CM Punk vor RAW Live Event im MSG "gedisst" / Randy Orton verletzt - Wird er WrestleMania XXVIII verpassen? / Seth Rollins bei SmackDown! / WWE Zukunft von HBK

  • - Wie f4wonline berichtet, soll WWE Champion CM Punk vor dem gestrigen RAW Live Event im Madison Square Garden in New York der Eintritt zur Halle verwehrt worden sein, nachdem ihm ein Security-Mitarbeiter nicht glauben wollte, dass er ein aktueller WWE Superstar sei, sondern lediglich ein großmäuliger Fan, der das Sicherheitspersonal verarschen wolle, um seine WWE Idole einmal "hautnach" treffen zu können. CM Punk versuchte daraufhin vergebens zu erklären, dass er ein WWE Superstar und somit Teil der Show sei, worauf der Security-Mitarbeiter immer wütender wurde, CM Punk als Lügner beschimpfte und zu ihm meinte, dass er ihn notfalls mit Gewalt vom Halleneingang entfernen lassen würde, solle er nicht umgehend verschwinden. Beide lieferten sich anschließend solange eine hitzige und vorallem sehr laute Diskussion, bis ein weiterer Security-Mitarbeiter dazugekam, seinen Security-Kollegen als "dämlichen Trottel" beschimpfte und CM Punk schließlich Zutritt zur Halle gewährte. CM Punk amüsierte dieser Vorfall so sehr, dass er direkt auf Twitter davon berichtete: "Sellout the Horizon on a Monday, refused entry to the Garden on Tuesday. My life is awesome. Some serious Larry David shit."


    - Der offizielle Twitter-Account vom WWE Insider vermeldet, dass sich Randy Orton bei den gestrigen SmackDown! TV Tapings in Indianapolis während seines Falls Count Anywhere Matches gegen Wade Barrett verletzt hat: "BREAKING: @RandyOrton injured at #Smackdown in Indianapolis tonight. More details to follow on WWE.com as they become available." Ob es sich hierbei um eine reale oder lediglich um eine Storylineverletzung handelt, bleibt abzuwarten.


    - Der frühere ROH World Heavyweight Champion Tyler Black, welcher nun bei WWE unter dem Namen "Seth Rollins" auftritt, bestritt gestern sein erstes WWE Match bei den SmackDown! TV Tapings in Indianapolis. Dabei trat er als Heel auf und verlor in einem Dark Match gegen Skip Sheffield.


    - Ein Fan fragte Shawn Michaels nun via Twitter, ob er in naher Zukunft zur WWE in einer Non-Wrestling Rolle zurückkehren wird, worauf Shawn Michaels wie folgt antwortete: "Vielleicht eines Tages" ("perhaps someday.").


    (Quelle: f4wonline)

  • - Das ist schon sehr peinlich für den Mitarbeiter. Man sollte doch als Teil der Security schon ungefähr wissen, wer Teil der Show ist und wer nicht. Dann auch noch ausfallend zu werden und uneinsichtig zu sein, ist unverständlich. Allerdings könnte man wirklich manchmal denken, dass es sich um einen Fan handelt, wenn man CM Punk so sieht. Das rechtfertigt aber absolut nicht das Verhalten des Security-Mitarbeiters.


    - Hoffentlich ist die Verletzung nicht weiter schlimm. Auf das Falls Count Anywhere Match freue ich mich schon. Ich fand den Brawl zwischen Randy Orton und Wade Barrett in der letzten SmackDown!-Ausgabe schon richtig gut.


    - Sehr schön! Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis man Seth Rollins auch on-air zu sehen bekommt.


    - Naja, vielleicht sehen wir ja Shawn Michaels bereits bei WrestleMania XXVIII als Special Guest Referee. :D

  • Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich damit richtig liege, aber ich gehe mal davon aus, dass die Security Mitarbeiter immer zur jeweiligen Halle gehören, sprich dort angestellt sind. Und wenn in solchen Hallen regelmäßig irgendwelche Events oder Sportveranstaltungen stattfinden, kann man ja nun wirklich nicht jeden Promi/Sportler/Entertainer kennen. Wenn dieser Mitarbeiter also kein Wrestlingfan ist, kann man es ihm wohl kaum verübeln, dass er Punks Gesicht nicht kennt.


    Wenn ich mir die SD!-Tapings so durchlese und damit den Teil, bei dem Orton sich verletzt haben soll (ich erwähne den Part aus Spoilergründen mal nicht), kann man wirklich nur hoffen, dass es sich um nichts Ernstes handelt. Bin zwar kein Fan von Orton und würde ihm nicht hinterher trauern, wenn er mal ein paar Shows nicht auftreten würde, aber der Show würde eine verletzungsbedingte Auszeit von ihm durchaus schaden. Vor allem Barrett stände damit ohne irgendwas da.


