"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 29.12.11

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    13.12.2011 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 29.12.2011



    - Die heutige IMPACT Wrestling Episode startet mit TNA Knockouts Championesse Gail Kim & Madison Rayne, die zu einer In-Ring Promo herauskommen und TNT (Tara & Brooke Tessmacher) herausrufen. Nachdem Tara & Brooke Tessmacher herausgekommen sind, verkündet Madison Rayne, dass Tara & Brooke Tessmacher mit sofortiger Wirkung gefeuert sind, dafür was sie ihr in der vergangenen Woche angetan haben. Plötzlich wird Madison Rayne von Sting unterbrochen, der sich auf dem Weg zum Ring macht. Im Ring angekommen, wird Sting direkt verbal von Madison Rayne angegriffen, die keinen Grund darin sieht, warum sich Sting in ihre Angelegenheiten einmischt. Sting meint daraufhin, dass Madison Rayne nicht einfach die Rolle von Karen Jarrett ausüben könne, da nicht sie, sondern er die Macht über TNA Wrestling habe. Daraufhin legt Sting für den heutigen Abend ein TNA Knockouts Championship Match zwischen Gail Kim und Mickie James fest, die anschließend herauskommt und sich einen Staredown mit Gail Kim liefert.


    - Backstage unterhalten sich Scott Steiner & Abyss und bereiten sich auf ihr anstehendes Wildcard Tag Team Tournament Match gegen AJ Styles & Kazarian für. Scott Steiner meint, dass sie heute Abend das bessere Tag Team sein und gewinnen müssen, um im Turnierfinale zu stehen und Eric Bischoff zu beeindrucken, worauf Abyss erwidert, dass sich Scott Steiner keine Sorgen machen solle, da beide doch ein Tag Team wären.


    Wild Card Tournament Match - Semi Final Match
    AJ Styles & Kazarian besiegen Scott Steiner & Abyss, nachdem Abyss gegen seinen Partner turnt, ihm einen Black Hole Slam verpasst und Kazarian zum Sieg auf Scott Steiner legt


    - Nach dem Match kommt Bully Ray heraus, um Abyss zu seinen Taten zu konfrontieren. Nach einem Verbalduell fordert Abyss, dass er ein Match gegen Bully Ray bei TNA Genesis 2012 bestreiten möchte und im Falle einer Niederlage zu Immortal zurückkehren wird. Bully Ray stimmt dem Match zu und meint, dass er Abyss in Stücke reissen und besiegen werde, worauf Abyss meint, dass er dies gerne versuchen könne, denn das Match werde ein Match nach seinen Regeln sein, nämlich ein Monster's Ball Match. Während Abyss anschließend den Ring verlässt, schaut Bully Ray ihm geschockt hinterher.


    - Backstage unterhalten sich Sting und Kurt Angle. Sting ist dabei sichtlich amüsiert darüber, wie Kurt Angle in der vergangenen Woche in James Storm Heimat in einer Bar die Leute vermöbelt und mit Last Call Superkicks ausgeschaltet hat, worauf Kurt Angle meint, dass er Sting ja damit gedroht habe, dass sowas passieren würde. Anschließend möchte Sting Kurt Angle am heutigen Abend in ein Match stecken, womit Kurt Angle einverstanden ist und einen der Typen aus der X-Division vorschlägt. Sting ist jedoch anderer Meinung und legt ein Match zwischen Kurt Angle und Rob Van Dam fest, von dem Kurt Angle ganz und gar nicht einverstanden ist als Gegner. Als Sting daraufhin davongeht und Kurt Angle ebenfalls davongeht, dreht sich Sting kurz um, ruft den Namen von Kurt Angle und tut so, als wolle er ihm einen Last Call Superkick verpassen. Kurt Angle, der davon sichtlich angepisst ist, geht anschließend davon, während Sting ihm hinterherlacht und ebenfalls verschwindet.


    - Ric Flair und Gunner werden backstage interviewt und verkünden, dass Gunner heute Abend zum dritten Mal jemanden verletzen und mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus befördern wird, da Gunner ein "Killer" sei, der auf dem Weg an die Spitze der Company ist und niemanden ihn aufhalten könne.


