Orton!"Gut oder schlecht"??

  • SOOOOOOOOOOOOOO... :D


    Wo fang ich denn an.. ahja.. also Randy mag zwar manchmal schon ein ziemliches Arrogantes Ar*ch sein! Aber hey der Junge hat schon gewissen Skills im Ring nur leider verspielt er sich durch seine komischen Ausraster da immer alles selber! Würde er mal nicht immer so viel scheiße bauen hätte er sicher auch schon mal wieder die Chance bekommen einen der großen Titel zu gewinnen. Aber ney der Junge lernt es ja einfach nicht!


    Aber dennoch sehe ich Randy als einen Mann der Zukunft an, er lässt sich ja bekanntlich von niemanden was sagen. Er is halt ein Typsicher Dickkopf! Damit muss man halt klar kommen wer damit nicht klar kommt wird Randy nie mögen für die wird er immer der Ar*ch sein den WWE sicht nicht traut zu feuern weil er wohl zu TNA gehen könnte! Dabei glaub ich gefällt es Randy bei WWE ganz gut, bei dem Geld auch kein Wunder! :D


    Aber zurück zum eigentlichen. Man kann nicht genau sagen ob gut od. schlecht.. man muss ihn einfach nehmen wie er ist! Er ist eben ein Leibhafter Heel sowohl im Ring als auch Privat/Backstage! Er spielt sein Gimmick eben konstant durch damit er nix falsch machen kann. Achja und bevot is es vergesse ich bin stolz (was man ja am AVA sieht) ein Orton Fan zu sein! :D