WWE After-Shows / Heat für Tyler Reks / Jim Ross spricht über Cody Rhodes vs. Goldust

  • - Die Offiziellen der WWE sollen kürzlich darüber diskutiert haben, ob man für die Shows "RAW" und "SmackDown!" sogenannte After-Shows produzieren soll, die unmittelbar nach Ende der Shows jeweils exklusiv auf dem WWE Network ausgestrahlt werden sollen. Wie bereits vor einigen Monaten berichtet, plant die WWE aktuell auch eine Pre-Show für RAW.


    - WWE Superstar Tyler Reks hat nun alle Episoden seiner YouTube Show "Midcard Mafia" auf YouTube nur noch privat zugänglich gemacht, nachdem er für die ersten drei Episoden Heat von den Offiziellen der WWE kassierte.


    - Bezüglich eines WWE Intercontinental Championship Title vs. Career Matches zwischen Cody Rhodes und Goldust bei WrestleMania XXVIII hat sich nun Jim Ross zu Wort gemeldet und via Twitter verkündet, dass es ihn doch sehr wundern würde, sollte dieses Match tatsächlich stattfinden.


    (Quelle: f4wonline)

  • Ich schau mir eh keine Pre- und Aftershows an, von daher kann ich auch gut und gerne auf sie verzichten. Die WWE sollte sich lieber darauf konzentrieren, das Produkt interessanter zu gestalten.


    Ich hab mir die ersten Folgen mal angeguckt und ich muss sagen, dass es zwar kreativ war, aber lange nicht das (soziale) Niveau von Ryders Show hat. Allerdings sollte man ihm den Versuch zumindest positiv anrechnen.


    Ich glaube auch nicht wirklich, dass es zu diesem Match kommen würde, da es viel zu viel Sinn für die WWE machen würde, jeder mit der Fehde rechnet und die WWE auch nicht viel verbooken könnte. Schade drum, aber für Rhodes gibt es auch andere Aufgaben die reizvoller sind (möglicherweise Danielson).

  • - Aftershows können sie gerne machen. TNA macht das bei IMPACT Wrestling ja ebenfalls und stellt die Shows nach der TV-Ausstrahlung der aktuellen Weekly auf YouTube rein. Für das WWE Network wäre dies sicher nicht schlecht, da man die 24 Stunden Sendezeit irgendwie belegen muss. Solche Shows könnte man zudem nutzen, um Storylines voranzutreiben und Geschehnisse für die kommende Ausgabe anteasen.


    - Bei den MidCard Mafia Shows will der Funke nicht so richtig überspringen. Die Show ist nichts besonderes, sondern eher Blödsinn. Das muss man sich nicht geben. Wenn die Show komplett eingestellt werden würde, wäre es auch kein Verlust.


    - Nach Goldust's Blockattacken auf Twitter denke ich ebenfalls nicht mehr, dass dieses Match zustande kommen wird, zumindest nicht bei WrestleMania.

  • Mich würde ja mal interessieren warum Reks dafür Heat kassiert. Eigentlich sind doch die Offiziellen seit Ryders Show offen für solche Sachen und sollen es gern sehen, wenn sich ihre Worker selbst ins Gespräch bringen. Genau darauf wollen Reks und Hawkins mit ihrer Show doch hinaus (mal ungeachtet dessen, ob sie gut ist oder nicht), warum werden Ryder und DiBiase für ihre Ideen also belohnt, während es hier für die selben Beweggründe Ärger hagelt?


    Rhodes vs. Goldust könnte sich tatsächlich nun endgültig erledigt haben. Und ehrlich gesagt, soll mir das recht sein. Goldust ist mir durch seine Blockaktion bei Twitter so richtig unsymphatisch geworden, deswegen muss ich ihn auch nicht unbedingt im WWE-TV sehen. Sicher schade für Cody, aber für ihn findet man auch ganz leicht was anderes.

  • Naja, solche Aftershows sind ok, aber ich brauche sie nicht zwingend. Ich schaue mir auch ab und an mal die Segmente auf wwe.com an, und muss sagen: kann man machen, brauch man aber nicht zwingend, und sind auch für eine Fehde nicht wirklich von Bedeutung.


    Sehe das eigentlich genauso wie meine Vorposter. Die Show an sich ist nicht schlecht gemacht, aber ich finde sie jetzt auch nicht übermäßig gut oder interessant. Warum es dafür Heat gibt verstehe ich noch weniger. Da versucht man sich kreativ ins Rampenlicht zu stellen und wird dafür noch bestraft. Das verstehe wer will.


    War abzusehen, dass das Match nicht mehr kommen wird, nach den Aktionen von Goldust via Twitter. Mal schauen, was Rhodes nach der Fehde gegen Booker T anstellen wird, eine Fehde gegen Daniel Bryan um die WHC wäre super.