    - TNA X-Division Champion Austin Aries setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    Best Of Three Series: Contract On A Pole Match - Winner will participate in the X-Division Title 4 Corners Match at Genesis
    Zema Ion besiegt Anthony Nese


    Douglas Williams besiegt Gunner (w/ Ric Flair) via DQ, nachdem Gunner den Referee attackiert


    - Nach dem Match verpasst Ric Flair Douglas Williams einen Low-Blow Kick. Anschließend verpasst Gunner Douglas Williams noch einen DDT auf den blanken Hallenboden, worauf Douglas Williams auf einer Trage aus der Halle gebracht werden muss.


    - TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode macht sich backstage auf dem Weg zum Ring.


    - TNA World Heavyeight Champion Bobby Roode kommt zu einer In-Ring Promo heraus und spricht über einen alten Freund, er ihn seit seinem Titelgewinn als egoistisch bezeichnet. Bobby Roode meint daraufhin, dass er seinen langjährigen Freund, den er seit mehr als über 20 Jahre kennen würde, heute Abend aus Toronto, Ontario, Kanada eingeflogen hätte, damit er sich selbst ein Bild der Welt von Bobby Roode machen könne. Sein Name ist Tracy Cholesky. Anschließend ruft Bobby Roode ihn aus dem Publikum zu sich in den Ring, worauf dieser sich in den Ring begibt. Als Tracy im Ring angekommen ist, überreicht ihm Bobby Roode ein Mikro, worauf ein Verbalduell zwischen den Beiden über die Familie von Bobby Roode entsteht. Bobby Roode verhöhnt daraufhin seine Familie und seinen Freund und meint, dass er früher schon immer der Bessere, Atheltischere, Sportliche und Gutaussehendste Typ von Beiden gewesen sei, der alle Frauen abbekommen hat und sich die Leute und Frauen lediglich für Tracy interessiert haben, weil er mit Bobby Roode befreundet sei. Anschließend meint Bobby Roode weiter, dass seine Familie und Tracy nichts weiter, als sein Geld haben wolle, weshalb sie ihm alle gestohlen bleiben können. Anschließend attackiert Bobby Roode seinen Freund Tracy, bis Jeff Hardy herauskommt, den Save macht und Bobby Roode aus der Halle vertreibt.


    - Backstage bereiten sich Eric Young & ODB auf ihr anstehendes Wildcard Tag Team Tournament Match gegen Samoa Joe & Magnus vor.


    - Kurt Angle spricht backstage über sein heutiges Match gegen Rob Van Dam und meint, dass er die Matchansetzung von Sting nicht fair findet, da er der beste Wrestler aller Zeiten sei und nichts mehr im Ring beweisen müsse.


    Wild Card Tournament Match - Semi Final Match
    Samoa Joe & Magnus besiegen Eric Young & ODB via Muscle Buster von Samoa Joe gegen Eric Young


    - Backstage spricht Mickie James über ihr anstehendes Match gegen TNA Knockouts Championesse Gail Kim.


    Kurt Angle besiegt Rob Van Dam via DQ, nachdem "Cowboy" James Storm ins Match eingreift und Kurt Angle den Last Call Superkick verpasst


    - Backstage sprechen Rob Van Dam, Kurt Angle und James Storm nacheinander über die Geschehnisse im Match zwischen Rob Van Dam und Kurt Angle.


    TNA Knockouts Championship
    Gail Kim (c) besiegt Mickie James, nachdem eine maskierte Person in den Ring stürmt und Mickie James den Rayne Drop verpasst und unter dem Ring verschwindet, während sich der Referee um Gail Kim kümmert


    - Nach dem Match feiert Gail Kim ihre erfolgreiche Titelverteidigung, während sich unter dem Ring die maskierte Frau als Madison Rayne enttarnt und die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode endet.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Ein Rating was völlig ok geht wie ich finde.


    Der Anfang der Show war grandios, Sting ist echt jeden Cent wert, das ist einfach nur geniales Mic-Work. Die Ereignisse im Wildcard Tournament gefallen mir weiterhin klasse, Magnus strahlt richtig was aus mit seiner schwarzen kurzen Hose und passt wie ich finde zu Joe wie die Faust aufs Auge. AJ & Kazarian passen sowieso. Abyss war heute richtig stark, er wirkte wieder wie das Monster bloß als Face, was Bully Ray auch gut gesellt hat wie ich finde - als er die Stipulation bekannt gegeben hat, habe ich gefeiert, denn es wird mein erstes Monsters Balls Match und ich freue mich schon drauf.