    Gefällt mir, dass man nun vermehrt FCW-Talente bei den Houseshows austestet, vor allem, weil man hierbei auch wirklich gute Jungs mit nimmt. Bin wirklich gespannt, ob und wann wir einen von ihnen im WWE TV sehen dürfen.


    HBK in einer Non-Wrestler Rolle wäre zu schön. Würde ihn zu gern als RAW-GM sehen. Und wenn es nun wirklich noch einmal auf Taker vs. Triple H bei WM hinauslaufen muss, wäre HBK als Special Referee durchaus interessant. Könnte mir da gut vorstellen, dass er schlussendlich alles daran setzen würde, dass Hunter die Streak nicht bricht, immerhin hat er selbst es nicht vollbringen können und wir alle kennen ja das Ego HBKs. :D

  • Das ist mal wieder sehr peinlich. Aber wie Jordan schon erwähnte, die Security Leute gehören bestimmt nicht zur WWE, falls man kein Wrestlingfan ist muss man CM Punks Gesicht ja nicht unbedingt kennen. Ich finde es aber auch sehr gut, dass CM Punk es mit Humor genommen hat. Nicht jeder WWE Superstar würde das lustig finden... :P


    Was ich so in den Tapings gelesen habe war doch schon ziemlich hart. Ich bin ganz bestimmt kein Randy Orton Fan, aber ohne ihn geht Smackdown den Bach runter und das will ich nicht. Ich hoffe das sich Randy Orton nicht schwerer verletzt hat, sonst braucht Smackdown einen neuen Topstar. Wenn es eine Storyline Verletzung sein sollte wäre dies ja ganz gut gemacht. Barret schickt Orton in eine Pause und greift oben an, wäre bestimmt auch ne gute Lösung.


    Seth Rollins kommt hoffentlich sehr bald in den Main Roster, ich finde es sehr gut, dass man so junge talentierte Leute bei Tapings testet. Aber Rollins brauch man gar nicht testen, der ist auch so schon sehr gut im Ring.


    Shawn Michaels kann man in der WWE immer gebrauchen. Als RAW GM könnte ich mir ihn gut vorstellen, falls John Laurinaitis doch ein Match bestreiten sollte und dabei dann vielleicht verletzt wird. Oder als Partner von Triple H.

  • Das ist sehr dumm gelaufen ^^ . Sicherlich sollte man davon ausgehen, dass es nicht Angestellte der WWE waren, jedoch sollte man diese schon informieren, wer rein darf. :D


    Sehr Interresant. Ist diese nur eine Story Verletung darf man von Ausgehen, dass Barrett weiter oben mitspielt. Wenn nicht, hat man bei SD richtig Probleme, da dies der Top Mann war. Mal sehen, wie es hier weitergeht.


    Dieser Mann MUSS einfach ins Main Roster. Mit dem Richtigen Booking kann er oben Mitspielen.


    So spontan fällt mir da Special Guest Reffere bei einem Match von Trips ein. Vllt auch Gastgeber von WM, wenn man dies Wiederholen möchte.

  • - Richtig peinlich für den Security Typ. Ich denke, man könnte schon so viel sich im voraus informieren, dass man nicht einen der größten Stars, der dort auftritt, als Lügner bezeichnet, und denkt, dass er nicht der "Echte" ist. Wäre ja genauso, wenn die deutsche Nationalmannschaft kommt, und man Klose nicht ins Hotel lässt, weil man sagt, dass er ein Double ist. :D


    - Ich gehe davon aus, dass das eine Storyline-Verletzung ist. Sollte es aber eine reale sein, wünsche ich ihm (so sehr er mich auch nervt und ankotzt) alles Gute. Mal schauen, wie dann SD! ohne richtigen Top-Star auskommen würde. Wäre sicherlich für die Ratings und die eh schon halb leeren Hallen nicht förderlich.


    - Rollins gehört schnellstens ins Main Roster. Der hat ein unglaubliches Potenzial, er wird in allerspätestens 3 Jahren ein World Champion sein, da bin ich mir sicher. Es sei denn, die WWE verbookt es wieder grandios, was ich aber nicht hoffe. Erstmal ins ME mit ihm, ebenso Ambrose, damit könnte man Leute wie Slater, Jackson, etc. locker ersetzen.


    - HBK kann in einer Non-Wrestling Rolle gerne wieder zurückkehren.

