Der "heiße Stuhl" 15 - The_Highflyer

  • Als Nächster darf The_Highflyer auf dem Stuhl Platz nehmen.


    Sobald die Fragen gestellt werden, darf The_Highflyer antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, meldet sich bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort, nächste Woche Montag ist dann MarioG eine Woche lang auf dem heißen Stuhl.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania
    #9 Der "heiße Stuhl" KidRock
    #10 Der "heiße Stuhl" Flexy
    #11 Der "heiße Stuhl" Mark-O
    #12 Der "heiße Stuhl" TCA
    #13 Der "heiße Stuhl" XFG
    #14 Der "heiße Stuhl" Kev54Kev

  • Wenn keiner etwas fragen will mach ich es mal:


    1: Wie bist du zum Wrestling gekommen?


    2: Wie bist du zu Wrestling Corner gekommen?


    3. Würdest du auch gerne Mal Teeki treffen, wenn nicht wen dann?


    4: Wer hat am meisten einen Push verdient (TNA & WWE)?


    5: Dein absoluter Lieblingswrestler?


    6: Wenn würdest du zur WWE holen wenn es ging?

  • 1. Wie findest du richtiges Frauenwrestling (sofern gesehen)?


    2. Verfolgst du Indy-Ligen (z.B. RoH)?


    3. Nenne 3 Gegenstände, die du mit auf einer einsamen Insel mitnimmst.


    4. Welches reale Person entspricht am nächsten deine "Traumfrau"?


    5. In welches Land würdest du gerne einmal hinwollen?


    6. Willst du später aus Deutschland auswandern?


    7. Dein am häufigsten verwendetes Schimpfwort/ Fluch?


    8. Was würden die Ausländer allgemein über Deutschland denken?


  • 1. Durch Youtube. Bin da mehr oder weniger planlos rumgesurft, und dann auf Wrestling-Clips gestoßen. Hat mich angesprochen, hab mir ein paar weiter angehsehen. Dann auch durch Sport 1 (damals noch DSF), das ja SD! und Superstars zeigt(e).


    2. Zu Wrestling-Corner bin ich dadurch gekommen, dass ich eine gute Seite suchte, mit Wrestling-News. Und diese Seite ist dann unter vielen die gewesen, wo am meisten hängen geblieben ist. Der Grund der Anmeldung ist auch ganz lustig, ich hab mich nämlich eigentlich nur angemeldet, um am Tippspiel teilnehmen zu können. Hat mir dann aber auf Anhieb hier im Forum gefallen, die Kompetenz der User, der freundliche Umgangston, dass ich geblieben bin.


    3. Ja, ich würde gerne Teeki gerne mal treffen. Würde mich echt mal interessieren, wer "Mr. Wrestling- News". Sonst würde ich gerne TCA gerne mal privat kennenlernen.


    4.Push in die nächst höhere Region, nämlich das Main Event hat sich definitv Dolph Ziggler verdient. Wenn man ihn vergleicht mit seinem Spirit Squad Gimmick, dann sind das Welten, die ihn da unterscheiden. Seth Rollins und Dean Ambrose haben sich zumindest einen "Push" ins Main Roster absolut verdient.
    Bei TNA würde ich sagen, dass sich Zema Ion einen Run als X-Division Champion verdient hat. Sehe ihn unglaublich gerne.


    5.John Morrison. Der hat einfach alles, was man braucht um ein Top-Wrestler zu sein. Klasse im Ring, zeigt auch mal ausgefallene Aktionen (siehe RR letztes Jahr). Zudem finde ich ihn auch am Mic durchaus nicht schlecht, siehe z.B. die kleine Konversation als Swagger WHC war, und Morrison ihn auf seinen Sprachfehler anspricht.


    6. Schwierige Frage. Gibt eine Menge guter Leute. Sehr gern bei der WWE sehen würde ich AJ Styles. Finde ihn einfach einen super Wrestler, sowohl im Ring als auch am Mic, es wird Zeit, dass er bald mal wieder einen WHC Run bei TNA bekommt.