    Das backstage Segment mit Angle & Sting war auch sehr gut und unterhaltend, genau dann wie das Ende von RVD vs Angle sowie der Promo Angle. Das Ende mit Madison Rayne war dann ein bisschen billig, da hätte man nicht ihr Gesicht zeigen dürfen wie ich finde.
    Roode war diesmal auch wieder jeden Cent wert und einfach genial.


    Negativpunkt war, wie man dieses mal Ion vs Neese abgefrühstückt hat, das hätte nicht sein müssen, vor allem da man weiß was für schöne Matches die beiden zeigen können.

  • Erneut eine solide IMPACT Wrestling Episode, die einen Tick besser ist, als die aus der Vorwoche.


    Sting vs. Madison Rayne war großartig. Sehr schön, wie Sting Madison Rayne nachgeäfft hat. Das ist Unterhaltung pur. :D


    Das Ende mit Madison Rayne als maskierte Frau war ja mal gar nichts. Das war zu eindeutig, dass das Madison gewesen ist, zumal sie mit Facepaint noch rotzfrech unter dem Ring hervorgeschaut hat. Was wurde nicht im Vorfeld nach den Tapings spekuliert, dass angeblich Melina bei TNA Wrestling aufgetaucht wäre ... alles nur heisse Luft ...


    Das Best Of Three Series Match zwischen Zema Ion und Anthony Nese hat mir ganz und gar nicht gefallen und war viel zu schnell beendet. Eindeutig das schwächste aller drei Aufeinandertreffen. Von "Wrestling Matters" leider keine Spur ...


    Bobby Roode wieder in Bestform, die Fehde zwischen Abyss und Bully Ray geht voran und findet hoffentlich bald ihr Ende und Douglas Williams wird aus den Shows geschrieben. Na wenn da nicht bald die Entlassungspapiere wedeln.

  • als er die Stipulation bekannt gegeben hat, habe ich gefeiert, denn es wird mein erstes Monsters Balls Match und ich freue mich schon drauf.


    Genau so gings mir auch. Als er 1on1 bei Genesis bekannt gab bin ich echt auf dem Sofa gesessen und hab richtig gebettelt dass er noch "Monster's Ball" ergänzt - der Satz kommt und ich bin am jubeln :D Das ist im Hardcore Bereich ja fast ein Dream Match, ich freu mich riesig darauf.


    Aber zur Show: Sting war wirklich wieder klasse, gut auch dass das mit Madison und der "Macht" schnell geklärt wurde. Beim Tag Tournament sind die richtigen Teams im Finale und ich hoffe auf ein starkes Match. Magnus gefällt mir auch gut, vielleicht gar nicht schlecht dass die BI gesplitet wurde, wo er immer die zweite Geige spielte neben dem deutlich präsenteren Williams. Apropos: Dass der den Squash einstecken muss ist schade, die Story um Gunner mit Flair gefällt mir aber. Klassischer Aufbau.


    Nese vs. Ion fand ich schon gut, gerade Nese hat mich wieder überzeugt. Natürlich war es das schwächste Match und viel zu kurz, aber trotzdem: Gut anzusehen! Roode im Segment mit dem Freund war klasse, der Typ rockt einfach. Um so mehr Angst bekomme ich vor Genesis, wenn man ihm da den Titel wegnimmt werd ich glaub ich richtig sauer.


    RVD vs. Angle hat mir ebenfalls gut gefallen, kann nicht nachvollziehen dass Van Dam im Internet so in der Kritik steht. Nettes Match mit gut gebooktem Finish, das muss so sein. Einzigst die mal wieder tote Impact Zone (die voller Touris in College T-Shirts war) hat das echt runtergezogen. Die Atmosphäre dort ist im letzten halben Jahr wirklich massiv schlechter geworden.


