Neue Storyline für The Miz: Werden Alex Riley & Big Show seine nächsten Opfer? / "HHH Army": Triple H rekrutiert neue Führungsmannschaft

  • - Laut neuesten Backstageinformationen könnten Alex Riley und Big Show nach R-Truth und John Morrison in Kürze die nächsten Opfer von The Miz werden, da die WWE für den ehemaligen WWE Champion eine neue Storyline plant, in der er auf einem privaten Rachefeldzug alle seine bisherigen Tag Team Partner & Freunde aus dem Weg räumen bzw. "verletzen" möchte, um seine eigene Gefährlichkeit zu unterstreichen und wieder dauerhaft im WWE Championship Titelrennen mitmischen zu können.


    - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll Triple H aktuell backstage eine neue Führungsmannschaft namens "HHH Army" für die wichtigsten Management-Positionen der Company rekrutieren, nachdem er in den letzten Wochen diverse frühere Weggefährten aus dem Wrestlingbusiness kontaktiert hat, zu denen er ein großes Vertrauensverhältnis hat. Dies könnte ein Anzeichen dafür sein, dass Triple H seine aktive Wrestlingkarriere bald endgültig beenden wird, um backstage zur neuen #1 Führungsperson der Company aufgebaut zu werden.


    (Quelle: f4wonline / PWInsider)

  • Also das Verletzen von Show wäre ein immenser Push wenn man diesen wirklich durchziehen sollte, aber dann wäre das die Chance für Punk sich mal wieder mit jemandem zu messen, der sein Niveau bzw Momentum besitzt und ihm am Mic Konkurrenz machen kann.


    Triple H als Führungsperson #1 ist schon lange dringend nötig, denn Vinnie ist leider einfach zu alt um die Company noch komplett richtig zu führen.

  • Riley könnte ich mir schon vorstellen, aber Show? Der ist doch eben erst aus einer "Verletzungspause" gekommen, nachdem er von Henry verletzt wurde. Das wäre dann doch schon seltsam.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Riley könnte ich mir schon vorstellen, aber Show? Der ist doch eben erst aus einer "Verletzungspause" gekommen, nachdem er von Henry verletzt wurde. Das wäre dann doch schon seltsam.

    - Genau so sehe ich das auch das man ihm Alex Riley als Opfer geben kann, zumal er ja sowieso nur noch wenig Raw Auftritte hat, aber bei Big Show wäre das einfach nur unrealistisch, besonders, weil er ja wie du schon als grund nanntest kommt er grade schon aus einer Verletzungspause.


    - Ich finde es gut das er dann langsam zur Führungsperson gemacht werden soll. Er bestreitet ja sowieso nur noch kaum Matches und langsam wird es auch Zeit, denn der gute alte Vinnie ist ja jetzt auch langsam zu alt.

  • Big Show als Opfer von The Miz?! Sehr lächerlich! So geht doch der Push nach hinten. Riley als Opfer zu planen ist schade für ihn. Er hat sich von seiner Verletzungspause erholt und dann wieder im TV zu sehen und wird einem gleich wieder zum Fraß vorgeworfen? Nicht gerade schön.
  • Ich werde aus diesem Booking der WWE nicht schlau. Verletzung Hin oder Her: Warum durfte Riley The Miz beim PPV, dessen Namen ich aufgrund der austauschbaren Matchcard nicht mehr weiß, besiegen? Irgendwas muss man sich doch davon gedacht haben. Anstatt einen dauerhaften "Push" in die Midcard passiert mit Riley nichts und wahrscheinlich folgt dann in näherer Zukunft die komplette Demontage. Schade.

  • - Die Storylinepläne, wenn sie denn in die Tat umgesetzt werden, klingen gut. Jedoch wird The Miz wohl nur Alex Riley aus dem Weg räumen können und bei Big Show scheitern. Vielleicht hat man aber auch ein längeres Programm zwischen The Miz und Big Show geplant. Mal abwarten, denn es sind ja bislang vorerst nur Pläne. ^^


    - Das mit Triple H als neue Führungsperson #1 klingt gut, hauptsache es weht ein frischer Wind durch die angestaubten Büroräume der WWE.

  • Ich finde diese "Verletzungs-Angle" immer dämlich. Warum lässt man Wrestler nicht ab und an einfach "sportlich" gewinnen. Das bringt auf Dauer Wrestler viel mer "over" als diese inszenierten Verletzungen. Schlimm genug das man The Miz wieder in Richtung Mainevent pushen möchte - aber dann bitte wenigstens glaubwürdig.

  • Ich finde diese "Verletzungs-Angle" immer dämlich. Warum lässt man Wrestler nicht ab und an einfach "sportlich" gewinnen. Das bringt auf Dauer Wrestler viel mer "over" als diese inszenierten Verletzungen. Schlimm genug das man The Miz wieder in Richtung Mainevent pushen möchte - aber dann bitte wenigstens glaubwürdig.


    In dem ersten Punkt gebe ich dir definitiv recht - dass The Miz jetzt einen Rachefeldzug plant und dabei seine Feinde in die scheinbare Frührente schickt, finde ich nicht gut und kommt auch meiner Meinung nach nicht glaubwürdig rüber. Wenn dann sollten solche Angles nur für 'Monster' wie Mark Henry oder Big Show vorbehalten sein.


    Dass man Miz wieder Richtung Main Event schickt, gefällt mir allerdings. Er ist zwar auch nicht unbedingt mein Lieblingswrestler, aber wer soll sonst beim Royal Rumble gegen CM Punk ran? Bei einem der Big 4 PPVs sollte schon ein mehr oder wenig etablierten Superstar ran und da ist Miz meines Erachtens noch die momentan beste Alternative, zumal ich sehr zuversichtlich bin, dass Punk ihn während des Matches gut ziehen wird.

  • Sicher eine Fehde gegen Punk wäre sogar unterhaltsam, da keiner Miz bisher verbal so vergeführt hat wie Punk. Wrestlerisch interessiert mich das Match an sich jedoch null.


    Ich finde es ist langsam mal an der Zeit das riese Potential der ehemaligen Indy-Wrestler auszunutzen, die - meiner Meinung nach - so gut wie alle mehr drauf haben als The Miz, Ziggler und Co.

  • Die Idee finde ich nicht so gut. Beide sind vor noch nicht allzu langer Zeit zurückgekehrt, und jetzt schon gleich wieder in einen Verletzungsangle gesteckt werden, nur damit man The Miz pushen kann? Das geht auch anders. Zudem es bei Big Show alles andere als glaubwürdig wäre. Da sollte man sich etwas anderes einfallen lassen.


    Triple H als Führungsperson finde ich gut. So kann er langsam aber sicher Vince ablösen, und neuen Schwung in die Company bringen. Würde mich auch freuen, wenn Triple H mal einen Dialog mit Fans beginnt (und nicht nur alles auf Marks gerichtet), und das Programm danach etwas ausrichtet.

  • Wie man in der letzten RAW Ausgabe sehen konnte, versteht die WWE wie man einen #1 Contender glaubwürdig aufbaut :dash:
    Auch wenn ich absolut kein Fan von The Miz bin, so kann man so einen "Cheat-Win" doch nicht als Aufbau hernehmen. Orton demontierte ihn und er durfte durch auszählen gewinnen. Da waren die beiden Verletzungen von JoMo und Truth absolut unnötig...
    Schlimm was da an Booking abläuft.