  • 1. Nein, ich habe kaum Zeit dafür. Wohne in einem Kaff, wo die Internetverbindung absolut grottig ist, und da ich eh kaum Zeit habe, bin ich schon froh, wenn ich die WWE, und ein, zwei Matches von TNA auf die Reihe kriege. Aber würde mich grundsätzlich schon interessieren, vielleicht ist in den Weihnachtsferien mal das ein oder andere Match drin.


    2. Siehe erste Frage. Ich verfolge ROH, was die Ergebnisse angeht, und sofern mich ein Match besonders anspricht, dann schaue ich mir das auch an. Sonst eben weniger.


    3. Laptop, Messer, Wasser


    4. Da will ich mich jetzt nicht festlegen. Ich finde es allgemein sehr schwierig zu sagen, die ist perfekt, die ist die Traumfrau. Jeder Mensch ist inidviduell, keiner ist perfekt, und da kann ich jetzt niemanden herauspicken, wo ich sagen würde: Wow, die haut mich 10x mehr um, als der Rest.


    5. Da gibt es viele Länder. Australien, USA wären die zwei, die ich unbedingt mal sehen will.


    6. Nein. Ich kann mir vorstellen mal ein Semester im Ausland zu studieren, oder mal zeitweise (ein Jahr oder so) im Ausland zu leben, aber grundsätzlich möchte ich in Deutschland bleiben.


    7. Scheiße :D


    8. Schwierig zu sagen, da ich kein Ausländer bin, und auch mir noch nie drüber Gedanken gemacht habe. Hoffe mal, dass das alle Deutschen = Naizs Denken weg ist, auch wenn es im Moment durch die Zwickauer Terrorzelle wieder "auflebt". Sonst denke ich, dass die WM 2006 ein richtig großer Schritt war, was die Gastfreundschaft angeht, und ich denke, dass die meisten Ausländer das auch so sehen. Deutschland als gastfreundliches Land.

  • 1) Was war der schönste Ort, an dem Du bisher gewesen bist?
    2) Urlaub: Lieber Meer & Sonne oder Schnee & Berge?
    3) Dein momentaner Lieblingssong?
    4) Auf welches Videospiel freust Du dich 2012 am meisten?
    5) Glaubst Du, es wird jemals die 2. Ausgabe von Wolfis Flimmerkiste erscheinen?

  • 1) Was war der schönste Ort, an dem Du bisher gewesen bist?
    2) Urlaub: Lieber Meer & Sonne oder Schnee & Berge?
    3) Dein momentaner Lieblingssong?
    4) Auf welches Videospiel freust Du dich 2012 am meisten?
    5) Glaubst Du, es wird jemals die 2. Ausgabe von Wolfis Flimmerkiste erscheinen?


    1. Kroatien. War 2009 auf der Insel Mali Losinj im Sommerurlaub. War einfach genial. Das Meer unglaublich klar, eine tolle Unterwasserwelt, dazu auch hügelig, wo man prima wandern und Mountainbike fahren konnte. Genial.


    2. Schwierig. Beides schön. Tendiere aber eher zu Meer und Sonne. Gehe daheim auch bei sehr warmen Temperaturen aufgrund einer Chlorallergie sogut wie nie ins Schwimmbad, sondern eig. nur im Sommer ins Meer, deshalb freue ich mich da jedes Jahr drauf ^^


    3. Sunrise Avenue- I don't dance, bzw. Sunrise Avenue- Angels on Rampage


    4. GTA V (sofern es 2012 rauskommen sollte). Sonst ganz "klassisch" FIFA 13 und WWE '13


    5. Nein :D

  • - Most underrated Wrestler in der Internet Wrestling Community?


    - Was gibts Weihnachten bei dir zum Essen?


    - Dein unangenehmstes Erlebnis?


    - Welcher der Entlassene (also nicht Batista, HBK, Y2J) sollte dringend zur WWE zurück?