    Knockouts im Main Event - find ich gut. Das Match war dann auch echt sehenswert, gerade der Octopus Submission Move von Gail. Schön viel Zeit, gutes Wrestling - nur das Ende? Hmm ich weiß nicht. Natürlich ist es Madison (hätts nicht wenigstens ein anderer Finisher sein können?) und irgendwie hab ich das Gefühl dass Mickie wohl ein ähnliches Ego wie RVD hat - die Dame verliert nämlich ebenso so gut wie nie clean.


    Alles in allem eine gute, unterhaltsame Show.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich habe zum ersten Mal seit einiger Zeit angefangen, ins TNA einzuleben. Verzeiht mir also bitte hie und da Bildungslücken. :D


    Schon am Anfang merkte man gleich den Unterschied zu WWE: Die Damen hier haben deutlich mehr Stellenwert. In der Segment hatte ich null Ahnung, worum's überhaupt ging.
    Hey, war der Typ mit der Sonnenbrille wirklich Sting? 8| Kenne ihn nur als Scorpion Sting mit Facepaint. Ich glaube es ging darum, dass Madison sich "Macht" einbildete und von Sting zurechtgewiesen wurde. Offenbar spielt Sting sowas wie ein humoriger GM, denn er machte Madison nach, das war zum Brüllen komisch. :D
    Der Segment war also wirklich unterhaltsam.


    Ach du Schei*e, da war tatsächlich Scott Steiner. Habe ihn von ganz, ganz früher gesehen, im WWE. Mensch, der sieht immer noch genauso wie früher aus. Aber ich mag ihn überhaupt nicht, seine Muckis sind so derart riesig, dass es niemals auf natürlicher Art entstanden sein kann. Von der Hautfärbung zu urteilen, nimmt er wohl tonnenweise Steroide. Wenn er da nicht einen Herzinfarkt holt.
    Abyss ist für mich der Typ, der für TNA immer symbolisiert hat. Er sieht immer noch gruselig aus, so bisschen wie Mankind vermischt mit Masked Kane. :D Aber er hat echt geilen Finisher...wie hieß der nochmals...Black Hole Slam? Momentmal, Wade Barrett benutzt auch diesen. AJ Styles überzeugt mich irgendwie nicht... Das TT-Match war mMn recht gut, schön unterhaltsam. Ich wusste gar nicht, dass Abyss so beweglich ist.
    Dann hat er einfach so seinen TT-Partner umgehauen, habe natürlich nix verstanden wieso.
    Haha, Bully Ray ist ja niedlich xDDD Für mich bleibt er immer noch Buh Buh Ray Dudley aus Dudleyville. Aber man hat's gesehen, dass er echt weiterentwickelt hat. Jedenfalls coole Sache, was ich noch gut fand, dass Abyss Bully so bisschen eingeschüchtert hat.
    Was ist ein Monster's Ball Match?


    Ich mag Ric Flair nicht. Er wirkt irgendwie immer total übertrieben. So bisschen wie ein alter Opa, der unbedingt Aufmerksamkeit will und jedes Recht für sich beanspruchen will. Wahrscheinlich ist die Wahrheit nicht weit entfernt.



    Laut Bericht hieß der Gewinner des nächsten Match Zema Ion. Von den beiden Kerlen habe ich absolut noch nie was davon gehört. Das Match war naja...langweilig, ein paar gut Aktionen und schon war's.


    Ich habe noch was übersprungen...


    Der Typ...wie hieß der noch? Achja Bobby Rodes oder so. War der Typ nicht früher ein vollbärtiger Mitglied von einem Bierclub mit Cowboyhüte? Er sieht heute jedenfalls gut aus. Der Typ erinnert mich ein bisschen an "Hypocrite" Chris Jericho. Da war ja noch Jeff Hardy, der herbeigeeilt ist. Er scheint normal zu sein...