  • Laut einer Meldung von WWE.com, wurde WWE Superstar Randy Orton, der sich in einem Falls Count Anywhere Match gegen Wade Barrett bei den dieswöchigen SmackDown! TV Tapings in Indianapolis verletzte, vom Line-Up der SmackDown! Live Events dieser Woche gestrichen und durch Sheamus ersetzt:


    "Due to an injury he sustained at SmackDown in Indianapolis, Randy Orton will be replaced by Sheamus in scheduled Street Fights against Wade Barrett at WWE live events this week. Check back with WWE.com for more updates on Orton’s condition."


    (Quelle: WWE.com)

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, verletzte sich WWE Superstar Randy Orton bei den gestrigen SmackDown! Tapings in Indianapolis während eines Falls Count Anywhere Matches gegen Wade Barrett. Kurz darauf wurde er von sämtlichen SmackDown! Live Events dieser Woche gestrichen und durch Sheamus ersetzt.


    Nachdem zuerst spekuliert wurde, dass es sich hierbei sehr wahrscheinlich um eine Storylineverletzung handeln könnte, um Wade Barrett zu pushen, wurde nun bekannt, dass es sich um keine Storylineverletzung, sondern um eine echte Verletzung handelt. So soll sich WWE Superstar Randy Orton eine Rückenverletzung zugezogen haben, zu der es bislang noch keinerlei genauere Informationen gibt.


    So ist derzeit lediglich durchgesickert, dass Randy Orton eine sechsmonatige Verletzungspause zu befürchten habe und demnach WrestleMania XXVIII in Miami, Florida verpassen könnte.


    Sobald es Neuigkeiten zum Thema gibt, erfährt Ihr es umgehend auf WrestlingCorner.de


    (Quelle: f4wonline)

  • Man soll sich ja nicht freuen, wenn sich ein Worker verletzt und das mache ich auch nicht. Aber jetzt wird mal ein großer Superstar und Ego mal ausfallen. Dass Randy Orton ausfallen wird, könnte ein großes Problem für die WWE sein. Deswegen freue mich. Das hat sie nun davon, wenn man immer nur die selben Personen pusht. Wer nicht hören will, muss fühlen.


    Gute Besserung an Randy Orton. Hoffentlich ist die Verletzung nicht ganz so schlimm, sodass er es noch rechtzeitig zu WrestleMania XXVIII schafft.

  • Irgendwie habe ich Randy Orton nie wirklich vermisst. Ich erinnerte mich schon oft nach einem halben Tag nicht mehr an seine Auftritte, während dagegen bspw. Wade Barrett oder Sheamus noch gut in meinem Gedächtnis bleiben. Smackdown wird RKO ein bisschen vermissen, aber ich denke, SD kann ihn ohne Weiteres gut auskommen. Naja, WWE will ja unbeingt nix investieren, Geld einsparen und nur schnelles Geld ernten. WWE muss völlig berechtigt diese Suppe auslöffeln.

  • Wade Barrett hat sich nun via Twitter zur Verletzung von Randy Orton geäußert, die sich der ehemalige World Heavyweight Champion bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings zugezogen hat:


    "Look, what happened at the taping was tragic. However, there are inherent risks in our profession. Play with fire, you get burned."


    (Quelle: Twitter)

  • Da scheint es Orton ja wirklich böse erwischt zu haben, zumindest lassen diese Meldungen (die ja nun schon vor der Ausstrahlung rausgegangen sind) und auch Barretts Tweet auf nichts Gutes schließen. Sehr bitter für Orton, vor allem wenn für ihn dadurch WM ins Wasser fällt. Auf der anderen Seite bräuchten wir uns damit keine Sorgen mehr darüber zu machen, dass Orton den Rumble gewinnen und sich wohlmöglich bald wieder das Gold um die Hüften schnallen könnte. Klingt jetzt zwar nicht besonders nett, aber eine so lange Auszeit würde nicht nur meinen Augen gut tun sondern vielleicht auch eine Tür für jemanden anderen öffnen.
    Trotzdem wünsche ich ihm natürlich gute und schnelle Besserung.

  • Wie WrestleZone berichtet, soll sich Randy Orton nicht erst beim gestrigen SmackDown! TV Taping in Indianapolis, sondern bereits in der vergangenen Woche eine Rückenverletzung zugezogen haben. So soll der Angle mit dem "Treppensturz" bei den gestrigen SmackDown! TV Tapings während des Falls Count Anywhere Matches gegen Wade Barrett lediglich dazu benutzt worden sein, um die anstehende Auszeit von Randy Orton zu erklären.