  • Die Idee mit den Aftershows gefällt mir sehr gut. Der Aufwand hält sich in Grenzen, da man ohnehin mit der gesamten Technik vor Ort ist. Die Sendezeit des WWE Networks muss gefüllt werden und diese Aftershows stellen doch einen gewissen Mehrwert für den Sender dar.


    Ein Match zwischen Goldust und Cody Rhodes muss nun wirklich nicht mehr sein. Cody hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt und ist jetzt vom Standing her deutlich über Goldust anzusiedeln. Ich hoffe, dass Cody bei "WrestleMania" ein größeres Match bekommt, bei dem er sich nochmals weiter entwickeln können wird.

  • Also After- und Preshows intressieren mich nicht gerade so doll. Aber wenn es andere vor den Bildschirm lockt, dann hat die WWE ja was für das WWE Network. Aber ich würde gerne mal sowas von der WWE produziert gesehen haben, vielleicht ist es ja auch totaler crap oder es ist nett gemacht.


    Warum bekommt Reks Heat und Hawkins nicht? Ich gucke die Sendung nicht, die erste Folge habe ich ein bisschen gesehen, und habe abgeschaltet, weil es langweilig war.


    Cody vs. Goldust würde ich trotzdem gerne sehen. Klar, wie hier gesagt wurde, das Rhodes vom Standing her jetzt auf einem anderen Level ist. Aber ein solches Match bei WM, wäre garnicht schlecht. Das Image des Intercontinental titels könnte es auch nich schaden, so ein Match auf der großen Bühne. Dazu wenn Goldust seine Karriere beendet, wäre es ein guter Zeitpunkt. Da Cody gerade mit Booker T fehdet, würde Goldust gerade recht kommen. Erinnert sich noch wer an Booker T und Goldust? :D

  • Schließe mich da Pointi an mich interessiern After und Preshows auch. Mal gucken ob WWE Network überhaupt ein Erfolg wird, vielleicht produzieren sie ja auch nur schlechte Pre- Aftershows. Ich würde mir auf jeden Fall mal eine angucken.


    Ich werde das Gefühl nicht los, dass jetzt ein par Undercard Wrestler eine Youtube Show starten wie Zack Ryder. Alle wollen so gepusht werden, jedoch sind manche Sjows, wei die von Tyler Reks einfach nur langweilig. Aber das er Heat kassiert finde ich wirklich unnötig. lass doch Tyler Reks eine Show machen, bei zack Ryder hat es der WWE doch auch nicht gestört.


    Es muss ja nicht bei Wrestlemania stattfinden, mir würde es vollkommen reichen wenn es bei einem ganz normalen PPV stttfinden würde. Hauptsache ich kann dieses Match sehen. :D

  • Mich würde ja mal interessieren warum Reks dafür Heat kassiert. Eigentlich sind doch die Offiziellen seit Ryders Show offen für solche Sachen und sollen es gern sehen, wenn sich ihre Worker selbst ins Gespräch bringen. Genau darauf wollen Reks und Hawkins mit ihrer Show doch hinaus (mal ungeachtet dessen, ob sie gut ist oder nicht), warum werden Ryder und DiBiase für ihre Ideen also belohnt, während es hier für die selben Beweggründe Ärger hagelt?.


    Vielleicht hat Tyler Reks dafür Heat bekommen, weil jetzt einige mit den Internet-Shows anfangen. Sowas geht der WWE bestimmt auf der Nerven. Sie haben es ja auch mit Ryders Show schon sehr getan. Und wenn jetzt jeder mit einer Internet-Show ankommt, um auf sich aufmerksam zu machen, würde ich ihm dafür auch Heat geben. Außerdem ist doch Zack Ryder der Grund, warum jetzt noch weitere solche Shows gibt. ( Jordan :)


    - Nach der krassen Aktion von Goldust würde es mich auch sehr wundern, wenn es zum Match zwischen ihm und seinem Halbbruder Cody Rhodes bei WrestleMania XXVIII kommen würde.

  • Warum bekommt Reks Heat und Hawkins nicht? Ich gucke die Sendung nicht, die erste Folge habe ich ein bisschen gesehen, und habe abgeschaltet, weil es langweilig war.


    Weil der YouTube Account, wo die Videos hochgeladen werden, auf den Namen von Tyler Reks läuft und er der Hauptverantwortliche der Cartoon-Show ist. Zudem werden die Superstars-Kollegen von Tyler Reks in der Show teilweise wie dumme Idioten dargestellt und sowas sehen die Offiziellen nicht gerne, da es nicht wie Comedy sondern wie Spott herüberkommt. ;)