    Hach, ich mag Intergender-Matches. :D Ist Eric Young eine Kopie von Eugene? Die sehen sogar ähnlich. Haha, ODB ist einfach klasse. :D Hat sie wirklich riesige Oberweite oder jede Menge Einlagen? :whistling: Magnus gefällt mir auf Anhieb, genauso wie Samoa Joe. Ach, sein genervter Blick war göttlich, als er diese Turteleien mitansehen musste.
    P.S. Ist Magnus verwandt mit Vincent Cassel? Muss immer wieder an diesen Schauspieler erinnern, wenn ich Magnus sehe.
    Wrestlerisch war Samoa Joe top und Eric Young hat sowas von geile Moves drauf. Der flutscht wie eine Seife durch die nasse Hände. :thumbup:
    Scheint so, ODB hat Gefallen an Magnus gefunden und kassiert dafür Ärger von Eric ein.


    Backstage wirkte Mickie etwas gehetzt.


    Tja, zwei mir altbekannten Stars. Sag' mal, trägt Kurt Angle ein 10 Jahre altes Wrestlinganzug? :D RVD mit seinen typischen Narzisst-Stil. Diesmal hat er nicht so starkt mit RVD-Taunts übertrieben. Ein recht ordentliches Match, wie ich finde. Aber ich hatte das Gefühl, dass beide eigentlich viel mehr aus sich herausholen können.
    Die Einmischung fand ich irgendwie doof. Auch weil ich das überhaupt nicht verstanden habe.
    Sehr lustig finde ich, dass Kurt shceinbar jeden eine "Bescheinigung" ausstellt, dass einer nicht wrestlen könne. So war vorhin mit RVD, jetzt war Storm. Ich weiß aus Datenbank,James Storm war mal Partner von Bobby, wenn ich nicht irre.


    Ein Damenmatch als ME? Wow, das fand ich extrem cool. Im WWE ist das nur ein einziges Mal passiert (Trish Stratus vs. Lita).
    Das Match war auch wirklich toll anzusehen. Mir gefällt Mickie besonders. Klasse fand ich, dass keiner wie diese traurigen Reste von WWE Divendivision benahm. Hier steckten sie Schläge richtig ein und teilen auch ordentlich aus. Und das Ganze mit kaum Gekreische verbunden. So muss ein echtes Frauenmatch sein. Was mich aber sehr gestört hat, ist das Einmischen von einer Maskierte. Es hat einfach nicht gepasst.
    Irgendwie sieht Mickie James vom Aussehen her einfach besser aus als im WWE. So richtig tough.


    Mir hat die Sendung wirklich gut gefallen. Ich werde wohl so langsam einarbeiten. WWE bietet einfach viel zu wenig und zuviel für kleine Kinder. Hier ist das eher nach meinem Geschmack.


    Ich weise nochmals daraufhin, dass ich kaum Ahnung über den bisherigen Verlauf habe...würde mich freuen, wenn einer meine Fragen klären könnte. :)

  • Also zum Thema Monsters Ball bin ich selber überfragt, es wird mein erstes werden.
    Zu dem Segment: Abyss war mal bei Immortal, wurde dann aber rausgeekelt weil er nicht mehr Monster genug war. Dann haben ihn Steiner & Ray durch einen Tisch geworfen, doch Abyss ist gleich wieder aufgestanden - seitdem versuchen Steiner & Ray Abyss zurückzuholen. Und glaub mir, Ray ist mittlerweile gigantisch, ein wahrer Bully wie er im Lehrbuch steht :thumbup:


    Abyss haut seinen Partner aus dem eben schon genannten Grund um.


    "Der Typ" wie du ihn nennst, ist das beste was TNA momentan zu bieten hat, war glaube ich früher bei Team Canada (leider vor meiner Zeit) und dann bildete er mit James Storm Beer Money Incorporated. Wie es zum Split kam, dazu liest du dir am besten die ersten 2-3 Berichte nach BfG durch und auch den von BfG selber. Bobby Roode nennt sich selber "The Leader of the selfish Generation" - er hat sogar schon Dixie Carter ins Gesicht gespuckt, im Beisein von Sting :D


    Womit wir auch schon bei Sting wären: Er ist seit dem Match gegen H² bbei BfG wo er die Kontrolle über die Company für Dixie zurückerobert hat der GM von IW.