    Bislang soll lediglich feststehen, dass Randy Orton für die nächste Zeit verletzungsbedingt ausfallen wird. Die genaue Dauer seiner Ausfallzeit soll derzeit völlig unbekannt sein und erst mittels einer intensiven ärztlichen Untersuchung festgestellt werden. So sollen Meldungen, die behaupten Randy Orton würde WrestleMania XXVIII verpassen oder wieder rechtzeitig zu WrestleMania XXVIII zurückkehren, nicht mehr als reine Spekulationen sein. Die WWE soll sich bereits für beide Szenarien gerüstet haben, indem Vince McMahon seine Writer damit beauftragt hat, Pläne für WrestleMania XXVIII sowohl mit, als auch ohne Randy Orton zu entwerfen.


    Laut einem WWE Insider soll Randy Orton zwar über die Verletzung sehr verärgert und aufgebracht sein, jedoch deutlich besser mit der Situation umgehen, als bei vergangenen Verletzungen, wo er eine Auszeit nehmen musste.


    (Quelle: WrestleZone / f4wonline)

  • - Das stelle ich mir bildlich vor: CM Punk, der cool und lässig die Haltung bewahrt und erklären will, dass er der WWE Champion ist vs. ein Security-Kerl, der kurz dafür steht auszuflippen und die Fassung zu verlieren, weil er annimmt, CM Punk sei ein durchgeknallter Fan bzw. Stalker + ein weiterer Security-Kerl, der wenig später hinzukommt, wo es lauter geworden ist, seinen Kollegen vor CM Punk als Idioten darstellt und die Sache schließlich auflöst. Schade, dass es davon kein Video gibt. ^^


    - Das mit Randy Orton klingt zwar hart, ist aber wie Jordan schon erwähnte, die Chance für ein neues Talent, sich endlich zu beweisen bzw. zu etablieren. Hoffen wir mal das Beste für Randy Orton und das er wenigstens für WrestleMania wieder fit ist.


    - Seth Rollins bei SmackDown! wäre die richtige Wahl. Allerdings wäre er als Face deutlich besser aufgehoben, wie als Heel, es sei denn, man plant eine Fehde zwischen Daniel Bryan und Seth Rollins. Denke mal, dass Seth Rollins spätestens nach WrestleMania XXVIII in einer der beiden Main Shows zu sehen sein wird.


    - Shawn Michaels darf gerne in einer Non-Wrestling Rolle zurückkehren, egal ob als dauerhafter RAW GM oder als Special Guest Referee bei WrestleMania. :)

  • Wie die WWE beim gestrigen SmackDown! Live Event in Detroit, Michigan offiziell verkündete, wird WWE Superstar Randy Orton aufgrund seiner Rückenverletzung für die nächsten sechs Monate ausfallen und demnach WrestleMania XXVIII verpassen.


    Zudem wurde seitens der WWE den anwesenden Fans in der Halle eine Erstattung des Ticketpreises angeboten, sofern sie die Karten wegen Randy Orton erworben haben und die Halle unverzüglich nach der Bekanntgabe verlassen hätten.


    (Quelle: f4wonline)

  • Puh, ein halbes Jahr - das ist schon krass. Ich muss ehrlich sagen dass die Fehde Orton vs. Bryan die erste Orton Fehde seit 3 Jahren wäre die mich wirklich interessieren würde. Schade.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Was Ortons Verletzung angeht, sehe ich das so wie @Hellknight:


    Mittlerweile bin ich noch mehr von Orton genervt, als von Cena. Dass er verletzt ist, freut mich natürlich nicht, aber ich bin irgendwo jede Show, wo Randy keine 20 RKOs verteilt, mehr als dankbar.
    Letzten Endes hoffe ich vor allem, dass die WWE weiterhin an Barrett festhält und in pusht, anstelle ihn einfach wieder loszulassen.

  • Geht mir ähnlich. Lieber 1,5 Stunden Cena am Stück als 15 min Orton. Trotzdem ist es für Orton sehr bitter und so wenig ich ihn auch sehen möchte, so wünsche ich ihm doch keine Verletzung, die ihn zu einer so langen Auszeit zwingt.
    Könnte mir in diesem Zusammenhang auch gut vorstellen, dass das nun die Chance für Sheamus ist. Bei den kommenden Houseshows ersetzt er Orton ja bereits und vielleicht führt man das auch in den TV Shows fort. Für Barrett kommt Ortons Zwangspause ja auch nicht gerade günstig, warum also nicht Sheamus nun auf ihn los lassen.