    - Begehrenswerteste Celebrity-Dame? ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg


  • 1. Schwierig zu sagen, da ich finde, dass die allermeisten recht gut eingeschätzt werden, so wie ich es auch machen würde. Am ehesten würde mir da noch Alex Riley in den Sinn kommen. Denke er kommt oftmals schlechter weg, als er ist. Gefällt mir nämlich auch als Face ausgesprochen gut, seine Matches bei Superstars sind gut, verstehe nicht, wieso er so wenig Zeit bei RAW/SD! bekommt, und wieso er hier oftmals eher schlecht wegkommt.


    2. Da muss ich das Rezept sagen, das hat nicht wirklich einen Namen bei mir :D Ist Schweinemett, mit Pilzen, Schinken, Käse. Das kommt in eine Auflaufform, und wird dann in den Backofen geschoben. Dazu gibts Weißbrot, Salat, und als Nachtisch Mousse au Chocolat. Ich krieg jetzt schon nur vom Schreiben Hunger ^^


    3. Ich war mit einer Jugendgruppe im Sommer 2009 in Kroatien. Wir sind angekommen, und eine andere Gruppe ist gegangen. Dabei wurden Koffer durcheinander gebracht, und so ist meiner wieder zurück nach Deutschland, und ich bin 2 Wochen in Klamotten von allen mögliche Leuten rumgelaufen, die ungefähr meine Größe hatten. War jetzt zwar bestimmt nicht das unangenehmste, was mir je passiert ist, aber mir fällt nix besseres ein ^^


    4. Kaval. Er hat super großes Potenzial, nur die WWE wusste nicht, wie sie ihn einsetzen sollte, was sehr schade ist. Hoffe, dass er nochmal zur WWE zurückkommt.


    5. Emma Watson

  • 1. Deine WWE Lieblingsdiva?


    2. John Cena oder The Rock - Wer gewinnt das Match bei WrestleMania XXVIII?


    3. XBOX 360 oder PlayStation 3?


    4. Glaubst Du, dass die Welt am 21. Dezember 2012 untergehen wird, wenn der Maya-Kalender endet?


    5. Wie bist Du auf Dein Nickname "The_Highflyer" gekommen?


    6. Lieblings-Schulfach / Hass-Schulfach?


    7. Dein erster Wrestling PPV hieß ...


  • 1. So doof es klingt- Kelly Kelly. Ich finde sie hat mehr drauf, als die meisten ihr zugestehen, so wie bei ihrer Titelverteidigung gegen Beth Phoenix, da konnte man gut ihr Potenzial erkennen. Aber da die WWE die (allermeisten) Diven ja nur aufs Aussehen beschränkt kann sie das nicht so oft zeigen. Zudem ist sie die bestausehenste Diva im Roster.


    2. Im Sinne des Wrestlings- John Cena. Ich hoffe es einfach, dass er es machen wird, da ich mit der "Comeback" Geschichte von The Rock nicht mitgehe. Sehe das ähnlich wie Punk, dass er nicht seinen Fans die ganze Zeit was von "I'll never leave" sagen soll, und dann mal alle 3 Monate via Satellit aufttaucht. Cena hat sich es durch seine harte Arbeit verdient bei WM gegen The Rock zu gewinnen.


    3. Ich habe eine XBOX 360 und bin sehr zufrieden damit, und würde keinen Grund sehen zu wechseln. Die einen sagen so, die anderen so, ich denke über das Thema kann man sich lange streiten. Ich für meinen Teil bin mit meiner XBOX zufrieden.


    4. Nein :D
    Die Mayas waren damals noch nicht so weit, wie wir heute sind. Die haben Datum xy genommen, welches in ferner Zeit liegt und haben gesagt dann geht die Welt unter. Ich halte das für Schwachsinn.


    5. Ich mag halt den Highflying-Stil unglaublich gerne. Finde es faszinierend und finde auch, dass das (mit) die besten Wrestlingmatches sind. Aber da ich jetzt keinen besonderen herauspicken wollte, hab ich das ganze allgemeiner gehalten.


    6. Lieblingsfächer: Erdkunde, Bio Hassfächer: Mathe, Physik (zweiteres Gott sei Dank abgewählt)


    7. .... Summerslam 2009