    Jamse Storm hat Angle angegriffen, weil (achtung jetzt muss ich weit ausholen):
    Nach BfG hat Storm Angle den Titel abgenommen nach ~10 Sekunden dank des Last Call Superkicks. Ein oder zwei Wochen später dann lag Storm bewusstlos und blutüberströmt in seinem Umkleideraum. Dieser hat dann erst Roode verdächdigt, dann am Ende der einen Ausgabe im Ring AJ. Ohne Kazarian wäre das in einem Brawl geendet, aber Kaz hat die beiden auseinandergehalten und ist dann mit AJ backstage. Storm kam dann eine Zeit später ebenfalls hinterher, als plötzlich Angle unter dem Ring hervorkam und auf Storm einschlug. Dieser musste dann nach SL 2 Wochen pausieren, hat bei Final Resolution Angle wieder mit dem Last Call ausgeknockt. Dann (lies dir dazu am besten den Bericht von letzter Woche durch) war Angle in Leiper's Fork und was dann geschah steht im bericht und ja. Damit wäre erklärt wieso, weshalb warum.


    Die maskierte im ME war Madison Rayne, die TT-Partnerin von Gail Kim - deswegen auch der Eingriff.


    @Hellknight: Reicht das? :D

  • @Hellknight: Die beruht glaube ich auf Gegenseitigkeit, aber wir können uns ja nicht ewig bekriegen ;)


    TCA : Gegenseitigkeit? Ein alter Witz. Schließlich weiß ich, dass du eine abgedrehte Überzeugung vertritt ("Hellknight = BKA") und dafür gegen mich anstachelst. Ich habe keine Lust auf deine Sticheleien...

  • @Hellknight: Das hat damit schon rein gar nichts mehr zu tun. So wie du dich präsentierst bist du mir nicht sympatisch und ich habe ebenfalls eine Abneigung gegen dich - trotzdem können wir uns nicht ewig bekriegen. Und dass meine Sticheleien immer Fakten sind, ist mein letzter Satz zu dem Thema.

  • Ich muss sagen, dass ich es sehr schade finde, dass man Williams aus den Shows schreibt. Hier hättte man ihn in die XDivision packen sollen. da er gropes Potential hat und ein guter Worker und Techniker ist, mMn. Die Story um Gunner gefällt mir aber sehr, auch wenn ich andere Wrestler *Hust* Robbie E genommen hätte. Der hätte aber auch gegen Doug Fehden können, und seinen Titel verlieren.


    Das XDivision Match war viel zu kurz und abgespeckt. Hier war mehr drin.


    Monsters Ball wird klasse. Traumansetzung und Pflichtmatch für Hardcore Fans. BTW: Ein Monsters Ball Match hat glaube nicht mal regeln, jedoch stehen um den RIng meist Stacheldrahtbretter und so. Abyss bringt auch noch welche mit, manchmal.


    Angle vs RVD war ok. Das Ende war gut. Sting ist am Mic erste Sahne und das Bakcstagesegment mit Angle war echt klasse.Das Segment mit Roode war gu, hat ihm noch extra Over gebracht. Die Sache mit Rayne am ENde war mir auch völlig komisch. Warum kommt sie in Hardy Klamotten zum Ring, schminkt es und am ende versteckt sie sich unterm Ring und zeigt ihr gesicht deutlich.


    Die Impact ausgabe hat mir ganz gut gefallen.

  • Black Hole Slam? Momentmal, Wade Barrett benutzt auch diesen


    Wobei Barrett den Move von Abyss geklaut (wie schon viele TNA Finisher von WWElern übernommen wurden , wie AJ's Styles Clash von Michelle McCool, der Ankle Lock von Swagger und einige andere) und zudem ist der Black Hole Slam deutlich härter ausgeführt als der Wind of Change.


    Sehr netter Beitrag, mal einen Show so quasi live zu kommentieren ;) TCA hat ja schon sehr schön und ausführlich erklärt, Repsekt für die Mühe. Noch als Nachlieferung: Monster's Ball ist im Prinzip "nur" ein Hardcore Match, so wie Finlay seinen Belfast Brawl hatte, hat Abyss eben das Monster's Ball. Wobei diese Matches mit richtigem Gegner sehr krass sind, v.a. mit viel Waffeneinsatz. Ich besitze beide TNAs "Best of Bloodiest Brawls" DVDs und hab da schon einige Matches in der Art gesehen - gegen einen Gegener wie Ray wird das ein wahres Fest werden sage ich euch :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg