffel freuen. Die letzte hat richtig Spaß gemacht zu gucken. Meiner Meinung nach sollte man das Team aus Booker T, Trish Stratus, Bill DeMott und Stone Cold Steve Austin auch beibehalten.

    Ich habe gelernt Gott zu akzeptieren. Obwohl ich eigentlich keine Spitznamen mag.

  • Das ist jetzt zwar reines Wunschdenken von mir und ich glaube nicht, dass man in der eventuell kommenden Staffel Kandidaten aus der vergangen Staffel sieht, aber es wäre toll, wenn Ivelisse nochmal teilnehmen darf.


    Ivelise hat doch glaube ich schon einen FCW Vertrag unterschrieben? Stand glaub ich vor 1-2 Wochen hier im Forum.


    @ micaeliz: Es geht ja nicht darum was dabei raus kommt, sondern auch oder vor allem ob die Show gut, spannend und unterhaltend ist. Und das war TE in jeder (!) Folge.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ivelise hat doch glaube ich schon einen FCW Vertrag unterschrieben? Stand glaub ich vor 1-2 Wochen hier im Forum.


    Ja, das hat sie. Dennoch könnte mein Wunsch in Erfüllung gehen, denn einige der letzten Tough-Enough-Kandidaten waren/sind ja auch aus der FCW.


    Unterhaltsam und spannend war Tough Enough doch auf jeden Fall. Ich glaube, der WWE selbst interessiert es nicht wirklich, welch ein Talent sie wirklich aus jemanden heraus holen können. Für sie zählt bestimmt nur, ob das Konzept der Sendung auch auf Gegenliebe der Fans stößt. Es wäre aber dennoch schön, wenn WWE ernsthaft drüber nachdenkt für welchen der Teilnehmer Tough Enough ein guten Sprungbrett weiterhin nach oben sein könnte.