CZW Talent unterzeichnet WWE Vertrag / Bobby Lashley will zur WWE zurück / Jim Cornette: "Wenn Vince McMahon tot ist, bekommt die WWE große Schwierigkeiten!"

  • - Combat Zone Wrestling hat nun offiziell bestätigt, dass der CZW Academy Student Even Singleton einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet hat und in Kürze bei Florida Championship Wrestling debütieren soll.


    - Bobby Lashley hat sich nun in einem Interview mit SLAM! Wrestling zu einem möglichen WWE Comeback geäußert und verkündet, dass er offen für eine Rückkehr zur WWE sei: "I'm completely open to going back, I would love to come back and do something big if there was an opportunity presented, I would definitely consider it," he said. "While I would do it, if the chance never came my way then I would be completely content in continuing with what I'm doing at the moment and that's continuing wrestling and trying to become the best possible fighter I can be."


    - Jim Cornette hat nun in einem Interview gegen Triple H geshootet und behauptet, dass die WWE nach dem Tod von Vince McMahon ernsthafte Schwierigkeiten bekommen würde, da niemand qualifiziert genug ist, um Vince McMahon zu ersetzen, weil dieser einzigartig sei: "Nobody's qualified to replace McMahon. Vince is one of a kind, a guy who will never come along again. Triple H is a student of the business, but he's still got his own little quirks. He's Vince's son-in-law, and he's being groomed for the spot because he thinks in large part like Vince McMahon in terms of what a star is supposed to look like: a jacked-up bodybuilder. So, some things are not going to change. He's probably going to bring a more youthful approach to it, although [Triple H is] in his early 40s. So, he's not exactly youthful—but Vince is 66. So, no: nobody's qualified to replace Vince. [Triple H] might do an okay job. But, personally, I think when General Patton [Vince] passes on, I think they're in trouble. [WWE is] always going to exist because they have a lot of money in the bank and they've grown into such a global company, but I don't think there's going to be any giant ground broken or revolutionary things done after Vince is gone."


    (Quelle: f4wonline)

  • Vielleicht kommt ja auch Lashley am 2. Januar zurück? ;) ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Es gibt viele andere Talente, die man sich holen könnte, warum also dann gerade einen Bobby Lashley? Im Ring ist er allenfalls solide. Ich brauche ihn nicht unbedingt bei WWE. Sollte er aber kommen, würde es mich auch nicht weiter stören.


    - Jim Cornette wie man ihn kennt. Große Klappe. Aber: In einigen Punkten hat er sicherlich nicht ganz unrecht. ;)

  • Ich habe Bobby Lashley immer gerne im ring gesehen und halte ihn für ein ganz großes Talent. Um längen besser als z.B. ein Ezekiel Jakson, David Otonga oder Mason Ryan. Würde mich freuen wenn er zur WWE zurück kehrt.

  • - Allgemein bin ich kein Fan von Powerhouses. Bobby Lashley ist einer davon. Sollte er zur WWE zurückkehren, würde es mich ebenfalls nicht wirklich stören. In der Midcard könnte man ihn bestimmt gut einsetzen.


    - Die Gefühle hatte ich schon immer, dass wenn Vince mal abtreten wird, die WWE Schwierigkeiten bekommt. Ich habe keine Ahnung vorher das kommt. Es liegt wahrscheinlich daran, weil es über einige Jahrzehnte schon Vinces "Baby" ist.

  • Ich brauche Bobby Lashley nicht, die WWE hat in den Main Rostern und bei FCW genug junge Talente mit viel viel mehr Potenzial die es zu was großem bringen können, wenn man sie ordentlich bookt. Bevor man wieder nur an das Verpflichten mehr oder weniger großer Namen denkt, sollte man lieber zusehen, dass der Nachwuchs ordentlich eingesetzt und behandelt wird.


    Es wird spannend werden zu sehen was sein wird, wenn Vinnie irgendwann nicht mehr sein sollte. Trips hat sicherlich einige gute Ideen, nur muss er lernen diese auch zu erkennen und umzusetzen. Bestes Beispiel dafür ist die Wiedereinführung der Cruiserweight-Division - die Idee ist sehr gut, nur leider wird sie nicht umgesetzt.