Verletzungsupdates zu Rey Mysterio & Sin Cara

  • - Rey Mysterio soll bei den WWE TV Tapings in dieser Woche backstage verkündet haben, dass er eine Rückkehr in den Ring für den Mai 2012 anvisiert. So möchte Rey Mysterio beim Heilungsverlauf nichts überstürzen und keine erneute Verletzung bei einer verfrühten Rückkehr riskieren. Somit wird Rey Mysterio WrestleMania XXVIII verpassen. Rey Mysterio pausiert seit September 2011 verletzungsbedingt, nachdem er sich in einem Match das vordere Kreuzband (ACL) sowie sein mediales Kollateralband (MCL) im Knie gerissen hat.


    - Während Rey Mysterio nicht rechtzeitig vor WrestleMania XXVIII zurückkehrt, hat der derzeit ebenfalls verletzte Sin Cara verlauten lassen, dass er in spätestens vier Monaten noch rechtzeitig zu WrestleMania XXVIII zurückkehren will, um nicht den berühmt berüchtigten "Payday" zu verpassen. Sin Cara pausiert seit dem November 2011 verletzungsbedingt, nachdem er sich bei der Survivor Series 2011 im Traditional 5-on-5 Survivor Series Tag Team Elimination Match zwischen Team Orton und Team Barrett bei einer mißglückten Flugaktion einen Riss der Patella-Sehne zugezogen hat.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Während Rey Mysterio bei seinem Heilungsprozess nichts überstürtzen will, frage ich mich bei Sin Cara, ob dies nicht vielleicht bei ihm der Fall ist. Es kann natürlich auch sein, dass die Verletzung auch nicht so schlimm ist, wie zuerst angenommen. Andererseits steht Sin Cara ja unter großem Druck, da er nicht die Leistungen bringt, die von ihm gewünscht sind. Aber ganz ehrlich? Ich möchte den Kerl in der WWE nicht mehr sehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Schön, lass nur Zeit, Rey. Denn ich bin einer, der Rey Mysterio gar nicht vermisst hat. WWE kommt wunderbar ohne ihn aus. Dazu zählt, dass er mal vernünftig ist und mal endlich seinen Körper schonen will.


    Naja,ich würd' schon sehr gerne Sin Cara sehen, bloß, es gibt ein Problem. Er ist ein Botcher. Ich denke Sin Cara hätte eine Weile im FCW verbringen sollen, bevor er ins Mainshow kommt, denn Potenzial hat er wirklich.

  • Und warum willst du ihn nicht mehr in der WWE sehen?


    Nur weil es nicht so läuft, wie man es erwartet hat? Anstatt ihm einfach etwas mehr Zeit zu geben. Aber hauptsache den Typen nicht mehr sehen wollen.


    Genau deswegen! Bei CMLL lief es doch glatt! Dort hat garantiert noch krassere Sachen gezeigt und in der WWE verbotcht er sogar seinen Finisher, den er eigentlich im Schlaf beherrscht? Das kann es doch nicht sein. Mal abgesehen davon, dass er schon circa acht Monate im Main Roster ist. Wenn man eine so gute Körperbeherrschung hat, verstehe ich nicht, wie man dann die "einfachsten" Aktionen, die man vorher auch immer sauber gebracht hat, versauen kann.

  • Ich finde es gut das Rey sich Zeit lassen will, vermisst habe ich ihn aber auch nicht. Ich stehe Rey eh skeptisch gegenüber, weil ich finde er verletzt sich zu oft und ich denke über ein Ende für immer nachdenken.


    Sin Cara bei den Survivor Series war dumm gelaufen. Er sollte es eigentlich können wie Rated CM sagt, aber dennoch würde ich ihn eventuell wieder sehen, mit vorherigem Training bei FCW z.B.

  • Rey hat denke ich aus den letzten Jahren gelernt wo er immer verfrüht wiederkam und sich deshalb auch kurze Zeit später schon wieder verletzt hat. Wenn Rey wirklich diesmal wartet könnte ich mir vorstellen, dass er bis WM 29 es schafft verletzungsfrei zu bleiben und dort dann das Masken Match gegen Mistico bestreiten.


    Bei Mistico klingt es nicht wirklich so als ob er bis Mania wieder komplett fit wäre. Sollte dies wirklich der Fall sein dann wird er irgendwann so wie Rey enden, da bin ich mir sicher. Und ich sehe das wie MarioG: Man sollte Mistico einfach für ein paar Monate nochmal zur FCW schicken. Da hätte man viel mehr davon wenn er dann ohne Botches zurückkommt, als wenn man ihn jetzt monatelang weiter alles verbotchen lässt.

  • Schön, dass Rey auf Nummer sicher gehen will. Eine weitere Verletzung kann er nicht gebrauchen. Aber so wirklich vermissen tu ich ihn nicht.


    Ich denke, man sollte ihn erst in die FCW schicken, und ihn dann ins Main Roster lassen, wenn man wirklich sicher ist. Aber fehlen tut dieser mir nicht und wenn man ihn dort ne Zeit hält wärer es auch ganz b estimmt kein Verlust.

  • - Gute Entscheidung von Rey Mysterio. Bevor er sich erneut verletzt und dann wahrscheinlich seine Karriere endgültig beenden muss, weil er die Verletzung nicht richtig auskuriert hat, soll er sich ruhig noch bis Mai 2012 erholen. Aktuell fehlt er mir nicht.


    - Den Trottel von Sin Cara brauch ich nicht bei WrestleMania. Bevor er da wieder ein Botchfeuerwerk vom Feinsten abliefert, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst und erst später zurückkehren. Zudem muss er sich erstmal meine Aufmerksamkeit zurückerkämpfen, nachdem er in der Vergangenheit alles falsch gemacht hat, was er nur falsch machen konnte. Vielleicht wären zwei bis drei Monate FCW Training für den mexikanischen Amateuer-Artisten nicht verkehrt.